Alles in Allem eine der besten Folgen, die ich gesehen habe! Jeder Mane-6-Character bekam einige Momente im Spotlight, um mit den gestellten Problemen klar zu kommen. Ich hab zwar nicht verstanden, seit wann Rainbow Dash ein Experte darin wurde, Fashionistas zu rekrutieren, und dass die stillen Nebencharaktere tatsächlich der Meinung waren, es wäre eine gute Idee, in einer Boutique zu arbeiten, die ihre Bewerber Wettrennen laufen lässt, war dann doch zu weit hergeholt.
Fluttershys und Applejacks Lösungen haben am Ende aber richtig gut funktioniert. Kreativ, passt gut zusammen, und RACOON-KELLNER. Wie geil ist das denn?
Im Background hab ich mich fast gekringelt, als Pulp Fiction-Ponys im Café zu Gast waren
. Ich frage mich nur, wer auf die Idee kam, dass eines der Tänzerponys in Pinkie Pies Subplot die selbe Farbpallette wie Pinkie bekommen musste. Ich habe tatsächlich zurückgespult und pausiert, um das Cutie Mark zu überprüfen...
Die Folge wäre sicher unterhaltsamer geworden, hätte man aufgrund der kurzen Sendezeit nicht urplötzlich alles perfekt funktionieren lassen. Solche PUFF-2 Stunden Später-alles klappt-zeitsprünge mag ich im allgemeinen nicht. Ist aber der einzige Mangel, da die Folge für jeden ein paar schöne Momente bereit hielt.
(22.05.2016)Jassi Unicornia schrieb: den Swipe-Song fand ich ein bisschen awkward, aber gut, bin eh kein Fan von ihr. Umso witziger fand ich es dann, wie Rainbow Dash und AJ sich dann so ein bisschen über sie lustig gemacht haben.
Ich fand es ja amüsanter, dass die beiden total gut gelaunt mitgemacht haben, und es ihnen im Nachhinein zu peinlich ist, es der Zeitung zuzugeben
.