Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:38

Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Das ist ja zum verrückt werden ah!!
*rennt zu Jure92*
Puh... Bürgermeister... Was ist jetzt alles passiert! Diese Nieten weigern sich mich aufzuklären! Gab es gestern eine Entführung? Fehlt heute jemand? Erzählen sie schon!
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

*rennt aus der praxis zu schmide*
herr Dark star ? Sind sie da? Ich muss sie etwas fragen!

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
27.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

(27.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Das ist ja zum verrückt werden ah!!
*rennt zu Jure92*
Puh... Bürgermeister... Was ist jetzt alles passiert! Diese Nieten weigern sich mich aufzuklären! Gab es gestern eine Entführung? Fehlt heute jemand? Erzählen sie schon!

Nein Gestern nicht, aber das heißt nicht, dass wir sicher sind. Die anzahl der Bürger wird immer geringer. Ich muss den Notstand ausrufen.
27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*bemerkt das coldness im Türrahmen der Schmiede steht*

Fragen sie mich was immer sie wollen, nur zu.
27.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*wirkt einen Zauber, damit man die Stimme im ganzen Dorf hören kann*
Wie ihr alle sicher bereits wisst sind Verräter unter uns. Changelinge haben sich als Bürger getarnt und entführen immer wieder Leute von uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Problem bewältigen können, aber nur wenn wir zusammen arbeiten.
Hiermit veranlasse ich eine Ausgangsperre. Keiner darf mehr aus dem Dorf raus oder in das Dorf rein. Jeder der einen begründeten Verdacht gegen einen Mitbürger hat, soll mir das melden und ich werde ihn überprüfen lassen.
Wir haben finster Zeiten vor uns, aber die Nacht ist immer am dunkelsten, bevor der Tag anbricht.
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Gestern wurde also niemand entführt, interessant.
Überlegen wir mal weiter: Am ersten Tag gab es keine Entführung, laut ihnen auch am 2. Tag keine und auch heute scheint keiner zu fehlen... Wo ist dann Chy? Haha, sie dachten sie könnten mich austricksen, falsch gedacht!
27.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Ich wäre bei den Changelingen vorsichtig. Sie können uns nicht nur entführen
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(27.07.2012)92JuRe schrieb:  Ich wäre bei den Changelingen vorsichtig. Sie können uns nicht nur entführen

Reden sie sich nicht raus! Sie haben gerade gesagt es wurde niemand entführt: Wo ist also Chy? Ich habe sie überführt 92Jure!

((RPG nicht mit dem Spiel verwechseln, ich klage dich nicht an Twilight happy))
27.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Sir Knorke ich würde ich wäre vorsichtig mit Kritik an der Regierung! Nicht nur die Changelinge können Leute verschwinden lassen.
((Solange du nicht gegen mich votest, nehme ich es generell nicht ernst^^))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von JuRe.)
27.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Oh, hallo Jure. Was sagen sie bis jetzt zu meinen Abwehranlagen?
Ich werde das Update wahrscheinlich morgen oder übermorgen fertig haben.
Changelinge tarnen sich leider echt gut, wird die automatische Zielerfassung wahrscheinlich nicht immer funktionieren ...
Aber ich programmiere sie dann auch mal auf das Ein-Ausgangsverbot um, Schließlich müssen die Chagelinge ja irgendwie das Dorf verlassen, um jemanden zu verschleppen AJ hmm

(27.07.2012)Sir Knorke schrieb:  RPG nicht mit dem Spiel verwechseln, ich klage dich nicht an Twilight happy
Solange du die Namen nicht rot hervorhebst, werden sie auch nicht als Vote gewertet RD wink
27.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Danke sehr. Die Rechnung über nimmt, wie immer, das Konzil.
27.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

*Vor/Beim Frühstück im Hotel*
Du hast recht, 92JuRe sollte uns trauen. Kann ja nicht jede so ein Glück haben von Prinzessin Celestia selbst durch die Zeremonie begleitet zu werden.
Wir könnten 92JuRe ja als Celestia verkleiden. Twilight happy
Einladen sollten wir alle! Unser Dorf wird leerer, finsterer mit jeder Stunde, wie durch diesen merkwürdigen Raben. Unser Hochzeitsfest ist vielleicht genau das richtige um die Stimmung zu heben!

//Nun Linseed solltest du dir Gedanken machen, was du machst, während dein Stallion-to-be seine Party schmeißt.//

*Nach dem Frühstück im Hotel, geht vom Tisch, an dem Merrx sitzt, fort.*
*Sucht Merrx-Botter.*

//Oje, jetzt geht es aber schnell - ich weiß immer noch nicht, wer meine Best-Mare oder mein Best-Stallion sein soll...ein Kleid brauche ich auch noch! Aber zunächst: Was muss, das muss... FS sad //

*Findet Merrx-Botter*

Hallo Meister Roboter - könnten Sie einen Nachricht von mir aufnehmen und weiterleiten?

*Merrx-Botter nickt langsam mechanisch*

Okay...also...*räusper*...:

'An Adinfinita Akkurat - Canterlot - Star Swirl the Bearded Memorial Square 83.
Heirate.
Linseed.'

Danke Meister Roboter.
Oh können Sie und Hooves dem Spa einen solchen Meditationsraum angliedern?
*Holt einigen Skizzen hervor*
Sehen Sie hier mit künstlichem Wasserfall und kleinem Flusslauf - hier ein Jandalf-Schrein - hier eine Statue von Celestia - und hier direkt gegenüber eine von Luna. Morgens, beim Sonnenaufgang wird dann Celestia erhellt und dann Abends, in der Dämmerung, Luna...(redet weiter)...

*Merrx-Botter hört geduldig zu* *sehr geduldig*

** Merrx Mare-to-be **
27.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

(27.07.2012)92JuRe schrieb:  Danke sehr. Die Rechnung über nimmt, wie immer, das Konzil.

Hören sie doch bitte mit Ihrer Rechnung auf.
Ich arbeite für das Wohl des Dorfes.
Außerdem bin ich noch nicht zufrieden mit meiner Arbeit.
Vorher nehme ich sowieso nichts RD wink
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(27.07.2012)92JuRe schrieb:  Sir Knorke ich würde ich wäre vorsichtig mit Kritik an der Regierung! Nicht nur die Changelinge können Leute verschwinden lassen.

Wollen sie mir drohen? Sie machen sich nur noch verdächtiger als sie es ohnehin schon sind. Es war kein Zufall, dass Twonky sie zu seinem Nachfolger ernannte, stimmts? Ich habe nun mal wieder clever kombiniert, gekonnt ist eben gekonnt. Ich gebe ihnen eine letzte Chance: Stellen sie sich und vielleicht kriegen sie eine mildere Strafe.
27.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

*Verabschiedet sich von Merrx-Botter.
*Eilt vom Hotel zur Schmiede*

Herr Dark Star? Haben Sie geöffnet?
Ich hätte eine Auftrag über zwei Statuen und eine komplette Pumpanlage für einen neuen Meditationsraum im Spa.

*Sieht in der Schmiede coldness und Dark Star*
// Twilight happy //

*setzt sich in den Schatten eines Baums mit mehreren merkwürdigen Löchern in der Rinde, die, wären sie verbunden, ihre Konturen darstellen würden.*
// Ja, darüber werde ich mir jetzt auch wieder Gedanken machen...müssen. Aber es macht mich ganz kribbelig und aufgeregt. Ein wenig Ausgleich ist da doch nichts verwerfliches...oder?//

** Merrx Mare-to-be **
27.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(27.07.2012)Checked Checklist schrieb:  *Vor/Beim Frühstück im Hotel*
Du hast recht, 92JuRe sollte uns trauen. Kann ja nicht jede so ein Glück haben von Prinzessin Celestia selbst durch die Zeremonie begleitet zu werden.
Wir könnten 92JuRe ja als Celestia verkleiden. Twilight happy
Einladen sollten wir alle! Unser Dorf wird leerer, finsterer mit jeder Stunde, wie durch diesen merkwürdigen Raben. Unser Hochzeitsfest ist vielleicht genau das richtige um die Stimmung zu heben!

//Nun Linseed solltest du dir Gedanken machen, was du machst, während dein Stallion-to-be seine Party schmeißt.//

Ok, dann kümmere ich mich mal darum.
Ich stimme dir damit zu, unser Dorf wirkt in letzter Zeit wirklich verschlafen, obwohl wir einige Detektive haben.
Die scheinen sich aber irgendwie zu langweilen.

// Sollte ich noch ein Rätsel für sie vorbereiten?
Vielleicht auf der Bachelor-Party? //

Ich glaub jeder hat nun gewisse Vorbereitungen zu treffen.
Als dann bis später.
*geht zum Dorfzentrum und sucht JuRe.*

Bachelor-Party im Ballsaal des Motels (17 Uhr)

**Hotelier mit Ambitionen**verlobt mit Linseed**Gäste und Preise
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

(27.07.2012)Dark Star schrieb:  *bemerkt das coldness im Türrahmen der Schmiede steht*

Fragen sie mich was immer sie wollen, nur zu.

also ich müsste erwas über ihere midiziniche vergangenheit wissen und könnten sie denn schmertz den sie in der brust haben bescheiben?

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

(27.07.2012)coldness schrieb:  also ich müsste erwas über ihere midiziniche vergangenheit wissen und könnten sie denn schmertz den sie in der brust haben bescheiben?

Zuerst ist da ein druck auf der Brust, mein Herz schlägt dabei mit gewaltiger Wucht, darauf folgt ein Stechender Schmerz fast wie ein Messer das einem in der Brust steckt, danach beginnt mein Herz zu rasen als gäbe es kein morgen.
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

Okey das gefelt mir ganicht.....
Hatten sie schonmal solche beschwerden? Und könnten sie mir wen ja die nummer des arztes geben der sie behandelt hat das were seher wichtig.

27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Diese Beschwerden hatte ich vor einigen Jahren schon einmal, aber ich habe das ganze damals nicht untersuchen lassen, in meiner alten Heimat gab es keine seriösen Ärzte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste