So, da isser wieder
Die HWcon war super! Ich hab zwar leider nicht gut verkaufen können aber die Stimmung war unglaublich gut.
Das ganze hat schon geil am Freitag angefangen. Wir waren beim Pfannkuchen-Essen dabei und hatten unseren Spaß. Die Pfannkuchen waren die besten die ich je gegessen hab, ehrlich. Wenn ihr jemals an Hoofdorpp vorbeikommen solltet, geht in den Pancake Pavillon!
Larson ist sogar auch noch vorbeigekommen und hat sich an jeden! Tisch gesetzt um zu plaudern.
Abends gab es eine sehr gut gemachte Art Schnitzeljagd im Stockdunklem örtlichen Park.
Der Samstag startete etwas verzögert aber wir durften als Händler schon ab 8 rein zum aufbauen.
Ich konnte endlich einen Haufen Leute Kennenlernen die ich sonst nur von dA kenne.
Wie schon gesagt wurde leider nicht so gut verkauft, ich glaube das ging den allermeisten Fanmerch Vendors so.
Dafür gab es sehr viele Gespräche, was ja auch am Ende der Sinn einer Con ist.
Abends war dann noch Zeit für das Programm. Ich habe jetzt ein signiertes Ikea Regal für mein Nähzeug, eine Tasse mit passendem Motiv (er hat auch eine bekommen) und eine signierte Plush-Banana just made for him. Meine Frau hat sich ihre Jeans am Plot verewigen lassen mit "signed by M.A. Larson", außerdem hat Sie ihn gefragt ob er unser Auto signiert, was er sogar gemacht hat
Hab dann noch mitbekommen das die Ember-Plushdame auf der Charity für satte 500€ versteigert wurde, das war unglaublich.
Abends stand noch Dancefloor an, da konnte man sich schön freischütteln. Geile DJ´s, geile Musik und wenige aber dafür supergeile Leute am tanzen.
Ich überleg mir die Tage was ich mit den wieder mitgebrachten Sachen mache, wahrscheinlich wird das meiste davon erstmal hier angeboten.
Funfact: Heute, am ersten Arbeitstag nach Amsterdam hält mich die Pozilei an, kontrolliert mich und fragt ob ich konsumiere oder regelmäßig trinke. "Natürlich ab und an ein Bier (stimmt gar nicht, ich trinke fast nie Alkohol) und in der Schule hat man schon mal was gehascht (ich kann dieses Wort nur empfehlen es wirkt Wunder) aber das ist ja schon ne Weile her" "Alles klar, weiterfahren." Huzzah!