Runde 217
Drarach: Wechselt Zauber - oder auch nicht
Dann sei's drum.
Dunkelelfen: Weiter in den Pulk schießen - Treffer für 8, 15 und 11 auf... Rijje, appleblack, Rijje.
appleblack kriegt 2 Schaden und darf Gift trotzen - geschafft! Welch Überraschung...
Drowhexer: Einer darf nochmal seinen Feuerball versuchen
Und landet eine 15. Juhuu
Der andere wechselt seinen Zauber ...um 1 vergeigt!!?
So eine...
Hari: Hättest du gekonnt, aber mit halbierter Ini haben die dich halt vorher erwischt.
Rijje: Das kannst du sogar. Aufgrund der relativen Beengtheit des Raums stehen die Drowhexer links und rechts seitlich von euch und nicht hinter den Schützen.
Sonst hätten sie die gleich mit euch in den Nahkampf gedrängt.
Du triffst mit 6. Schlagen ist dank Netz halt halbiert
Und du prallst an einem magischen Schutzschild ab.
sonic: OK, du hast dich bereitgehalten zum Heilen, Hari ist neben dir zusammengeklappt - ich denke, es ist naheliegend, dass du ihn heilst. Für 4. Na, wenigstens ist er wieder betriebsbereit.
Gut, du hast ein bisschen Zeit bis zum nächsten nicht abwehrbaren Angriff, und die anderen haben ganz gute Abwehrwerte. Vielleicht solltest du als nächstes dafür sorgen, dass sie ihren Heiler nicht verlieren...
appleblack: Ach ja, ich denk immer noch dauernd du trügest schwarzes Drachenleder
... Keine Ahnung warum.
Du schnappst dir den anderen, Hexer, oder?
Oh, einmal Schlagen-Patzer, einmal Treffer mit 3. Die 3 ist mit Immersieg abgewehrt, und deinem Morgenstern weichst du aus.
Alles nicht dolle, aber noch halb so wild...
Haribokid (k1 lo) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach: 69 von 69 LK
Dunkelelfen: 17/17/17 von 17 LK
Drowhexer: 16/16 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 2 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (m2 ro) 6 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen I, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)