Aktuelle News
Habe mit dem Mod Rücksprache gehalten, und das Ergebnis ist, dass
der Vorschlag abgelehnt wird. Stattdessen wird das docs Dokument um 1 kleine Infofunktion erweitert:
Ihr verlinkt ganz normal eure Request, schreibt aber kurze, wenige Stichworte dazu, worum sich eure Request in etwa dreht, damit die Künstler eine etwaige Vorstellung über euren Wunsch bekommen.
Als Bsp. von Blue Sparkle -> OC als Weihnachtsmann, Geschenke, Fohlen
(ich wette, ihr Leser habt in diesem Moment ebenfalls ein Bild im Kopf, obwohl es eigentlich nur für die Künstler gedacht ist )
Also, für Alle: Postet eure Request, sobald ihr überzeugt seid, dass ihr alles habt. Verlinkt se dann im Dokument, schreibt die Stichworte dazu, und fertig. Ab dem 19.9. ist dann Runde 1 für die Künstler freigegeben (Deshalb 19.9., weil dann das Sortiment am größten ist und die Chancen am höchsten sind, dass wirklich
alle Künstler mind. 1 Request annehmen werden/können, weil die einen oder anderen z.B. auf der Connichi sind. Wer mit seiner Request 1 fertig ist, nimmt von selbst an Runde 2 teil, bis alle Requests mit der Zeit vergeben sind. Und bis 25.11. sind es 2 Monate und 6 Tage. Da soll mir Chronos noch sagen, dass ich die Zeit nicht bedenken würde
)