Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.09.2024, 00:16



Donald Trump als 45. Präsident der USA
13.07.2024
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
es ist over für biden lol
Zitieren
13.07.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Na plumps Herr Biden.
Zitieren
14.07.2024
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
vor rund 1 Stunde gab es mutmaßlich einen gescheiterten Mordversuch gegen Trump...

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 von Ryu_Akira.)
Zitieren
14.07.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.425
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Quelle?
Zitieren
14.07.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.514
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.07.2024)Pokemon-pony schrieb:  Quelle?

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...t-104.html
Zitieren
14.07.2024
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.774
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Uff verfehlt..
Jetzt wird er sicher die Wahl gewinnen, ich sehe es kommen.
Zitieren
15.07.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Herzlichen Glückwunsch, Donald.
Für das Überleben des Mordversuchs und für die Wahl.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.07.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.514
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Nach jedem Ereigniss heißt es entweder "Trum hat sicher gewonnen" oder "Trump hat keine Chance mehr". Ich würde hier lieber das endgültige Wahlergebnis abwarten, statt jetzt fest von seinem Sieg auszugehen. (Aber ein "wir wissen noch nicht wer gewinnt" ist für Nachrichten natürlich nicht reißerisch genug.)
Zitieren
16.07.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
So wie es rüber kommt bisher wäre es nicht unwahrscheinlich dass die ganze Sache sowieso gestellt war damit die Medien wieder über ihm schreiben, war in letzter Zeit ja ziemlich Tod ausser den diversen Anklagen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Es ist dei Wahl zwischen "praktisch zu Alt für irgendwas" und "US A. Hitler" in meinen Augen und da dann leiber das zu Alt als den Trump. Der wäre einfach nur noch ein weiter Punkt für eine globale schlechte Zukunft, denn Trump ist ein Idiot der lieber alles außer dne USA brennen sieht als zu verstehen das die USA vom Rest auch sehr abhängig sind. Aber sowohl Trump als auch Biden sind zu Dumm und Feigen mal das im eigen Land zu machen was gemacht werden müsste damit es besser wird, wie praktisch jede Regierung in jedem Land das nicht grade eine Diktatur ist als Nord Korea oder China, was auch nciht gut ist wie es dort läuft.

Kurz, wir können nur abwarten wie das Wahlen ausgehen und wie sehr wir dann den F sind.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.08.2024
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(17.07.2024)Anonymer Brony schrieb:  Es ist dei Wahl zwischen "praktisch zu Alt für irgendwas" und "US A. Hitler" in meinen Augen und da dann leiber das zu Alt als den Trump. Der wäre einfach nur noch ein weiter Punkt für eine globale schlechte Zukunft, denn Trump ist ein Idiot der lieber alles außer dne USA brennen sieht als zu verstehen das die USA vom Rest auch sehr abhängig sind. Aber sowohl Trump als auch Biden sind zu Dumm und Feigen mal das im eigen Land zu machen was gemacht werden müsste damit es besser wird, wie praktisch jede Regierung in jedem Land das nicht grade eine Diktatur ist als Nord Korea oder China, was auch nciht gut ist wie es dort läuft.

Kurz, wir können nur abwarten wie das Wahlen ausgehen und wie sehr wir dann den F sind.

>US Hitler

libtard
Zitieren
11.09.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.937
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump ist scheinbar auch schon dement, brabbelte im TV irgendwas davon das Ausländer ihre Katzen und Hunde essen und generell war das ganze Gespräch merkwürdig als hätte er gleich n Schlaganfall.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.09.2024
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Meint ihr Harris ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Trump?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
12.09.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Hängt von der allgemein genutzen Inteligenz der Einwohner der USA. Wenn sie schon so weit sind wie in einer gewissen Doku... dann ist alles verloren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.09.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
ich denk, wenn sich harris durchsetzt - sie scheint zumindest in einigen staaten dafür zu sorgen, das man eher sie bevorzugt als nochmal trump (scheinbar gibts dort die intelligenteren Amerikaner, obwohl intelligenz auch relativ ist - sieht man ja hier mit denen, die immernoch Grüne wählen obwohl die alles mögliche verbockt haben und deutschland in die Scheisse geritten haben). Aber - noch ist nicht alles verloren, erst wenn es sich abzeichnet, das trump in den umfragen wieder vorn ist... noch hat harris ne nasenspitze voraus, aber es kann auch sein, das einige amerikaner deswegen trump wählen, weil "harris ne frau ist". würde ich denen auch zutrauen...

https://www.handelsblatt.com/politik/int...65475.html

hier jedenfalls mal die Quelle, das harris aktuell vor trump ist. aber: bis november kann sich noch einiges ändern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.09.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.821
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich hoffe, daß sie gewinnt. Nochmal vier Jahre diesen völlig durchgeknallten Irren, der in die geschlossene Nervenheilanstalt gehört bzw. in ein psychiatrisches Gefängnis (verurteilter Straftäter! Hierzulande werden Politiker schon zum Rückzug aus der Politik genötigt, wenn es nur den Verdacht irgendeiner Straftat oder Ordnungswidrigkeit gegen sie gibt, dort kandidiert ein rechtskräftig verurteilter Straftäter als Präsident! Facehoof Werde ich wohl nie verstehen Derpy confused ) überlebt diese Welt, überleben wir alle nicht. Gibt schon genug von diesen Irren in zu wichtigen Positionen, ich gucke da z.B. nach Moskau.

Beim TV-Duell blieb er immerhin erstaunlich ruhig, wirkte auch deutlich gealtert und irgendwie schmaler/müder/schwächer als noch vor sag mal 6 Monaten. Fraglich nur, ob das so bleibt, wie lange er sich beherrschen kann, bevor er wieder in der für ihn typischen Art in die Luft geht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.09.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(12.09.2024)Anti Chromatic schrieb:  Meint ihr Harris ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Trump?
So wie es aussieht und wie es sich entwickelt, ja.
Anfangs standen die Chancen für sie eher schlecht, falls Biden abdankt. Doch sie wurde alternativlos für die Demokraten. Am Ende hat sie in Umfragen deutlich zugelegt, und sogar die Präsidentin der Herzen Taylor Swift würde sie wählen wollen.

Im Hintergrund mit dem ganzen Social-Media-Stuff gibt es noch den Kampf Elon Musk vs Taylor Swift. Wer schafft die größere Einflussnahme an Wähler? Milliarden an Geld oder Milliarden an Popularität? Oder sind es die üblichen Verdächtigen aus Russland und China?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.09.2024
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(12.09.2024)Railway Dash schrieb:  Ich hoffe, daß sie gewinnt. Nochmal vier Jahre diesen völlig durchgeknallten Irren, der in die geschlossene Nervenheilanstalt gehört bzw. in ein psychiatrisches Gefängnis (verurteilter Straftäter! Hierzulande werden Politiker schon zum Rückzug aus der Politik genötigt, wenn es nur den Verdacht irgendeiner Straftat oder Ordnungswidrigkeit gegen sie gibt, dort kandidiert ein rechtskräftig verurteilter Straftäter als Präsident! Facehoof Werde ich wohl nie verstehen Derpy confused )

Seit wann tritt man hierzulande denn zurück, wenn man scheiße an der Backe hat? Ich dachte dann wird man EU-Kommissionspräsident(in)?

(12.09.2024)Meganium schrieb:  
(12.09.2024)Anti Chromatic schrieb:  Meint ihr Harris ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Trump?
Im Hintergrund mit dem ganzen Social-Media-Stuff gibt es noch den Kampf Elon Musk vs Taylor Swift. Wer schafft die größere Einflussnahme an Wähler? Milliarden an Geld oder Milliarden an Popularität? Oder sind es die üblichen Verdächtigen aus Russland und China?

Vielleicht sollte ich mein Wahlverhalten auch davon abhängig machen, wen mir die Multimilliardäre zur Wahl empfehlen. Dann sollte sich doch was zum besseren bewegen, immerhin sind das sehr erfolgreiche Menschen, und die müssen es ja wissen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
13.09.2024
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(12.09.2024)Meganium schrieb:  So wie es aussieht und wie es sich entwickelt, ja.
Anfangs standen die Chancen für sie eher schlecht
Im Hintergrund mit dem ganzen Social-Media-Stuff gibt es noch den Kampf Elon Musk vs Taylor Swift. Wer schafft die größere Einflussnahme an Wähler? Milliarden an Geld oder Milliarden an Popularität? Oder sind es die üblichen Verdächtigen aus Russland und China?

Hältst du Musk oder Swift für einflussreicher?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
13.09.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(13.09.2024)Outcider schrieb:  Seit wann tritt man hierzulande denn zurück, wenn man scheiße an der Backe hat? Ich dachte dann wird man EU-Kommissionspräsident(in)?
Richtig. Oder Vorstandsvorsitzender eines DAX-notierten Konzerns.

Zitat:Vielleicht sollte ich mein Wahlverhalten auch davon abhängig machen, wen mir die Multimilliardäre zur Wahl empfehlen.
Kannst du gerne machen. Dann aber ohne Social Media, weil die nur herumschnüffeln. Falls es aber nicht anders geht, dann durchforste deinen Firefox nach sitesecurityservicestat.txt, lösche den Inhalt, setze die leere Datei auf Schreibgeschützt, und informiere dich, ohne dass (Super)cookies oder Analyse-Tools dein Verhalten analysieren und dir einen Herrn Trump vorschlagen wollen.

(13.09.2024)Anti Chromatic schrieb:  Hältst du Musk oder Swift für einflussreicher?
Swift.
Ein großer Vorteil ist, sie ist vor einigen Jahren eine beliebte Country-Sängerin gewesen, und deren Fans sind mehr konservativ eingestellt. Sie kann also den ein oder anderen Wähler erreichen, der sonst für Trump stimmt.
Ein zu großer Einfluss sollte jedoch nicht erwartet werden. Maximal das Zünglein auf der Waage.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 von Meganium.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste