Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 14:23

RPG: Ground Zero
16.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Ground Zero
Stumpf lief Shining durch die Wüste. Ab und zu schaute sie nach hinten ob dort gefahr lauerte, doch nach einiger Zeit gab sie sich keine mühe mehr mit der Wache, da die meisten Kreaturen bei der Hitze eh in ihren Löchern verweilten.

Shining nutzte die Zeit gut um nachzudenken.

"Erst finde ich meine Schwester wieder,
Suche meine Tochter,
Und hab auch noch eine Übermütige Pegasi aufgegabelt...
Mein Leben wird nie langeweilig was?"

Die Temperaturen stiegen, und an Shining ging das nicht wirklich vorbei. Die Rüstung verhinderte die Sonneneinstrahlung auf ihr Fell, und vermied größtenteils einen Sonnenbrand beim Wandern, doch innendrin fühlte es sich fast an als ob sie gekocht wurde. Sie ließ sich davon nicht beirren und lief einfach mit normalen Schritt Tempo der Gruppe hinterher.

Sie bemerkte den Namen den Nightlight in ihrer Bewusstlosigkeit öfters aussprach. "Gleam Eye. Das muss wohl das Pony sein von dem sie ihr Halstuch bekommen hat oder?" Sie ging zu Nightlight und sah den Sonnenbrand auf ihrem Nacken. Sie lockerte ihr Halstuch ein wenig und legte es über ihren Nacken, damit es sich nicht noch verschlimmern konnte.

Sie horchte auf als die Pegasi am Himmel ein Gebäude entdeckte, neugierig schaute sie in die Ferne, und siehe da: Sie konnte leichte Umrisse erkennen, sie war erleichtert nicht mehr durch die Wüste zu irren, im Glauben das sie vielleicht doch nichts finden könnten.

Sie hörte dem Gespräch von Applebloom und Ukara aufmerksam zu. "Ich folge Skycutter, und überprüfe ob das Gebäude frei und sicher ist, auch wenn wir wohlmöglich keinen Zug vorfinden könnten, so sollten wir dort erstmal rasten." Sie zog sich Nightlight's Tasche vom Rücken und legte sie zu Nightlight auf Aim Shots Rücken. Dann strengte sie sich nochmal an und folgte dem Pegasus zu dem Depot.

Sie fragte sich was sie dort erwarten könnte. "Was ist wenn sich dort Mutanten eingenistet haben? Oder Diamond Dogs, Räuber... Alles ist möglich, fast wie eine Überraschugstüte." Der Sand unter ihren Hufen brannte, doch das ignorierte sie gekonnt und lief auf das Depot zu, das langsam eine Form anzunehmen schien.

[Nordrand der San Palomino Desert; Hinter Skycutter]

16.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Als er so monoton dahin trotte begannen seinen Gedanken abzuschweifen. Bladewing erinnerte sich zurück, an damals, an einen der Tage, die sein Leben verändern sollten...

---------------------------------------------------------------------------------------
[4 Jahre zuvor, Vanhoover]

"That somewhere there will be a place, hidden behind my comedian face..." Bladewing summte die Melodie mit. Trotz des Dröhnen der Maschinen sah Scotch auf. "Rage, Junge, Rage!", sagte er und lachte. "2 Minuten bis zur Absprungzone", dröhnte es metallisch aus den Lautsprechern. Blade stand auf: "Ok, es geht los! Alle EVG-Kennung. Bereitet euch vor!" Er überprüfte seine Ausrüstung: Die Klingen an seine Hufen, das Erste-Hilfe-Paket, den schwarzen Kampfanzug, der ihn zumindest rudimentär schützen sollte ohne seine Bewegungen einzuschränken. "Noch eine Minute bis zur Absprungzone." "Aufstellungen! Prüft eure Kameraden." Die zehn Ponys stellten sich in einer Reihe vor der Absprungluke auf. "Check!"..."Check!"..."Check!"..."10 Sekunden" Die Luke öffnete sich. Schneidender Wind fegt in den kleine Raum. Das Dröhnen der Maschinen wurde noch lauter. "5 Sekunden" Bladewing hatte nur noch Augen für den schwarzen Schlund, der sich unter ihm erstreckte. "3...2...1...Viel Glück da unten." "LOS, LOS, LOS!", schrie er und sprang. Sofort packte ihn die kalte Höhenluft und begann ihn herum zu schleudern. Er breitete die Flügel aus und stabilisierte den Fall. Er konnte den Boden nicht sehen nur erahnen. Trotzdem raste er ihm weiter entgegen. Rechts von sich bemerkte er Cloudbucker, die es ihm gleich tat.
Dann konnte er das Dach erkennen. Er bremste ab und wurde langsamer. landete aber dennoch mit soviel Wucht, dass er sich abrollen musste. Um ihn herum landeten 4 weitere Ponys, 3 Pegasi und ein Erdpony. "Diese Tandemsprünge sind immer wieder was besonderes", sagte es und schnallte sich von dem Pegasus ab, der ihn auf den Boden getragen hatte. "Alles in Ordnung?" fragte Blade und schaute in die Runde. Zustimmendes Nicken. Er schaute auf seinen Uhr. "Ok die Zeit läuft. Gehens wir's an." Sie drangen in das Gebäude ein, das Vanhoover Internat für Hochbegabte. Er seinen Abschluss auf dieser Schule schaffte konnte sich vor Jobangeboten kaum retten. Und auf eben diese Schule hatte eine Gruppe der radikalen Separatisten-Pony-Gruppierung einen Anschlag verübt, mit Waffen, Geiseln und allem was eben dazu gehört. Die Equestrian Vanguards erledigten ihre Aufgaben wie immer: Präzise, tödlich, effektiv. Nach 10 Minuten standen sie vor den Türen, hinter denen sich die Versammlungshalle mitsamt den Geiseln und Terroristen befand. Kurze Zeit später tauchte auch dass andere Team auf. "20 Sekunden zu spät", witzelte Bladewing, "Alles klar bei euch?" "Naja, mein Bruder hielt es für eine gute Idee sich mit dem Kopf gegen nen Schornstein abzurollen. Ich hab ihn beim Tor gelassen, damit er sich erholen kann, und dafür Sonic Block mitgebracht.", erwiderte Knocker. Blade nickte: "Ok, dann mal los". Codebreaker, ein Einhorn, dass in der Zwischenzeit die Tür untersucht hatte stieß einen unterdrückten Fluch aus: "Ok, wir haben ein Problem. Einige der Geiseln haben Bomben umgeschnallt." Scotch wurde hellhörig: "Was für welche? kann man sie entschärfen. Also klar kann ich dass, aber was für Bomben?" "Kann ich nicht sagen, ich kanns nicht genau erkennen." "Das ist jetzt weniger gut. Alle auf die Posten, wir gehen rein. Falls es nen Zünder gibt müssen wir den sofort ausschalten. Er hat oberste Priorität, verstanden?" Die Gruppe nickte und teilte sich auf. Als alle in Position waren zählte Bladewing an: "5...4...3...2...1...Zugriff!" Türen flogen auf, Fenster gingen zu Bruch, Blendgranaten explodierten. "Gesichert!"..."Zwei tot"..."Hab hier ne verletze Geisel, ich brauch nen Sani!" schallte es durch den Raum. "Da hinten rennt einer!", schrie Scotch plötzlich und deute auf eine Tür, durch die soeben ein Pony verschwunden war. Sonic Block und Cloudbucker, die am nächsten zu der Tür standen, stürmten hinterher. "Bliebt hier, trennt die Bombenträger von den anderen! Ihr beide!", er deutete auch Scotch und Knocker, "Mitkommen!" und stürmte den anderen hinterher.

Cloudbucker konnte es nicht fassen. Wie hatten sie ihn nur übersehen können? Solche Fehler konnten tödlich enden. Sie stürmte Sonic Block einen Gang hinterher, als sie plötzlich ruckartig gebremste wurde. Sie schwebte in der Luft und konnte sich nicht bewegen. "Wenn du ruhig bist überlebst du dass hier vielleicht", sagte jemand hinter ihr. Cloudbucker fluchte innerlich. Konnte es denn noch schlimmer werden? Hinter ihr stand das der geflohene Colt, ein Einhorn wie sie feststellen musste, das sie nun vollkommen in ihrer Gewalt hatte. Sie hörte wie ein Tür zugeschlagen und der Riegel vorgeschoben wurde. Sonic fuhr herum. Als Einhorn war sie in der Lage Waffen zu nutzen, die für andere Ponys zu komplex und umständlich waren. Mit ihrem Gewehr zielte sie nun auf Cloudbucker und den Colt hinter ihr. "Aber, aber meine Liebe, wer wird den gleich...ich habe hier einen kleinen Auslöser, mit dem ich auf Knopfdruck dieses ganze Haus in die Luft jagen könnte. Ich schlage vor, sie nehmen jetzt ihrer Waffe runter und lassen mich an das andere Ende diese Gangs gehen, wo ich den Zünder auf den Boden legen und ihre Freundin freilassen werde.", sagte dieser nun. "Oder wollen sie etwa auf ihre Freundin schießen?" fügte er mit einem Unterton hinzu, der Cloudbucker das Blut in den Adern gefrieren ließ. Sonic zitterte, man konnte ihr die Nervosität deutlich ansehen. "Das klingt doch nach einem Plan" sagte sie mit brüchiger Stimme und machte einen Schritt zur Seite. "Er blufft!" schrie Cloud, "Er will dich reinlegen." Langsam, das Pegasuspony wie einen Schild vor sich herschiebend, bewegte sich der Colt den Gang entlang. Als sie auf selber Höhe waren versuchte Cloud es noch einmal: "Das ist en falle, er wird das Ding niemals weggeben!". Doch Sonic reagierte nicht, sondern zielte weiterhin auf den Colt. Die Waffe zitterte jetzt stärker. Langsam bewegte sich der Terrorist weiter, Cloudbucker immer noch als Zwischen sich und Sonic. Kurz vor dem Ende des Gangs, der Offenbar ins Freie führte, blieb der Colt stehen. "Wissen sie was meine Liebe" sagte er an Sonic gewandt, "Ihre Freundin hatte Recht. Warum sollte ich es weglegen, so macht es doch viel mehr Spaß finden sie nicht?" "Knall ihn ab!", schrie Cloud, "Er wird alle in die Luft jagen!" "Aber...aber du..." Sonic Stimme zitterte nun so stark, dass sie kaum noch zu verstehen war, "ich kann doch nicht...auf dich..." "Tu es einfach, scheiß doch auf mich, DRÜCK AB!" "Schade, schade, Schokolade", säuselte der Terrorist, " Sie müssten noch viel lernen, meine Liebe. Aber dafür ist es nun zu spät..." Eine Ohren betäubende Explosion war zu hören, dann wurde es dunkel um sie.

Nachdem man sie aus den Trümmern geborgen hatte, erzählte man ihnen was passiert war. Die Terroristen hatten Stabilität des Gebäudes unterschätzt, lediglich die Halle und die angrenzenden Zimmer waren zerstört worden. Bladewing, Cloudbucker, Sonic Block, Knocker und Scotch hatten schwer verletzt überlebt, die Wände hatten ihnen das Leben gerettet. Alle, die sich in der Halle befunden hatten waren getötet worden.

So etwas sollte nie wieder passieren dachte Bladewing, als er mit den anderen Überlebende zusammen im Krankenhaus saß. Noch am selben Tag gründeten sie das Equestrian Terror Corps, eine Untergruppe der Equestrian Vanguards. Sie alle legten einen Schwur ab, dass die Mission immer über allem steht, und das im Ernstfall auf nichts anderes Rücksicht genommen werde würde.

Sonic Block beginn kurz darauf Selbstmord. Sie konnte nicht mit dem Gefühl leben für den Tod so vieler Ponys verantwortlich zu sein.
16.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Nachdem Light sich etwas umgesehen hatte und danach ein kleines Schläfchen machte, nachdem seine letzte Ruhepause ja unterbrochen wurde, beschloss er in das Labor zurückzukehren. Dort fand er sowohl Orphanus als auch Mixer am Boden liegend.
Verdammt...
"Könnt ihr mich hören?"
Keine Antwort.
Verdammt!
Das war suboptimal. Beide Ponys waren wichtig für das Projekt...der Spion zwar "nur" als möglicher Wachschutz - was nicht einmal geplant war - aber Mixer hatte ihm immerhin zu diesem Ort gebracht. Er leitete das Labor, es war fraglich, ob seine Mitarbeiter ohne ihn noch weitermachen würden.
Aber das darf mich nicht aufhalten...ich muss das Projekt beenden...
Gerade, als er zu den Laborgeräten ging, bemerkte er im Augenwinkel eine Bewegung...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

oh Luna, my head.
Als Mixer wieder zu sich kam blickten seine Augen in verschiedene Richtungen bevor das Labor sich langsam wieder scharf zusammenrückte.
Sein Magen ließ verlauten das es nun an der Zeit für eine Mittagspause war.

Mixer richtete sich auf und schaute sich um. Nur Dr. Nova und Dewdrop waren noch im Raum und... der Fremde.

Er trottete zu einem der Spinde an der Wand und entnahm diesem einige Konservendosen, ging herüber zu den Labortischen und öffnete eine nach der anderen mit einem hoch wissenschafftlichen Dosenöffner.

Während Mixer sich sein essen zubereitete kümmerte sich Dewdrop immer noch um den schlafenden Pegasus. Alleine war es weit schwieriger sich um einen Patienten zu kümmern, das wusste Mixer besser als jeder andere.
Als er seinen blick über den provisorischen Operationstisch schweifen lies entdeckte er das Dewdrop den Fremden mit einem Gurt die Vorderhufe am Tisch festgebunden hatte.

"Ziemlich abenteuerlich finden sie nicht?" sagte Mixer in die ungefähre Richtung von Light als er eine weitere Dose trockengemüße öffnete.

[Bonus Bild der Wissenschafts Ponys]
Spoiler (Öffnen)
16.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Naja, immerhin ist jetzt alles geregelt. Mehr oder weniger." Klar war er froh, dass Mixer wieder aufgestanden war, aber trotzdem waren noch ein paar Fragen offen.
"Weshalb sind sie eigentlich umgekippt? War der Zauber doch etwas zu energieintensiv?"
Was jedoch ebenfalls ungeklärt war, war, wie sie nun mit dem Pegasus umgehen würden. Light war immernoch der Meinung, dass sie ihn entweder als Wachpersonal einstellen sollten, oder - falls er sich weigerte zu kooperieren - dafür zu sorgen, dass er niemandem den Standpunkt des Labors verraten konnte.
Sobald das geregelt wäre, könnte Light endlich mit seinem Projekt fortfahren. Er würde nach Bauteilen suchen, auf dem Markt und in den umliegenden Vierteln, und dann könnte er endlich den ersten Prototypen bauen.

/人◕ ‿‿ ◕人\
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

"Hab den ganzen Tag nichts gegessen, zu viel Aufregung und eine Verfolgungsjagt" schmatzte Mixer während er sich einen gepökelten Rosenkohl in den Mund schob. "Hat Spass gemacht, sollten wir bald wiederholen"

Mixer lächelte Light an während er die leeren Konserven in einen Abfalleimer schweben ließ.
"Nun, Light, reden wir über Projekt Hydra"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Security.)
16.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Dann war es ja wohl nicht allzu schlimm...
"Ich hatte ihnen doch bereits den Plan erläutert. Was wollen sie noch wissen? Die Vorgehensweise?"
So brilliant der Plan auch war, Light wollte ihn nicht noch einmal runterrattern.
"Falls es das ist: Ich werde als Nächstes nach Baumaterial suchen, vermutlich auf dem Markt. Oder kennen sie einen besseren Ort, um an Elektroschrott zu kommen? Naja...sobald ich den Prototypen zusammengeschraubt habe, werden wir, mit etwas Hilfe von Dewdrop, beginnen können Wolken zu produzieren. Das heisst, wir müssten vorher natürlich noch versuchen, den Bauplan der Wolken so umzuändern, dass sie auch bei den momentanen klimatischen Bedingungen Wasser liefern. Ab dann sollte eigentlich alles wie geschmiert laufen. Noch Fragen?"

/人◕ ‿‿ ◕人\
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

"Keine Fragen"

Doch Mixer hatte eine Menge davon. Doch diese jetzt alle zu stellen würde viel zu lange dauern und eine Sache war viel wichtiger als eine detailierte Diskussion.

"Elektro Schrott sind Luxusgüter, wird von den Los Pegasos Bossen kontrolliert.
Dürfte schwer werden ansonsten an brauchbare Elektronik heranzukommen. Jedoch... nicht unmöglich"
Mixer warf erst Dodgers Revolver einen Blick zu und dann Dr.Nova

"Werden einen Plan brauchen oder viel Feuerkraft."
17.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Light grinste. Er hatte eine Idee.
"Ich würde vorschlagen, dass wir beides kombinieren. Wir werden ein Ablenkungsmanöver starten, sodass Wachpersonal oder ähnliches beschäftigt ist. Im Zweifelsfall versuchen wir, sie auszuschalten, denen wird eh niemand nachtrauern. Währenddessen begibt sich eine weitere Person zu dem Lager, oder wo auch immer das Zeug aufbewahrt wird, und holt das benötigte Material."
Man könnte natürlich auch versuchen, den Wachen den Ernst der Lage und den Wert des Projektes begreiflich zu machen, doch Light war sich sicher, dass sie da auf taube Ohren stossen würden.
Diese Wachen sind nicht grad die Hellsten...
Er war zuversichtlich, dass sie es schaffen würden.

/人◕ ‿‿ ◕人\
17.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

~Skycutter~

Der Pegasus hatte alle Mühe, sich in der Luft zu halten. Die unbarmherzige Sonne hatte ihr sämtliche Kraft aus dem Körper geschmolzen. Der Schleier klebte ihr unangenehm am schweißgetränkten Fell und behinderte sie in ihren Bewegungen. Strähnen ihrer goldblonden Mähne fielen ihr trotz des Flugwindes immer wieder in die Augen.
Skycutter blickte nach unten und bemerkte, dass dieses Gardistenpony, Shining Star, ihr folgte. Sollte ihr nur recht sein, sie rechnete ohnehin mit Ärger. Langsam glitt sie tiefer hinab und wurde gleichzeitig etwas langsamer, bis sie links über dem Erdpony flatterte.

"Ist wohl besser, wenn wir erstmal zusammenbleiben. Wer weiß, was in dem Teil da rumkriecht", rief Sky ihr zu. Lieber kein unnötiges Risiko eingehen.

Nun, da sie näher ans Gebäude herangekommen waren, konnte die Stute auch mehr Details ausmachen. Es handelte sich um eine hohe Halle, geformt wie ein halber, auf der Seite liegender Zylinder. An den beiden kurzen Seiten befanden sich fast deckenhohe Tore, beide geschlossen. Und es war verdammt heruntergekommen. Große Löcher klafften in den Wänden, die ehemals dunkelrote Farbe war fast komplett abgeblättert und Teile des Dachs waren eingestürzt. Im Inneren der Halle war es trotz der zahllosen, zum größten Teil eingeschlagenen Fenster stockdunkel, doch konnte Skycutter noch genug erkennen, um einen verfallenen Zugwaggon hinter einem der Löcher auszumachen.
Scheinbar hatten sie tatsächlich ein Depot gefunden. Blieb nur noch zu hoffen, dass sich ein fahrbereiter Zug darin befand...und dass das Bauwerk mutantenfrei war.

Ein gutes Stück vor dem Depot landete Skycutter auf dem heißen Wüstensand. Mit einer fahrigen Bewegung riss sie sich das störende Gewand vom Leib und warf es achtlos weg. Ihr Fell war moosgrün und glänzte vor Schweiß. Zwei kurze Schwerter steckten in schlichten Lederscheiden, die ihr über Kreuz auf den Rücken gebunden worden waren. Davon abgesehen trug sie nur eine kleine Satteltasche und eine Feldflasche. Ihr Cutie Mark zeigte eine weiße Wolke, die durch einen grünen Blitz geteilt wurde.
Sky zog eines ihrer Schwerter und klemmte es sich quer in den Mund. Sie blickte noch einmal kurz zu Shining, bevor sie mit einem Kopfnicken auf das nächstgelegene Loch in der Fassade deutete und darauf zumarschierte, den ganzen Körper angespannt und kampfbereit.

[Nordrand der San Palomino Desert; bei Shining Star, in der Nähe von Apple Blooms Gruppe]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Mightyena-Lucario.)
17.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

"LUNA!"
Mit einem Aufschrei erwachte Orphanus aus dem Schlaf. Sein Körper fuhr in die Höhe und er wollte nach seinem Messer greifen, doch plötzlich spürte er einen Ruck und krachte wieder zurück auf die glatte Fläche, auf der er lag. Einige Sekunden lang war er vollkommen desorientiert.
"Schoot", grollte er und schaute sich mit brummendem Kopf um. Seine Vorderhufe waren an einen Operationstisch gefesselt und hatten verhindert, dass er sich aufrichten konnte. Wissenschaftliche Geräte umgaben ihn und er schloss daraus, dass er wohl im Labor der Wissenschaftler war. Was ist passiert, wie komme ich hier hin?

Der Kopf eines gelben Einhorns rückte in sein Blickfeld. Ihm wurde bewusst, wie dämlich sein Erwachen ausgesehen haben musste. "Ah, guten Morgen Lady, wie läufts denn so? Ich hoffe doch sehr, dass sie diese ganzen hübschen Skalpelle und blitzenden Aparaturen nicht grade an mir ausprobieren wollten", grinste er.
Er hob den Kopf und erblickte mehrere Ponys, darunter Mixer und Light Nova, die etwas abseits standen. Verdammt. Er setzte ein breites, halb wahnsinniges Grinsen auf. "Heeey, Mixi, Lighty, ihr zwei Eierköpfe, würdet ihr mich vielleicht losschnallen? Wie behandelt ihr denn einen Freund? Macht mich doch bitte los und stellt mich den anderen vor.
Bei der Gelegenheit kannst du mir auch gleich noch so eine Dose bringen, Big M, ich verhungere. Wer von euch zwei Intelligenzbolzen hat mich eigentlich hierher gebracht? Verdammt, da geht man einmal auf den Markt und landet gleich in irgendeinem Labor... Sieht aber alles recht beeindruckend aus hier!"
Er schaute sich weiter um und sah eine braune Stute, die ihn grimmig anstarrte. "Na hallöchen, Sie kenn ich doch." Er lachte. Sie haben mir ziemlich was eingebrockt, wissen Sie das?"

Er sank zurück. Er mochte verrückt wirken, aber das war gut so. Sein Gehirn funktionierte bereits wieder mit der kalten Präzision, die er gewohnt war. Je bescheuerter und desorientierter ich wirke, desto mehr werden die mich unterschätzen.

Er blickte auf die gelbe Einhornstute, die ihn recht überrascht anschaute. Schritt Eins: Überfordern und verunsichern. Er grinste. "Sie kenne ich noch nicht, möchten Sie sich denn nicht vorstellen? Ich bin Orphanus, aber Sie können mich Orphi nennen." Er zwinkerte. "Meinen Respekt übrigens, sie haben meinen Brustkorb wieder gut hinbekommen." Er blickte an sich hinab und lachte. "Aber wissen Sie, normalerweise wird es immer recht schmutzig, wenn ich von weiblichen Ponys gefesselt werde, ich hoffe, Sie kommen nicht auf falsche Gedanken.
Was treibt denn eine Schönheit wie Sie dazu, mit diesen Verrückten rumzuhängen, die unschuldige Ponys anfallen?"

17.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Für sie immer noch Dr. Nova. Und wir sind hier ja wohl kaum die Verrückten."
Light schüttelte den Kopf. War dieser Typ jetzt völlig durchgedreht? Sein Verhalten war völlig anders als zuvor, er war sich jedoch nicht genau sicher, weshalb. Eine Möglichkeit wäre Mixers Zauberspruch, vielleicht hatte ihm aber auch die Behandlung schwer zugesetzt. Auf jeden Fall war er nun für den Wachschutz unbrauchbar. Sie mussten ihn wohl oder über entsorgen.
Andererseits...
Sie brauchten immer noch ein Ablenkungsmanöver, um an die Bauteile heranzugelangen...So ein Irrer, der dort umherlief, würde bestimmt Aufmerksamkeit erhalten...Wenn auch eventuell nur für kurze Zeit, da er in diesem Zustand wohl kaum kämpfen konnte.
"Sagen sie mal...hätten sie Interesse an einem Deal? Ich werde das noch genauer mit Mixer abklären, wenn wir uns entschieden haben, kommen sie vielleicht los, sie werden dann nur einen Job für uns erledigen müssen. Wenn sie den geschafft haben, sind sie wieder frei, wenn nicht...haben sie Pech gehabt."

[Immernoch mit Mixer und Orphanus im Labor]

/人◕ ‿‿ ◕人\
17.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shining zog ihr Schwert und mit einem Nicken zu dem Pegasi gab sie zu verstehen das sie kampfbereit war. Sie wusste nicht was sie dort erwarten würde, also machte sie sich auf alles gefasst.

"Was könnte es alles sein? Mutanten?" "Wenn uns dort Mutanten erwarten, pass auf das du nicht an ihre Speichel oder Blut rankommst. Da dies hier ja klassiche Zombies sein dürften sollten wir aufpassen das keiner Infiziert wird ok?" "Gott sei dank hab ich diese Streifen gesehen" Sie lächelte ein wenig, ein wenig Humor war ihr immer willkommen.

Sie musterte das Gebäude nochmal von außen. Es war schwer in Mitleidenschaft gezogen worden, doch da sie durch eines der Löcher einen Zugwaggon ausmachen konnte, sollte es innendrin vielleicht auch ein paar vielversprechende Sachen geben dürfen. Sie sah zu Skycutter hinüber die ihr Gewand abwarf und zum hervorschein kam ein Moosgrünes Fell das durch den Schweiß schon ein wenig glänzte. Shining behielt ihre Rüstung aber lieber noch ein wenig länger an. "Die hat mir schon öfters das Leben gerettet...Ich sollte aber mal nach etwas leichteren Ausschau halten, einer Assasin Panzerung zum beispiel...Die sahen auch immer gut aus.." Während sie sich im Kopf schon was ausmalte, bemerkte sie jetzt erst das Skycutter zu einem Loch vorging. Zügig nahm sie ihr Schwert zwischen die Zähne und folgte ihr ins ungewisse...

[San Palomino Dessert; Hinter Skycutter]

17.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Sie liefen an den Bahnschienen entlang. Er wusste, das sie erst wenige Stunden unterwegs waren, es kam ihm jedoch wesentlich länger vor. Bladewing war unglaublich langweilig. Er hasste es zu warten oder einfach durch die Gegend zu laufen, vor allem, wenn er das Ziel nicht klar sehen konnte. Er sah zu seinen Begleitern zurück, die in einigem Abstand hinter ihm her liefen. Wie lange sie wohl noch durchhielten? Er hatte sein Lauftempo bereits verringert, trotzdem musste er immer wieder kleine Pausen einlegen, um sie aufschließen zu lassen. Er malte sich aus, wie weit er jetzt schon gekommen wäre, wenn der beiden nicht im Schlepptau gehabt hätte und ein weiteres Mal beschlich ihn der Gedanke, dass er sie vielleicht doch besser in Ponyville gelassen hätte. Als sie wieder aufgeholten hatten, versuchte er, vollkommen untypisch, eine Unterhaltung anzufangen. Mir muss wirklich verdammt langweilig sein... "Was habt ihr eigentlich die letzten 4 Monaten gemacht? Oder, sofern ihr euch erinnern könnt, davor?"

[Auf dem Weg nach L.P.; mit Raindancer und Broken Star]
17.09.2012
Ponyville Pony
*

~Skycutter~

"Keine Sorge, ich bin schließlich keine blutige Anfängerin mehr." Sky erlaubte sich ein kurzes Grinsen um die Klinge in ihrem Mund, doch dann sah sie Shining ernst an. "Nur eine Bitte habe ich. Falls da drin tatsächlich Mutanten sein sollten und einer von denen es schafft, mich anzustecken...bring' mich um." Ihr Tonfall ließ durchklingen, dass dies kein Galgenhumor, sondern eine ernst gemeinte Bitte war.

Vorsichtig näherte der Pegasus sich dem klaffenden Riss in der Depotwand, den Blick wachsam nach vorne gerichtet und sich darauf verlassend, dass die Gardistin ihr den Rücken freihielt. Mit jedem Schritt begann sie sich unwohler zu fühlen. Ihre Kopfhaut begann zu kribbeln und ihr Nackenfell stellte sich auf. Alles in ihr schrie danach, schnellstmöglich von hier zu verschwinden, doch dieses eine Mal ignorierte sie ihren Überlebensinstinkt. Sie hatte eine Aufgabe zu erfüllen.
Endlich war sie an der Wand angekommen und wagte einen Blick hinein. Das Innere des Depots roch muffig. Unmittelbar vor Sky versperrte ein rostiger Güterwaggon den Blick auf den Rest der Halle. Der Boden war mit Staub, verrosteten Werkzeugen und einigen Flecken, bei denen es sich vermutlich um Öl handelte, verdeckt. Trübes Zwielicht verbarg mehr, als dass es enthüllte.
Das alles war Skycutter nicht geheuer. Dieser Ort war wie geschaffen für einen Hinterhalt. Es gab zahllose Versteckmöglichkeiten, von denen sie nicht einmal etwas ahnte. Andererseits, was sollte hier schon auf sie lauern? Es war nicht zu übersehen, dass das Depot schon seit langer Zeit leerstand. Hier war niemand. Nicht eine einzige verlorene Seele. Nur Ungeziefer, möglicherweise...
Etwas schepperte neben ihr.
Der Pegasus fuhr zusammen und stieß mit einem gellenden Schrei nach dem vermeintlichen Feind. Sky blinzelte verwirrt. Da war nichts! Aber woher kam das Geräusch?
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Eine rostige Farbdose aus dem Regal neben ihr war zu Boden gefallen und hatte das Scheppern verursacht. Erleichtert atmete die Stute aus und konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken.

"Ich hör' wohl schon die Flöhe husten", witzelte sie, als sie sich zu Shining umdrehte. "Demnächst steck' ich schon bei einem Windhauch den Kopf in den..."

Skycutters Stimme erstarb. Windhauch?
Hier drin weht kein Wind. Wie konnte die Dose zu Boden fallen? Ich bin nicht dagegengestoßen und...

Genau in diesem Moment knurrte etwas rechts von ihr. Dann donnerte ein schwerer Schatten mit solcher Wucht in ihre Seite, dass ihr die Luft wegblieb.

[San Palomino Desert, bei dem alten Depot; mit Shining Star]
17.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shining hörte Skycutters bitte, sie wusste das sowas nötig sein würde...Doch sie wollte niemanden Töten der noch am Leben war...Auch wenn nicht mehr lange. Sie schloß kurzzeitig die Augen und hoffte das soetwas nicht nötig sein würde.

Das Depot glich einem Schrotthaufen, egal was hier leben dürfte, es hatte keinen Geschmack für Inneneinrichtung. Vorsichtig folgte die Gardistin dem Pegasuspony und hielt nach Potentieller Gefahr ausschau.

Dort! Shining fuhr zusammen und hielt ihr Schwert in die Richtung aus der das Geräusch kam, doch es war nur eine Dose...."Verdammt ist das Peinlich...Ich wollte gerade eine Dose angreifen.." Sie wurde etwas Rot im Gesicht und hörte Skycutter zu. "Hier wird man langsam Paranoid..." Doch sie bemerkte das die Pegasi aprubt still wurde.

Shining selber merkte es erst zu Spät als dort etwas lauerte, es stieß Skycutter in die Seite. Instinktiv umschloss sie ihr Schwert und schlug mit aller Kraft auf den Schwarzen Schatten. Dann packte sie Skycutter und zog sie mit voller Kraft aus dem Depot herraus. Sie schob sie vorsich, damit was immer dort auch war keine Chance hätte sie zu kriegen.

[San Palomino Desert; Hinter Skycutter]

17.09.2012
Ponyville Pony
*

~Skycutter~

Eine Staubwolke wirbelte auf, als Skycutter schwer auf die Seite stürzte. Im ersten Moment war sie so überrumpelt, dass sie sich nicht rühren konnte. Instinktiv löste sie den Griff um ihre Klinge, die klirrend über den Boden schlitterte. Dann durchzuckte grausamer Schmerz ihren rechten Flügel, als das... Ding danach schlug. Die Stute schrie auf und keilte mit den Hinterhufen aus, doch ihr Angriff ging ins Leere. In blinder Panik versuchte sie davonzukriechen, doch was auch immer sie angefallen hatte, überragte sie sowohl an Größe als auch an Körperkraft und überwand mühelos ihren Widerstand. Im Halbschatten konnte Sky erkennen, dass es eine verzerrt wirkende Ponyform hatte. Der Hals schien zu kurz, der Rumpf zu breit, die Beine zu lang und seltsam verdreht. Kalte Angst ergriff sie.
Ein Mutant...Celestia bewahre mich, ein Mutant...!
Mit einem Mal stieß die Kreatur einen Schrei aus. Skycutter sah Blut aufspritzen, dann plötzlich lastete nicht mehr sein Gewicht auf ihr. Doch bevor sie sich rühren konnte, wurde sie gepackt und weggezogen.
Grelles Sonnenlicht blendete die Stute, und sie bedeckte die Augen mit einem Vorderbein. Pochende Schmerzen pulsierten im Rhythmus ihres Herzschlags durch ihren rechten Flügel. Sie presste die Zähne zusammen, dennoch entrang sich ein Stöhnen ihrer Kehle. Blinzelnd öffnete sie langsam die Augen und sah an sich herab.
Ihr wurde schlecht von dem, was sie sehen musste.
Skycutters Flügel war regelrecht zerfetzt worden. Die Federn waren zerrüttet und blutbefleckt, die Muskeln zerrissen, die Knochen mehrfach gebrochen. Der Mutant musste sie mit ungeheurer Wucht gerammt haben, um sie so zuzurichten.
Die Verletzung alleine war schon schlimm genug und konnte sie umbringen, wenn sie nicht schnellstens versorgt wurde. Doch da war noch etwas anderes, viel schlimmeres, das dem Pegasus einen Schauer über den Rücken jagte.
Überall an ihrem Körper haftete Blut - nicht ihr eigenes, hellrotes Blut, sondern fremdes, dunkelrotes, mit einer Spur grün durchsetztes Blut. Das konnte nur dem Mutanten gehören.
Sky schluckte schwer. Es war also doch eingetreten, wovor sie sich so sehr gefürchtet hatte - sie war mit dem Blut eines Mutanten in Kontakt gekommen. Und dies ließ nur einen Schluss zu, was mit ihr passieren würde...
Die Stute blickte hoch, zu Shining Star, Trauer in ihren Augen.

"Shining...töte mich."

[Nordrand der San Palomino Desert, am Depot; bei Shining Star]
17.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shinings Adrenalinpegel war Rasend, zügig zu sie Skycutter ins Freie und schaute nochmal ins Depot zurück. "Wieso ist das passiert? Ich war zu langsam....SCHEIßE!" Sie zog sie weit genug von dem Eingang weg und legte ihr Schwert auf den Boden.

"HEY, SKYCUTTER IST VERLETZT, KOMMT SOFORT HIERHER!" brüllte sie zu der gruppe von Applebloom. Hastig untersuchte sie die Pegasi, ihren Flügel hatte es schwer erwischt. "Nein nein nein nein nein nein....Das kriegen wir hin...MIST!" Sie sah an ihren Körper hinunter, sie war mit dem Blut des Mutanten übersäht, sie war panisch und versuchte ruhe zu bewahren....

Sie Atmete ruhig ein und aus....Ein...Und....Aus. Doch dann hörte sie den Todeswunsch von Skycutter.... "Halt die klappe! Ich bring hier niemanden um solange ich nicht weiß ob du infiziert bist!" Wieder schaute sie Panisch zu den anderen. "LOS SCHNELLER!" Dann wandte sie sich wieder an die Pegasi. "Hör mal, solange es auf deinem Fell ist dürfte es nicht in deinen Blutkreislauf gelangt sein..." "Glaub ich...ACH VERDAMMT!" Fluchte sie innerlich. "Hast du davon was ins Auge gekriegt oder in den Mund?" Sie untersuchte ihren Flügel, ob dort vielleicht was hingekommen ist. So leicht wollte sie Skycutter jetzt nicht aufgeben. Sie warf einen Blick auf ihr Schwert und schaute regelmäßig zu dem Depoteingang, falls einige Mutanten diese Chance nutzen wollten um sie zu holen. "Doch daraus wird nix!"

[San Palimo Desert; Bei Skycutter]

17.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

oh Luna, my head.
Alle Blicke lagen auf Orphanus als er schreiend aus seinem künstlichen Schlaf erwachte.
Pilljar und Duster hatten den Raum vorzeitig verlassen und Dodger hatte sich neben dem Treppenhaus an die Wand gelehnt, die Büffelflinte dicht neben ihr.
Sie betrachtete Orphanus mit einem grimmigen Ausdruck in ihrem Gesicht, wie üblich war sie Fremden gegenüber äußerst Vorsichtig.
Sogas Light Nova zog sich den gelegentlichen Misstrauischen Blick zu.
Er hatte sich bis jetzt als vertrauenswürdig erwiesen doch würde das lange anhalten? vorallem dann wenn die Dinge sich zum schlechteren wenden würden?

Mixer tat so als hätte er das unsanfte erwachen des dunklen Pegasus überhört als er die letzten Reste der eingelegten Karotten verspeiste.
Er überhörte nur jedoch wie er in einen langen Vortrag überging der wohl extrem peinlich für Dewdrop gewesen war.
Die gelbe Pegasus Dame wechselte ihre Fellfarbe zu einem leichten rosa befor sie mit einem empörten laut auf die andere seite des Raums trottete und sich eisern auf einen der Labortische konzentrierte.
Bullet Dodger schien jedoch etwas weniger grimmig auf seine Worte zu reagieren.

Leicht amüsiert bewegte sich Mixer nun neben Orphanus Tisch an dem auch Light Nova bereits stand.
Aus einem leichten Sicherheits abstand heraus beugte sich das stahlgraue Einhorn vor. "Hoffe Sie haben keine schmerzen. Als ihr behandelnder Arzt empfehle ich ihnen noch liegen zu bleiben. Ihre Knochen müssen sich noch setzten" das war eine glatte Lüge. "Wie Dr.Nova berreits sagte, wir könnten ihre Hilfe gebrauchen. gefällt ihnen vielleicht. gute gelegenheit bösen Ponys weh zu tun" er senkte seinen Blick neben den Tisch.

Mixer ließ eines der Skalpell vom Stahltablett neben Orphanus über ihn schweben. "Es sei denn..." das Skalpell schwebte langsam an seinem Körper herunter... "...sie sind auch ein böses Pony..." bis das medizinische Werkzeug zwischen Orphanus Hinterbeinen angekommen war. "... denn wenn das so ist, muss ich invasive Operationen durchführen" Mixer sah Oprhanus mit einem kalten Blick tief in die Augen. "Und dann werden Sie schmerzen haben, mein Freund" Mixers Mimik veränderte sich zu etwas grunlegend bösartigen als sich seine Worte aus seinem Hals quälten.

"Also was sagen Sie?" fragte Mixer, sein äußerlicher Gemütszustand schlagartig in Regenbogen und Sonnenschein verwandelt während er das Skalpell geschwind wieder auf dem Tablett platzierte.
17.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

Broken Star blickte zu Bladewing. Er wusste nicht warum, aber irgendwie mochte er ihn. Er wusste nicht genau ob es an seiner ruppigen Art oder daran, dass er alles anpackte lag, aber er mochte ihn sehr gerne. Er hatte ihn schon seit gut einer Stunde beobachtet, wie er so schnell vor ihnen herging.
Er wollte gerade zu ihm hingehen und ihn drücken, weil er gesehen hatte, wie sein Gesicht schmerzverzerrt gewesen war. Doch dann hörte er seine Frage, was sie denn so vor 4 Monaten gemacht hatten und das brachte ihn zum Nachdenken.

------------------------4 Monate früher------------------------------------

Komm schon Broken Star, schwing die Hufe hier ist es.
Sie war vorgelaufen. Broken Star trottete langsam hinterher.
Das ist jetzt schon das fünfte Haus, dass wir uns ansehen, ich brauch ne Pause , er jammerte ein wenig gespielt und sie drehte sich um.
Komm schon wir werden hier doch nicht noch zum EmoPony oder ? Sie lachte. Er hatte es immer so geliebt wenn sie gelacht hatte, es hatte ihn jedes mal egal wie schlecht es ihm ging aufgeheitert. Er blickte sie direkt an zog sie zu sich. Ich liebe dich, du weißt es, ich werde dich immer lieben bis zum Tod.
Ich werde dich auch immer Lieben mein Schatz, bis zum Tod
Nur einer von beiden hatte sich daran gehalten, aber wieso ????
--------------------------------------------------------------------------
Broken Star lief eine Träne aus dem Auge, als ihn seine schmerzlichen Erinnerungen wieder frei ließen, aber in diesem Augenblick hatte sich etwas verändert. Sein Geist war plötzlich ein anderer er hatte keie Angst und keine Trauer mehr, er war nur noch wütend und Hasserfüllt. Auf die Frage, was er die 4 letzten Monate gemacht habe, antwortete er Ich habe Überlebt!

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Hanutaman.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste