(31.12.2011)StrikeforFatt schrieb: Ich habe dieses Forum über Google gefunden das ist mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin [...]
Das ist schlecht... Von jetzt an gehts für dich bei der Forensuche nur noch bergab
Bronies.de ist großartig. Thematik (okay, das ist ziemlich subjektiv), Struktur, Mod-Verhalten und allen voran die hier anzutreffende Bronie-Community, die das Forum erst zu dem machen, was es ist. Klar, auch hier ist nicht immer alles Eitelsonnenschein, aber die allgemeine Qualität des Forums übertrifft so ziemlich alles, was ich zuvor gesehen habe. Vor allem der personelle Teil: Keine Moderatoren mit Gottkomplex und eine verdammt symphatische Community.
Ich selbst kenne nur ein weiteres Forum, welches in Sachen Qualität mit Bronies.de mithalten kann. Es hat nichts mit Ponies zu tun. Und es ist kein deutschsprachiges Forum. Keine weiteren Tips
Ich bin mir im übrigen durchaus der Ironie bewusst, dass man sich in einem MLP Forum registrieren muss, um eine überdurchschnittlich reife Community anzutreffen.