Runde 154
Hari: Hat was von dem ollen Game DungeonSiege. Da knockt's in der Regel ebenfalls die Heiler zuerst aus.
Treffer für 5 auf den dritten, und der wehrt auch nicht ab!
Dunkelelfen: OK, volles Feuer auf Rijje, in der Hoffnung, ihn zu vergiften. Einem reißt die Sehne und der andere trifft einfach nur beschi55en
Drarach: Greift wieder appleblack voll an. Beiden Schlägen ausweichen?
OK!
Hexer: Schleudert einen Schattenpfeil auf Hari! Treffer... aber abgewehrt!
Rijje: Du hast keine gerade Linie zum Drarach. Du musst um die Säulen herum zu ihm rennen. Nächste Runde kannst du ihn aber angreifen. Und seine Aufmerksamkeit dürrftest du schon haben.
sonic: Solange dein Reg-Trank noch wirkt ist die Situation noch nicht sooo schlimm...
Aber ich glaub, das Ding hat sich schon bezahlt gemacht. st ein prima Halt-den-Heiler-am-Leben-Trank. Für die nächste Runde vielleicht einen stärkeren kaufen. Einen 3er bis 5er vielleicht.
appleblack: OK, mal sehen. Dir stehen zwei Dunkelelfen im Weg, aber die sind mit Schießen beschäftigt, und der Hexer steht direkt dahinter.
Nee, also, du müsstest erst einen aus dem Weg schaffen. Und ich glaub, das schaffst du am zuverlassigsten durch Draufhauen
Ja, 22 Schaden sind eine klare Aussage an jeden Dunkelelfen. Der Weg zum Hexer ist frei - wobei: Der wird jetzt rennen
Haribokid (j7 ru) 5 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): -4/-1/11/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 14 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) -2 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)