Als großer Zeldafan war diese Buch ein Must-have, ich kann ich die japanische Version mein Eigen nennen. Es war gar nicht so einfach daran zu kommen. Innerhalb Japans war es schon nach ein paar Tagen nur noch vereinzelnd zu bekommen, meine normalerweise verlässligen Importshops konnten da auch nicht viel dran ändern. Und auf Ebay schnellten die Preise in die Höhe, dann gab es gott sei dank einen Nachdruck. Dem Verdanken wir auch, dass es doch noch auserhalb Japans verkauft wird.
Na ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich nicht auf ein Released in englischer Sprache gewartet habe, das ist wirklich günstiger. Aber ich troste mich damit, dass der Einband der japanischen mit ohne Bild mit nur mit Goldschrift viel mehr Stil hat.
Eines der schönes Artbooks das ich habe. Die Masse von Inhalt, da es sich auf die gesamt LoZ-Reihe bezieht. Die meisten haben kein Hardcover was ich immer schade finde. Das Okami ist z.B. sehr schön wenn es doch nur ein Hardcover hätte.
Ich kann es jeden Zeldafan nur ans Herz legen, wirklich viel (unveröffentlichte) Artworks und Massen an Infos. Und am Ende des Buches ist noch mal ein ,für mich besonderes, Extra.