03.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Besondere Anime/ Manga momente
Habe so ein thema net gefunden^^ Falls es das doch gibt bitte hier schließen
Gab es mal eine situation in einem Anime oder Manga die ihr sehr traurig, schön, lustig, spannend oder auch eckelig fandet? Momente die bei euch im kopf hängen geblieben sind?...
Ja?...
Dann poste diese momente doch hier und teile sie mit allen Bronies im Forum
Ich fange auch an^^
Diese Szene ging mir sehr nahe. Sie hat mich damals an den verlust einer wichtigen person in meinem leben errinert. Ich konnte richtig mit Naruto mitfühlen
Hier hab ich leider kein besseres video gefunden^^ Es reicht aber Ich finde es echt stark wie Itachi sein gesamtes leben für sein land und seinen Bruder opfert. Und das ohne irgendeinen lohn, im gegenteil: Ihm wird hass und verachtung entgegengebracht. Das lebensziel von Sasuke war sogar ihn zu töten... Dnach mit einem lächeln im gesicht sterben? schafft nicht jeder
Ja, es ist mein fav anime Hätte zwar noch andere szenen im petto aber will euch ja (hoffentlich) auch noch die möglichkeit lassen
|
|
|
03.10.2012 |
LiiPinkiePot
Cutie Mark Crusader
|
RE: Besondere Anime/ Manga momente
hmmm.... ich lese zur Zeit "Blood Lad" aber davon gibt es kein anime
ansonsten Soul Eater das find ich ganz toll
aber mein favo Anime ist Chobits
http://www.youtube.com/watch?v=r0xN_M26Z...re=related
mein favo lustiger und süßer moment
|
|
|
03.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Also extremst spannend finde ich Death Note....und zwar immer wieder xD
Auch Black Butler ist sehr spannend
Auch Soul Eater ist äusserst Spannend^^
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
03.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Zu Noir: Da sage ich nur die vorletzte Folge, die sehr dramatisch ist, wo Kirika entscheiden muss für wen sie ist. Als Stichwort sage ich nur, dass ein bestimmtes Geschenk zur Herzensangelegenheit wird.
Zu Digimon (Staffel 1): Das Opfer von Wizardmon fand ich sehr bewegend. Auch die Szene in der vorletzten Folge, wo die Digiritter zuerst denken, dass sie gescheitert wären, fand ich toll erzählt.
Saber Rider & the Star Sheriffs: Die Folge, wo die Star Sheriffs Aprils Vater in Sicherheit bringen konnte. Auch die letzte Folge hatte was bewegendes.
Dschungelbuch-Die Serie: Der Tod von Alexander und Shirkan war emotional gewesen. Auch der Tod von Arkela fand ich bewegend. Die letzte Folge hatte ein würdiges Ende gehabt und sie war auch schön bewegend gewesen.
Signaturen by Omega
|
|
|
03.10.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Cowboy Bebop .... die letzte Folge ._. *Schnief*
Anschauen. Am besten alle Folgen.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
03.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(03.10.2012)Streiben schrieb: Cowboy Bebop .... die letzte Folge ._. *Schnief*
Anschauen. Am besten alle Folgen.
Das war sowas von einfach der Wahnsinn
Welcher Anime mich ziemlich bewegt hat war auch Fullmetal Alchemist ( besonders die Szene, wo Hughes starb )
|
|
|
03.10.2012 |
Whitey
Draconequus
|
(03.10.2012)Sternenschweif schrieb: Zu Noir: Da sage ich nur die vorletzte Folge, die sehr dramatisch ist, wo Kirika entscheiden muss für wen sie ist. Als Stichwort sage ich nur, dass ein bestimmtes Geschenk zur Herzensangelegenheit wird.
Die Stelle in der Mitte von Noir wo Kirika Mireille auf diesem Friedhof anfleht sie zu erschießen und die einfach weggeht. Jesus, das war hart.
Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant.
@Moonseeker: Spoiler. ^^
|
|
|
03.10.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
hmm..naruto ist witzig
und detektiv coan ist auch gut aber im moment fällt mir nix ein!
|
|
|
03.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
Zitat:Die Stelle in der Mitte von Noir wo Kirika Mireille auf diesem Friedhof anfleht sie zu erschießen und die einfach weggeht. Jesus, das war hart.
Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant. Twilight smile
@Moonseeker: Spoiler. ^^
Dito Whitey ( btw. bei mir läuft grad canta per über die Kopfhörer )
Und Black Lagoon ist einfach nur Besonders diese andere Sichtweise von der Welt einfach Klasse.
|
|
|
03.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Hier geht es doch um Momente und nicht um komplette Serien/Folgen?
Nunja, der Moment, der mir wohl am meisten im Gedächtnis blieb, stammt aus Elfen Lied.
Ich meine damit die Szene mit dem Hund und was sich daran angeschlossen hat. Näher möchte ich das jetzt aber nicht beschreiben, da der Anime nunmal nichts für jüngere/zart besaitete Personen ist. Wer den Anime kennt, wird ohnehin wissen, was ich meine. Hat mich extrem aufgeregt und auch aufgewühlt...
|
|
|
03.10.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Diese One Piece Szene.
Ein ganz toller Charakter ging von uns. Ich salutiere.
|
|
|
03.10.2012 |
Livid
Changeling
|
Für mich war der wohl erinnerungswürdigste Moment in einem Anime eine gewisse, alles verändernde Szene in Death Note. Wer den Anime gesehen oder den Manga gelesen hat, weiß vermutlich, wovon ich rede. Die Szene hat mich für ein paar Tage in eine tiefe Depression gestürzt
Ansonsten noch Hinata's Confession in Naruto und ihr anschließender Kampf mit Pain
Szene ist leider etwas verschnellert, es gibt leider kein besseres Video
Und natürlich diese Szene aus Fullmetal Alchemist. LEIDER nur englisch :c die japanische Fassung ist sehr viel besser und emotionaler, aber davon gibt es nur ein Video, wo das Audio beschädigt ist
In FMA gab es sowieso sehr viele sehr emotionale Momente.
Hughes Tod, als Ed Winry davon abhielt, Scar zu erschießen, Trishas Tod, Hohenheims Gesicht auf dem Familienfoto...
Oh Mann, die Serie ist einfach so gut.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
03.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Oh, mir fällt jetzt ein, dass einen Anime vergessen habe zu erwähnen.
Die letzte Folge von "Die Königin der 1000 Jahre" fand ich bewegend und traurig, weil es für die Titelfigur selbst kein Happy End gibt. Das macht das ganze realistischer. Aber ich fand es trotzdem traurig, dass die Rettung so gemacht werden musste.
Signaturen by Omega
|
|
|
03.10.2012 |
LiiPinkiePot
Cutie Mark Crusader
|
Mir ist noch Death Note eingefallen find ich ganz ganz toll
vor allem als sich L da den Zucker in seinen Kaffee schmeißt... ach L is einfach immer genial
der ganze Anime ist GENIAL !!!
http://www.youtube.com/watch?v=eleKGxNrErQ
ouh und Elfenlied aber der ist ab 18
|
|
|
11.10.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Für mich eindeutig dieser hier aus One Piece
|
|
|
23.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(03.10.2012)Whitey schrieb: Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant.
Ooooh Gott jaaaaaaaaaa
Ansonsten noch das Musikstück "komm süßer Tod" bei The End of Evangelion
Dann so gut wie alle dramtischen/Psycho Szenen aus Higurashi No Naku Koro Ni
Ich hab noch mehr aber das muss erst mal reichen :I
|
|
|
05.09.2014 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
Ich würde einfach mal auf den Tod von Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann tippen. In jeder Hinsicht sehr episch iszeniert, während der Schlacht gegen einen der Beastgeneräle schwer verwundet und eigentlich schon im Sterben liegend, seine letzten Kräfte sammelnd bäumt er sich nochmals auf, um seinem kleinen Schützling Simon, von dem als einziger Sieg und Niederlage abhing, nochmals Mut zuzusprechen und mit ihm Seite an Seite den Sieg erringt. Danach stirbt er in seinem Cockpit.
Hat mich damals doch sehr mitgerissen.
|
|
|
05.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
|