Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 14:42

Rainbow Factory
21.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

RE: Rainbow Factory
Tsera juckt der Stromschlag gar nich. Er macht langsam die Augen auf und schat zu Ares
,,Hmm is waaaaaa..."
er schreckt zurück als er ihren "Körper" komplett sieht
21.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Ateria Hearthblood]
Aha...also wollen sie mir nur bei der Arbeit zu sehen, damit sie einen Überblick haben? Hmpf...ich mach schon keine fehler. Wenn man selbst schon einiges abbekommen und erlebt hat, fällt ein diese arbeit die ich verrichte...hmm einfach. Ich seh keine Ponys die ich hier töte...ich mach einfach nur meine Arbeit...es ist nur Material.
oO(Nur ein Objekt...nichts weiter)
*Der Aufzug kam nun langsam unten an und die Tür ging auf. Sie schob den Wagen raus , blickte sich etwas um und atmete einmal durch*
Jan sollte lernen, abstand von dem Material zu halten und es nicht als Lebewesen anzusehen. Jeder der hier ist, ist schon tod und wird nur noch dafür benutzt, für was es gedacht ist. Das Material halt um zu sterben und das Spectra entziehen zu lassen. Wir werden alle einfach nur genutzt...das ist alles, das ist kein leben aber mir solls recht sein...Ich mach meine Arbeit und wenn mich deswegen jemand als Monster ansieht oder als kaltherzig...naja hat er wohl recht...wenn interessierts. Nagut...genug geredet...zeit das Material zu füttern und dann an die arbeit zu gehen.

[Thiefio Bit)
*Er ging zu Pancake, hob sie hoch, setzte sie dann auf seinen Kopf und verlässt das Zimmer. Er schaute noch zu Meilus und Muffin, ehe er dann die Tür schloss und auf die Gänge ging und seinen Rundgang macht*
Achja Pancake...kein wort zu niemandem, verstanden? Auch nicht Tony

[A.R.E.S]
*Er beobachtet sein verhalten nur stumm und Scante ihn einmal ab*
Batpony. Männlich. 19 Jahre Alt.
Willkommen in der Factory. Ich bin Ares. Admin Reaktivierung und Entlastungs System. Ich werde sie nun registrieren und einweisen. Bitte folgen sie. Ich führe sie zur Krankenstation, wo weitere Daten von ihnen eingetragen werden.
*Er wendete sich zur Tür des warte Zimmers und wartet auf dem Gang dann auf Tsera*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Mark Question.)
21.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Tsera schaut Ares nur verwundert an und steht dann auf um ihn zu folgen
oO( Dazu sag ich mal nichts sonst killt der mich wahrscheinlich )
21.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Forschung]

"Jap, das erste Mal hatte so ein verrückter Professor mein Gewissen entfernen wollen und naja... dabei habe ich meine Eltern nicht mehr gefunden...

und beim zweiten Mal bin ich hier gelandet...

ich glaube beim dritten Mal sinke ich wohl noch tiefer....

wenn es denn ein drittes Mal gibt..."

Sagt er, als er dann dieses Teil in die Hufe bekommt.

Er staunt nicht schlecht, ist ja federleicht...

"Ich merke..."

Gibt er als Antwort von sich.

"Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich aus der Steinzeit komme...."
21.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Night Seeker/Slums in Manehatten]

Die Nacht war kurz und kalt, so wie üblich zu dieser Jahreszeit und Night wacht langsam auf wieder auf und schaut zum Wolkenbedecktem Himmel hoch und dann zu ein paar weiteren Ponys, welche sich an einer Feuertonne wärmen und er langsam aufsteht und sein löcherige Decke zusammen legt und dann verstaut
oO Irgendwann werde ich hier weg sein... weg von der Straße... und all diesen Ponys. Oo
"Was rede ich denn nur wieder? Einmal Obdachlos, immer Obdachlos."
Und begann nochmal zu kichern, bevor er sich langsam auf macht richtung Zentrum um zu Betteln, dabei immer lächelnd nach vorne Blickend

21.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( Willkommen zurück, Zero! ^-^ )

[UnartiC]

Er bleibt weiterhin liegen und starrt zur Decke.
" Und das von dem, der sich wie ein Fohlen, welchen ein neues Spielzeug findet aufführt, als er dieses ARES gefunden hat. "
Er hebt den Oberkörper und stützt sich mit den Vorderhufen ab, dabei blickt er zu Mark.
" Was war das überhaupt? Und ... und werde eingestellt? Als was? "
.o°( Mac hat mi8ch hiervor immer gewarnt ... aber es ist wohl die Einzeigst Chance, die ich bekommen werde. )

[FoKuS][Hologramm]

Sie blickt ARES hinterher. Das Gesicht nichtssagend, sowieso sagt sie von sich aus auch nichts.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Tony]

Nachdem Corinna wohl doch nichts sagen wollte sah er sich in ruhe nochmal um. Er hatte alles erledigt und stellte sich nun an die Bücher, die Jan zuvor durcheinander gebracht hatte. Langsam ordnete er sie ohne weiter mit Corinna zu reden.

[Pancake]

Nach einer Weile hörte sie mit gespitzten Ohren Thiefio zu. Langsam blinzelte sie und sah ihn von seinem Kopf aus weiter an ehe sie plötzlich quiekte und von ihm sprang, den Gang entlang lief und dann und wann Haken schlug.

[Hal]

Er hörte zu und wartete. Die Taschenlampe hatte er immer noch im Huf und machte sie aus.
"System Ares? Bitte geben sie ihren Zweck bekannt und den Grund ihrer Aktivierung.", schallte es aus dem Hufband, dessen Zeichen er mit dem anderen Huf zeigte. Er lief dabei auf den Hinterläufen und hob die Taschenlampe locker im Huf während er auf ihn zuging und am ende wieder auf den 3 Hufen zum stehen kam, in einem angenehmen Abstand zu den Beiden.

[Simon]

Er blieb ruhig und hörte ihr zu. Langsam trat er aus dem Fahrstuhl und stellte sich an die Wand nahe dem Spectraschlauch.
"Ponies bleiben unsere Art. Es ist weis Celestia nicht nur Material. Es gibt keine Unterschiede zwischen denen hier drin und denen draußen oder nicht in den Käfigen. Die Stärke die manche zeigen ist die mit den Gedanken bewusst umzugehen und nicht verrückt zu werden."
Er sah sie nun direkt an, Jegliche Zweideutigkeit und Witz war anscheinend verschwunden.
"Das genaue Gegenteil von Jan."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
21.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Thiefio Bit]
* Er ahnte schon das Pancake irgendwas dummes vorhatte und wollte sie sich gerade schnappen , als sie plötlich los flizte*
Moment! Warte gefälligst. Wehe du sagst nur ein Wort. Ich mach mir Ohrstöbsel aus dir, wenn du was sagst!
* Er rannte los und versuchte die kleine Maus zu fangen. Magie zeigte auf diese keine wirkung und so rannte erweiter*
Blödes Fell aber auch..murmel... Bleib stehen! Wenn du nicht stehen bleibst , sorge ich dafür, das du nie wieder Tacos bekommst!

[Ateria Hearthblood]
Pff...das ist mir alles gleich...aber mit einer sache hast du wohl recht. Da draussen sind sie eigentlich genau wie hier. Die Factory ist nicht das einzige dunkle und grausame Geheimniss.
*Sie schob den Wagen weiter, an den Käfigen vorbei und sah kurz zum Material+
Hmm Zebras? Das sind keine Schwerverbrecher oder?
* Sie blickte kurz zu Simon und lief dann weiter*
Interessant....
*Sie für den Wagen in ein Raum in dem nicht viel mehr war als ein Liege um Pony festzuschnallen und ein leeres tischen. Sie stellte den wagen ab und legte das Buch das sie unter dem flügel hat auf das Tischen. Danach sah sie wieder zu Simon*
Ich denke ich sollte erstmal das Material Füttern. Geschwächt, hält es nicht lange genug den Methoden stand. Möchten sie mir dabei helfen oder vielleicht sich das Buch ansehen? dann wissen sie schonmal in etwa was passiert.

[A.R.E.S]
*Er blickte zu Hal und Scante auch ihn kurz durch, mit einem Rötlichen licht das aus seinem Stirn strahlte. Danach beantwortet er seine Fragen und projiziert ein Holografisches Fenster auf dem Mark zu sehen war und ihm die Befehle gab*
Mein Zweck ist es, alle aufgaben des Admins zu übernehmen und auszuführen. Ich hab die selben Berechtigungen wie der Leiter selbst, dennoch ist der Leiter Mark Question über mich gestellt und ich führe seine Befehle aus. Die aktivierung erfolgte, durch die inakivität von F.O.K.U.S... Nun bringe ich die Person Tsera zur KS und weise ihn auf seinen Arbeitsplatz ein.
* Er blickte dann zu Tsera und das Holpfenster verschwand wieder*
Entschuldigen sie das warten. Es geht nun weiter. Welche Abteilung wünschen sie beizutreten?

[Emerald]
Aus der Steinzeit? ach glaub mir, da bist du bestimmt nicht der einzige der sich so fühlt^^. Diese Art von Technologie ist fühl alle neu denke ich, oder zumindest für die meisten. Das Airbord hat aber noch ein Paar andere funktionen, ausser zu fliegen^^. Ich mach damit auch Musik. Gerade eben hab ich das fertig gestellt^^.
* Er nahm Jan das Airbord wieder ab, drückte einen Knopf und das Airbord faltete sich wieder zu einem Kompakten würfel zusammen. Er blickte zu den Wagen mit den Haufen Büchern und Akten der alten Zeiten der Factory und seufzte und das Airbord in den Kittel steckte*
Uff.,.. da hab ich ne menge zu lesen und es sind bestimmt nicht eine schöne Geschichte in diesen Büchern.

[Mark Question]
* Den ersten Satz, tat Mark so als hätte er ihn nicht richtig verstanden*
Wie war das? Ich denke ich hab was falsch verstanden?
*Er blickte kurz ernst, seufzte dann aber nur*
Ares ist..hmm man könnte sagen meine Vertrettung. Ich hatte ihn Entwickelt um meine Arbeiten in der Factory machen zu lassen, in der Zeit in der ich Fokus hier einrichtete. Ich konnte so mich um Fokus kümmern und Ares, erledigte meine Arbeiten in der Factory. Als dann aber Fokus fertig war, war Ares nicht mehr von nutzen und wurde abgeschaltet und vergessen. Ich kann mich zum Beispiel, nicht erinnern, ihm einen so hoch entwickelten Körper gebaut zu haben. Er muss sich selbst verbessert haben, was für eine VI doch ziemlich verwunderlich ist.
*Er läuft an Unartic vorbei und geht langsam zurück zum Kern.*
Ja sie werden eingestellt. Ich könnte sie eh nicht mehr rauslassen, selbst wenn ich wollte. Sie werden in der F&E arbeiten. Da ist eh momentan mangel an fähigen läuten und sie können mir mit Fokus Helfen.
oO(Und ein Auge auf Emerald werfen, wenn er wieder blödsinn macht...uff]

21.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Tsera schaut kurz zu Hal und dann wieder zu Ares
,,Nicht schlimm und bei mir ist es eher die Entwicklung oder wie das heißt weil ich ja eher für die Pc technik da bin"
21.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Night Seeker/Manehatten]

Er ging ohne besondere vorkommnisse weiter durch Manehatten, dabei kurz ein Gebäude anknurrend als er dran vorbei lief
"Nur weil ich nicht Dein Perfekter Sohn war. Mieser Dreckskerl."
Flucht er leise vor sich hin und ging dann lächelnd weiter, dabei ein Fröhliches Lied am pfeifen und durch die gegend schauend, dabei schon mal ein paar Ponys nach Geld fragend zu ihnen gehend

22.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Pancake]

Ihre Ohren zuckten auf, sie blinzelte, machte einen letzten Haken und stand dann Thiefio ansehend mitten im Weg. Sie hatte plötzlich angehalten und Quietschte.
Sie schien nicht mal im Ansatz darüber nachzudenken ob sie ausweichen sollte und blieb wie ein unentweglicher Felsen da stehen währen Thiefio schnell auf sie zu kam.

[Simon]

"Ja das sind keine Schwerverbrecher. Zur Zeit befinden sich wohl einfach keine zum Abtransport. Ich weis aber von einigen Verurteilungen die diese Woche noch durchgeführt werden. Unter ihnen ist auch ein Fohlennapper. Sie werden sicherlich viel Spaß mit diesem kranken Hirn haben."
Er kam nun doch von der Wand weg zu Ateria und beäugte das Buch etwas.
"Das ist sehr alt. Es fällt ja schon fast auseinander. Haben sie es hier unten gefunden? So wie die anderen Bücher die nun in der Forschung sind?"
Er sah kurz zu einem Beiwagen nahe des Aufzugs wo einige Sandwiches lagen. Anscheinend war das die Ration die es heute für das Material hatte. Er hatte es noch nicht verfüttert. Ein schneller Tod schien ihm gnade genug wenn es schon mittelalterliche Methoden waren.

[Hal]

(Inaktivität.. Deswegen also..)
Er nickte A.R.E.S. zu und schüttelte den Kopf wieder bei Tseras Aussage. Er betrachtete A.R.E.S. dann weiter bis er sich von ihm abwandte und den Gang entlang wieder zum Überwachungsraum lief.

[Tony]

Nachdem das wohl auch vom Schreiber ignoriert wurde gibt der Schreiber von Tony auf mit dem Character zu interagieren und setzt Tony nach erfolgreichem neusortieren der Bücher wieder an den PC um die Daten anzusehen.
(Hm. Ein Neuzugang wird eingewiesen. Na dann.)
Er stand wieder auf und bereitete eine Liege vor, einige Zettel, ein Funkgerät, das Regelbuch der Factory und leere Blutkanülen.

[Makkundus]

Er saß an einem großen Runden Tisch. Da sich Daryl nicht auskannte und wohl einfach Sorglos folgen wollte blieb er trotzdem hinter ihm so das Makkundus genug Zeit hatte um das Tarot-Kartenset auf dem Tisch aufzubauen und es nun mit den Hufen zu mischen. Einige Hühnerknochen und Steine lagen auch auf dem Tisch und er sah Daryl entgegen als er an dem Tisch ankam.
"Bereit dein Wesen kennen zu lernen? Deinen Weg und Leben in dieser Welt besserem zu belehren?"

22.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl begutachtete weiter neugierig die neue Umgebung. Eine merkwürdige Stimmung ging davon aus...als sich Makkundus zu einem runden Tisch setzte tat der Pegasus es ihm gleich und setzte sich. Neugierig beobachtete er was das Zebra machte.
oO(Tarot ist ein Kartenspiel?) dachte Daryl mit einem mehr als verwunderten Blick bevor er nickte.
"Ehm ja ok ich bin bereit." sagte er und wartete darauf das man ihm irgendwelche Spielregeln erklärt.
22.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Forschung]

"Ok... das muss ich auch feststellen... und könntest du mir Zeigen, wie man damit Musi..."

Gerade da faltet sich das Airboard schon zusammen...

"k macht... egal..."

ER seufzt leise. Und sieht dann plötzlich die ganzen Bücher.

"Holla, wo hast du die her? Und aus den alten Zeiten der Factory...? Ich würde dir ja empfehlen, die Hufe davon zu lassen, in der Produktion wollen Bekloppte sowas tatsächlich nachstellen...

Du wirst da sehr viel Sadismus zu lesen bekommen sag ich dir nur..."

Sagt er dann warnend.

"Naja, kann ich dir sonst noch behilflich sein...?"

Fragt er dann etwas unterwürfig.
23.05.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Nach dem sie sich erholt hat geht sie in die Küche um etwas zu essen. Anschließend räumt sie noch auf und geht Jagen

[Bild: 1zp1v9d.png]
23.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Night Seeker/Manehatten Zentrum]

Nach einer ,seiner meinung nach, Ewigkeit kommt er nun im Zentrum an und schaut sich etwas um, bevor er sich an einer Wand nieder lässt, ein Schild heraus holt, eine Dose und dann ab und zu zu denn Ponys geht und sie nach etwas Geld erfragt, aber nur nein sagen, sich entschuldigen oder ihn komplett ignorieren
oO Toll... sind heute alle geizig... Oo
Aber dennoch seine Laune nicht umschlagend und stehts immer lächelnd

23.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC][Kern]

" Ach, passt. "
Er hört ihm zu und beobachtet ihn, bis er an ihm vorbei geht, und blickt dann nur stumpf geradeaus.
" Und wieso lassen Sie ihn dann eingeschaltet? Da ist doch etwas faul. Die VI hätte selbstständig handeln müssen, wenn sie sich selbst einen Körper gebaut hat. Oder er wurde ihr gegeben. "
Er schweigt eine Weile und blickt dann zu Mark zurück. Der gelangweilte Tonfall wandelte sich mit einem mal in einen eher ängstlichen aber dennoch interessierten.
" Mac hat mich immer davor gewarnt her zu kommen. Er hat nie gesagt wieso aber ... ich habe Gerüchte gehört. Was ... wird in dieser Fabrik nun wirklich gemacht und was ist dann meine Aufgabe??? Wohl mehr als nur FoKuS. Und was passiert, wenn ich mich weigere? "

[FoKuS 01-15-01][bei Mark]

" Tot. Hoffnungslosigkeit. Schreie. Gewalt. Blut. Nutzlosigkeit. Verweigerung. Faulheit. "

[Whitey][Produktion | Folterkammer]

" Well well well. Hätten wir das auch geschafft! "
Wie aus dem nichts war er auf einmal da und streift sich etwas staub vom Jacket.
" Zum nächsten, wo ist nun alles? Miss Ateria scheint hier ja einiges geschafft zu haben! Ohhh~ "
Er leckt sich kurz über die Lippen und geht langsam hoch zur Produktion.
" Ich kann es kaum erwarten die Show wieder von neuem beginnen zu lassen. Eeeeeendlich! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

24.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Makkundus]

Er betrachtete Daryl abschätzend und drückte die Augen ein wenig zusammen. Während er die Karten noch weiter mit den Hufen mischelt fängt er das reden an.
"Wissen sie das es eine seltene Gabe ist als ein Zebra und ein Einhorn geboren zu werden? Ich lebe nun seit 70 Jahren in diesem Dorf. Meine Geburt war in meinem Heimatdorf ein schlechtes Omen."
Er beobachtete Daryl und legte nun einzelne Karten in einer Reihe auf, 3 Stück. Darunter wieder drei und nochmal zwei Stück. Das geschah langsam und mit bedacht. Er hob jedes mal sanft den Huf und es schien als ob er fühle während er mit Daryl sprach.
"Es brannte nieder. Keine 3 Stunden nach meiner Geburt. Man verurteilte mich deswegen nicht."
Er war fertig mit Kartenlegen und sah ihn nun stechend an.
"Du bist auch ein schlechtes Omen. Wie mir widerfahren wurde so soll es dir ergehen. Dein Unglück ist nicht sichtbar."
Er hob einen Huf und ballte ihn in der Luft, anscheinend einfach so an einer beliebigen Stelle, es dürfte Daryl aber ein Gefühl geben als ob er ihn berührt hätte.
"Aber man kann es spüren."
Er ließ wieder los und sah auf die Karten.
"Hier legte ich Tarotkarten."
Er nahm eine vom Stapel den er nicht mehr brauchte und zeigte sie ihm. Es war die Karte 'Eremit' und zeigte einen alten Weisen in einem Gewand und einem langen Bart.
"Jede Karte hat eine Bedeutung. Veränderung, Unglück, Wohlstand, Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Beständigkeit. Es gibt noch andere. Jede Reihe hier steht für einen Lebensabschnitt der entweder erst vor kurzem geschehen ist, unmittelbar bevorsteht und was später passiert."
Beim Erklären zeigte er auf die Reihen.

24.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
Seufzend legt Spedy seine Zeitung weg und blickt nachdenklich in den Kaffee, der bereits klat ist.
" Ach ja.....immer das selbe hier....." sagte er zu sich selbst und ging dann langsam zur Abwasch, um seine Tasse zu putzen.
o0( Vielleicht mal in den Jägerflügel?...ich bin schon so lang nicht mehr geflogen)0o überlegte er, während er so vor sich hinwusch.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von Spedy56.)
24.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hatte nicht damit gerechnet das Pancake einfach stehen bleibt und stolpert ungebremst über die kleine Maus, die wie ein Fels in der Brandung sich kein stück bewegt. Er flog so gut paar meter weiter und rutschte danach ein stück über den Boden*
Au....Danke....fürs anhalten.... uff.
*Wie erschlagen, blieb er dann erstmal liegen*
oO(früher war alles einfacher und die..Mäuse waren... normal)

[Ateria Hearthblood)
Ein Entführer hm? Was ist denn mit dem Fohlen passiert?..obwohl..ist egal ich will es garnicht wissen.
*Sie blickte zu Simon kurz aber ging dann zum Beiwagen mit der Ration fürs Material*
Ja ich hab das Buch hier gefunden. Liest sich wie ein Bizarres Tagebuch. Jemand hat ganz genau geschrieben, wie er was gemacht hat. So viele Methoden und versuche...so viel Blut.
*sie lächelte Leicht als sie zu den Material in den Käfigen ging und es fütterte. Danach ging sie wieder zurück zu Simon*
Ich fang wohl erst morgen an. Das Material wirkt viel zu Schwach... Hab ich etwas Zeit um zu überlegen wie ich anfange.
*Sie lief an der Liege im mitten des Raums vorbei und streichte dabei mit einem Huf an diesem entlang*
Kalter Stahl...bald wird es wohl in Warmen Blut getränkt sein.

[Emerald]
*Er bemerkte die leichte seufzen und drückte Jan dann doch wieder das Air bord in die Hufe*
Mal sehen ob du es selbst herausfindest, wie es funktioniert^^. Keine sorge, kann nichts kaputt gehen.
Die Bücher wurden aus einem alten abschnitt in der Produktion gefunden, hab ich mir sagen lassen. Mir ist bewusst das da viele Grausamkeiten drin stehen werden , aber das ist nicht der Punkt, erst durch das was sie damals machten, entstanden dann doch erst die Maschienen. Ich brauch das wissen, was darin verstecxkt ist um vielleicht einen besseren weg zu finden, verstehst duß

[Ares]
*Er ging los und geleitet Tsera bis zur KS*
Forschung und Entwicklung...Verstehe. Laut der Datenbank ist diese eh nur leicht besetzt.
*Es dauerte nicht lang und sie waren bei der KS und Ares öffnete die Tür für Tsera.*
Bitte eintretten, das Personal dort drin wird alles weiter machen. Ich warte hier und bring sie dann zu ihrem Arbeitsplatz.

[Mark Question]
*Er sah kurz fragend zu Unartic*
Warum sollte ich ihn nicht eingeschlatet lassen. Selbst wenn er sich selbst nun verbessert hat und sich w3ohl weiter entwickelt hat, gehe ich nicht davon aus das eine Gefahr besteht. Er gehorcht meinen Befehlen und macht meine Arbeit, so kann ich mich auf Fokus und...ahrg verflucht..da ist noch was wichtiges.
*Er wendete sich Unartic nun ganz zu und ging ein paar schritte auf ihn zu*
Diesesmal sind sie ohne den Schutz vom SE hier und...egal ob sie sich weigern...ich kann sie nicht mehr gehen lassen. Tut mir leid...
*Er schweigt kurz und hörte was die Drohne sagte*
Fokus Worte haben gerade alles recht gut beschrieben... Ist gibt viele Gerüchte und Horror Geschichten über die Factory . Das Ponys entführt werden um an bizarren Maschinen angeschlossen zu werden und dann hier sterben....Es ist alles wahr... Wenn sie sich weigern zu Arbeiten dann... Es gibt kein anderen weg mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von Mark Question.)
24.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl sah den Zebrahengst neugierig an. Er wusste nicht da ein Horn zu haben in ihrer Rasse so selten waren. Er kannte Zebras bisher nur aus Geschichten und hielt sie für farblose Kopien normaler Ponys. Er wusste nicht das sie eigentlich alles Erdponys waren.
"Tut mir leid das zu hören.." meinte er als er die Sache mit dem Dorf hörte. Inwiefern er ein schlechtes Omen war...wusste er nicht. Er beobachtete nun gespannt was er mit den Karten machte als man ihm erklärte was genau Tarot war.
"Hm...kein Spiel.." murmelte der Hengst leise und sah sich das Motiv der Karte an die man ihm gezeigt hatte bevor er dann seinem Huf folgte und die anderen Reihen begutachtete.
"Also kann man damit auch die Zukunft sagen? Hm.."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste