Alsooo wo soll ich am besten anfangen?
Das Bild meiner Shadow ist einfach....pure epic
Ich liebe den Hintergrund der ist sogar noch besser als meine eigentliche Idee mit dem Schneesturm O.o
Dieser wunderschöne Himmel mit den Sternen und den Wolken....das Bild ist so ein mega großes Geschenk,
Jetzt gerade bin ich krass mitgenommen weil es einfach noch besser und schöner ist als in all meinen Vorstellungen
. Und Shadow.....sie ist soooo verdammt schön *-* Mähne und schweif sehen unglaublich gut aus und auch die Lichteffekte.....sind....boah, ich bin nach wie vor sprachlos. Wie Shadows Gesicht von dem schein des Horn erleuchtet ist O.o.......Pure Epic. Und Lunaaaaaaaa Wahnsinn.....sie sieht so bedrohlich und unheimlich aus, jagt meiner Shadow doch glatt angst ein (Mega gut eingefangen der Gesichtsausdruck
)
Danke.....einfach danke.....Hasel. Gleich bekommst du noch ne ganz mega schöne PN von mir
Nun zu Paprikas Bild:
Jackkkkkkkkk als Pony.....es ist so unendlich cool
. Ich liebe das Bild, immerhin ist es aus einer meiner Lieblings Szenen aus dem Film, wie die anderen schon erwähnt haben ist der Stil des Films echt mega gut eingefangen worden
. Hatte den letzte Woche erst wieder angeschaut, Tim Burtons Meisterwerk.....Nightmare before Christmas ist einfach Pflicht, schaue den min. immer zweimal im Jahr an seitdem mein Bruder mir den mal zu weihnachten geschenkt hat
.
Das erste Bild....ist auch wunderschön wenn auch einfach gehalten und es macht mich ungewollt traurig, genauso wie der Text dazu
. Denn manche Menschen hat man vielleicht bei Weihnachten nicht mehr bei sich......Es ist bei mir das zweite Weihnachten ohne meinen Stiefvater der letztes Jahr ja verstorben ist.......
Will damit aber niemanden runterziehen, nur das Bild hat mich daran halt ein wenig erinnert.
Alles in allem war das Türchen wirklich sehr, sehr schön
Ein großes DANKE geht von mir schon jetzt an Lightstar, auch dieses Jahr war der Kalender mega schön und sogar, meiner Meinung nach, besser als letztes Jahr
.
Mach weiter so und auch den Künstlern ein fettes danke, das sie sich die zeit für diese wunderschönen Geschenke in der Vorweihnachtszeit genommen haben
Ich finde es einfach super lobenswert das sie jedes mal ihre Freizeit für eine kleine Freude opfern.
Edit:
Mein Luna Bild wird noch Wallpaper und Speerbildschirm auf dem PC