Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 08:47

Rainbow Factory
20.02.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
(Hmm Markilein Droht mal wieder mit Massenmord so so? Böses Markilein Tongue)

[Kelseki]

Da der Autor nur noch wusste das sein Charakter dazu verdonnert wurde sein Experiment in die Forschung zu bringen tat dieser es auch und zog die Kreatur die sich in einem der Krankenstation Betten befand langsam hinter sich her in Richtung Forschung und Entwicklung.

[Theresa bei Ateria]

Theresa sah Ateria an und lächelte diese nur an.
Theresa: "Du machst nur was man dir Aufträgt, wenn du es nicht machst macht es wer anderes. Das ist der Natürliche Lauf der Dinge. Und wenn dir deine Arbeit Spaß macht ist es zwar etwas seltsam aber besser als nur Mitleid zu haben das würde dich Fertig machen und hier in der Factory geht es nur um das Blanke Überleben."
Kam von Theresa die darauf etwas Wasser aus einem Glas trank.
21.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

Rainbow Factory
[Tony]

Auf den Gängen traf er ganz unspektakulär A.R.E.S. und hob einen seiner mechanischen Hufe um ihn zu grüßen.
"Hi."
Er ging dann auch unspektakulär weiter, um zwei Ecken und traf ihn erneut, hob den Huf und grüßte ihn.
"Hi."
Dies geschah noch ein paar weitere male bis er endlich hinzufügte:
"Hi. Auch nichts zu tun?", und stehen blieb.

[Simon]

Er hatte sich aufgerappelt und den Weg in die Krankenstation eingeschlagen. Er hob sich immer noch den Kopf und ging langsam an der Küche vorbei, wo Ateria und Theresa saßen. Er schien sie nicht zu bemerken und ging zielstrebig weiter, wenn auch etwas desorientiert.

[Hal]

Nachdem er die Grillen ordnungsgemäß in der Forschung verstaut hatte, Kelseki und seinem Monster einen verwunderten Blick geschenkt hatte und hinaus gegangen war schlug er den weg zur Sicherheit ein, wo er eintrat und das nutzlose Tier von Arbeitspartner trat, der auf der Steuerung der Monitore eingeschlafen war. Damit nahm auch der gleichmäßige Summen von den Kameras in der gesamten Factory ein Ende, da er ständig autozoom aktiviert hatte.

[Garry]

"Ah! Das tut doch weh!"
Der blaue Hengst mit Sternchenmuster schreckte auf und starrte Hal böse an während er sich den Hintern rieb doch Hal war schon längst am Tisch und schrieb einen Bericht während Garry sich nun wieder mit den Hinterhufen auf der Konsole in den Nüstern pulte.
"Meh."

[Sera Phim]

Sie saß in den Blätter bewachsenen Busch. Stunden vergingen und sie rührte sich kein Stück. Herunter fallende Blätter bedeckten ihre Schultern und ihren Kopf, Ameisen und Käfer kletterten auf ihr umher als wäre sie ein Baum. Vögel und andere Tiere bemerkten sie komplett gar nicht, erst als sie ihre Augen aufschlug flogen zwei Vögel davon und verscheuchen von sich aus die Tiere um sie als wäre dort gar nichts. Es war schon fast dunkel geworden und sie teleportierte sich zu Thiefio, der immer noch da lag und blutete. Abschätzend neigte sie ihren Kopf und heilte Pancake von ihrer Vergiftung, die immer noch so ihr gezehrt hatte, dann verblich sie und schien zu verschwinden. Ihre Kraft war wieder da.

[Pancake]

Sie wurde langsam wach und leckte sich die Lippen. Nach so einem langen Schlaf war ihr ganz unwohl und sie stand auf und schüttelte sich das man nur denken konnte das das Blumenmuster auf ihrem Fell gleich die Blätter verlieren würden. Sie drehte sich um und stubste Thiefio an um sich dann zu erschrecken. Er war ganz kalt. Sie wurde ganz hektisch und fing an ihn sofort zu nähren. Die Muster auf ihrem Fell fingen an zu glühen und der Schwall an Energie traf Thiefio fast schon so wie ein Defibrillator.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
21.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Ich wollte ja nicht, dass du mir einschläfst. Und du hast grad nix gemacht, rumgelegen und so..."

Sie schmunzelt und reicht ihr ihren linken Vorderhuf.

"Also mir wird's schon etwas langweilig, deswegen dachte ich, dir würde es auch langweilig werden ^^"
24.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue| KS]

"das ist aber nett. aber langweilig ist es schon."

grinst

[Bild: 1zp1v9d.png]
25.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
ooc( jetzt mal ernsthaft, entweder ihr schreibt mal etwas vernünftiger oder last es bleiben. Solche super mini texte bringt keinem was)

[A.R.E.S]

*Er traf immer wieder mal auf Toni und mehr als ein Hi kam eigentlich nicht, bis Toni ihn fragte ob er auch nichts zu tun hätte. Kurz stehen geblieben schaute er zu ihm runter*

"Ich habe immer zu tun. Ich bewache und überprüfe alle Anlagen und Arbeiter. Doch es gibt keine wirklichen arbeiten wenn sie das meinen und die meisten lungern nur rum. Es würde eigentlich keinen Unterschied machen wenn ein Paar arbeiter weniger hier wehren...ich werde demnächst mit Mark Question darüber reden ob nicht paar...Arbeitskräfte entlassen werden können"

[Thiefio]

*Er reagierte erst auf nichts und schien fast tod, durch den Starken Blutverlust. Doch dann setzte er sich schlagartig auf als ihm die Energie von Pancake trifft. Wie erschrocken sah er sich verwirrt um und hielt sich die Brust*

"Uuaah!!..ha..huff...was?..wo? Nrgh...was ist passiert?..achja.."

*Er sah zur stelle an dem mal sein Bein war und seufzte.*

"Na Prima...urgh...das tut immer noch sau weh"

*Dann blickte er zu Pancake rum und lächelte leicht*

"Du hast mir wohl das leben gerettet hmm^^? Ich schulde dir nun wohl was.
Uff.."

*Nur mühsam konnte er sich aufstellen und musste erstmal klar kommen*

"Wir sollten zurück und...uff ich brauch dann erstmal viel ruhe.."

[Ateria]

"Hmm..stimmt schon was du sagst."

*Sie sah aus dem Augenwinkel wie Simon an die Küche vorbeikam und weiter ging.
Sie schmunzelte leicht und hatte wohl gerade eine Idee entwickelt. Sie blickte nun wieder zu Theresa*

"Du hast doch gerade nichts zu tun oder Theresa?...
Mir ist etwas langweilig und..mehr als seiner Arbeit nachgehen kann man ja nicht machen.
Sag..willst du mir vielleicht mal bei meiner Arbeit assistieren ?"

oO( mich würde interessieren wie sie über mich denkt wenn sie sieht was ich bei meiner Arbeit mache..)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
25.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Was kann ich dafür, wenn man mehr oder minder handlungsunfähig in der KS liegt?)
25.02.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Corinna trabt die Gänge der Factory entlang und schaut sich immer wieder um. Mit ihren Gedanken ist sie weeeeeit weggetreten
oO( Hmm...was mache ich eigentlich hier...ich hab ja nicht so viel zu tun... )
denkt sie sich und läuft gegen eine Wand wodurch sie zurückstolpert und sich die Schnauze hält
,,Autsch verdammt!"
25.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

( mAN KANN JA IRGEND EIN SINNLOSEN TEXT SCHREIBEN DER KEINEN ZUSAMMEN HANG ERGIBT)

25.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
ooc( Soo . Nun...aus der KS könnt ihr schon lange. So schwer verletzt seid ihr auch nicht und wenn ihr zu unkreativ seid euch was einfallen zu lassen, nadan kann ich da auch nichts machen.
Viiieleicht sollte ich euch einfach mal in eine Situation bringen, in dem ihr endlich etwas kreativ werdet( und uwar sachlich ) oder sterbt, so wie in dem guten alten Zeiten^^)

25.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

(mhh lass mich mal überlegen so schnell sterb ich nicht ab. und das hatt nichts mit unkreativität zutun)

25.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

Rainbow Factory
[Tony]

"Ein paar Arbeiter weniger..", dachte Tony laut während er den Metallkopf zu Corinna drehte, die in Sichtreichweite gegen die Mauer gerannt war.
"Solche Mitarbeiter zum Beispiel?"
Er konnte sich ein leichtes Kichern nicht verkneifen und war etwas ernster.
"Auf der Krankenstation liegen ein paar Ponies rum. Meiner Meinung nach Verschwendung von Protein und DNA."
Er schien es zu genießen einen Scherz daraus zu machen was andere Leben nannten.

[Pancake]

Sie nickte und verkroch sich auf Thiefio. Dabei nährte sie ihn andauernd damit er sich auch gut erholte. Der Platz an den sich die Maus kuschelte wurde langsam warm und wärmte Thiefio auf während es dunkel wurde.

02.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl war nun zu einem Ergebnis bekommen...er würde seine Wiedergutmachung  in der Stadt anfangen müssen. Überraschenderweise waren die wenigsten Opfer aus Großstädten wie Manehattan. Er sah nochmal kurz über die Unterlagen und sah den der Stute die ihn verfolgte.
"Hm...deiner...ich arbeite dran nur das du es weist. Ich nehm einfach mal an ihr beobachtet mich ununterbrochen..wenn nicht führe ich eben ein Selbstgespräch" meinte er mit einem seufzen und ließ sich ins Bett fallen.
"Nicht das ich was anderes verdient hätte..mein ja nur.."
04.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]

Theresa nahm einen Schluck von ihrem Glas Wasser und sah dabei Ateria an.
Theresa: "So lange ich nicht wieder Dreckig werde, wieso also nicht."
Kam von Theresa die ihr Glas leerte und dabei leicht mit ihren Schweif wedelte. Krissi wiederum sprang darauf auf Ateria ihren Kopf wo die kleine Spinne sich in der Mähne ihrer Besitzerin versteckte.
Theresa: "Hihi, sie sitzt wohl gern auf deinen Kopf oder?"
Fragte Theresa und sah dabei weiter zu Ateria und Krissi.
04.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ares]
*Er sah nach dem Kommentar von Tony zu Corinna und dann wieder zurück auf Tony*

"...Ja...Sowas würde wohl aussortiert. Ich sollte wohl mit dem aussortieren anfangen. Herr Question hat mir alle Befugnisse erteilt und Fokus ist nicht mehr aktiv also...werde ich selbständig alles ausführen.."

*Er sah nochmal zu Corinna und kam auf sie zu.*

"Ist alles in Ordnung mit ihnen? Sie scheinen sehr neben der Spur...was machen sie hier"

*gleichzeitig in der Kücke kontaktiert er Ateria und sagt ihr das sie in der KS was abholen soll*

[Ateria]

*Sie bekam den Funkspruch und ein leichtes Grinsen zeichnete sich in ihrem Gesicht*

"Hihi...ich bekomme wohl frisch Fleisch..
Ich muss zur KS..etwas abholen , du kannst mich gern begleiten und..keine Sorge..allzu schmutzig wirst du schon nicht werden^^."

*Sie stand auf und blickte kurz hoch zur Krissi. Stellt dabei ihr Glass weg *

"Krissi mag halt nur die besten Plätze und...experimentiert gern an neue Frisuren. Alsoo können wir^^ ?"

[Thiefio]
*Dank Pancake hatte sich Thiefio gut erholt aber ihm fehlte jetzt ein Huf und bei Crysalis hat Bit jetzt schlechte Laune...besonders als es auf den letzten Metern zur Factory anfing zu regnen.
Endlich kam er wieder an der Factory an und ging durchs Tor und wieder auf die Gänge.
Er sagte kein Wort , war Nass, verletzt und müde...und verdammt Wütend...man sollte ihn jetzt besser nicht ansprechen *

04.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Tony]

Er schmunzelte, was man in der Rüstung nicht mehr sah und wandte sich ab um sich wohl wieder zur Krankenstation auf zu machen. Auf dem halben Weg dort hin traf er Simon, den er sofort stützte und mit einem Gespräch zur Station begleitete.

[Muffin und Meilus]

Sie hatten ihr "Training" beendet und verließen das leicht verstaubte Jägerabteil in Richtung Küche. Sie redeten in Fluffel weiter und schienen sich zu verstehen.

[Pancake]

Sie nährte Thiefio weiter auch als sie nass und voll mit Wasser gesogen war. Sie war sichtlich müde und erschöpft dabei und das nähren würde von Zeit zu Zeit immer weniger. Kleine tapser von ihm wurden von Thiefio noch gespürt.

[Tony und Simon]

Sie traten durch die Türen und Tony führte Simon zu einem der freien Plätze.
"Urgh.. Ich versteh einfach nicht was mit mir passiert ist. Ich war gerade noch in der Produktion und dann am Eingang.."
"Ganz ruhig. Setzen dich und trink das.", entgegnete Tony zu ihm und reichte ihm eine Tablette mit einem Glas Wasser.
Simon schluckte die Pille und schüttelte vom Bitterstoff angewidert den Kopf.
"Ja ja. Bittere Medizin, ne? Leider ist die nie süß.", sagte Tony als er ihn weiter untersuchte.

05.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]

Sie blinzelte Ateria ein paar Minuten an bevor sie zögerlich nickte.
Theresa: "Ehm...klar warum nicht....was meinst du eigentlich mit Frisuren?"
Fragte Theresa verwirrt als diese mit Ateria aus der Küche in den Gang Richtung Krankenstation ging und sah wie Krissi anfing mit ihren Spinnennetzen und Fangarmen Ateria einen neuen Look Marke Frankenstein zu verpassen und sich das Werk ansah.
Theresa: "Ach du heilige Sch....Scheibenkleister! Was ist denn das wie ne Frisur.."
Kam von Theresa wobei man nur sah wie Krissi die nun auf Ateria´s Rücken saß den Kopf schüttelte und die Frisur abänderte.
06.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]

Ein leises schnarchen war auf der KS zu hören, Spedy liegt mit dem Kopf am Schreibtisch und schnarcht wieder etwas. Als plötzlich Tony mit Simon hereinkommt schreckt er hoch. Spedy wirkt etwas ungepflegt und zersaust. Scheinbar nagt die Factory und die langeweile etwas an ihm.
"mmmhhh whä.......ach Tony...ich dachte schon Cloudchaos...oder irgendein anderer der wichtigen...." meint er und rappelt sich langsam auf um zu den beiden zu gehen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

Rainbow Factory
[Tony und Simon]

Tony, der Spedy eigentlich vor nicht allzu vielen posts aus der Krankenstation hat laufen sehen dachte kurz gedankenverloren an Zeitreisen und Teleporter ehe er den Kopf schüttelte und sich wieder Simon zuzwandte.
"Technisch gesehen bin ich ihr Vorgesetzter und ihre.. 'Patienten' liegen da drüben noch. Anscheinend haben sie sich mit dem Sprudel zum trinken gebadet."
Simon blinzelte etwas um sich zu orientieren, da er etwas davon verwirrt war weiter untersucht zu werden während Tony passiv-aggressiv plauderte.
"Ich kann nicht mit Sicherheit sagen was mit Ihnen los war, Simon. Es ist besser sie ruhen sich etwas aus und kommen zu Kräften. Essen sie doch etwas, sie sehen blass aus. Wir haben einige Dinge hier, ich werde Ihnen etwas holen."
Er stellte nach einem Nicken von Simon eine Flasche Sprudel auf den Beistelltisch und grinste.
"Aber nicht damit duschen."
Er wandte sich ab und öffnete einen Schrank, zur Überraschung war der ein kleiner Kühlschrank der augenscheinlich von ihm zusammen gebastelt wurde.

06.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue | KS]

"Naja wir sollten mal wieder der Arbeit nachgehen. Bevor man zu was anderem Verarbeitet wird und icu sollte langsam auch wieder Material holen gehen. "

Lächelte schwach und geht langsam zum Ausgang

06.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]

Spedy blickt verwirrt Tony an.
"Welche Patienten?" fragt er ihn verwirrt und folgt ihn mit seinen Blicken zum Kühlschrank.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste