08.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Bösewichte/Gegenspieler
Was sind eure Lieblingsgegenspieler, Bösewichte, Gegner und Superschurken in Filmen und Serien?
Ist es der wahnsinnig geniale Joker.
Ist es der weissbärtige Saruman.
Ist es der blutrünstige Dracula?
Oder ist es jemand ganz anderes?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von EpicZocker.)
|
|
|
08.09.2012 |
Volteer
Changeling
|
RE: Bösewichte/Gegenspieler
Ich hab für Moriaty gestimmt (ist der überhaupt ein Professor? ) weil ich diese Art von Bösewicht einfach liebe, die immer die Guten mit ihrem netten Auftreten verspotten. (Weshalb in MLP auch Discord mein Favorit ist )
|
|
|
08.09.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Bill the Butcher aus Gangs of New York
Johann aus dem Anime Monster
Ach und Kaito Kid aus detektiv conan^^
|
|
|
08.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(08.09.2012)Volteer schrieb: Ich hab für Moriaty gestimmt (ist der überhaupt ein Professor? ) weil ich diese Art von Bösewicht einfach liebe, die immer die Guten mit ihrem netten Auftreten verspotten. (Weshalb in MLP auch Discord mein Favorit ist )
Ja, ist er Professor James Moriatry...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
08.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(08.09.2012)Sternenschweif schrieb: Warum taucht Dr. Hannibal Lector nicht in der Umfrage auf?
Weil ich keine Ahnung habe wer oder was das ist ;b
|
|
|
08.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Bane is best Pony!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
08.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Umfrage halte ich für unnötig. Nicht bös gemeint, aber wieso sollte man in einem Thema, in welchem man über eine solch große Anzahl von Charakteren sprechen kann, eine Umfrage mit 10 Optionen einfügen?
Zum Thema: Da gäbe es viele interessante. Beispielsweise Zuko aus Avatar; Scar aus König der Löwen; natürlich den Joker aus Batman... Nicht zu vergessen auch Discord...
Besonders spannend finde ich es, wenn es keine "klassischen" Bösewichte sind, deren Absichten von vornherein klar zu erkennen sind.
|
|
|
08.09.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Wie ich schonmal sagte:
Der Major aus Hellsing.
So wundervoll wahnsinnig. ^^
|
|
|
08.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
KHAAAAAAAAANN!!
aus dem film Star Trek 2: Der zorn des ....
Khaaaan!
|
|
|
08.09.2012 |
Inimico
Cutie Mark Crusader
|
Es wurde ja bereits gesagt, und nun also eine 2. Stimme für :
Wheatley den "Gegner" aus Portal 2
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams
|
|
|
09.09.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Auch wenn der Film nicht so gut war (weil Uwe Boll):
Der Postal Dude. Ist zwar nicht so cool wie aus dem Spiel aber... wow der Film war so trashig, da muss ich den einfach lieben. Und somit auch den lieben Bösewicht.
|
|
|
09.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(08.09.2012)InvaderPsi schrieb: Die Umfrage halte ich für unnötig. Nicht bös gemeint, aber wieso sollte man in einem Thema, in welchem man über eine solch große Anzahl von Charakteren sprechen kann, eine Umfrage mit 10 Optionen einfügen?
Zum Thema: Da gäbe es viele interessante. Beispielsweise Zuko aus Avatar; Scar aus König der Löwen; natürlich den Joker aus Batman... Nicht zu vergessen auch Discord...
Besonders spannend finde ich es, wenn es keine "klassischen" Bösewichte sind, deren Absichten von vornherein klar zu erkennen sind.
Ich hätte gerne 30 gehabt xD
|
|
|
09.09.2012 |
nizaneal
Ponyville Pony
|
Ich finde Sauron klasse, weil..ER IST EIN RIESEN AUGE. Ich meine er hatte nichtmal viele Szenen in Herr der Ringe, aber die in denen er zu sehen war, waren episch. Soweit ich mich erinnern kann hatte das Auge nicht einmal eine Textstelle und wirkt für mich trotzdem so authentisch.
Und auch die Parodie auf ihn von Family Guy finde ich sehr gut.
|
|
|
09.09.2012 |
Haven_Corpser
Ponyville Pony
|
Saten aus dem Anime Needless ist mein lieblings Schurke.
Zum einen weil sowohl seine Power als auch sein ganzes Auftreten total Badass ist (oder sind, da bin ich mir nicht wirklich sicher).
Und zum anderen weil er am Ende einfach die beste Vergangenheitsgeschichte hat.
vielen Dank an Tio für die Signatur
|
|
|
09.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Den Joker kann einfach keiner toppen.
Einfach diese Art die in "The Dark Knight" gezeigt wurde hat bisher noch nichts übertreffen können.
|
|
|