27.02.2015 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
Tatsächlich gabs im Mittelalter irgendwie so Leute die .... naja menschliche Exkremente gesammelt haben und irgendwie einen Stoff rausgefiltert haben, womit die Farbe blau entstand (die konnten glaub auch noch andere Farben rausfiltern). Vielleicht wird dass bei Pegasis ja direkt zu Regenbögen sieht man ja bei RD schon xD
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
27.02.2015 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
(27.02.2015)InsaneBronie schrieb: das klappt aber nur mit urin
Bist du dir da sicher? Ich meine ich habe da mal irgendwo etwas mit dem was ich bereits sagte gelesen
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
27.03.2015 |
Brontalo
Enchantress
|
Die Fäkalien sind die geheime Zutat für die Regenbögen, weshalb Pinkie auch in der einen Folge beim Probieren davon nicht grade begeistert war.
|
|
|
09.04.2015 |
RavenDash
Great and Powerful
|
Ich sag einfach nur NEIN einfach nur NEIN xd diese frage will ich auch wenn ich ehrlich bin nicht so genau beantwortet bekommen.
|
|
|
07.05.2015 |
FruityFusion
Ponyville Pony
|
(13.04.2015)UelzenerBrony schrieb: naja vielleicht machen sie es wie PINKIE PIE
https://www.youtube.com/watch?v=qMcrbfCVdsw
Naja, du musst aber bedenken, sie ist Pinkie Pie, sie kann alles, sie ist alles und anscheinend isst sie auch alles (Laut dem Video.)
Rarity weiss ja auch anscheinend nicht darüber bescheid.
Grade deswegen glaube ich nicht das ponies sich so erleichtern bzw diese art von Stoffumwandlung vollführen
~MFG Fruity.
|
|
|
29.07.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
(02.05.2015)handyhacker schrieb: (30.10.2011)Private schrieb: Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.
Mhm, dann wird der Treibhauseffekt wohl stinken
So von außen der Planet so komplett verdeckt, der ewige Winter tritt ein
Was glaubst du denn, weshalb die Jahreszeiten in Equestria von den Ponys selbstgemacht werden?
@Herr KaLeu:
Stimmt eigentlich, die fliegen ja die ganze Zeit durch die Gegend. Das verbraucht viel Energie. Oder die Flatulenzen werden als Nachbrenner verwendet.
Das Geheimnis von Rainbow Dashs Geschwindigkeit ist gelüftet
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
30.07.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(29.07.2015)Herr KaLeu schrieb: Oder bei Celestia und ihrem "Kuchen-Fetisch". Sie braucht halt viel Energie. Denn so eine Sonne ist ja nicht grade leicht
Soarin hat aber auch einen Kuchenfetisch, und ich denke nicht, dass man soviel Energie braucht, als Wonderbolt zu protzen. :x
...
|
|
|
30.07.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Weil ich im Müller eine Flasche Salzsäure gesehen habe, welches auch für die Toilette geeignet ist: In Cloudsdale gibt es eine große Menge an Salzsäure in Tanks. Damit wird die Hinterlassenschaft einfach aufgelöst. Reste werden in den Everfree Forest heruntergeregnet.
Ansonsten macht sich die Salzsäure echt gut in der Toilette. Viel besser, als gewöhnliche alkalische Reiniger. Fak u WC-Ente!
...
|
|
|
31.07.2015 |
Kommandant
Blank Flank
|
Vielleicht gibt es da oben in den festen Bauten normale Toiletten. Durch Abwasserleitungen unter den Wolken (man kann Gegenstände ja offenbar an/auf den Wolken befestigen) wird der ganze Mist in Abwassertanks geleitet. Die städtische Abfallentsorgung kümmert sich dann darum, sicherlich dort, wo die Erdponys ihres auch entsorgen.
|
|
|
03.08.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
Und wenn die einfach Discord darum bitten, ein Dimensionsloch zu öffnen, und das ganze Zeug da rein kippen? Das würde aber auch erklären, weshalb Celestia ihn brauchte. Discord muss dann ein Mal in der Woche nach Cloudsdale, Gülle in andere Dimensionen schicken
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
11.08.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Schön und gut was haben die all die Jahre dan ohne Discord gemacht des muss ja auch ohne in funktionieren
|
|
|