(28.07.2012)Dark Star schrieb: *wendet sich Linseed zu*
Sie haben recht Miss Linseed, ich komme wirklich wegen des Briefes und es wäre mir eine Ehre ihr Angebot an zu nehmen, ich hoffe meine Kleidung ist dem Anlass entsprechend, sie müssten zumindest gewaschen werden.
Und ich wollte mich bedanken das sie das mit dem Zimmer geregelt haben.
Oh, dass sollte kein Problem sein - immerhin soll mein Best-Stallion natürlich gut aussehen. Der einzige Anzug in meinem Besitz hätte Ihnen auch nicht gepasst.
*Stellt sich eng an Dark Star und vergleicht ihre Größe mit seiner.*
Nein, sie sind der Schmied des Dorfes! Wer die Uniform eines soliden Handwerks nicht schätzt, der weiß nicht wo seine Anzüge herkommen!
Vielleicht möchten Sie gerade noch im Spa entspannen? Oder den Wasserfall anschließen? Während ich ihre Kleidung wasche?
*Nimmt die Kleidung von DarkStar entgegen
* *
(28.07.2012)coldness schrieb: hallo frau Linseed ich würde wenn geht ein bad genommen und ein hufikür.
*Zu coldness*
Gerne, ein Bad und eine Hufiküre. Für Sie stelle ich Ihnen sogar die große gemeinschaftliche Wanne zur privaten Verfügung - dass ist mehr als ein Bad! Da können sie auch ein wenig schwimmen, wenn sie möchten.
*gehen zur Großen Wanne*
Hier finden sie alles für ihre Entspannung und Erholung - die neustesn Zeitschriften, ein Grammophon, Badezusätze, Durfkerzen, eine kleine Auswahl an Getränken. Ich stehe bereit Ihnen einige der schönsten Stunden Ihres Lebens zu gestalten.
//Ganz abgesehen davon, sind sie meine erste Kund
in seit mehreren Tagen!//
** Merrx Mare-to-be **
* Uh, beg pardon, but, uh, we normally don't wear clothes.