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11.11.2024, 21:53



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
18.01.2017
appleblack Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe aus dem Gang raus und verschanze mich hinter der Ecke.
Wenn ein Gegner kommt, verprügle ich den aber zuerst!

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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von appleblack.)
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18.01.2017
Rijje Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich bewege mich dann auch jetzt mal zu den anderen am rechten Eingang

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19.01.2017
Hari龜 Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schaue ob Gegner entgegen kommen, die appleblack wohlmöglich aufgeschäuscht hat. Würde dafür meine Initative herabsenken. Wenn keiner kommt, dann schleiche ich mich mal vorwärts und achte auf gefahren.
Wenn doch, dann bereit machen zum Angriff, wenn ich schon darf, dann immer drauf.

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21.01.2017
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Changeling
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 60

Hari: In dem Gang ist jetzt still. Du schleichst dich vorsichtig vorwärts... Ok, Immersieg für 24. Du bist praktisch unsichtbar. Auch beim Wahrnehmungswurf ein Immersieg Lyra astonished Der kommt aber trotzdem nur auf 10. Du siehst einen Drarach an der Decke hängen, eine dunkle Gestalt hinter dem sarkophagartigen Gebilde geduckt und zwei Dunkelelfen hinter den Säulen in Deckung. Jetzt kannst du entscheiden, was du tun willst.

Wächter: Der letzte Trank ist ein Waffenöl+2. Damit wärst du durch Pinkie approved

Rijje: OK, du stehst am Eingang des Ganges.

UnartiC: VH 3

appleblack: Also, du gehst wieder zurück, wenn ich das recht verstehe.
Und stehst dann an der Gangmündung gegenüber von Rijje, ja? Twilight: not bad

Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Wächter (j11 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i12 ru) 26 von 26 LK
Mussara (i12 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l11 lu) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i12 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht)

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23.01.2017
Hari龜 Offline
Tortoise
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich würde mit dem Bogen (falls ich schon Pfeile habe, sonst ein Wurfstern) ein Überraschungsangriff auf die Drarach starten und wenn ich noch darf zurück zur Mündung laufen, wo die anderen warten.

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23.01.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Genau Twilight happy
Und jetzt Angriff!

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23.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann steht wohl jetzt ein Angriff auf der Liste! Ich folge AB und HB.

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28.01.2017
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Changeling
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 61
Ich hab einen neuen Computer! Cheerilee awesome

Hari: Klar hast du Pfeile. Überraschungsangriff im Fernkampf bringt dir aber nicht viele Vorteile. Gleicht grad mal den Höhenbonus aus. Treffer für 12, 7 kommen durch Pinkie approved

Dunkelelfen: VH

Drarach: Nach einer Orientierungs- Schrecksekunde wirkt er einen Netzzauber auf Hari.
Der zweite, den ihr jetzt erst in den Schatten des Deckengewölbes bemerkt, ebenfalls. Beide treffen, der erste aber effizienter, also zählt der.

Wächter: Und jetzt? Du bist fertig! Shrug VH 1

Rijje: Also wartest du appleblacks Aktion ab?

Hexer: Wartet ebenfalls ab

UnartiC: VH 4 :|

appleblack: Du stürmst in den Raum, erreichst aber noch keinen Gegner.

Rijje: Du stürmst mit Mussara appleblack hinterher, aber natürlich erreicht auch ihr noch keinen Gegner.

Drowhexer: Zaubert ein Netz auf appleblack, Rijje und Mussara. Sein Zauber hat genug Radius dafür. Aber für euch alle drei ist es zu ineffizient.

Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; Netz bis Runde 72)
Dunkelelfen (hinter Säulen): 17/17 von 17 LK
Drarachs (Decke): 62/69 von 69 LK
Wächter (j11 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i14 ru) 26 von 26 LK
Mussara (i14 ru) 25 von 25 LK
Drowhexer (hinter Sarkophag): 16 von 16 LK
UnartiC (l11 lu) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i14 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht)

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28.01.2017
Rijje Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann geht es im Verbund auf diesen Hexer. Brutaler Hieb wird eingesetzt wenn in Reichweite. Mussara gibt mir wenn möpglich diese Runde Rückendeckung wegen Meucheversuche.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 von Rijje.)
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28.01.2017
appleblack Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Angriff jetzt, auf die Drows. Falls man mich meucheln will, weiche ich dem aus.
Wenn möglich, greife ich am liebsten den Hexer an Twilight happy

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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 von appleblack.)
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28.01.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hatte doch gesagt ich geh den anderen nach? .-.

Naja, ich greif die Drows mit Säure an

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29.01.2017
Hari龜 Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Der Zauber klingt danach, dass ich mich nicht wirklich bewegen kann.
Wenn doch dann versuch ich hinter die anderen in Sicherheit zu kommen. Wenn nicht versuch ich weiter mit Bogen die Drowhexe an zu greifen.

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30.01.2017
appleblack Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nicht ganz - du bist halb so schnell, aber auch deine Nahkampfangriffe werden schwächer. Den Bogen solltest du trotzdem verwenden können...

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04.02.2017
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Changeling
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 62

Dunkelelfen: Ziehen sich voll hinter die Säulen zurück und warten ab.

Drarachs: Einer wirft sich von der Decke aus auf Rijje, der andere auf appleblack. Allerdings ohne Waffen!?
Rijje wird mit 17 getroffen, appleblack mit 24 - aber sie versuchen nicht, euch zu verletzen, sondern zu packen! Gegen diesen Angriff hilft nur Vermeiden, nicht die normale Abwehr! Und das schafft ihr beide nicht.

Wächter: Kannst sowas gern wiederholen. Gibt genug, was ich mir merken muss  RD wink
Leider stehst du erst am Eingan des Ganges, und das andere Ende wird voll ausgefüllt von zwei Drarachnoidenleibern, die mit Rijje und appleblack rangeln.
Du kannst diese angreifen, zählen als Pulk, aber dann musst du sowohl Rijje, als auch appleblack, als auch Hari und Mussara als Hindernisse einbeziehen. Also +1 für Pulk, +2 für Größe, -8 um deine Mitstreiter nicht zu treffen = -5. [Bild: icon_d20.png] Nope!

Rijje: Bevor du irgendetwas tun kannst, musst du erstmal versuchen, dich zu befreien - was dich eine Aktion kostet. KÖR+ST+Kraftakt gegen das gleiche von dem Drarach, der +2 Größenbonus hat.
Nö, vergeigt. Du wirst festgehalten.

Mussara: Haut auf den Drarach drauf, der Rijje festhält. Das geht ohne Abzüge (außer dass sie bei einem Patzer Rijje treffen könnte.  Twilight: not bad  Sie trifft ziemlich ordentlich.

Hari: Genau. Laufen, Ini und Schlagen sind halbiert, und hinter den "Tanks" warst du eh schon. Aber jetzt ist jede Schussbahn bis auf die auf die Drarachs versperrt. Auch für dich wäre das ein Schuss -5. Trifft, ist aber abgewehrt.

Drowhexer: Wechselt Zauber und sagt etwas, was nur Rijje und Wächter verstehen. "Sehr gut! Kampfunfähig machen, nicht töten."

UnartiC: VH5

appleblack: Auch du musst erstmal versuchen, dich zu befreien. Patzer! Du kriegst -2 auf den nächsten Befreiungsversuch.

Dunkelelfen (hinter Säulen): 17/17 von 17 LK
Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): 46/69 von 69 LK (im Ringkampf/im Ringkampf)
Wächter (i12 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i14 ru) 26 von 26 LK (festgehalten)
Mussara (i14 ru) 25 von 25 LK
Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; Netz bis Runde 72)
Drowhexer (hinter Sarkophag): 16 von 16 LK
UnartiC (l11 lu) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i14 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht; festgehalten, -2 auf Befreiung von Haltegriff)

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04.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Again, und näher ran so dass ich weniger Hindernisse hab.

Präferiertes Ziel wäre der Hexer, aber ich schieße auch auf andere Dinge

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 von DerWächter/mmmm.)
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04.02.2017
Rijje Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann versuche ich mich mal zu befreien wären Mussara weiter auf den gleichen Drarach klötzt. Sollte ich frei sein, und noch angreifen können, so tue ich dies. Mir gefällt es auch nicht dass die Hexe uns lebend will. Als Opfer der Spinnengöttin will ich nicht enden. Sceptic

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gönne Wächter Schussbahn, wenn es geht und hallte weiter mit dem Bogen drauf.

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06.02.2017
appleblack Offline
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
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RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 63

Dunkelelfen: Geben den Drarachs Feuerschutz.

Drarachs: Versuchen, Rijje und appleblack einzuspinnen, faktisch euch mit ihren Spinnweben zu fesseln. Das efordert AGI+BE. Worin aber beide noch nicht sehr erfolgreich waren.

Wächter: Tja, aktuell bieten sich nur die Drarachs als Ziele an. Der angeschlagenere könnte schneller totzukriegen sein, aber... nee, die stehen so nah beieinander, Mussara steht bei beiden im Weg. -4 gibt's insgesamt, -3 wenn du in den Pulk schießen willst. Aber so oder so, kein Treffer.

Rijje: Befreien... nope. Der Drarach schien den Griff zwar etwas gelockert zu haben, du kommst aber trotzdem nicht raus.

Mussara: Trifft den Drarach und macht auch etwas Schaden!

Hari: Ein Schuss in den Pulk mit -3? Trifft nicht.

UnartiC: VH 6

appleblack: Nee, der Drarach hat dich gerade fest im Griff. Twilight: not bad

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Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): 38/69 von 69 LK (im Ringkampf/im Ringkampf)
Wächter (i13) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i14 ru) 26 von 26 LK (festgehalten; eingesponnen 2)
Mussara (i14 ru) 25 von 25 LK
Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; Netz bis Runde 72)
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