Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 09:37

Rainbow Factory
10.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
Der verrückte? Eher der lustigere. Ich arbeite nicht in einer Fabrik wo für Regenbögen gemordet wird....ähm...naja noch nicht hehe^^'
*Er lässt sich auf den Rücken fallen und seufzt*
Etwas langweilig hier drin.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
10.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Ich kann Mr Question natürlich noch weiter bedrängen, habe aber etwas Angst das es dann Konsequenzen für mich haben könnte."
Er sieht auf das Aschehäufchen auf dem Zellenboden.
"Und die Spielkarten hast du auch zerstört."
Er bleib eine Weile ruhig bevor er dann seufzte und seinen Kopf kratzte.
"Ich frage mich ob ich Ärger bekomme wenn ich dich raus lasse. Natürlich nicht allein.. Und magisch bewandert bin ich ja auch.."
Er drehte seinen Kopf und seufzte erneut.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
10.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Eh j-ja klar...vertrauen"
Er sah Thiefio unsicher an und fühlte sich langsam schuldig.
"Ehm also weist du..naja...wegen der Zebrasache.."
10.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

"pbhbtb."/"Arbeit!", lies sie recht glücklich von sich hören. Anscheinend war sie mehr als nur froh Thiefio gesund gepflegt zu haben.
Sie flatterte mit ihren Flügeln nach oben, machte eine Drehung und wollte wieder landen. Dabei rutschte sie ab und fiel auf ihre flauschige Seite, kullerte mit dem Kopf nach hinten und sah das Zebra und Ateria hinter der Ecke. Blinzelnd bleib sie vor ihnen liegen und streckte die Zunge raus.

10.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte ihn weiter freundlich an*
Hm? Was ist denn mein großer?. Ich weis doch das du die Zebra Weg gebracht hast^^.
*Er blickt dann zu Muffin rüber *
Muffin? Alles in Ordnung? Du musst vorsichtiger sein hihi^^. Und ja ich mach ja gleich weiter mit meiner Arbeit^^.
*Er wendet sich wieder Daryl zu*
Naja du hast es gehört . Ich muss wohl weiter machen mit dem Rundgang.
Muffin?! Wir müssen hier runter^^. Na komm.

[Ateria Heartblood]
*Sie blinzelt kurz als sie Muffin sieht und wirkte leicht erstaunt*
....Was bist den du?
oO( hm wenn Daryl nicht kommt , nehm ich es halt mit. Vielleicht als Versuchsobjekte )
*Sie blickte auf ihr Buch, dann zum Zebra und schien dann zu überlegen *

10.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Gut dann eh bis später ich arbeite hier dann auch mal weiter und so" ^^
Meinte Daryl und sah zu Thiefio mit einem lächeln. Er ging schon langsam in Richtung des Ganges in dem er das Zebra mal kurz abgestellt hatte. Er wartete noch bis Thiefio und Muffin gingen und würde dann schnell zum Zebra gehen.
10.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie sah Ateria noch weiter an, dann zu Thiefio zurück und stellte sich wieder hin. Nach einer Weile winkte sie den Beiden zu und trottete an Daryl vorbei wieder zu Thiefio, wo sie neben ihm her geht.

10.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Nachdem die beiden weggingen (was sie denke ich schon gemacht haben) wanderte Daryl wieder zurück zu seinem Zebra zu dem sich eine der Mitarbeiter hier gesellt hatte und wohl auch einen Blick auf dieses warf.
"Hallo..ich nehm das dann wieder an mich danke" meinte er kurz und nahm die Leine wieder vom Rohr an der er sie befestigt hatte in die hufe bevor er mit dem Zebra in seinem sicheren Zimmer verschwand.
10.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Ist Braf auf Rundgang und macht in dem Sinne seine Arbeit. Er unterhält sich dabei etwas mit Muffin*
Meinst du nicht auch das Daryl sich etwas merkwürdig verhalten hat? Ich hoffe er wird nicht krank .

[Ateria Heartblood]
*Sie blickt Daryl kurz misstrauisch nach und ging dann ihrer Wege ohne ein Kommentar*
oO( Was er wohl mit dem Zebra vorhat? Schade das er doch noch kam...wer bestimmt praktisch für meine Studien gewesen)
*Sie schaute kurz zum Buch und verschwand dann in ihr Zimmer*
Dann wohl nur Theorie.

[Das Zebra]
*Sie schien die ganze Zeit ruhig und Bedacht zu sein. Sie wehrte sich nicht , folgte ihm und sah ihm im Zimmer nur still an. Sie scheint auch keine Angst zu haben*

10.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl verschloss die Zimmertür damit er nicht gestört wird und sah zu dem Zebra. Es war die ganze Zeit ruhig geblieben und hatte immer noch keinen mucks gemacht.
"Hm seid ihr Zebras alle so still? Vielleicht verstehst du mich auch einfach nicht wer weis.."
Er nahm ihr Leine und Halsband ab und räumte es weg. Sie war auf engsten Raum mit ihm gefangen und so wie sie bis jetzt war würde sie wohl kaum widerstand leisten.
"Naja es freut mich das du dich so kooperativ zeigst. Das macht alles etwas leichter...für uns beide."
Er räumte einen Tisch frei und holte ein paar Stricke um sie auf diesem festzumachen. Er wollte sein Bett nicht unbedingt mit Blut vollschmieren also muss der Zimmertisch zum OP Tisch werden.
"Würdest du dich bitte da drauf legen? Auch wenn ich da jemanden kenne den das gar nicht gefallen wird was ich hier mache will ich zumindest versuchen einen Teil seiner Lektion zu befolgen und werde freundlicher mit dir bei dem ganzen sein und dich naja...respektieren...also los...bevor ich dich zwinge." meinte er und deutete auf den Tisch.
10.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Das Zebra]
*Es schaute Daryl nur an , als würde es direkt in seine Seele sehen. Danach seufzte sie und legte sich auf den Tisch*
Alle unsere Taten verfolgen und bis in den tot und drüber hinaus. Formen wie mit unseren schlechten Taten unsere Hölle und kommen aus dieser nie mehr raus.

10.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie trottete mit und vermied etwas den Gebrauch ihrer Flügel. Aus ihrem Fell holte sie einen Taco hervor, den sie aus welchen Gründen auch immer darin hatte.
"Phbthb pbht hbhtp? Hbtbhbp. Bpbthb."
Sie leckte mit ihrer Zunge einmal über den Taco und steckte ihn eine Sekunde später in ihr Maul.

10.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl begann das Zebra festzumachen und sah sie dann fragend an. Was redete sie denn da?
"Bitte was...?"
Er hatte ihre Hinterhufe bereits befestigt und machte weiter.
"Die Nummer zieht bei mir nicht...sry"
10.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Das Zebra]
*Wehrend Daryl es weiter festmacht sah es ihm weiter in die Augen*
Ich sehe Angst in deinen Augen. Kein Geheimnis bleibt ewig bewahrt. Du kannst versuchen es zu leugnen. Kommt dein Geheimnis raus sind die Folgen fatal. Ich spüre geschändete Seelen die nach dir Hass erfühlt greifen.

[Thiefio Bit]
Hm....was für ein Zebra denn? War es allein. Ich hab gehört wir hätten jemand neuen in der Produktion und der soll ein Zebra sein.
*Er läuft weiter und schmunzelt Muffin zu als sie den Tacco verspeist *
Na was auf Reserve gehalten hihi^^.

10.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie bleibt kurz stehen und sieht irgendwo starr in die Luft, schüttelt sich kurz durch und geht mit Thiefio weiter.
"Phbhtbhp? Phbhtb. hbthb?"
Sie hatte den Taco verspeist und leckte sich noch über eine Ecke des Mauls wie sie weiter durch die Gänge gingen.

[Projekt B]

Es pulsiert einmal heftig und riss ihr Auge auf.

[Tony]

Er fällt mitsamt seiner Maschine nach hinten über, da er immer noch zugesehen hatte. Nun da sich das Fell gebildet hatte lies er es keinen Augenblick außer acht.

[Pancake]

Sie hatte sich schon länger verkrochen. Unter einem Buch auf einem der Operationstische sah sie hervor und zu Quietschen.

[Tony]

"Na na, alles ist doch gut.", sagte er mit metallischer Stimme als er sich zu ihr umdrehte. Als er sich aber wieder zum Tank drehte war er starr vor Angst.

[Projekt B]

Sie hatte die Hufe an die Scheibe gepresst und sah Tony mit den frisch gebildeten, blutunterlaufenen Augen an. Irgendetwas schien sie erregt zu haben. Auf ihre verletzliche Haut schien sie nichts zu geben aber anscheinend wusste sie keine Magie einzusetzen. Mähne und Schweif waren blank und kein haar war zu sehen. Nur Schatten auf der blanken Haut.

10.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Angst? Da hast du wohl nicht richtig hingesehen..." meinte der Pegasus leugnend und befestige nun auch ihre Vorderhufe.
"Geheimnis? Und Seelen...die nach mir.."
Daryl wurde kurz still und sah das Zebra weiter an. Es konnte nichts von seinen Albträumen wissen sie kannten sich ja nicht mal. Vielleicht ein Trick?
"H-hat Thiefio mit dir gesprochen? Ist das einer seiner Scherze um mir eine Lektion zu erteilen? Oder versuchst du nur deinen Kopf aus der Schlinge zu holen?"
11.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Das Zebra]
*Die schüttelte denn Kopf und lächelte*
Ich fürchte den Tod nicht. Ich hab ein reines Gewissen und schon viel erlebt. Wenn ich sterben soll dann ist das so. Doch dieser Bit... Ist das der Changling? Ich hatte vom netzt aus ihn kurz erblicken können. Ich will dich nicht belehren. Nur du kannst entscheiden was für dich richtig ist und musst die Konsequenzen ertragen. Jedes Handeln birgt eine nachträgliche Reaktion.
*Sie Schloss die Augen *
Nun tu was dir beliebt.

[Thiefio Bit]
....Angeleint?... Mit Halsband und so?...
oO( wollte er etwa vor mir verstecken? Hat...er mich angelogen)
*Er blieb stehen und blickte zu Muffin*
Sag Muffin. War das Zebra allein?

11.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

"Phbt? ..Bhbthp bhbhtopbhtb. Fuhbpuhpf."
Sie deutete auf ihre Flügel und bewegte sie ein wenig.
"phtfthb."
Nun sah sie ihn an und schien langsam zu kapieren auf was er hinaus wollte. Sie würde ihm nicht von der Seite weichen und trat auf ihn zu.

[Tony]

Langsam aus der Starre rennt er zu Pancake und greift sie um dann mit ihr Fluchtartig den Operationssaal zu verlassen. Draußen schreibt er Cloudchaos hektisch eine Nachricht.

[Projekt B]

Es hämmert im Tackt gegen die Scheibe. Aber erst als alle aus dem Sichtfeld verschwunden waren. Falls jemand sie sehen sollte ist von ihr keine Bewegung auszumachen. Es hämmert einfach nur etwas gegen die Scheibe.
*Klonk* *Bamm* *bamm bamm*
Es wurde etwas wegen dem Inhalt des Behälters gedämpft.

[Tony]

Bevor er die Nachricht sandte sah er nochmal durch das Sichtfenster und war ein weiteres mal entsetzt als es ihn direkt an sah. Die Geräusche stoppten auf einmal und er konnte nicht aus machen woher dieses Gefühl kam. Schnell drehte er sich erneut zum Computer um die Nachricht abzuschicken.

[Cloudchaos]

Sie erhält die Nachricht und ist damit beschäftigt sie zu lesen.

11.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Schreiber]

Merkt grade, dass er was vergessen hat Derpy confused

[Jan|Gänge]

"Naja... ich will auch mal was anderes Tun als immer nur Ponys umbringen..."

Meint er darauf nur und schaut zu dem Pony, welches irgendwie nichts sagen will... es scheint verwirrt...

Er geht also schnurstracks in Richtung KS, darauf achtend, dass das Pony nicht flieht...

[Halfblood|F&E]

Sie lächelt Kel an, als dieser ihr etwas hilft.

"Danke, Kel..."

Meint sie und wischt erstmal weiter, nach einiger Zeit ist sie fertig. Die Forschung und Entwicklung erstrahlt in neuen Glanz... Jetzt hat diese einen unheimlich sterilen Eindruck. Bei dem Anblick schüttelt sie sich selbst und seufzt leise.

Jetzt bin ich nicht mehr Opfer... jetzt helf' ich den Tätern... naja. Das bin ich dem Kel für mein Leben schuldig...

Denkt sie sich und stellt die Waschsachen zurück.

Sie geht leisen Hufes dann zu Kels Experiment.

"Hey... wie geht's...?"

Fragt sie ihn unsicher und hofft, dass das Experiment sie nicht wieder als Energiequelle benutzt....
11.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl hörte dem Zebra zu und er wurde unruhig. Es war also kein Trick..er nahm ein Messer und ging wieder zu dem Zebra.
"Ich denke für Belehrungen ist es bei mir sowieso schon zu spät...ich mache das schnell keine Sorge.."
Er hielt es ihr an die Kehle und sah sie an als sie ihre Augen schloss.
"Uff ach Mann.."
Er warf das Messer gegen die Wand wo es stecken blieb und lehte sich an den Tisch.
"Also Zebra...wenn du so ein Spezialist bist kannst du mir sicher auch sagen was ich tun kann oder?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste