Die Folge war super! Hatte sehr viel Humor und auch einen sehr interessanten Erzählstill. Dass Rarity eine weitere Boutique eröffnet, war ja schon vorher in der Staffel klar. Und die Interview Erzählweise hat mir sehr gefallen. Story war insgesamt in Ordnung, wie ich finde. Was aber die Folge ganz klar ausmacht, ist der Humor, junge, gab es viele geile EasterEggs!
Erstmal der Nachrichtensprecher von Spider Man (weiss leider den Namen gerade nicht), dann ein Pinkie Klon, wie in "Too many Pinkie Pies", was echt mega cool war,
und was ich auch mega cool fand war Pazific Glow, eins der Tanzponies auf der Tanzfläche, ich feier sie voll!
Und auch wieder Coco Pommel zu sehen war schön, allerdings auch ein wenig unnötig, wenn sie halt erklätet ist und nur 2-3 Sätze sagt, dann hätte man sie auch ganz weglassen können.
Ach ja, auch Twilys "Sweep, Sweep, Sweep" Beat war mega funny und auch wie Aj und Dash erst so sagen "jo, wie lame", aber in Wirklichkeit das abfeierten, mega, feier ich!
Aber am Ende die fertige Boutique sah mega aus, ich würde dort einkaufen!
Was ich aber kritisieren möchte, ist, dass die Folge einige unnötige Charaktere hatte, besonders die Tochter des Gebäudebesitzers. Die mit den Löffelkleidern, die fand ich mega unnötig. Und die Folge kann manchmal ein wenig unübersichtlich sein, von der Erzählart her. Aber Vinyl baby, she was in and she is awesome!
Insgesamt fand ich die Folge sehr unterhaltsam, mit ein paar kleineren Schwächen, deswegen gebe ich 4/5 Punkte.