Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:30



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
24.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*trifft Manic Moon zufällig* Wen suchst du jetzt schon wieder?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*im Spa mit Linseed*

Die Massage war wirktlich gut, ich glaube meine Flügel haben sich noch nie so gut angefühlt.
Vielen Dank, Schatzi
*gibt Linseed einen Kuss auf die Wange.*

Wollen wir mal das Dorf unsicher machen?


**Hotelier mit Ambitionen**in festen Beziehung mit Linseed (Checked Checklist)**Gäste und Preise
24.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  *trifft Manic Moon zufällig* Wen suchst du jetzt schon wieder?

ich suche die Mutter eines kleinen Changeling/Pony Kindes namens Zelda. der einzige Hinweis führt zum Spa und da gehe ich jetzt hin.

24.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Merrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wollen wir mal das Dorf unsicher machen?

*Im Spa mit Merrx*

Nur wenn du mich davor beschützt niedergeschlagstockt zu werden. FS sad
Unser Bürgermeister ist schon frustiert...weißt eigentlich jemand woher dieser Zorn kommt? Dieses ständig aufregen ist zumindest nicht gut für seine Gesundheit. Oder doch? Ist Niederschlagstocken auch eine Kampfsportart, wie Hoof-Fu? Dann hielt er sich ganz schön fit.

*geht beim Reden zusammen mit Merrx zum Ausgang des Spa*


**Merrx-Flamme**
24.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Manic Moon schrieb:  
(24.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  *trifft Manic Moon zufällig* Wen suchst du jetzt schon wieder?

ich suche die Mutter eines kleinen Changeling/Pony Kindes namens Zelda. der einzige Hinweis führt zum Spa und da gehe ich jetzt hin.

Das Spa also... interessant.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*stellt auf dem Dorfplatz eine Holztür auf*

*geht in sein Hotel-Zimmer und schläft*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
24.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
* steht vor dem Spa und klopft an *

ist jemand Zuhause?

24.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(24.07.2012)Merrx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wollen wir mal das Dorf unsicher machen?

*Im Spa mit Merrx*

Nur wenn du mich davor beschützt niedergeschlagstockt zu werden. FS sad
Unser Bürgermeister ist schon frustiert...weißt eigentlich jemand woher dieser Zorn kommt? Dieses ständig aufregen ist zumindest nicht gut für seine Gesundheit. Oder doch? Ist Niederschlagstocken auch eine Kampfsportart, wie Hoof-Fu? Dann hielt er sich ganz schön fit.

*geht beim Reden zusammen mit Merrx zum Ausgang des Spa*

*am Eingang, aber noch drinnen.*
Natürlich werde ich dich vor dem Bürgermeister schützen, sollte er dir auch nur ein Haar krümmen wollen. Leider hab ich keine Ahnung, was er mit seinen Gesetzen bezwecken will.
Ich dachte die meisten Kampfsportarten sind ohne Waffen, wie Hoof-Fu...

*hört es klopfen, öffnet die Tür und sieht Manic und Fluttershy87 draußen stehen.*
Einen schönen guten Tag meine Gentlecolts.
Sind sie hier, um ihre Muskeln lockern zu lassen?


**Hotelier mit Ambitionen**feste Beziehung mit Linseed (Checked Checklist)**Gäste und Preise
24.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*geht vom Dorfplatz zum Spa*
24.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
ich habe ein paar Fragen an Linseed. und die würde ich ihr gerne unter 4 augen stellen.

24.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Merrx schrieb:  *hört es klopfen, öffnet die Tür und sieht Manic und Fluttershy87 draußen stehen.*
Einen schönen guten Tag meine Gentlecolts.
Sind sie hier, um ihre Muskeln lockern zu lassen?

// Muskeln lockern? Das würde bei Mister Manic Tage dauern. Cheerilee awesome //

Herzlich Willkommen Mister Manic, Herr Fluttersyh87.

(24.07.2012)Manic Moon schrieb:  ich habe ein paar Fragen an Linseed. und die würde ich ihr gerne unter 4 augen stellen.

//Das klingt aber ernst...//

O...o...okay...?

Möchten sie noch eine Nacht hier verbringen Mister Manic? Ich habe überlegt vielleicht sogar einen Meditationsraum anzulegen...ein kleiner künstlicher Flusslauf, auf dessen Ufersteinen sie sitzen können. Mit Wasserfall - dann könnten Sie sich auch unter den Wasserfalls setzen - das habe ich einmal in einem Buch gesehen...ja, lassen sie uns das besprechen...

*Führt Manic fort*


**Merrx-Flamme **
24.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(24.07.2012)Merrx schrieb:  *hört es klopfen, öffnet die Tür und sieht Manic und Fluttershy87 draußen stehen.*
Einen schönen guten Tag meine Gentlecolts.
Sind sie hier, um ihre Muskeln lockern zu lassen?

// Muskeln lockern? Das würde bei Mister Manic Tage dauern. Cheerilee awesome //

Herzlich Willkommen Mister Manic, Herr Fluttersyh87.

(24.07.2012)Manic Moon schrieb:  ich habe ein paar Fragen an Linseed. und die würde ich ihr gerne unter 4 augen stellen.

//Das klingt aber ernst...//

O...o...okay...?

Möchten sie noch eine Nacht hier verbringen Mister Manic? Ich habe überlegt vielleicht sogar einen Meditationsraum anzulegen...ein kleiner künstlicher Flusslauf, auf dessen Ufersteinen sie sitzen können. Mit Wasserfall - dann könnten Sie sich auch unter den Wasserfalls sitzen - das habe ich einmal in einem Buch gesehen...ja, lassen sie uns das besprechen...

*Führt Manic fort*


**Merrx-Flamme **

* folgt Linseed *

das klingt gut, aber deshalb bin ich nicht hier. ich suche eine Changelingdame namens Furya und laut meiner Quelle wurde sie vor ein paar Wochen hier gesehen. können sie mir etwas dazu sagen.

24.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
O...o...okay...?

Möchten sie noch eine Nacht hier verbringen Mister Manic? Ich habe überlegt vielleicht sogar einen Meditationsraum anzulegen...ein kleiner künstlicher Flusslauf, auf dessen Ufersteinen sie sitzen können. Mit Wasserfall - dann könnten Sie sich auch unter den Wasserfalls sitzen - das habe ich einmal in einem Buch gesehen...ja, lassen sie uns das besprechen...

*Führt Manic fort*

*sieht Manic und Linseed weggehen, zu Fluttershy87 und DarkStar*
Leider ist Dame dieses Spas gerade nicht da.
Darf ich sie vielleicht ins Motel bitten und sich dort einen Drink mit mir zu teilen?



**Hotelier mit Ambitionen**in festen Beziehung mit Linseed (Checked Checklist)**Gäste und Preise
24.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Da ich zur Zeit nichts weiter vorhabe dürfen sie das.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Für einen guten Drink bin ich immer zu haben.
24.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Da ich zur Zeit nichts weiter vorhabe dürfen sie das.
(24.07.2012)Dark Star schrieb:  Für einen guten Drink bin ich immer zu haben.

*zu dritt gehen sie in Richtung Motel, auf dem Weg sehen sie*

(24.07.2012)Chy schrieb:  *stellt auf dem Dorfplatz eine Holztür auf*
Spoiler (Öffnen)

Moment... Diese Tür war vorhin noch nicht hier...
*zu Fluttershy87*
Können sie sich das erklären? Und dies ist keiner meiner Tests.


**Hotelier mit Ambitionen**feste Beziehung mit Linseed (Checked Checklist)**Gäste und Preise
24.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Manic Moon schrieb:  * folgt Linseed *

das klingt gut, aber deshalb bin ich nicht hier. ich suche eine Changelingdame namens Furya und laut meiner Quelle wurde sie vor ein paar Wochen hier gesehen. können sie mir etwas dazu sagen.

Nicht alle Changelings sind böse... FS sad
Ihre Verwandlungskunst ist sehr gut. Aber als ich mich intensiv mit den Haare, Fell und Hufen befasste -es war mir schnell klar. Sie hätte es bestimmt besser machen können. Und... .... ... mein Spa steht allen offen.


** Merrx-Flamme **
24.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*stolpert eilig aus seinem Haus*

Oh nein, ich habe die Lieferung vergessen ....

*Läuft zum Haus von Fluttershy87 und stellt die Kiste mit den Tränken vor der Tür ab*
24.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*sieht die Tür* dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, jemand macht hier wohl einen Scherz. Oder derjenige hat vergessen ein Haus um die Tür zu bauen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(24.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(24.07.2012)Manic Moon schrieb:  * folgt Linseed *

das klingt gut, aber deshalb bin ich nicht hier. ich suche eine Changelingdame namens Furya und laut meiner Quelle wurde sie vor ein paar Wochen hier gesehen. können sie mir etwas dazu sagen.

Nicht alle Changelings sind böse... FS sad
Ihre Verwandlungskunst ist sehr gut. Aber als ich mich intensiv mit den Haare, Fell und Hufen befasste -es war mir schnell klar. Sie hätte es bestimmt besser machen können. Und... .... ... mein Spa steht allen offen.


** Merrx-Flamme **

ich soll sie nur finden, es ist nicht mein Ziel Furya u verletzten. es ist gegen meine Prizipien Frau anzugreifen, außer sie lassen mir keine andere Wahl.
wisst ihr zufällig, wohin sie nach der Behandlung gegangen ist oder als welches Pony sie sich tarnt?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste