[FoKuS]
Sie ging lange durch die Gänge und beobachtete die Produktion durch die Kameras.
Von außen schien es fast wie als wäre sie das 1. mal hier, wie auf Erkundung oder eher einer Besichtigung. Sie verzog keine Mine und sagte keinen Ton.
irgendwann lies sie wieder ihre Rüstung mit Schild projizieren und schien alles in allem recht nüchtern allem gegenüber zu stehen.
Zum Schluss betritt sie den Sicherheitsraum und sieht sich um, bis auf den schwarzen Hengst und Garry die in ihrem voller Monitore gestopften Raum rumsitzen war niemand da.
Seufzten geht sie auf die Spinte zu und öffnet ihren eigenen, darin war nichts bis auf ihren Violinen koffer, den Mark ihr einst zum Geschenk machte.
" Alter Freund ... "
Meint sie leise und holt ihn heraus. Obwohl sie sich nur dunkel an vieles erinnern konnte gab es bestimmte Dinge, die sie noch immer klar in ihrem Geist erkennen konnte.
Diese ganze Einrichtung .... wie sehr sie sie einfach nur in die Luft jagen würde.
Aber es würde ja eh nichts bringen ....
Mit dem Koffer geht sie zum Tisch und legt ihn darauf um ihn zu öffnen. Mit einem Huf streicht sie langsam über die Seiten der Violine und holt sie, am Hals angekommen, heraus.
" All ihr Unschuldigen ... das ist für euch. "
Das Instrument unter ihr Kinn geklemmt und den Bogen angelehnt beginnt sie das aus dem Film
"Schindler's List" bekannte Lied zu spielen.
" Es tut mir leid ..... ich habe versagt .... "
Meinte sie still zu sich selbst als sie fertig war und packt die Violine weg. Eine einzelne Träne wischt sie sich mit einem Huf schnell von der Wange und geht wieder hinaus in die Gänge, welche sie so abgrundtief hasste.
[UnartiC][F&E]
Durch ihre Verbindung mitgehört seufzt er nur und sieht sich um.
" Wieso ist es hier eigentlich so leer? "