(08.03.2015)Dragoner3 schrieb: [Wyra]
*bei den Rundgang blickt sir sich aufmerksam um, um sich etwas davon einzuprägen. Schnunzelnd, verfolgt sie dabei die kurze Auseinandersetzung zwiscgen ihm und der Drohne*
Das ist mir eigentlich recht egal, wo werden denn gerade Arbeitsplätze gebraucht?
Hmm, das ist mir eigebtlich recht egal
[Secret Wish]
Sie betreten alle die KS und er sieht sich um.
" Weiß nicht. Denke mal in der Forschung und Entwicklung oder bei den Jägern. "
Er sieht sich weiter um in der Hoffnung, irgendeinen Arzt zu erwischen.
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
Die Lampe eingepasst fängt sie an alles zu verkabeln.
" Ich kann mir denken, dass Sie dankbar dafür sind. "
Sie schielt wieder mit einem Auge abschätzend zu Jan.
" Aber ich finde, so etwas sollte man sich erarbeiten und nicht einfach geschenkt bekommen. Nur weil Sie einen solchen Körper besitzen, bedeutet das nicht, dass Sie nun auch mit jedem klar kommen. Selbstverteidigung braucht weit mehr als einfache Muskelkraft. "
Sie blickt wieder voll und ganz zur Lampe.
" Die Technik ist entscheidend. "
Sie schweigt eine Weile und setzt die Lampe nun ganz ein.
Danach verschraubt sie den neuen Leuchtkörper und steckt die Verkleidung auf.
" Normalste ... ? "
Langsam steigt sie von der Leiter.
" Ich bin nicht einmal ein Pony. ich bin nur Stahl, Draht, Schaltkreise, Elektrizität, Daten. "
Die Leiter verschwindet und sie stellt sich direkt vor Jan. Steif und mit heraus gestreckter Brust steht sie vor ihm und wirkt ... ernst.
" Aber wenn Sie so denken. Danke. "
Sie schüttelt kurz den Kopf und seufzt leicht.
" Ich halte den Laden hier also am laufen? Noch ein Grund mehr mich abzuschalten. "
Sie scheint erst etwas geknickt, dann aber wieder wütend und tritt gegen die Wand.
" Ich verachte diese Einrichtung! Sie steht für so vieles was ich verachte und am liebsten versuchen würde zu bekämpfen. "
Sie blickt nun wieder zu Jan. Der Blick wieder ernst und leicht wütend. Der Ton scharf.
" Doch ich arbeite hier. Wieso auch immer! Wahrscheinlich weil ich schon längst ein Teil dieses Monsters, welches sich Rainbow Factory nennt, bin. "