Morgens: dicke Zuckerpampe aus : eingeweichten Datteln,Rosinen, Zimt, wenige Kakaonibs, ganz wenig Kokosmus gut gemixt und dazu ein paar Cornflakes mit Rosinen und Kokosflakes drauf echt gut
.
Mittags: bekömmlicher Tomatensalat nach Art des Esobrony
ca. 1-2 kg Tomatensalat (die waren gerade im Angebot und da hab ich mir gleich ca. 4,5 kg gekauft)
mit Sauce aus : ähh
viel Curry (sowie andere eben Kaffee süchtig sind , so bin ich Curry süchtig
) + Xylit + Tomaten + Hefeextrakt + Kokosmus + gekeimte Zwiebel + 3 Noriblätter + frische Kurkuma + etwas Ingwerpulver + Pfeffer + Salz + abgelaufenes Pilzpulver + was ich halt so in der Küche gefunden hab
ja einfach alles rein
mixen und fertig
(ok wäre echt lecker gewesen ohne das Pilzpulver) + viel Bierhefeflocken drüber gestreut
Abends:
1 kg Tomatensalat mit besserer einfacherer Currysauce aus:
Tomaten + Xylit + Apfelessig + gekeimte Zwiebel +2 Noriblätter + Curry ( hab erst gestern eine 50 g Dose Curry gekauft und heute schon leer
. Muss mir mal eine größere Menge selber mischen oder mischen lassen). + der Rest von den Bierhefeflocken (die aus dem Laden sind voll überteuert, ich kauf mir jetzt mal die in Haustierqualität
https://www.amazon.de/Makana-872-Reine-Bierhefe-Beutel/dp/B005QVUJR2/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1498323152&sr=1-1&keywords=bierhefe
was war sonst noch drinn
mal riechen ah genau Kokosmus
. Ist jetzt irgendwie auch nicht einfacher als der am Mittag, aber besser
vielleicht koch ich mir noch einen Spinat