Vielen Dank für die netten Abschiedsworte und Dankesreden.
Ich weiß das wirklich zu schätzen.
(06.11.2018)Emmanuel Goldstein schrieb: Aber du bist noch im Fandom, oder?
Und du machst noch Fabo TV?
Erste Frage habe ich eigentlich schon im letzten Absatz meiner Abschiedsrede klargestellt. Falls du nicht zu Ende gelesen hast, solltest du das noch schnell nachholen, da sich dort die Antwort verbirgt.
Was Fabr0nyTV angeht, so müssen immer noch ca. 5 Folgen zu Ende geschnitten und veröffentlicht werden. Komplett neue Folgen werden zunt und ich wohl nicht mehr drehen, da ist die Luft auch schon raus. Allerdings halte ich mir mal die Option frei, irgendwann doch noch eine neue Ausgabe zu drehen, wenn sich das Event lohnt und ich dazu auch genug Lust haben werde, was dieses Jahr auch nicht so oft der Fall war. Ansonsten wird es noch ein paar Best-Of-Specials von mir geben, die aber wohl erst nächstes Jahr rauskommen.
(06.11.2018)Herrmannsegerman schrieb: (06.11.2018)mrx1983 schrieb: was denn für ein sex skandal?
Fab0 hat leider auf unseren Modfursuitpartys eine Frau eingeladen. Sowas ist unakzeptabel, Frauen mögen uns nie und nehmen lieber die Machotypen als gute Bronymänner weswegen sich die meisten Mods vor Frauen ekeln.
Was erzählst du denn da? >:I Koyo hat sich doch selbst eingeladen, weil sie als Supermod diese Möglichkeit besessen hat und uns triggern wollte. Da kann man mir ja nun wirklich nicht vorwerfen, ich hätte eure verzweifelten Safeword-Schreie beim Hochschlafen grundlos ignoriert. :I
Äh ja... Verdammte Fakenews.