Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:29

Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
21.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(21.07.2012)Sir Knorke schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Waaah! Was... woher kam das?
Haaaaalloooooooo?

*Doctor Hooves durch den Kommunikator im Zimmerschlüssel*
Sie sind hoffentlich gut angekommen. Der Merrx-Botter wird sich nur in der Nähe des Ankunftspunktes aufhalten, für weitere Erkundungen steht er nicht zur Verfügung. Ich werde mich einmal täglich wieder bei ihnen melden.

(21.07.2012)Manic Moon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ich hätte da noch eine Idee, wie ich an die Infos komme. ich könnte dich einfach durch jede Tür in diesem Hotel treten bis ich ihn finde oder du gibst mir die Information so. deine Entscheidung. FS grins

// Ein Gewaltbereiter? Hmm... //

Es tut mir leid, ich wollte sie nicht verärgern. Nur leider gibt es strikte Vorkehrungen in diesem Motel. Die zur Sicherheit der Gäste beitragen sollen.
*überlegt kurz, tippt dann auf etwas hinter dem Tresen, schaut kurz komisch und dann wieder zu Manic.*
Leider befindet sich der Gast Flydeto nicht im Hotel. Zuletzt wurde er in der Nähe lokalisiert.

Das Spa? Ich werde demnächst dorthingehen, wollen sie mich begleiten?

**Hotelier mit Ambitionen** Gäste und Preise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Merrx.)
21.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* denkt kurz nach, seine maske verändert permanent ihre Form *

da sich das Hotel als eine Sackgasse erwiesen hat, wäre das wohl der nächste logische Schritt. Ok, ich folge dir zum Spa.

21.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

*geht in den Spa rein*
ahh anscheinend funktioniert immerhin etwas in diesem Dorf
Hey ich hätte gerne in Massage in meinen Beinen.

[Bild: signatur2.1kns06.png]

21.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Herr Gwyn!

Selbstverständlich, eine Massage für ihre Beine!
Für alle vier oder nur für jenes eine...oder dieses zumindest intensiv?
Ach, oje! - Hoffentlich wird es nicht zu spät, wissen Sie, ich habe heute noch eine Verabredung zum Essen... FS grins
Doch kein Kunde soll mein Spa unzufrieden verlassen! Oh, nein, in diesem Falle, seien sie eingeladen zur Massage. Sofern Sie einverstanden, dass es kürzer werden könnte?

*Führt Gwyn zur Massagebank*
21.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(21.07.2012)Manic Moon schrieb:  * denkt kurz nach, seine maske verändert permanent ihre Form *

da sich das Hotel als eine Sackgasse erwiesen hat, wäre das wohl der nächste logische Schritt. Ok, ich folge dir zum Spa.

Dann auf zum Spa. *sie verlassen das Motel.*

Sie erledigen scheinbar spezielle Aufträge, bezüglich Ponys.
Könnten sie auch andere Dinge wiederfinden?

Was ist das eigentlich für eine schicke Maske?

21.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Moment, wenn die Zeit unterschiedlich schnell für uns vergeht, wie kannst du mit mir kommunizieren? Müsstest du nicht extrem schnell sprechen?
Ach egal, ich mach jetzt einfach mal, immerhin krieg ich dafür meinen Traumraum. So schlimm wirds schon nicht werden....

1 Tag später

Na endlich alles aufgeschrieben. Das ist ja schrecklich, wenn man seine Tarnung wahren will, kann ja kein Pony lesen den Mist.
Ich werds schon irgendwie überstehen...

*Für die glorreiche Mission, mehr über die Changelinge zu erfahren in die Vergangenheit gereist!*
21.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Spoiler (Öffnen)
1 Tag später

Spoiler (Öffnen)

*Hooves meldet sich*
Die Kommunikation erfolgt in Gleichzeitigkeit, nur springe ich immer zu den entsprechenden Punkten in der Zeitlinie. Z.B. ist unser letztes Gespräch für mich gerade 10 Sekunden her.
Keine Informationen? Dann müssen sie noch bleiben.
21.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(21.07.2012)Merrx schrieb:  [quote='Manic Moon' pid='577491' dateline='1342891482']
* denkt kurz nach, seine maske verändert permanent ihre Form *

Dann auf zum Spa. *sie verlassen das Motel.*

Sie erledigen scheinbar spezielle Aufträge, bezüglich Ponys.
Könnten sie auch andere Dinge wiederfinden?

Was ist das eigentlich für eine schicke Maske?

diese Maske ist mein Gesicht, Sie ist Maniac. ich nehme sie nur ab, wenn es nicht anders geht. eine alte Freundinn hat sie einst für mich verzaubert, damit sie stets meine Emotionen wiederspiegelt.

als Kopfgeldjäger bin ich eigendlich auf das aufspüren von Ponys spezialisiert, aber wenn das Geld stimmt finde ich auch gestohlene Gegenstände wieder.

21.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Spoiler (Öffnen)

diese Maske ist mein Gesicht, Sie ist Maniac. ich nehme sie nur ab, wenn es nicht anders geht. eine alte Freundinn hat sie einst für mich verzaubert, damit sie stets meine Emotionen wiederspiegelt.

als Kopfgeldjäger bin ich eigendlich auf das aufspüren von Ponys spezialisiert, aber wenn das Geld stimmt finde ich auch gestohlene Gegenstände wieder.

Ich dachte eher ein einen Informationsbeschaffungsauftrag, ein gewisses Pony hatte vor langer Zeit damit zu tun und ihre Maske hat mich wieder daran erinnert.

Bezahlen würde ich in erster Linie mit exklusiven Zimmer im Motel, dies könnten sie auch vermieten. Alternativ könnte ich auch Bits anbieten.

*Sie nähern sich dem Spa.*

21.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

4 Tage Später

Es wird nicht wehtun, keine Angst haben sie gesagt...

Hey du da, doofer Roboter! Ich verlange eine Gehaltserhöhung! Ich bin fast erstickt, wurde beinahe in ein schwarzes Loch gesogen, wurde beinahe von Zombiesauergurken gefressen und wurde diese Nacht stundenlang von diesem kleinen Monster misshandelt, das war nicht der Deal! Hab ich nicht langsam genug Infos über die Changelinge gesammelt? Ich meine: Sie können Gedanken kontrollieren, haben Angst vor in Alufolie gewickelten Kartoffeln, und können es mit Zombiesauergurken aufnehmen... reicht das nicht langsam?

*Für die glorreiche Mission, mehr über die Changelinge zu erfahren in die Vergangenheit gereist!*
21.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(21.07.2012)Merrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte eher ein einen Informationsbeschaffungsauftrag, ein gewisses Pony hatte vor langer Zeit damit zu tun und ihre Maske hat mich wieder daran erinnert.

Bezahlen würde ich in erster Linie mit exklusiven Zimmer im Motel, dies könnten sie auch vermieten. Alternativ könnte ich auch Bits anbieten.

*Sie nähern sich dem Spa.*

Informationen beschaffen, klingt interressant. ich bin ziemlich gut darin Ponys dazu zu bringen, mir alles zu sage, was ich wissen will. erzähl mir mehr. Twilight: not bad

21.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

*im Spa auf der Massage Bank*
uhhh, aahhh das ist gut, ahhhh,AHHHHH was soll das, uhhhh ohhhhh.
Mit wem gehen sie heute abend noch essen. Wenn ich ihnen einen Tipp geben darf, gehen sie mit keinen aus dem Dorf hier. Die sind alle total bescheuert oder verrückt. Oder noch halbe Kinder
uhhhh

21.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

4 Tage Später
Spoiler (Öffnen)

*Hooves meldet sich wieder*
Es bringt nichts den Merrx-Botter 3.14159 zu beschimpfen.
Die einzige nützliche Information, die sie uns bisher unbestätigt geliefert haben, ist, dass die Changelinge Gedanken kontrollieren können. Sollten sie diese Bedrohung sein, ist dies ein kritischer Gedanke.

Wir benötigen Informationen zur internen Struktur, also bleiben sie dort.
Auf Grund ihrer Verletzungen werden wir ihre Entlohnung etwas anpassen.
21.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* steht mit Merrx vor dem Spa *

hätte nie gedacht, dass ich mal in so einen Laden gehe.

21.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

*Stöbert in einem Notizbuch umher*
Hmm...Wenn die Leute mich nicht wählen, könnte das problematisch werden...
Ich denke, ich werde etwas unternehmen müssen...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
21.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

*Im Spa*
*Massiert Gwyns Beine*

Nana, Sie würden bestimmt anderes davon denken, wenn Sie heute Abend meine Verabredung wären. Aber, was rede ich denn da! Sie sind so ein erfolgreicher, gutaussehender Detektiv, bestimmt haben sie ein VerySpecialSomepony. Ihr wundervoll gepflegter Drei-Tage-Bart verrät doch, wie sehr sie auf ihr Äußeres achten und sie jemanden gefallen wollen. Und ihre abweisende Art, hat auf ihre Weise einen traumhaften Charm. RD wink
Ach, leider habe ich heute, wie gesagt schon einen Termin mit dem werten Merrx. Wir planen in unseren Geschäften zu kooperieren - ein Hotel-Spa-Programm! Cheerilee awesome

Oh, die Türklingel!
Es tut mir schrecklich leider Herr Gwyn, doch bitte ich hoch und höchst: Dürft ich mich dieses Mal fürhzeitig entfernen?
Danke!

*Beendet die Massage*
*Hilft Gwyn auf die Beine, reicht ihm seinen Stock*
*Geht zur Tür*
21.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Spoiler (Öffnen)

Informationen beschaffen, klingt interressant. ich bin ziemlich gut darin Ponys dazu zu bringen, mir alles zu sage, was ich wissen will. erzähl mir mehr. Twilight: not bad

Es geht um einen Changeling. Ihr Name ist Zelda. Sie wurde in einem anderen Dorf zuletzt gesehen. Genauer gesagt, sind wir an ihrer Mutter interessiert.
Wir reden später darüber, ok?

*sie kommen am Spa an und klingeln*

Sehr verehrter Checked Checklist,
sind sie vorbereitet?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Merrx.)
21.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

pah Merrx der schaftes es ja kaum sein Motel richtig zu managen und zu leiten wie soll er das noch mit einem Spa schaffen.
*geht aus dem Spa*
*sieht Manic und Merrx vorm Spa stehen*
Na Maskenmänchen? wie gehts? Bist du auch beim dem heißen Date von Checked Checklist und Merrx dabei?
Na dann viel Spaß euch 3 ich WERDE AUCH NICHT RUMBRÜLLEN DAS IHR 3 EIN HEIßES DATE HABT.

*geht gutgelaunt richtung Motel*

21.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*wird auf die Aufregung vor dem spa aufmerksam*

Was ist den hier los?
21.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(21.07.2012)Gwyn schrieb:  pah Merrx der schaftes es ja kaum sein Motel richtig zu managen und zu leiten wie soll er das noch mit einem Spa schaffen.
*geht aus dem Spa*
*sieht Manic und Merrx vorm Spa stehen*
Na Maskenmänchen? wie gehts? Bist du auch beim dem heißen Date von Checked Checklist und Merrx dabei?
Na dann viel Spaß euch 3 ich WERDE AUCH NICHT RUMBRÜLLEN DAS IHR 3 EIN HEIßES DATE HABT.

*geht gutgelaunt richtung Motel*

* sieht Gwyn die Straße runterhumpeln *

wenn das hier wieder eine Sackgasse ist, weiß ich wen ich als nächsten verhöre. Octavia angry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste