Drastisch plakativ?
Ein pu, ein einfaches PU erklärt einfach alles und so oder so kam doch die Wahrheit ans Zageslicht -.-
(19.06.2015)Corny schrieb: N bissel mehr wie n halbes Jahr bei der Bahn und schon hab ich den ersten....
Sowas sagt mir einfach nichts.
Und immernoch wurde danach gefragt. Und zwar direkt den nächsten post nach corny und es hat sich niemand dazu bequemt, einfach das Wort PU rauszuhauen.
Ist ein PU plötzlich so ein drastischer Ausdruck?
Wenn niemand drauf antworten will, kann ich och nichts dafür.
Klar, ich respektiere es, dass sowas schwer verdaulich ist, aber was hat sowas eurer Meinung nach also so verheimlichenswertes in einem öffentlichen Forum zu suchen - auch wenn's ein Insider ist? Man kann sowas auch per PN sagen, wenn man sich es nicht traut.
wenn man - auch verschleiert - sowas öffentlich schreibt, muss man einfach mal damit rechnen. Hat Corny denn keine Kollegen, mit denen er darüber reden kann? Wenn er es schon hinkriegt, hier einen Post zu verfassen, frage ich mich, wieso man nicht darauf kommt, dass sowas unter Umständen falsch verstanden werden kann?
Ich wollte ihn nimmer persönlich dafür angreifen. Und ich hoffe ganz, dass ihm das ganze nicht zu sehr runtermachte
Sowas kann man sicher nicht bedenken, aber wäre es nicht besser gewesen, man sucht einen anderen Weg als öffentlich im Eisenbahnfanclub?
Man bedenke, hier können auch unregistrierte Gäste lesen.
Ich kapier' auch nicht, wieso alle meinen, man muss sowas drastisch plakativ zeigen, wenn man sagen will, was abgegangen ist.
Ein einfaches pu, einfach nur das, und es gäbe nie ein Problem.
Davon ab, dass wir die Diskussion beerdigen wollten, aber wayne..,
Ja, ich kann mir vorstellen, dass sowas einen stark treffen kann. Und ich wünsche ihm nenenbei auch alles erdenkliche.
Aber wenn ich diese Geheimniskrämerei sehe und auf Fragen nicht geantwortet wird, schaltet sich bei mir "zeigen wa, was die von ihrer Geheimniskrämerei haben"-Schalter ein. Ich dachte auch erst, es ginge um Stress mit 'nem Fahrgast.
Klar, das was ich schrieb, war sicher unpassend, aber es war nur ein Ausdruck davon, dass niemand sich dazu bequemt, nach Cornys Post die zwei Buchstaben PU reinzuwerfen.
Ich bin selber Gymnasiast, aber ich gehe wie gesagt nimmer vom schlimmsten aus, will ich auch gar nicht.
Wenn ich wüsste, was überhaupt los war, würde ich so einen garantiert nicht bringen.
Und es reicht ein PU, wieso denkt ihr, man braucht extreme Ausdrücke dafür?
Achja, danke für's Kompliment. Von einem Mod werde ich doch gern' erwähnt :3
Und nenn mich schon beim Namen, vor mir muss du das nicht verheimlichen ^^
Wenn du mich so gerne mit durchgestrichenem Namen sehen willst, bitte. Tu dir keinen Zwang an.
Außerdem
war es ein einziger unangebrachter Kommentar, da war ich auch Hase und wusste von nichts.
Man kann daraus mal eben eine Mehrzahl machen, aber das entsprichg dann nicht der Realität.
Also:
1. Sprich mich bitte persönlich an und sag kein "ich will keine Namen nennen."
2. Bleib bei der Realität. Es gab einen unangebrachten Kommentar von mir,
mehr nicht!
3. Es gab nur einen, der hier eine Rüge verdient ->moa! Sag also nicht "besonders von ein gewisser Hamburger Fischkopp", sondern "von J-C" einfach. Ich will schließlich nicht, dass das Image von Hamburg noch weiter in den Keller geht. Dazu sollte man wissen, dass ich kein Typ bin, der Angst davor hat, auch im negativen erwähnt zu werden. Denn ich bin J-C! Wer mich kennt, der weiß, was das bedeutet.
Aber wir wollten eh über Hollas Fotos diskutieren, wie man auf der Seite davor schön sehen konnte.
Aber wenn du willst, können wir darüber gerne weiterdiskutieren ^^