Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 06:31

Rainbow Factory
05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah sichtlich erzürnt in die verschiedensten Richtungen. Was hatte sich Thiefio nur dabei gedacht? Hatte er den Verstand verloren warum machte er das?!
Als er von den beiden Ponys angesprochen wurde spielte er natürlich den unwissenden. Er brauchte nicht noch mehr Probleme als er schon hatte.
"Nein ich weis nicht was hier los ist...ich bin einfach hier aufgewacht. Wie ihr nehme ich mal an. Aber ich kann mir schon denken warum wir hier sind. Ich bin mir ziemlich sicher man jagt uns."
05.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | Küche]
Kelseki löffelte weiter seine Suppe und sah ab und zu, zu Halfblood dabei.

[Theresa |Villa]
Als Theresa die Stimme von Tomson hörte sah diese über ihre Schulter zu diesen.
"Morgen mein Lieber."
Sagte Theresa lächelnd und machte weiter das Frühstück für Ihn und sich.
"Ich hoffe du hast gut geschlafen?"

[Krissi | Küchentisch]
Krissi sah die ganze Zeit zu Spedy, als sie jedoch von Ateria als das intelligenteste Lebewesen hier am Platz gelobt wurde drehte sie sich zu Ateria und schmiegte sich an diese, dabei behielt sie aber Spedy im Auge irgentwie wirkte es so als würde Krissi, Spedy nicht wirklich trauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Kelseki.)
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Der du Tumult kam ihm eigentlich recht. So konnte er Whitey bis auserhalb von Canterlot folgen und ihn dann einholen *
Warte ich hab da ein paar Fragen an dich. Was sollte dies Schow und was weißt du über die Factory?

[die zwei ]
Wir sollen gejagt werden? Wer...wer macht den sowas? Was für ein krankes Spiel ist das? Wie kommen wir hier wieder weg?
*Er schien erst in Panik doch der andere wirkte eher gelangweilt. Irgendwie kam es dann dazu das sich die beiden wieder anfingen zu streiten und so schnell nicht aufhören würden. Irgendwann fingen sie sich gegenseitig die Schuld für das Problem zu geben und fingen an sich zu prügeln ...dabei löste sich ihre Tarnung auf und es war zu erkennen das es Changlinge waren *
Uuupss....
*Erwas beschämt schauten die beiden Changlinge ihn an*

[Thiefio Bit]
oO( ooh welche Überraschung...ne eigentlich nicht. Hab uns ja nicht sonst zu ihnen hingeführt. Dann mal viel Vergnügen damit mein lieber ^^)
*Er beobachte alles erstmal gespannt aber er hatte noch was vor*

[Ateria Heartblood]
*Als Krissi zu ihr kam kuschelte sie etwas mit ihr*
Ganz ruhig Krissi. Der ist nur etwas merkwürdig aber harmlos. Mein kleine Schützerin ^^. Sollte er mich anfassen würde ich ihm eh jeden Knochen zu einer nem Modaik Gebilde brechen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Aha, also ein spannendes Tierchen.
*meint er und hat seine Suppe fertig gegessen und beobachtet die Spinne weiter*
Hmm....sie verhält sich ein wenig komisch.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl beobachtete die beiden genervt. Er sagt ihnen das sie gejagt werden und sie beginnen zu streiten...warum zum Teufel hatte Thiefio die überhaupt ausgewählt? Wollte er das er so nutzlose Ponys als Pseudoteam hat? Doch plötzlich veränderten die beiden Ponys ihre Gestalt und siehe da...es waren Changelinge.
oO(Thiefio du verdammter...)
Daryl fackelte nicht lange und griff zu der Armbrust doch zielte er erstmal nicht auf die beiden.
"Ihr....seid also Changelinge? Was wisst ihr?!" meinte Daryl in der Annahme das sie vielleicht etwas mit Thiefios üblen Scherz zutun haben könnten.

[Tomson]

Tomson streckte sich erstmal und lies sein Kreuz knacken bevor er antwortet.
"Ach joa ganz ok..und selbst?"
Er ging zu ihr und schnupperte in der Luft.
"Was bereitest du denn da schönes zu?"
05.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krissi | Küche]
Krissi hörte was Ateria sagte und schaute weiter zu Spedy, als dieser meinte sie wäre komisch sah man wie eine Pulsadern über ihren Augen aufpochte. Den Spruch hätte Spedy sich wohl verkneifen sollen dne kurz darauf löste Krissi sich von Ateria und krabbelte zu Spedy rüber und war eine Spinnenbein länge von ihr entfernt.

[Theresa | Villa]
"Eine Gemüsepfanne. Habe ein paar der Taco ´s dafür verwendet es ist ja immerhin schon Nachmittag."
Dabei sah man wie Theresa den Inhalt der Pfanne gerade wendete.
Oo.(Gut das ich Blue darmals beim Kochen zugesehen habe.)
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Changlinge]
Was wir wissen?
*sagten beide gleichzeitig und schauten sich gegenseitig fragend an. Doch dann ist beiden etwas eingefallen und die sahen wieder zu Daryl *
Moment ...bist du nicht der lover von Zenit? Das ist ja Prima^^. Dann kannst du auch bestimmt uns sagen wo er ist oder?
*Einer schaute zu seiner Armbrust*
Nana lass das mal lieber sein mein guter. Wollen doch nicht das du dir weh tust oder?

[Thiefio Bit]
oO( wird das jetzt nur Smaltak dort? Vielleicht sollte ich mich jetzt schon als im Blutrausch verfallenen Changlinge darbieten )

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte Krissi nach und sah dann zu Spedy*
Du must besser aufpassen was du sagst Spedy. Krissi kann schnell etwas persönlich nähmen und ich glaub ich hab momentan kein Gegengift dabei .

05.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er schreckt kurz auf und bleibt weiter unten*
Warum persönlich. Sie verhält sich komisch, für eine Spinne, wobei Spinnen irgendwie immer komisch sind..find ich.

05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Zenits Lover...das...verdammt noch mal wie schnell spricht sich denn sowas rum."
Daryls Alarmglocken läuteten. Die einzigen Changelinge die Thiefio suchten waren in der Regel die die versuchen würden sie umzubringen. Er zog also die Armbrust und zielte damit auf einen von ihnen.
"Ich werd mir schon nicht wehtun...und wenn du weist wer ich bin wirst du auch wissen das der Schuss sitzen wird. Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit euch. Und was...Zenit...angeht der ist vermutlich irgendwo um uns rum und beobachtet uns in diesem Moment. Er ist derjenige der uns jagt...doch auf die Frage warum hab ich auch keine Antwort. Ein schlechter Scherz hoffe ich..."
oO(Egal was es nun ist er kann sich auf was gefasst machen.)

[Tomson]
"Ach lecker lecker" ^^
meinte er lächelnd und roch nochmal daran.
"Aber du hättest das nicht tun müssen. Du bist mein Gast...ich hätte das Frühstück zubereiten müssen."
05.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krissi | Küche]
Krissi sah Spedy einfach nur an und bewegte sich kein Zentimeter weiter.

[Theresa | Villa]
"Als wieder gut machung das ich in deinem Bett schlafen durfte....danke dafür war echt süß."
Sagte Theresa wobei sie leicht rot wurde.
06.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Tomson] [Villa]

"He..he..ja..nichts zu danken" erwiderte der Hengst und strich sich nervös über den Nacken als er sah das sie rot wurde.
"Und ehm naja frühstücken wir?" ^^
06.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Halfblood|Küche]

Sie löffelt ruhig und ungestört ihre Suppe. Bald fertig, schaut sie zu Kel auf und bemerkt dabei seinem Blick.

"Ist was?"

Fragt sie ihn. Sie schaut kurz zu den anderen und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Spedy Angst bekommt... vor einer Spinne. Sie selber scheint erstaunlicherweise keine Angst vor Spinnen zu haben.

Und ich dachte immer, die Welt wäre ungerecht ^^

Sie schaut dann zu Kel, ob er auch fertig ist.
06.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal und Garry]

Sie machen die Tür zu und schenken ihr nicht weiter Beachtung. Mit dem Funkgerät funken sie den Überwachungsraum an.
"Wir haben einen blutigen Neuling im Warteraum, der nicht weis wohin. Könnt ihr FoKuS informieren? Wir gehen wieder an die Arbeit."
So gehen sie durch die Gänge wieder an ihren Arbeitsplatz.

[Cloudchaos]

"Hm?", fragte sie als sie abgebissen hatte und kaute eben noch um runter zu schlucken.
"Nein. Nicht das ich wüsste. Er wollte Hilfe. Ein Projekt war nicht heraus zu sehen. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht worum es gehen sollte außer das er irgendwelche komischen Lebewesen erstellen wollte. Ich baue nur auf Leben auf. Damit kann ich nichts anfangen."
Sie aß das Brötchen auf und nahm den Tee entgegen der gerade gebracht wurde. Auch Mark wurde eine Tasse vor gestellt mit einem leicht dampfenden Schwarztee, mit Zitronensaft hinein geträufelt. Die Zuckerwürfel standen extra auf dem Tisch.
"Danke", sagte sie und nickte dem Pony zu, das sich eben wieder weg drehte und ging.
"Und.. Ich hoffe er wird genauso gut wenn nicht besser als dieser hier."
Sie schob den Brötchenteller beiseite und hob das Stück regebogenschimmernden Zap-Apple-Apfelkuchen nun an um es vor sich zu stellen.
"Ob er wohl genau so gut ist wie das letzte mal?"
Sie kicherte etwas und hob die Gabel an um hinein zu stechen und die Spitze des Kuchens abzustechen. Es waren nur geschichtete Äpfel mit einer leichten Creme dazwischen. Alles in einer leichten Kruste aus Teig, der hell gebacken und nicht bitter war.
Wie sie den Kuchen anfing zu essen lies sie ein kurzes stöhnen hören. Anscheinend war der Geschmack so wie sie sich ihn vorgestellt hatte. Als der erste Bissen fertig war und sie geschluckt hatte nahm sie sich den Tee und sah zu Mark rüber.
"Wie bist du jetzt überhaupt auf seine Forschung gekommen? Ich dachte er hätte noch nicht einmal angefangen. Weis denn schon jeder davon?"

[Tony]

Da viel Zeit abläuft in der niemand dem Lärm aus dem Lager nachging baut er einfach weiter. Ungestört und nun auch mit Tönen von elektrischen Leitungen und Fehlzündungen eines Motors, der anscheinend mit einer Elektrisch-Magischen Batterie angetrieben war.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Die Changlinge]
Das weis bereits jeder von uns ...was heist das es so paar Tausende wissen. Doch was du uns gerade erzählst, kann nicht wahr sein. Zenit und uns jagen? Das passt nicht zu ihm auch damals nicht. Nur wiederwillig ging er auf die Jagd.
*Beide Changlinge sahen sich kurz an und dann wieder zu Daryl*
Und wieso sollte er auch dich jagen wollen? Er müsste sich schon sehr verändert haben .... Moment .... Hat sich Zenit etwa... Wir müssen weg.
oO( wir müssen das sofort der Queen erzählen. Wenn Zenit sich entwickelt hat müssen wir ihn töten , bevor er uns platt macht )
*Sie wollten gerade davon fliegen , doch es huschte kurz ein schwarzer Schatten vorbei und Schnitt den Changlingen die Flügel ab*
Aaargh !! Verdammt ...was war das?!!

[Thiefio Bit]
*Wieder auf abstand *
oO( na so schnell lass ich euch aber nicht gehen.... Ich bin mit der Lektion noch nicht fertig )

[Mark Question]
Naja ich hatte sowas irgendwo aufgeschnappt... wie auch immer.
*Er schaute zum Tee und machte sich ein Stück Zucker rein. Beim Trinken sah er dann wie Cloud der Kuchen wohl ziemlich schmeckte*
Dieser Kuchen oder eher die Äpfel haben wohl eine verrauchende Wirkung.
oO( so stöhnen tut sie normaler Weise nur....lassen wir das)
*Er nahm sich auch ein Stück von dem Kuchen und probiere diesen. Äusserlich sah man ihm nicht besonders an aber er schmeckte ihm wirklich besonder gut *
oO( diese Äpfel sind wirklich unglaublich)
*Ein leichtes schmunzelt war zu sehen. Dann frühstückte er weiter *
Wirklich nicht schlecht .

[Ateria Heartblood]
*Sie schmunzelte und wirkte etwas amüsiert*
Aber aber. Keinen Grund Angst zu haben. Sie wird dich schon nicht beißen. Zu mindest noch nicht. Wenn du mir aber auf den Zeiger mal gehen solltest kann ich aber für nix garantieren.
*Sie schaute zu Krissi*
Na komm zurück Krissi. Der große Starke Hengst, macht sich sonst noch ins Hemd^^.

06.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl hörte den beiden Changelingen etwas genervt zu. Hatten die auch überall Poster von ihm rumhängen oder warum wussten alle von ihnen auch wie er aussah? Als sie anfingen sich merkwürdig zu verhalten als sie hörten das Thiefio derjenige war der sie jagt wurde er hellhörig. Vor allem da sie andeuteten das sie etwas von seiner Verwandlung wussten bzw. Was es damit auf sich hat. Als Daryl sie konfrontieren wollte hoben die beiden in Eile ab.
"Verdammt nochmal kommt zurück!!"
Daryl wollte den beiden einen Pfeil nachjagen doch nahm ihm jemand die Arbeit ab. Für einen kurzen Augenblick zischte ein Schatten an den Changelingen vorbei und schon hatten sie keine Flügel mehr. Wie Daryl es sich gedacht hatte...Thiefio beobachtete sie bereits. Er ging zu den beiden bruchgelandeten Changelingen und zielte wieder auf sie.
"Das war Thiefio...ich meine..Zenit. Ich sagte ja er beobachtet uns. Und fliegen ist wohl ein tabu.."
oO(Er muss den Verstand verloren haben.)
"Ich hab eure Reaktion vorhin mitbekommen...was wisst ihr über seine Verwandlung?! Los redet!"
06.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er grinst die Spinne etwas an*
Der große starke Hengst macht das Spinnchen gleich platt, wenn es noch lange droht.
* meint er und ist bereit aufzuspringen. *

06.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Villa]
"Gern."
Dabei stellte Theresa die Pfanne auf ein Brett und machte beiden eine Portion fertig, gleich darauf reichte sie Tomson seinen Teller und lächelte diesen an.
"Lass es dir schmecken."
Als Tomson sein Teller nahm, nahm auch Theresa sich ein und setzte sich an den Tisch und fing an zu essen.

[Kelseki | Küche]
"Hmm? Wie?"
Fragte Kelseki nur und löffelte seine Suppe auf bevor dieser wieder zu Halfblood sah.

[Krissi | Küche]
Krissi wolte gerade zu Ateria zurück als diese den Spruch von Spedy hörte worauf Krissi ihm den Rücken zu drehte ihr Unterleib anhob und Spedy eine gewaltige Menge ihres Spinnennetzsekrets ins Gesicht schoß. Dabei sah man wie Krissi wohl lachte und gleich danach auf Ateria´s Rücken saß und zu Spedy sah.
06.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*überascht von Krissis Attacke fuchtel er das Spinnenzeug weg und baut sich, soweit es ihm möglich ist, vor Ateria auf*
Na warte du kleines..
*Knurrt er*

06.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Halfblood|Küche]

"Naja..."

beginnt sie.

"Du schaust mich so an... darfst du ja machen so oft du willst... ich dachte nur, dass du mir was sagen wolltest... "

Meint sie, ihn freundlich anschauend.

"Sonst könnten wir gehen..."

Sagt sie und just in diesem Moment bekommt Spedy eine volle Ladung Spinnensekret ab.

Sie konnte es sich nicht mehr verkneifen und lachte laut los. Völlig anders als von ihr gewohnt. kann man ihr die Heiterkeit, die sie normalerweise wohl verbirgt, ansehen.

Sie beruhigt sich bald und merkt dann, dass sie eigentlich nicht grade so viel lachen sollte... vor allem in der Anwesenheit der anderen. So schaut sie etwas verlegen zu ihm.

"Sorry... es kam so über mich..."

Sagt sie und kichert dabei kurz.
07.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Changlinge]
*Beide schauten sich erst etwas verwirrt an und dann zu Daryl*
Er hat sich also wirklich weiter entwickelt? Oh Crysallis. Wir müssen ihr das sagen. Zenit muss weg. Jetzt ist er eine wirklich Gefahr.
*Beide unterhielten sich etwas *
Was ist wenn er Hunger bekommt?
Dann unterscheidet er nicht mal mehr unter Freund oder Feind.
Wir müssen unbedingt ...Argh.
*In diesen Moment schoss eine Art schwarzer Stachel dem Chanling durch den Kopf und tötete diesen auf der Stelle der andere Stand wie versteinert da und schaute auf seinen Kollgen des gehirnmasse sich gerade verteilte*

[Thiefio Bit]
oO( Quaseln zu viel und ich will ja nicht das Darylein noch was passiert hihi... und vielleicht hat er erst jetzt , zumindest ein unwohles gefühl hihi... Naja und ich muss mir keine Sorgen machen das einer vielleicht entkommt und zu Crysalis geht)

[Ateria Heartblood]
Guter Schuss Krissi^^ hihi. Schau jetzt ist er böse ^^.
*Als Spedy sich vor ihm aufbaute , stand sie auf und blickte ihm Hass erfüllt in die Augen*
Du kleine was? Ich hätte dich gewarnt. Dass sie an und du hast ein Problem mit mir. Verstanden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste