Runde 71
Wächter: Öhm... aha! Rijjes Begleiter! Ork #3 - das ist ein beliebiger Nicht-Zuschauer-Ork.
Hm, 18 gehen daneben, trotz Bonus für von hinten
Rijje: Joaah, Wächter hat gerade auf #3 geschossen. Willst du dich dazu äußern?
Sophor: Du bist sogar ziemlich schnell. Leider ist das Skelett einen halben Meter schneller als du, und das reicht halt.
Wenn du einen Trank trinken willst, kannst du nicht rennen, und das Skelett kommt dir nach. Aber du bewegst dich einfach mal weiter...
Der Trank gibt dir schonmal ein bisschen Puste zurück, und jetzt stehst du direkt neben der Gittertür zu einem Käfig. Wenn du da rein gehst, könntest du das Skelett in aller Ruhe durch die Gitterstäbe wegballern, ohne dass es was dagegen tun kann.
Skelett: Hackt nach Sophor. Trifft für 2. Sophor wehrt mit 6 ab. Na siehste!
UnartiC: "Na ja, die Narbe quer über deinen Bauch wird wohl bleiben..."
"Und das Gefecht ist noch nicht ganz vorbei. Zwischen Sophor, Rijje und Phantom Heart muss noch eine Entscheidung fallen. Und du darfst dazu beitragen, wenn du möchtest!"
Ja, ich werde in der Trainingshalle mal fragen, ob ihr wieder 1. Liga wollt. Mir persönlich macht die zweite ja mehr Spaß
Phantom: Dir ist aber schon klar, dass das hier eine
PvP-Arena ist
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Klar, Bündnisse sind legitim, aber vergiss nicht, dass es hier reguläer Jeder gegen Jeden geht - was Wächter übrigens gerade anleiert!
Bleibst du eher beim Ork oder bei Rijje?
Ork#3: Rennt weiter.
appleblack: (Jetzt quäl ich dich!
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
) Der Ork-Scherge nimmt deine Adamantiumaxt und dreht sie bewundernd in seinen Händen.
Wächter (u38) 18 von 18 LK
Rijje (s30) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 17 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93, Reg 2 bis Runde 78)
Skelett: 21 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t28) 21 von 25 LK
appleblack (u5) 0 von 22 LK