Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 17:42

[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
25.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich senke den Bogen und nicke zustimmend.
"Einverstanden. Ich komm gleich nach....den hier nehm ich noch mit"
Gesagt getan versuche ich Wächter auf die Beine zu bekommen nachdem er unter meinen war xD

DIe Plattenrüstung hab ich jetzt eh trotzdem mitgenommen oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 von Tomson96.)
25.08.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Seh ich aus als würde ich meine Freizeit in irgendwelchen Höhlen zubringen?!
Also gut, der Plan zählt jetzt als offiziell gescheitert, aber anyway, ich habe ein paar orkische meat shields [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich bringe mich in Position und werfe endlich einen Schattenpfeil auf das Biest

26.08.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

"Ja, ist in Ordnung."
Ich gehe Richtung Tomson und Wächter. Wenn Wächter oder notfalls auch Tomson einen Heiltrank dabei hat, kriegt Wächter den mal.
Ansonsten gehe ich dann einfach mit Tomson nach oben.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.08.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Mit vollster Konzentration, wende ich mich meinem neuen Gegner zu. Der kleine Schlagabtausch, bringt mich doch zum leichten Schmunzeln."Nicht schlecht....nicht schlecht..." Gab ich in Anerkennung des Schlagen an. Mich in die Verteidigungshaltung begebend, werde ich einen meiner Heiltränke trinken, falls es möglich ist. Wenn der Verzehr nicht möglich sein sollte, werde ich mit einer Finte nach unten zu seinen Beinen beginnen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.08.2015
Private Offline
Changeling
*

Runde 37

Tomson: OK, willst du Wächter einen von deinen Heiltränken geben, oder ihn nach eigenen durchsuchen?
Deine Beute schleifst du in einem Sack hinterher.

Rijje: Nope, kein Treffer.

Riesenwespen: Auf Rijje - abgewehrt.
Auf Tomson - ja, da du jetzt an Wächter rumhantierst, betrachten dich die Wespen als Eindringling und greifen dich an. 3 Stück von den Viechern. Diese Runde hast du noch Glück, weil dich keine trifft.
Wächter aufzuwecken könnte vernünftig sein, um nicht allein gegen die Biester kämpfen zu müssen.
Allerdings haben sie dann wahrscheinlich nochmal einen freien Angriff auf dich.

Riesenspinne: Stürzt sich auf den Ork. Von hinten! Treffer für 5  Pinkie approved

Ork#18: Versteckt sich

Ork#9: Wirft nach UnartiC. Sehr guter Treffer! Aber blöde Abwehr 20+  Twilight: No, Really?

Ork#11: "Dann warte ich oben auf ...na, wer immer mich noch lebend antrifft."

Ork#13: "Leider nicht gut genug, um schon mein Überleben gesichert zu haben." Sticht erneut nach Phantom. Ah, trifft wieder nicht.  Shrug

Sophor: Na, der Plan ist vielleicht noch nicht gescheitert. Er verzögert sich nur ein bisschen.
Aber du könntest dich hinter das zweite Fallgitter positionieren.

Ork-Zuschauer: "Zurück!! Zurück!!! Und macht euch bereit, dieses Gitter runterzulassen!"
Sie zwei, die zum Helfen vorgerannt sind, rennen zurück.
Spinnenköder gibt Stoff und rennt auf Sophor zu. Die Spinne ist leider noch nicht in der Schussbahn, hat aber die Verfolgung aufgenommen.

UnartiC: Ja, natürlich, auf die Beine zielen ist -2. OK, normaler Wurf... du kannst auch als Aktion zielen, weißt du? Hat dein Gegner letzte Runde gemacht... triffst nicht.

Phantom: Du kannst einen Heiltrank trinken, dann gehst du aber aus der VH raus und verzichtest auf den Vergeltungsschlag (ein Vergeltungsschlag ist die einzige Aktion, die du in Verteidigungshaltung ausführen kannst). Natürlich bleibst du immer noch verteidigungsbereit  Twilight: not bad Das bedeutet technisch aber gar nichts lol
Dein Trank bringt dir ...3 Punkte zurück.  Twilight: No, Really?  Das gibt ein Achievement.
...und irgendwas kommt dir an deinem Gegner, der sich schön im Schatten hält, seltsam vor.  Huh

Ork#3: Stichtnachwespetrifftwirdaberabgewehrt

appleblack: OK, du rennst auf Tomson und Wächter zu, erreichst sie aber noch nicht. Allerdings reizt du damit auch die Riesenwespen. Mindestens eine wird nächste Runde auf dich zufliegen.
Übrigens wären die Wespen vielleicht auch was für dich. Hier unten sind noch 6 intakte Nester!

Tomson 96 (t100) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t100) -3 von 18 LK
Rijje (i21) 18 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest h20): 9 von 9 LK
Riesenwespen (Nest r103): 9/9/9 von 9 LK
Riesenspinne (f113) 32 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (y90), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/-1/22 von 22 LK
Sophor (r125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet bis Runde 37, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
Ork-Zuschauer (r119): 15 von 23 LK
UnartiC (p29) 25 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 9 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (t99) 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
26.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich hab schon über 20? AJ hmm
Ok. AJ surprised
Und ja, weiß ich. Aber ich werfe lieber normal so weiter. AJ Prost

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.08.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Hmm, ja, das zweite Tor klingt nach einem besseren Plan.
Ich ziehe mich in die Richtung zurück und bedeute dem Rest das selbe zu tun. Sollte ich nach meiner Laufaktion die Spinne sehen bekommt sie einen Schattenpfeil, wenn nicht nutze ich die Aktion um zu rennen und ggf das Tor schon mal ein Stück herunter zu lassen Pinkie approved

26.08.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich greife wieder an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Keine Zeit für irgendwelches rumgesuche. Ich gebe ihn meinen Heiltrank! :/ Dann würde ich am liebsten wegrennen xD

Nebenbei sehe ich zu appleblack
"Greif nicht uns an sondern hilf lieber du Pfosten. Neben zu groß geratenen Insekten und Orks brauch ich dich nicht auch noch am Hals."
26.08.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

VH dann...

"Ich bin hier um Orks zu töten, nicht halbe Portionen wie dich... Nun, da oben haben sich vier Feiglinge zusammen getan. Schätze mal, du bist dabei?"

27.08.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Sollte ich wieder auf den Beinen sein, bedanke ich mich und gebe mir einen Heiltrank wenn ich noch unter 15HP bin. Wenn ich drüber liege, gebe ich den Wespen noch nen Schlag mit, bevor ich wegrenne Rückzug in eine sicherere Ecke hat Vorrang vor Kämpfen tho

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 von DerWächter/mmmm.)
27.08.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Ich zweifel mehr an der Wirksamkeit des Trankes."Wirklich?! Habe ich gefärbtes Wasser bekommen oder was!?" Musste ich einfach mal heraus poltern. Die leere Flasche, steckte ich wieder in meinem Gürtel.

Mit Adlers Augen, blickte ich in den Schatten."Komm aus den Schatten hervor. Kämpfe mit Würde und Ehre in diesem Kampf oder willst Du deinen Ahnen nur Spott und Hohn erbringen?" In Erwartung des Kampfes, nahm ich eine Defensive Haltung ein.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.08.2015
Private Offline
Changeling
*

Runde 38

Tomson: Einmal Heiltrank für Wächter - 14 LK  Pinkie approved
Und du entfernst dich ein Stück (heh, coole Positionskoordinaten  Pinkie happy  ), aber die Wespen machen nicht den Eindruck, als wollten sie so schnell von dir ablassen...

Wächter: Du bist wieder da, kannst als Bewegung aufstehen und als Aktion einen Heiltrank trinken. Nochmal unnötige 15  Pinkie approved

Rijje: Treffer für 6. Nicht abgewehrt, aber auch nicht getötet.

Riesenwespen: Auf Rijje  AJ surprised  Immersieg für 14. Aber Rijje wehrt auch mit 14 ab  RD laugh  Immer noch der alte Glückspilz. Auf Tomson - 12 trifft nicht. Auf Wächter - 2 trifft, interessiert aber keinen. Auf appleblack - Immersieg für 11  Derpy confused  Werden aber auch abgewehrt.

Riesenspinne: Rennt dem Köder-Ork hinterher! Muss aber wirklich rennen und hat keine gerade Linie. Deswegen kann sie ihn nicht angreifen.

Ork#9: Zielt auf UnartiC!

Ork#11: Betritt die Arena durchs Nordtor! Um zu zeigen, dass er zum Kämpfen bereit ist, macht er einen Flic-Flac und einen Sprungkick. Immerhin soll die Menge ja unterhalten werden. Und man nimmt seinen Einzug zur Kenntnis.

Ork#13: Zischt mit einer unerwartet sanften Stimme aus dem Schatten zurück: "Aber ich kämpfe doch mit Ehre! Ich kämpfe so, wie ich es am besten kann - aus den Schatten heraus. Das ist die Art, wie ich mich meinem Clan nützlich erweisen kann. So, wie es auch einige meiner Ahnen taten." Zieht sich tiefer in den Schatten zurück.

Sophor: Äh, versteh ich nicht  Derpy confused  Du bist am Tor, das näher an der Spinne dran ist.  Und du könntest jetzt feuern. Schätze, das tust du auch. Spinnenköder ist halt leider im Weg, daher -2.  Ach, weit verfehlt. Und dann könntest du dich hinters hintere Gatter zurückziehen...

Ork-Zuschauer: Fangen jetzt an, die Gatter runterzulassen. Spinnenköder sprintet unter ihnen durch. Aber die Spinne ist schnell und könnte auch noch zwischen beiden durchkommen. Die Gitter sind einfach sehr langsam...

UnartiC: Ja, 21 hast du  Twilight: not bad  Dein Speer trifft nicht.

Phantom: VH also? Der Ork greift dich noch nicht an. Sucht wohl eine Schwachstelle in deiner Verteidigung. Aber du behältst ihn im Blick und siehst genau, wo er hinschleicht. Wobei du dir über das "er" nicht mehr ganz sicher bist...

Ork#13: Trifft mit Immersieg für 13!!!  Pinkie Cutie Mark  Rarity Cutie Mark  Pinkie Cutie Mark  Und wird mit Immersieg für 11 abgewehrt  Twilight: No, Really?  Wespe lebt noch.

appleblack: Jetzt wirkt die VH auf die Abwehr. Vergeltungsschlag - tötet die Wespe. Da die anderen Wespen nicht bei dir sind, war das wohl die sinnloseste VH aller Zeiten  Pinkie happy

Tomson 96 (t96) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t100) 18 von 18 LK
Rijje (i21) 20 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest h20): 1 von 9 LK
Riesenwespen (Nest r103): 9/9 von 9 LK
Riesenspinne (r118) 32 von 32 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (w4), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/-1/22 von 22 LK
Sophor (o125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23/15 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
28.08.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Meh, deswegen hatte ich ja gesagt, die Orks sollen das Gitter schon mal so weit runterlassen, dass unten nur noch ein Spalt zum durchrollen offen ist Twilight: No, Really?
Dämliches Pack, ich sprinte dann auch hinter das sichere Tor und rufe den Orks zu, dass sie mich noch durchlassen sollen

28.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Immersieg für 14 und 13. Die haben echt krasse werte du. [Bild: pc-ZpbZN.png]
Nagut, ich ziele mal auf seine Beine!
Vielleicht bringt es ja doch was ...
Wie oft kann ich effektiv zielen? AJ hmm

Dieser KungFu Heinz interessiert mich ... den will ich, sollte ich siegreich sein, als nächstes auf den Zahn fühlen. Endlich mal ein anständiger Nahkampf?!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

28.08.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Dann helfe ich Tomson und Wächter bei ihren, gerne würde ich auch eine von ihnen von hinten überraschen...

28.08.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich würde gerne den Gnadenstoß ausführen gen Wespe.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 von Rijje.)
29.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Nagut für mich hat sich die Sache erledigt. Ich hab keinen Bock mehr auf diese viel zu engen Katakomben außerdem hab ich einem Ork versprochen oben weiter zu kämpfen. Also mein Ziel bleibt gleich ab zum Ausgang...also zur Treppe nach oben meine ich. Arena. Da wo Unartic und co ist xD
"War mir ne Freude zu helfen ich hab oben noch eine Verabredung."
30.08.2015
Private Offline
Changeling
*

Runde 39

Tomson: Alles klar. Du flitzt dann mal los.

Wächter: VH(1)

Rijje: Treffer, uuund... ja, weg isse. GA-Abzug sei Dank  RD laugh

Riesenwespen: Eine flitzt noch Tomson hinterher, lässt aber von ihm ab, als er um die Ecke biegt.
Die andere greift Wächter an. Trifft für 3, abgewehrt, Vergeltungsschlag - trifft nicht.

Riesenspinne: Springt einen Ork-Zuschauer an. Beißt dem ins Bein.

Ork#9: Zielt weiter!  Twilight: not bad

Ork#11: Rennt um das Vierergrüppchen herum und stellt sich neben den "Marterpfahl"

Ork#13: Verschwindet hinter der Treppe aus Phantoms Blickfeld.

Sophor: Das lässt sich halt unmöglich timen  Shrug  Die Spinne ist verdammt schnell, die Tore verdammt langsam. Jedenfalls ist sie jetzt zwischen den Toren, und die Tore halb unten. Du kannst wieder feuern - Treffer sogar, und machst etwas Schaden.

Ork#5-#8: Wenden sich einander zu und scheinen irgendwas zu bereden.

Ork-Zuschauer: Flüchten vor der Spinne in den Außenkorridor.

UnartiC: Nu ja, keine allzu harten Gegner. Können euch zwar mit etwas Glück gefährlich werden, sind euch prinzipiell aber unterlegen.
Auf die Beine... nur zielen, ja?
Du kannst maximal 5 Runden zielen, für einen Bonus von +10.
...du könntest den Speerwerfer dann auch Tomson überlassen!

Phantom: VH(2) Du siehst deinen Gegner (Gegnerin?) nicht mehr.

Ork#3: Stützt sich auf seinen Speer. "Gut! Was als nächstes?"

appleblack: Das kannst du mit Wächters Wespe. Jap, 9 Schaden machen sie platt. Uuuund...  Shrug  du kannst keine Achievements mehr kriegen.

Tomson 96 (u89) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t100) 18 von 18 LK
Rijje (i21) 22 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest r103): 9/9 von 9 LK
Riesenspinne (r124) 28 von 32 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (x12), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Sophor (o125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork-Zuschauer: 18/23/23/23/23/23/23/23/23/15 von 23 LK

NOTED
30.08.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Sind noch andere Wespen oder Wespennester ind er nähe? Wenn ja, greife ich diese an.

"SO, nieder ist das Viech. Was nun?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste