21.06.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Wie ich schrieb die Färtigkeiten sind ok aber zu schreiben das sie alle von Sombra und NMM hat ist zu ungenau
|
|
|
21.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
sie hat nicht alle hingeschrieben, nur das mit den Alpträumen von NMM und das mit den Kristallen von Sombra
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
21.06.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Name: Glaciar
Rasse: Einhorn
Aussehen: lange, Schneeweiße Mähne, dunkelgraues Fell, Eisblaue Augen mit hell blauem "Dunst", trägt eine zerfledderten dunkelblauen Umhang mit Verbrämung aus Hermelinfell und eine knappe, mit Eisbärenfell gefütterte Rüstung
Glaciar, lebte im Crystall Empire Seite an Seite mit ihrem Vater König Sombra, welcher mit eisernen Huf über die dort lebenden Kristallponys herrschte und diese regelrecht terrorisierte. Mit der Terrorherrschaft ihres Vaters konnte sie sich nie besonders mit anfreunden und ließ dies stumm zu ohne auch nur einen Augenblick an das Erbarmen ihres Vaters zu appellieren, da es ihr alles andere als schlecht ging. Sie verschwendete keinen Augenblick an das Wohlergehen des Volkes in dessen Königreich sie lebte, bis sie sich in einen einfachen Kammerdiener verliebte. Dieser verliebte sich ebenfalls in die, um dessen Wohlergehen er sich zu kümmern verpflichtet war. Diese Liebe konnte nur im verborgen erblühen, da König Sombra von dieser Liebe nicht begeistert währe und sie behielten recht. Als König Sombra das Liebespaar im bei einem ihrer geheimen Treffen erwischte, tobte er vor Wut. Nur auf flehen seiner Tochter hin, ihn zu verschonen, ließ er den Kammerdiener nicht augenblicklich öffentlich hinrichten, sondern gedachte ihm ein Schicksal welches kaum besser war als das was ihm erspart wurde. Sombra schickte den Kammerdiener auf eine Mission welche unmöglich zu bewältigen war: Er sollte um seine Liebe zu beweisen während eines Schneesturms allein den höchsten Berg außerhalb des Königreich ohne Ausrüstung besteigen um eine Blume aus Eis zu finden welche er Glaciar als Liebesbeweis darbringen sollte. Der Kammerdiener tat wie ihm geheißen und machte sich auf die Suche nach der Blume. Die Zeit verging und aus Stunden wurden Tage, aus Tagen Wochen und aus Wochen Monate, in denen Glaciar auf ihre Liebe wartete, jedoch kam er nicht wieder. Als Glaciar einsehen musste, dass ihre große Liebe nicht wieder kommen würde beschloss sie Celestia zu helfen, ihren Vater zu stürzen. Mit Glaciars Wissen über die Verteidigungsmaßnahmen die Sombra gegen unerwünschte Besucher mobilisiert hatte und Celestias magischen Kräfte schafften beide es Sombra gegenüber zu treten. Gemeinsam schafften sie es Sombra zu stellen und ihn zu bezwingen. Sombra wollte sich allerdings nicht geschlagen geben. Er schaffte es Celestia davon zu überzeugen, dass Glaciar legentlich scharf auf den Thron währe und selbst nicht besser herrschen würde als ihr Vater. Noch bevor Sombra das Königreich hatte verschwinden lassen können, wurde Glaciar zu Stein verwandelt.
Fähigkeiten: geübter Umgang mit Eismagie, sowie Kristallmagie.
Sonstiges: Glaciar ist für gewöhnlich eine wahre, leicht überdrehte Frohnatur welche Fremden gegenüber zumeist ängstlich gegen übertritt, allerdings kann sie ziemlich schnell ziemlich aufbrausend werden.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
21.06.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
Night dann müssen die anderen fähigkeiten auch rein oh und es hat keine story
BigChilly der char ist ok kann mir aber die story gerade nicjht ansehen
|
|
|
21.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
hm, ok
Meine Threads
|
|
|
21.06.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
ok, ich warte mal mit dem schreiben, bis du dir die Geschichte gelesen und abgesegnet hast.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
21.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(21.06.2016)BigChilly95 schrieb: ok, ich warte mal mit dem schreiben, bis du dir die Geschichte gelesen und abgesegnet hast.
du hast aber mein ok, da ich die Geschichte lesen konnte
@Stormy stimmt eigentlich
Meine Threads
|
|
|
21.06.2016 |
Kirara
Enchantress
|
Naja hat Ele halt keine Fähigkeiten auch gut -.-
|
|
|
21.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
die Fähigkeiten sind doch ok, die Story fehlt nur, wie sie zu Stein verwandelt wurde
Meine Threads
|
|
|
21.06.2016 |
Kirara
Enchantress
|
Habs schon geändert...die hat keine Verwandlung gehabt da es keinen Grund gab da sie ein normales Leben führt
|
|
|
21.06.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
Komm schon gib dir bitte bischen mühe...
|
|
|
26.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Vampir oder Batpony? Rest wäre ok (auch wenn die Geschichte recht kurz ist )
Meine Threads
|
|
|
26.06.2016 |
Kirara
Enchantress
|
Batpony ist Vampirpony cx
|
|
|
26.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
da gibt es schon Unterschiede
Meine Threads
|
|
|
26.06.2016 |
Kirara
Enchantress
|
Keine Ahnung für mich ist beides gleich xD nachtaktiv und blutsauger ^^
|
|
|
26.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(26.06.2016)Kirara schrieb: Keine Ahnung für mich ist beides gleich xD nachtaktiv und blutsauger ^^
ja, sind beide; aber Vampire verbrennen in der Sonne, Batponys nicht; ebenso haben Vampire keine Fledermaus Flügel, aber andere Fähigkeiten
Meine Threads
|
|
|
26.06.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
Sie ist glaube ich ein Vampir Pegasus
|