* Piet.Lu wollte per Smartphone einfach nur das aktuelle Türchen prüfen, doch was er da sah, hat ihn dazu gebracht, seinen Rechner nochmals zu starten. Was er gesehen hat, wird euch den Atem verschlagen.
Nein, ohne Witz. MIR verschlägt es den Atem, was ist das für 1 geiles Bild. vong Qualität und Inhalt her?
Nie zuvor hab ich meinen mürrischen
Note Pad so verschmitzt grinsen gesehen.
Wird doch hoffentlich seine Prinzessin aus dieser misslichen Lage befreien, oder? ODER?
Ist er doch genau so schadenfreudig, wie ich es bin. Von daher perfekt getroffen.
Und genauso gut rumkrümeln wie ich kann er auch, nein, wie ist das passend
Ich möchte mich bei der/dem Künstler*in, die/der mir das Bild gezeichnet hat, in höchster Form bedanken. Das ist einfach nur großartig. Note Pads Gesichtsausdruck, Lunas Pose, einfach nur göttlich und zum schießen
Es ist 5 nach halb 2 am Morgen, ich muss morgen früh wieder raus, und ich kann nicht anders, als gerade einfach nur baff zu sein. Das Bild ist einfach nur zu purrrfekt. Tausend Dank an die/den Zeichner*in, die/die ich leider nicht feststellen kann, da ich zu wenig in der künstlerischen Szene des Forums/Fandoms aktiv bin,
Der Hut, den ich vor der/dem Künster*in ziehen muss, kann gar nicht groß genug sein, von daher: Tausend Dank und ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Festtage mit deinen Liebsten wünsch ich. Verdient hast du es allemal.
Jetzt wär nartürlich gelogen, dass ich sprachlos wär, da ich schon so viele Worte zum Bild gefunden hab, aber auf jeden Fall bin ich platt. Großartige Arbeit. Danke.
Zum zweiten Bild an diesem Tage: Eine sehr schöne, romantische Szene, auch sehr gut gezeichnet.
Die Blicke, die die beiden Ponys wechseln, sind einfach
sooo niedlich*, was für eine traute Zweisamkeit
Sieht mir fast wie ein Misch aus Buntstift und Wasserfarben aus, was das Bild nur umso interessanter wirken lässt.
Tolle Bilder heute. Ich bin happy. Danke, danke, danke, danke.
*=sooo niedlich, von Piet kreierte Aussage in Sprachchats, die durch Cutenessoverload ausgelöstes Diabetes anzeigt.