Runde 27
Letzte Runde vor der Slayvention!
Hari: Du willst aber nicht aufgeben, oder?
Ich meine, zur Not wirst du halt siebenundzwanzigmal wiedererweckt. Schlechter als vierter Platz wird's eh nicht
OK, du bist jetzt im Eingangstunnel. Da kann dich die Spinne eh schlecht erreichen.
Monsterspinnen: Die große dreht sich erstmal mit Hari mit, bemerkt dann aber einige fleischigere Ziele, mämlich appleblack und UnartiC (Wächter liegt noch). Welchen nimmt sie sich vor? Zufallswurf ----- appleblack! Ja, okay, die 2 wehrt er ab. Das war eher ein Reflexbiss.
Die anderen zwei... würfeln auch nur Zweien
Aber Mussara verpatzt ihre Abwehr und wird von der Spinne von den Beinen geholt.
Wächter: Liegt erstmal noch
Rijje: 18... Ist bei dir kein Treffer mehr
Und Mussara muss erst aufstehen.
UnartiC: Der Abwehrmalus galt für Runde 26. Das hier ist aber 27.
OK, du hast immer noch nicht die Aufmerksamkeit der Spinne. Aber immerhin kannst du ihr in die Seite schlagen. Na ja - 4 Schaden.
appleblack: Die schwächste, die du erreichen kannst, ist die heroische. Aber du kannsdt schon mal um sie rumgehen, um später zu den anderen weiterzueilen. (Ich hab versgessen, deine Position zu aktualisieren; letzte Runde wäre n10 lu korrekt gewesen.)
Oho, du haust der heroischen 15 und einen Immersieg für 30 rein. Beides wehrt sie nicht ab
>Neue Achievements zugefügt.
Haribokid (p10 ro) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) 117 von 360 LK (-2 Abwehr geg. UnartiC in Rd. 26)
Monsterspinnen (j8) 58/51 von 72 LK
Wächter (o10 ro) 18 von 18 LK (Am Boden)
Rijje (k9 lo) 19 von 26 LK
Mussara (k9 lu) 14 von 25 LK
UnartiC (o9 ru) 31 von 31 LK (Wiederbelebung 1)
appleblack (m9 lu) 20 von 24 LK