Ich habe die Tage eine Tasche für einen ganz besonderen Gast auf der GalaCon geschneidert.
Sie ist fast fertig aber ich bin über einen Denkfehler gestolpert. Und zwar habe ich nicht bedacht wie man die Tasche am besten verschließt. Bilder sagen ja mehr als 999 Worte:
Ich dachte erst an 2 Klettverschluß-Stücke aber das hält nicht richtig bei der kleinen Fläche.
Magnete sind bestimmt zu viel fummelei beim verschließen.
2 große Knöpfe auf der Rückseite, mit ner Schlaufe oder so? Einen Reißverschluß hab ich noch nie gemacht, k.A. was da so möglich ist?
Wenn eine Taschenträgerin (oder Träger, wir wollen ja nicht diskriminieren) eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. Ich will mir das schöne Stück nicht mit Fehlversuchen versauen
Was gibts sonst so neues?
Flügel gibts!
Sie sind für ein Cosplay und mein Teil eines Trades. Mit fast einem Meter Spannweite das bei weitem größte was ich je mit Minky gemacht habe. Sie gehen an Jessy_Kisu_Kata und werden ein Teil ihres OC-Cosplays. Ich bin gespannt!
Noch mehr neues?!
Na gut, einer geht noch.
Wie ihr hoffentlich schon mitbekommen habt, hat das Team Vaachar eine Homepage ins Leben gerufen die zum einen ihre eigenen Merch Artikel verkauft und zum anderen Händlern eine Plattfom bietet.
Hier könnt ihr euch informieren:
Faden im Forum
Ponymerch-HP
Auf der Seite gibts es sehr schöne 3D Prints, die Möglichkeit Customs zu drucken, BRG-Fanartikel,
Holzschnitte und auch Plushies von meinereiner. Schaut euch die Seite mal an, es lohnt sich.