Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:32



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
04.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:25 Uhr][Tag2][Serin]

"Ähm... Ich bin Serin, Technikerin." Antwortete sie kurz und Knapp. Ihr fiel sein Aussehen direkt auf. "Er sieht aus... Wie ein Anwalt. Naja." "Eigentlich warte ich hier auf meine zwei Freundinen. Eine davon möchte hier gerne im Krankenhaus anfangen, ihr Name ist AppleGloom, sie soll eine Wahre Wunderheilerin sein... Aber ob das auf der Ark ihre Talente überhaupt bekannt sind weiß ich nicht."

..."Moment mal, mist! Ich sollte meine Klappe lieber halten, und nicht sowas herausposaunen. Es ist schon schlimm genug das diese Adel-fuzis von ihren Fähigkeiten wissen..."

05.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Büro Dr. Kelso][16:25 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute ungläubig Kelso an und dann zu Lina und wieder Zurück.
"Sicher? ich will nicht das wegen mir jemand Ärger bekommt oder unnötig Probleme."
Doch als sie wieder in Sellwicks Augen schaute fiel ihr blick wieder auf den Vertrag.
Und unterzeichnete.
Der Stift glitt wieder vor Kelso auf den Tisch zurück und die magische Aura erlosch.
"Violet wird bestimmt stolz auf mich sein. Jetzt wo ich eine richtige Ärztin werden kann"
In diesem Moment hörte man ein lautes Knurren von AG.
Verlegen kicherte sie.
"Ohje ich habe Hunger"
Sagte sie nur während sie Verlegen auf dem Boden einen Punkt suchte an dem sie sich festhalten könnte.
.oO(Ich werden und och eine Ärztin und kann den Ponies noch mehr helfen)
<<Oh Gloomy meine süße kleine Gloomy, wenn das mal nicht nach hinten los geht. Bestimmt will diese Stute eine Gegenleistung haben in Naturalien und du bist gezwungen es ihr zu geben so richtig hart>>
.oO(Hör doch mal bitte damit auf... das ist nicht nett so von ihr zu sprechen)
<<reden AG reden nicht sprechen, sprechen sagt man nicht>>
.oO(...)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho - Omnikron]


Sich verneigend und seinen Hut ziehend stellte Bootlegger sich vor, "Bootlegger mein Name. Ich bin nur ein bescheidender Händler und Besitzer eines kleines Ladens, drüben in Sigma und ich würde mit ihnen über eine dringende, geschäftliche Angelegenheit sprechen."

Er blickte kurz zu Wade hinüber, unsicher ober dieses Einhorn Partner oder "Partner " von der Stute vor ihm war. Boot entschied das der Hengst vermutlich beides war, konnte er sich kaum vorstellen das die Stute alleine als Waffenbauerin und -händlerin tätig sein konnte.

>Wir Einhörner sind halt doch noch am besten in allem<

"Ich habe von ihren Fertigkeiten gehört und würde diese sehr gerne in Anspruch nehmen. Vielleicht könnten wir dieses Thema auch ... in privaterer Atmossphäre besprechen?"

Boot wollte nun nicht auf offener Straße über diese Art von Geschäften reden, dazu gab es immer so oft Ohren die was mitkriegen konnten. Außerdem wollte er nicht länger hier draußen stehenbleiben.

05.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Ward]
[Jericho / Omnikron][17:10 Uhr]


"Sehr erfreut, Herrn Bootlegger."
>Hmmm... geschäftliches... Vielleicht... nein, sehr wahrscheinlich ein Auftrag für ein Unikat. Sieht nicht so aus, als bräuchte er Infos. und bescheidener Händler? Jemand der sich an eine Waffenbastlerin wendet, kennt den Untergrund. An Infos wird es ihm nicht fehlen. und Sigma?
Dort leben die Armen, die Süchtigen. Würde mich nicht wundern, wenn er auch nebenbei noch Drogen verkaufen würde. Er ist mit vorsicht zu genießen.
Vielleicht bin ich auch wieder ein wenig zu paranoid...<

"Ja, wir sollten wohl lieber drinnen weiter sprechen. Manche Wände haben Ohren und ab und an sitzen auch ein paar Spatzen oben drauf, wenn sie verstehen."
Er wartete darauf, dass Stella vorgehen würde. Immerhin hatte sie ja den Schlüssel.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Büro Dr. Kelso][16:30 Uhr][Tag2]

Kelso lächelte AG freundlich an, als diese den Vertrag unterschrieben hatte. „Machen sie sich mal keine Sorgen. Bob Kelso wird das schon alles regeln. Sie fangen dann morgen Früh hier an. Melden sie sich um acht Uhr bei Dr. Doug Murphy in der Notfallaufnahme. Normale 8 Stunden Schicht, auser ein Notfall braucht mal wieder länger. Überstunden werden natürlich bezahlt. Und jetzt sollten sie was essen gehen. Lina, ihre Schicht ist ja eigentlich auch schon rum. Wir sehen uns dann Morgen.“

„Dann bis Morgen, Bob. Komm AppleGloom. Sammeln wir draußen Serin auf und schauen noch eben bei Laverne vorbei.“ Lina machte sich bereit das Büro zu verlassen und wartet nur noch auf AppleGloom.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:30 Uhr][Tag2]

Ted sah Serin mit großen Augen an. *Sie hat mich nicht ignoriert. Das ist ein gutes Zeichen. Ist es doch, oder? Nicht nervös werden Ted.*

„Sehr erfreut, Serin. Eine ihrer Freundinnen will hier anfangen? Oh man, hoffentlich ist sie wirklich so gut wie sie sagen. Diese Krankenhaus verschleißt Ponys. Naja, so kommt es mir zumindest vor.“ *Halt die Klappt Ted. Es muss doch niemand erfahren, das es dir schlecht geht. Du musst einfach nur mehr Selbstvertrauen an den Tag bringen..... was mach ich mir eigentlich vor.*
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron][17:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella sah sich den Hengst genau an, als er sprach. *Ein bescheidener Händler aus Sigma? Entweder steckt er tief in der Unterwelt, oder er ist nur ein Mittelsmann. Mal sehen was er möchte.*

„Ebenfalls erfreut, Mister Bootleger. Und wie mein Freund schon sagte, gehen wir lieber rein.“
Stella schloss die Tür auf und sicherte so die „Anti-Einbrecher“, welche jetzt auch schon nicht mehr zu sehen war. Bootlegger konnte gut sehen, das der Hauptraum zu gleich Wohn-, Esszimmer, als auch Werkstadt war. Waren alle drinne, wandte sich Stella auch wieder an Bootleger.

„Also, was genau haben sie sich vorgestellt? Und kommen sie mir jetzt nicht damit, jemand hat ihnen gesagt ich sei gut im Bett und dazu billig. Wenn doch, will ich wissen wer, damit ich seinen Kopf an einen Wand tackern kann. Also, was für eine Art „Sonderanfertigung“ soll es denn sein?“ Stella blieb trotz der Wort in ihrer Stimme freundlich. Wäre ja nicht das erste Mal, das man so was von ihr behauptet hat und ein Schwachkopf es auch noch geglaubt hat.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Anonymer Brony.)
05.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:30 Uhr][Tag2][Serin]

Etwas skeptisch sah Serin Ted an. Es gefiel ihr nicht wirklich das sie AppleGloom eher als ein Werkzeug bezeichnet das schnell abgenutzt werden könnte. "Interessant..." Mehr brachte Serin momentan nicht herraus. "Hoffentlich ist der Anwalt nur so drauf, es wäre schade für AppleGloom wenn sich diese Situation hier für sie nur schlimmer als ihre Vorherige herausstellen würde... Hmm ich hasse es eher negativ zu denken."

Verwirrt schaute sie zu dem Anwalt. Ihr fehlten die Worte, was sie jetzt noch dazu sagen könnte... Rechtzeitig fiel ihr jedoch noch eine frage ein... "Wie ist es eigentlich mit meiner Freundin, oder allgemein mit den Ärzten. Ich weiß das sie meist unter Hochdruck arbeiten müssen, aber werden sie auch den Arbeitsbedingungen entsprechend gut behandelt??"

05.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho - Omnikron]

Boot lächelte freundlich als Stella ihn ansprach, "Keine Sorge Miss. Solche Dienste muss ich nicht ihn anspruch nehmen" er lachte kurz wurde aber wieder ernst. Ihm gefiel es das die Stute sofort zum Geschäft kam und das alles in einem Raum untergebracht war deutete darauf hin das sie nicht also viel Geld verdient und daher jeden Auftrag gebrauchen könnte.

>Möglicherweise sehr gute Waffenbauerin aber schlechte Händlerin. Ich sollte einen guten Gewinn erzielen können<

"Scharfschützengewehr, Schalldämpfend und panzerbrechend mit möglichst großer Reichweite." wiederholte Boot den Auftrag seines Kunden und lächelte sein charmantestes Lächeln welches er auf Lager hatte. "Wie lange werden sie dafür brauchen?"

05.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Büro Dr. Kelso][16:30 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom nickte immer wieder bestätigend als Kelso ihr alles vorpredigte. Apple war schockiert als er sagte das, wenn ein Patient es nötig hätte auch mal länger zu bleiben.
"Ich würde niemals einen Patienten liegen lassen nur weil ich Feierabend habe. Das... das geht doch nicht...."
Sie schaute kurz verzweifelt zu Sellwick und dann wieder zu Kelso zurück nickte dann aber wieder.
"Gut ich werde um 8 Uhr hier sein."
So wandte sie sich dann auch ab und ging mit Sellwick aus dem Büro raus wo sie Serin anlächelte.
"ich hab den Job"
Freute sich AG sichtlich und machte sogar einen kleinen Hüpfer.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:30 Uhr][Tag2]

Kelso war mehr als zufrieden mit seiner neuen Auszubildenden. Sie hatte den Kampfgeist und das Feuer der Bereitschaft was in so einen Job gebraucht wurde.

„Wenn ich mir die Ärzte immer ansehe und wie gut sie gelaunt sind, da scheint es ihnen immer sehr gut zu gehen. Zumindest beschwert sich nie jemand, das sie zu schwer Arbeiten, außer mir.“, meinte Ted kleinlaut. Als er dann sah, wie Lina und einen andere Stute aus dem Büro kamen, verabschiedet er sich schnell bei Serin, grüßte Lina und die Fremde freundlich und verschwand im Büro von Kelso.

„Dann lasst uns jetzt noch eben zu Dr. Laverne gehen, damit sie dich durch checken kann. Und dann können wir uns von hier weg machen, wenn sie grünes Licht gibt.“, meinte Lina zu Serin und war auch sehr froh das AppleGloom den Job bekommen hatte.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron][17:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella hörte zu und überlegte kurz. Das war schon eine Sonderanfertigung der seltenen Art.
„Das ist schon was besonderes, was sie da erwerben möchten. Das wird einige Tage dauern, besonders da noch ein Umzug ansteht, sowie ein anders Projekt. Grob geschätzt würde ich einen Preis von 250.000 Bits veranschlagen. Kann mehr werden, vor allem wenn es schnell fertig sein soll. Unter dem Preis geht aber nichts.“ Man konnte Stella ansehen, das runter handeln keine Option bei ihr war. Sie kannte ihre Arbeit und ihren Wert.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von Anonymer Brony.)
05.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:30 Uhr][Tag2][Serin]

Serin schaute dem Anwalt etwas traurig hinterher. Wenn es stimmt, dann hat sie zu voreillig gehandelt... Mal wieder. "Armer Kerl.." Doch lächelte sie wieder als AppleGloom herauskam und verkündete das sie den Job hätte.

"Das klingt toll! Ich freue mich für dich, das es geklappt hat." Serin hätte sie am liebsten gedrückt, doch sie hielt sich zurück, solange sie den Anzug anhätte.

"Okay, dann gehen wir zu diesem Doktor." Meinte Serin und deutete darauf das Lina vorgehen sollte.

05.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Hauptverwaltungstrakt/Flur][16:25 Uhr][Tag2][AppleGloom]


AppleGloom nickte auch Ted zu als der an ihr vorbei ging.
"Ich freu mich so sehr."
Apple folgte dann Sellwick fröhlich und grinste Serin immer wieder an.
"Endlich kann ich wirklich Ärztin werden."
<<Ach komm schon Gloomy was ist denn so toll daran von Kranken Ponies umgeben zu sein. Oder stehst du darauf wenn sie wehrlos sind und die ihre Leben in deinen Hufen liegen>>
.oO(Nein ich ... ich mag es nicht wenn Ponies Leiden deswegen mach ich das ich will das es allen gut geht und helfe nun mal gerne.)
<<olle Weltverbesserin.... du musst wirklich mal rann genommen werden>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega | ???]

Sole flog mit einem Grinsen auf dem Gesicht über Omega hinweg. Das Treiben unter ihm tangierte ihn wenig, denn er war in dem Moment froh, dass er sich und seiner Familie ein neues, besseres Leben ermöglicht hat. Etwas auffällig war er schon.. Seine Düsen waren schon aussergewöhnlich im Gegensatz zu den rein-biologischen Pegasi. Der Grund, warum er flog, war immernoch derselbe. Er hatte nichts zu tun und hatte Spaß am schnellen fliegen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
06.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho - Omnikron]


>250k Bits... das ist eine Menge.< An Stellas Tonfall konnte Boot auch erkennen das sie nicht verhandlungsbereit war, sondern auf den Preis beharren würde. Jetzt hoffte Boot nur noch das sein Kunde wirklich über das besagte Geld verfügte. In seinem Gesicht zuckte kein Muskel, "Das ist eine ganze Menge, Miss. Ich bin mir aber sicher das sie ... meinen Kunden in der Qualität nicht enttäuschen werden.." sagte er langsam und ruhig.

Nach einen Moment des Nachdenkens willigte er aber doch noch ein, "Ich werde mich bei ihnen melden, aber ich denke das wir ins Geschäft kommen werden." Er wandte sich schon wieder zum gehen, blieb am Ausgang jedoch stehen und wandte sich nochmal an die Stute, "Wie kann ich sie am besten kontaktieren um die genauen Details zu besprechen?" fragte er höflich.

06.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][16:35 Uhr][Tag2]

Zusammen mit AppleGloom und Serin ging Lina durch das Krankenhaus zum Untersuchungszimmer von Laverne. Es dauerte auch nicht lange. Lina Klopft kurz an und öffnete dann die Tür. „Ah Lina, meine Gute. Was kann ich für dich tun?“, kam einen weiche, liebevolle Stutenstimme aus dem Zimmer. „Ich habe hier eine Patientin, welch du einmal durch checken müsstest, ob alles bei ihr im grünen ist.“ „Schick sie rein.“ Lina wandte sich dann an Serin. „Keine Angst. Sie beißt nicht. Wir warten dann hier solange auf dich.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Sole konnte auf seinem Rundflug sehen, wie die Ponys immer noch recht geschäftig sich durch die Straßen drängten. Ihn beachtet kaum einer. Nur auf einem kleinen Dach, waren ein paar Ponies, welche ihm hinterher sahen.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron][17:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


„Nun, es ist auch gute Ware. Bis heute hat sich kein Kunde beschwert. Und wie ich schon sagte, habe ich viel zu tun.“, erwiderte Stella kurz und knapp. Als Bootlegger dann gehen wollte, wandte er sich noch einmal an sie, da er wissen wollte, wie er in Kontakt mit ihr treten könnte. „Hier ist eine Mailadresse über die mich meine Kunden erreichen können. Ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Tag.“ Stella drückte Bootlegger einen Zettel in den Huf und wartet darauf das Bootlegger geht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Sole spürte, dass man ihm hinterhersah. Er blieb in der Luft stehen und suchte nach den Ponies. Dazu brauchte er sein verbessertes Auge, welches er noch nicht ganz unter Kontrolle hatte, doch trotzdem fand er die Ponies recht schnell. Zwischendurch hatte er versehentlich den Fernseher, das Nachtsichtgerät, das Wärmebildobjetiv und das Stierauge ausgefahren. Innerlich wünschte er sich, dass niemand diesen Faux-pas gesehen hatte.

Obwohl er nicht wusste, ob es Kriminelle waren oder nicht, wollte Sole den Ponies einen Schrecken einjagen.
Die Schubdüsen lies er einen kleinen Moment ausfallen, bevor er wieder mit einem Knall in Richtung der Ponies flog und über ihnen zum stehen kam.

'Na? Noch nie ein Mecha-Pegasus gesehen?'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
06.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][16:30 Uhr][Tag2][Serin]

Serin nickte Lina zu und ging in das Zimmer. Ob sie heute noch aus dem Krankenhaus, zu ihrer Familie kann hängt jetzt einzig und allein von dieser Untersuchung ab. "Ich hoffe mein Gehirn wird mir nicht nochmal einen streich spielen..." Nervös ging sie durch die Tür und schaute zu Dr.Laverne "Ähm Hallo, ich bin hier wegen der Untersuchung ob ich heute noch herauskomm."

07.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2]

Nach dem Serin in das Zimmer von Laverne gegangen war, standen nun Lina und AppleGloom auf dem Flur. „Apple? Wenn Serin raus darf, sollten wir etwas einkaufen gehen. Ich habe nämlich nicht mehr viel zu Essen im Haus. Außerdem wollte Serin noch jemanden aufsuchen. Ich hoffe das macht dir nichts aus.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Untersuchungszimmer Dr. Laverne][16:35 Uhr][Tag2]

Freundlich sah Laverne Serin an. Sie selber war eine kräftig gebaute Stute mit schwarzen Fell und schwarzer, lockiger Mähne. „Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Aber richtig sagen kann ich das erst wenn sie aus dem Anzug raus sind und sich auf die Liege gelegt haben. Immerhin wollen wir ja nicht, das sie noch zusammen brechen, nur weil wir nicht gründlich waren.“ Laverne sprach sehr freundlich und lächelte die ganze Zeit.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Die kleine Gruppe aus 3 Hengsten und einer Stute sahen Sole etwas gleichgültig an. Seine Frage ließ ihren Blick kaum anders werden. Ein Hengst war groß und Dünn, der zweite normal und der dritte war kleinwüchsig. Die Stute hat ein paar Pfunde mehr als nötig auf den Rippen.

Dann richtete einer das Wort an ihn. „Doch, haben wir schon ein paar. Aber warum das ganze? Warum seinen Körper mit Technik vollstopfen und immer mehr zu einer Maschine den ein Lebewesen werden? Ein Bein kann ich ja noch verstehen wenn man einen Unfall hatte, aber so wie du aussiehst, hast du es freiwillig gemacht. Das ist doch vollkommen überflüssig. Das ist so Mainstream, das wohl bald alle eher in die Werkstadt müssen als zu einem Arzt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Sole sah den Hengst an, der mit ihm sprach. Die törichten und unüberlegten Worte dieses Schandmauls liessen Sole leicht angefressen werden, doch war ihm die Situation bekannt. Er hatte das selbe Gespräch schon mit seinem Sohn, aber hier sollte er mit dem Hengst vielleicht nicht reden wie mit einem kleinen Fohlen.

'Ich hatte einen Unfall und ja, ein Teil kam freiwillig dazu, aber auch nur, damit ich kleine Scheißer wie euch besser verteidigen kann. Wenn ich meinen alten Körper nicht geopfert hätte, würdet ihr hier oben nicht stehen, also zeigt mal ein wenig Dank! Meine Mechanik hat mich körperlich zu einem besseren Pony gemacht, als es Training je hätte machen können. Das ganze Mecha-Zeug geht auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, also müssen Ärzte und Mechaniker zusammenarbeiten. Ich bin immernoch ein Lebewesen, nur eben deutlich in allen physischen Punkten überlegen.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
07.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho - Omnikron -> Jericho - Sigma]


Nickend nahm Boot den Zettel von Stelle entgegen, "Ich danke ihnen und werde sie später über weitere Detail benachrichtigen." er nickte Stelle und Ward zum Abschied noch einmal kurz zu und tippte sich am Hut, bevor er aus dem Haus ging.

Boot verweilt nicht lange und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt. Mit etwas Glück würde er es sogar noch rechtzeitig schaffen und den Kunden nicht allzu lange warten lassen.

07.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Untersuchungszimmer Dr. Laverne][16:30 Uhr][Tag2][Serin]

"Oh.. Richtig." Sie entledigte sich ihren Anzuges und stellte ihn dort hin wo er nicht stören würde, daneben legte sie ihren Helm und legte sich auf die Liege. Sie versuchte sich zu lockern, doch innerlich war sie extremst nervös. "Ach komm Serin... Es kann nichts passieren... Das geht im Hufumdrehen und dann bist du schon wieder hier raus... Keine große Sache." Langsam atmete sie ein und aus, und wartete darauf das die Doktorin anfangen würde.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste