Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:32



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:50 Uhr][Tag2][Serin]

Als sie am Markt ankamen, sah sich Serin erstmal um. "Hmm... Wie lange war ich den nicht auf so einem Schönen Markt..." Sie druchwühlte die Taschen ihres Anzuges, ob sie noch ein paar Bits hätte um sich etwas zu kaufen, und in der Tat fand sie noch einen Orangenen Beutel der mit ihrem Cutie Mark verziert war, und den sie als Geldbeutel nutzen konnte. Ihre Schwester hat diesen für sie gemacht, und er war ihr sehr wichtig, sie hätte es sich nie verzeihen können wenn sie diesen auf dem Mars verloren hätte...

Sie wühlte kurz ein wenig in dem Beutel und zum Vorschein kamen... Na...20.000 Bits?!... Nein nur 50 Bits. "Hmm, damit komm ich aber nicht wirklich über die Runden. Ich freue mich schon darauf, wieder als Technikerin arbeiten zu dürfen." nichtsdestotrotz wollte sie sich auch eine Kleinigkeit auf dem Markt Kaufen.

Als sie sich dann umsehen wollte, sah sie AppleGloom die sich wie ein freudiges Fohlen verhielt und von einem Stand zum nächstens eilte, und von ihnen Schwärmte. Serin lächelte zu AppleGloom, und lief der Spur von AppleGloom hinterher, bis sie einen Stand fand, der etwas verkaufte was sie interessierte.

An dem Stand wurden kleine Umhängetaschen verkauft, freudig schaute sich Serin die große auswahl an, und fand dann eine Tasche, die auch zu der Farbe ihrer Mähne passte. Hier konnte sie nicht immer in ihrem Anzug herumlaufen, jedenfalls nicht mit diesem. Also brauchte sie für die Zeit eine Tasche, wo sie ihre Wichtigen Dinge bewahrte.

"Wieviel kostet diese Tasche?" Serin deutete auf die Lila Tasche.

Die Verkäuferin schaute Serin nur mit einem eher Gemischten, verachtenden Blick an. "Denken sie wirklich das sowas zu ihnen Passt? Immerhin brauchen sie sowas doch als "Mecha" Pony nicht." Dieses Pony scheinte wohl auch etwas gegen die Modifikationen an Ponys zu haben.

Serin schaute sie nur verdutzt an. "W-was? Ich bin doch kein Mecha Pony... Ich bin doch nur-" Doch die Verkäuferin fiel ihr ins Wort. "Jaja, reden sie es doch Schön, sie sind kein richtiges Pony mehr, eher nurnoch ein Stück Metall. Und auch das modifizierteste Pony, das mir je untergekommen ist. Von ihnen ist ja fast nurnoch der Kopf übrig geblieben! Wenn sie diese Tasche kaufen wollen, das macht 40 Bits! Ansonsten verschwinden sie. Sie sind mir bis heute der hässlichste Mech der mir je untergekommen ist!"

Serin wandte sich Traurig von Stand ab. Die Tatsache das die Verkäuferin sie verscheuchen will, und das Preisschild an der Tasche sagte das sie nur 7 Bits kostete, setzten ihr schon ein wenig zu. Alle ereignisse und die Ungewissheit über den Zustand ihrer Familie, haben ihrem Selbstvertrauen stark zugesetzt.

Sie trottete zurück zu den anderen, und stellte sich neben Lina. "Sag mal... Seh ich wirklich aus wie ein Mecha Pony... Und dazu auch noch ein Hässliches?" Fragend schaute sie Lina an.

10.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:50 Uhr][Tag2]

Lina sah sich selber auch etwas um, musste aber bei AppleGlooms Reaktionen immer wieder lächeln. Vor allem was die Süßigkeiten anging, sah es einfach nur niedlich aus. Sie wollte schon zu AG rüber gehen, als Serin sie ansprachen. „Nun, der Anzug vermittelt den Eindruck. Aber hässlich bist du nicht, nur der Anzug, nun so was trägt man hier nicht mehr in der Öffentlichkeit. Mach dir nichts draus. Einige haben allgemein etwas gegen Mecha Ponys, weil sie in deren Augen keine richtigen Ponys mehr sind. Zum teil kann ich es selber verstehen, wenn Ponys anfangen sich freiwillig und mit Absicht immer mehr Technik einpflanzen lassen. Ein Bein, welches durch einen Unfall ersetzt werden musste, ist für so gut wie jeden kein Grund sich aufzuregen. Nur halt diese wo mehr Technik als noch Pony am Körper ist. Wie gesagt, ohne den Anzug bist du eine wunderschöne Stute.“ Lina lächelte Serin aufmunternd an. „Wir können dir sicher einen moderneren Anzug besorgen, welcher nicht mehr so den Eindruck vermittelt, das du ein Mecha wärst.“ Zusammen waren die beiden zu AG rüber gegangen, an welche sich Lina nun auch wandte. „Apple? Wenn du was willst sag es ruhig. Ich bezahl es für dich.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar][16:40 Uhr][Tag2]

Die Nachricht erreicht das Team von Sole und alle begann sich sofort kaputt zu lachen. Wie konnte ihr Chef auch nur in die Bar gehen. Jeder kannte sie eigentlich und somit sah das Team keinen Grund einzugreifen.

Der Barkeeper und alle anderen sahen Sole immer noch so komisch an. „Natürlich kannst du auch ein Bier haben, mein Schöner. Normales oder Starkbier?“ Die Ansammlung wurde immer dichter.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Wohnung][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Als Ward seinen Kopf in ihren Nacken legte und sie ab und an immer noch ihren Hals küsste, schloss Stella ihre Augen. „Bin ich auch. Du hast mein ganzes Leben verändert und zwar wunderschöne verändert. Ich will dich nicht mehr missen. Du bist so liebevoll. Mehr als sich eine Stute von einem Hengst erträumen kann.“

Alles was heute so einen Belastung für sie war, alles was an scheiße passiert war, konnte Stella jetzt vollkommen hinter sich lassen. Es war einfach nur herrlich so da zu liegen und zu kuscheln.
_________________________________________________________________
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Wohnung][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nach der Dusche fühlte sich Nova wieder etwas erholter von dem was sie erlebt hatte. Aber es ließ sie nicht los. Sie musste heraus finden, was es nun mit den Worten von Crimson auf sich hatte. Doch heute würde sie es nicht mehr versuchen. Es war schon spät, als sie auf die Uhr sah. Morgen hatte sie wieder ihre Schüler da und Nova wollte vollkommen Fit sein. Nach dem sie sich etwas kleines zu essen gemacht hatte und es auch hinbekommen hatte ihren Fernseher einzuschalten, sah sie in den Nachrichten was am Bahnsteig nach Royal passiert war. Sie konnte nicht wirklich fassen, das jemand so eine absolut dumme Aktion gemacht hatte. Sie hoffte nur, das so was in Zukunft nicht noch öfters passieren würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:50 Uhr][Tag2][Serin]

Serin lächelte auch wieder ein wenig. "Nun gut... Ich glaube ich muss mich dem Style der Ark anpassen... Auf dem Mars war ja einiges anders." Sie selber schaute sie nochmal ein wenig ihren Anzug aus ihrer Perspektive an. "Gut... Ich sehe eher wie ein Bergarbeiter aus. Braun ist wohl einfach keine Farbe mehr... Ganz besonders wenn alles hier eher Blau und frisch wirkt..." "Ich denke ich habe da eine Idee... Nun was für die Royal Ponys ihre Kleidung ist, ist für mich halt mein Anzug. Liegt wohl daran das ich im Falle eines Notfalles auf das Schlimmste gefasst sein möchte... Ich glaube ich werde mich mal umschauen was es so gibt." Sie konnte es nicht mehr abwarten, wieder als Technikerin zu Arbeiten. "Hoffentlich komm ich auch mal an die Außenhülle im Weltall... *hach* Wenn man von den ganzen Nebenwirkungen absieht, ist Schwerelosigkeit schon eine Schöne sache."

Sie sah nun auch zu AppleGloom und schaute gespannt, was sie haben möchte. "Hmm... Es ist schon etwas schönes, wenn man so friedlich leben kann..." Als Serin zu AppleGloom schaute, sah sie auf einmal ihre Schwester. Das Orangenfarbige Erdpony mit der Grünen mähne, wie es freudig durch den Markt flitzte. Doch mit einem Augenschlag war sie schon wieder verschwunden."Hmm..."

10.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar][16:40 Uhr][Tag2]

'Starkbier...'

Sole antwortete nur knapp, bevor er sich umdrehte und laut zu der Masse redete.

'Ok! Was zum Teufel ist los hier?! Ich will hier in Ruhe ein Bier trinken und nicht wie ein Necro angegafft werden! Ernsthaft! Ihr Ponies macht mich nervös!'

Dann kam es wie ein Schlag über Sole... Er war in einer Schwulenbar. Schlagartig lies er wieder sein HUD aufrufen, während er parallel dazu geschockt zum Barkeeper sprach.

'Oh... Entschuldigung..... gibt es hier irgendwo eine Sportbar oder sowas?'

Die Nachricht, welche diesesmal an seine Slayer ging war leicht beschämend für ihn.

Hauptfeldwebel Soler Storm
Wutnachricht 284
Blue Oyster Bar
Cesare Omega
Warum sagt mir keiner Bescheid?!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
11.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare / Omega / Markt][16:50 Uhr][Tag 2]
[Violet Spring / Melina Bow]


Spring sah das recht große Treiben auf dem Markt. Natürlich waren wieder viele Einhörner unterwegs. Ach, wie sie diese Mistviecher nur hasste... In der ganzen Menge viel ihr dann wenigstens ein Erdpony auf. Ja, das war doch gut. Wenigstens ein Pony, welches mal KEIN Einhorn war.

Nun endlich stand sie am Infobrett, welches unweit des einen Erdponys war.
Blablabla... Nichts sonderlich interessantes. Nur die Meldung, der Sichtung eines Alicorns
hier in Cesare Omega war wirklich interessant. Was in aller Welt war bitte ein Alicorn?
Die Antwort fand sie ebenfalls auf der Tafel. Ein Einhorn mit Flügeln oder die es andersrum mögen, ein Pegasus mit Horn. ... In jedemfall ekelig.

So verblieb sie nun da stehend und musste nachdenken. Was sollte sie nun tun? Wo sollte sie nun hin? Zum Boss konnte sie nicht zurück... nachdem sie das halbe Kreuz verloren hatte erst recht nicht mehr. So würde sie nun also niemals den Zweck herausfinden... Diese Hälfte...
Sie wusste nicht, wieso sie sie besaß... Sie besaß sie einfach. Der, der die andere Hälfte hatte, musste also mehr wissen. Dieses Einhorn... vielleicht wusste es... mehr...
mehr über... Sie. Sie musste es finden und lynchen... Wenn es nicht die Antworten ausspuckt.
____________
[Jericho / Omikron / Wohnung][17:25 Uhr][Tag 2]
[Ward Observe]


Stellas Worte lösten einen Missmut in Ward aus. Er erinnerte sich wieder an seine Instabilität.
Er musste Pillen schlucken, um seinen Geist freizukriegen. Dann war er überheblich, mutiert und noch andere Sachen, an die er gar nicht erst denken wollte.
"Das ist ein wenig zu viel des guten... Ich habe viele Fehler an mir. Sei es nun psychisch oder genetisch, die ich am liebsten weg haben möchte. Aber... natürlich geht das nicht."
Es wurde wohl lieber Zeit für ein anderes Thema... dringend.
"Der Hengst eben... was glaubst du, wie tief sitzt der in der Unterwelt?
Ich wette mit dir, der Vertreibt Drogen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:50 Uhr][Tag2][AppleGloom]

Es fiel kaum auf das AppleGloom ein Ohr in Serins Richtung ausgerichtet hatte während sie sich die Leckereien betrachtete.
<<Hy... Hheeeeyyy AppleGloom!>>
.oO(Was?)
<<halt mal deinen kindlichen Verstand an und hör mal zu. du magst doch diese Serin oder?>>
.oO(kindlicher Verstand?....... ja ich mag Serin warum, ich will aber nicht mit ihr ... ficken.)
<<Darum geht es gar nicht du Fohlenkopf.>>
.oO(Nicht?)
<<Da war jemand deiner Meinung gegenüber Mechas.>>
.oO(Und?)
<<Die bezog sich auf deine liebe Serin. Sie wollte eine Tasche kaufen und die Stute hielt Serin für ein Mecha und verkaufte ihr die Tasche deswegen nicht.>>
.oO(Sie ist aber keiner ich weis das. Naja vielleicht hat sie innerliche Modifikationen aber... ist nicht schlimm... sicher sind die dann nur wegen eines Unfalls drin.)
<<du peilst nix oder? Hör mal zu Gloomy, deine Freundin ist ein Mecha und wir können Mechas nicht leiden.>>
.oO(Nein sie ist keiner... keiner von denen die ich nicht mag.)
Applegloom wollte sich schon vom Stand abwenden und prallte gegen Lina.
"Oh.. entschuldige. Ich war in Gedanken. Hab ich dir weh getan?"
Apple musterte Lina noch schnell aber sah keine Verletzungen, also lächelte sie Lina wieder an.
"Ich kann selbst bezahlen, noch habe ich Geld."
Mit den Worten ging AG an Lina vorbei wobei sie sich an ihr vorbei drückte. Apple mochte nun mal Körperberührungen und auf dem Markt war es eine gute Gelegenheit.
Applegloom lief dann auf den Stand zu der die Taschen verkaufte und schaute sich die Auslagen an.
<<Was wird das>>
.oO(Gerechtigkeit)
<<wie jetzt?>>
.oO(Ich kaufe für sie die Tasche)
<<Du weist nicht mal welche Serin kaufen wollte>>
.oO(Aber du weist es....... ah die da)
<<Was.. wie woher?>>
AppleGloom deutete auf die lila Tasche.
"Ich würde gerne die da kaufen"
.oO(so viel zu dem kindlichen Verstand was?!)
Apple ließ dann 7 bits aus ihrer Satteltasche hervorschweben und gab sie der Verkäuferin. Mit ihrer Magie erfasste sie nun die Tasche, bedankte und verabschiedete sich von der Verkäuferin.
Gut sichtbar für die Verkäuferin geht AppleGloom zu Serin und hielt ihr die Tasche hin.
"Bitte sehr"
Lächelte Apple Serin lieb an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:50 Uhr][Tag2][Serin]

Während Serin noch darüber grübelte, was sie auf der Ark noch alles tun könnte, vergas sie ihre Sorgen für einen Moment. Erst als sie AppleGloom sah wie sie auf den Stand schritt, wo sie vorhin abgewiesen wurde, kam sie wieder zurück in die Realität. "Was?! Mist... Hat sie was gesagt? Ich hätte sie fragen können ob sie mir die Tasche holen könnte.... Naja..." Immer noch schaute sie etwas bedrückt auf den Boden. Wegen den kleinen Dingen macht man sich am meisten Sorgen.

Die Verkäuferin beobachtete AppleGloom still. Als sie sich für die Tasche, für die sich das vorherige Mecha Pony interessierte nahm, und dann auch noch passend bezahlte und damit zu dem Mecha Pony ging, schnaubte sie kurz, nahm die Bits an sich, und beobachtete das Trio die ganze Zeit mit einem verachtenden Blick, nach kurzer Zeit jedoch wandte sie sich anderen Kunden zu.

Als AppleGloom mit der Tasche, für die sie sich interessierte, zurückkehrte, war Serin erst etwas verwirrt. Als sie ihr jedoch die Tasche gab, funkelten ihre Augen. Fast schon wollte sie AppleGloom umarmen, da dies aber momentan jedoch nicht ging, schmiegte sie ihr Gesicht an das von AppleGloom. "Danke, das ist lieb von dir." Mit einem Freudenstrahlenden Gesicht nahm sie die Tasche an.

11.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:55 Uhr][Tag2]

Lina hörte Serin zu, welche sich jetzt erst mal an das Leben auf der Ark gewöhnen müsste. Sie konnte Serin auch gut verstehen, was den Anzug anging. AppleGloom prallte dann mit ihr zusammen, als diese von dem Stand weg ging. „Nichts passiert.“, lächelte Lina zurück und konnte dann fühlen wie sich Apple an ihr vorbei drückt und Lina sie so ganz dicht fühlen konnte. *Sie hat ein sehr schönes und weiches Fell.* Sie schaute ihr dann hinterher und sah zu, wie AG die Tasche für Serin kaufte und ihr diese dann Schenkte. Serin schien sich mehr als nur zu freuen. So was war schon selten geworden auf der Ark, so ein selbstloses verhalten.

Lina ging dann wieder zu dem Stand mit den Süßigkeiten. Sie kaufte von den Süßigkeiten jeweils einen recht große Tüte und verstaute sie schnell in ihren Taschen. Sie wollte AppleGloom eine Überraschung machen. Anschließend ging sie zu ihren zwei Freundinnen wieder rüber. „Lasst uns mal eben schnell dort in den Markt gehen. Wir brauchen ja noch was fürs Abendessen.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar][16:45 Uhr][Tag2]

Die Slayer lachten sich über die letzte Nachricht von Sole nur noch kaputt. Normalerweise schickte man Hengste dort hin um sie zu verarschen, doch Sole war freiwillig rein gegangen, was es noch lustiger machte.

„Aber warum willst du uns den schon verlassen? Wir hatten ja noch nicht mal die Chance mit dir zu Tanzen.“, kam es aus der Menge. „Ja, genau. Was ist mit einem netten Tanz?“

Der Barkeeper sah Sole auch etwas enttäuscht an. „Sie wollen uns wirklich schon verlassen? Und dann noch in so eine verdammte Sportbar.“ Er seufzte einmal. „Wenn sie unbedingt gehen wollen, es gibt die Straße runter das Ironhoof.“

Draußen auf den Straßen liefen die Vier vom Dach immer noch auf der Suche nach Sole. Sie vielen nicht mal in der Menge an Ponys auf.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Wohnung][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella schüttelte innerlich nur den Kopf. Sie liebte Ward, mit all seinen Fehlern. Sie selber war ja auch nicht perfekt. Jeder hatte seine Fehler. „Und ich liebe dich so wie du bist. Du bist mein Hengst, den ich nicht anders haben wollen würde.“ Doch musste sie dann über Bootleger selber nachdenken. „Sehr gut möglich das er Drogen vertickt. Die Waffe ist definitiv nicht für ihn. Er ist ein Händler und hätte kein Scharfschützengewehr in Auftrag gegeben, wenn es für ihn zur Selbstverteidigung wäre. Aber ich kann mir vorstellen das er in so manchen Kreisen Kontakte hat. Kann ja mal Morgen früh nach Informationen über ihn suchen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:55 Uhr][Tag2][AppleGloom]

"Ach das habe ich doch gerne gemacht. Eine Umarmung genügt schon dafür"
Lächelte AppleGloom Serin an und wurde etwas verlegen.
"Aber sag mal Serin bist du wirklich ein Mechapony?"
Eine Weile schaute Apple Serin an als sie erschrak nach dem Lina sagte das sie noch einkaufen müssten für das gemeinsame Essen.
"wartet noch kurz bitte ich wollte mir doch noch was zum naschen kaufen."
Apple wollte noch zu dem Süßigkeitsstand gehen um sich noch etwas zu kaufen.
"Schokoladenflakes.... Puffreis?....oh was nehme ich nur?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Mactatus.)
11.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:55 Uhr][Tag2][Serin]

"Ach Quatsch." Antwortete Serin, AppleGloom auf ihre frage. Dann lief sie ihr zum Süßigkeitenstand hinterher, und schaute sich selber die Auswahl an... "Woah..." Während sie sich umschaute, begang sie zu erzählen. "Wenn ich ein Mecha Pony wäre, wozu bräuchte ich dann den Anzug? In meiner ersten Arbeitswoche auf dem Mars bin ich garnicht erst aus ihm herausgekommen. Ihrgendwann hab ich mich daran gewöhnt, während den Mittagspausen oder auch nach der Arbeit ihn bis nach Hause zu tragen. So haben das einige gemacht. Und im Notfalle eines Hüllenbruches im Weltall, kann der Anzug einen das sogar das Leben retten... Aber ich denke ich werd das Braune Teil hier erstmal entsorgen." Dann schaute sie sich weiter die Auswahl an.

"Was ist eigentlich deine Lieblings Süßigkeit für zwischen durch?"

12.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:55 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom war etwas abgelenkt von den Süßigkeiten, deshalb schaute sie etwas verzögert zu Serin.
"Meine Lieblings Süßigkeit für zwischen durch?... Kandierte Äpfel, Bonbons mit Apfelgeschmack, getrocknete Apfelscheiben oder frische Äpfel. Nur frische Äpfel bekommt man kaum."
Dann schaute sie zu Lina die immer noch da stand und wartete das sie in den Markt hinein gingen.
"Oh... komm wir gehen erst einkaufen"
Sagte Apple zu Serin als sie auch schon, vergessend das sie was süßes kaufen wollte, zu Lina eilte.
"Tschuldige... das ist eine Schwäche von mir, wie für Superhengst das Kryptoniet."
Während AG neben Lina her lief zum Markt schaute sie zu Serin.
"Oh.. wartet noch mal kurz"
So sprintete AppleGloom auch schon wieder zu dem Stand zurück an dem sie die Tasche gekauft hatte. Freundlich lächelnd schaute sie die Verkäuferin an und fing ohne groß zu warten an zu sprechen.
"Serin ist kein Mechapony, sie ist eine Technikerin und das ist ein Anzug ja. Sie können froh sein das diese Stute da ist sonst würde dieses Schiff hier auseinander fallen und wir alle würden durch den nächsten Hüllenriss hinaus in den luftleeren Raum gesaugt werden und sterben. Also seien sie etwas freundlicher ihr gegenüber sie Arbeitet für die Ponyheit für ihre Sicherheit auf diesem Schiff."
Die ganze Zeit über lächelte Apple und blieb freundlich doch bevor sie sich wieder abwandte um zu Lina zurück zu gehen sagte sie noch.
"Ich mag auch keine Mechaponies, aber trotzdem lass ich nicht meinen Frust an denen aus ich meide sie vielleicht aber ich behandle sie nicht Nachteilig. Vorurteile können einen das ganze Leben verbauen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:55 Uhr][Tag2][Serin]

"Jaja, wie sie meinen. Meine Vorurteile haben mir schon einige male das Leben gerettet, und das werden sie wohl auch noch lernen, wenn sie ihnen schön weiter aus dem weg gehen. Aber was soll ich machen? Ich habe einen Laden für Ponysake nochmal!" Sie rollte nur mit den Augen und drehte AppleGloom den rücken zu, um etwas im hinteren teil des Standes zu machen. "Schön'n Tag noch."

Zuerst dachte Serin, das AppleGloom ihr nicht zugehört hatte, als sie jedoch ihre Frage beantwortete und dann zu dem Pony vom Stand vorhin ging, und ihr erklärte das ohne sie das Schiff auseinander fallen würde, war sie ein wenig Rot im Gesicht. Sie hatte es schon öfters nicht mehr erlebt das man sie so Verteidigt hatte. "Wenn es das letzte mal jemand gemacht hätte, wären einige Schlimme dinge nicht passiert...." Sie schüttelte nur den Kopf, um diesen Gedanken aus ihrem Verstand herauszuwerfen. An diesen Teil ihres Lebens möchte sie nicht gerne zurückdenken, aber hatte sie nicht einen neuen Angefangen, hier auf der Ark? Sie hoffte es doch.

15.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:55 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom tänzelte schon regelrecht zu Serin und Lina zurück mit einem Lächeln.
"Da bin ich wieder jetzt können wir gehen. Tut mir leid Lina aber ich konnte es nicht mit ansehen wie man meine Freundin behandelt. Verzeihst du mir?"
AG schaute Lina um Vergebung bittend an.
<<Wenn ich könnte würde ich deinen Mageninhalt ihr vor die Hufe kotzen so widerlich bist du grade Gloomy>>
.oO(Ich mag die beiden und ich mach das gerne und egal was du sagst ich werde damit nicht aufhören)
Apple würde dann Lina in den Markt folgen um die nötigen Sachen für ein Abendessen einzukaufen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar][16:45 Uhr][Tag2]


'Vielen Dank, aber ich geh dann doch lieber.'

Sole fühlt sich in der Bar ein bisschen sehr unwohl, weswegen er ein paar Bits auf den Tresen legte und dann aus der Bar ging.

'Ich komm später vielleicht wieder vorbei.'

Vor der Bar machte Sole sich drauf und dran loszufliegen. Er hatte immernoch Lust in eine Bar zu gehen und dort ein bisschen zu fliegen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:00 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Lina hatte sich das ganze Geschehen mitangesehen, wie Apple mit der Verkäuferin gesprochen hatte. Als sie dann Lina um Verzeihung und Vergebung bat, konnte Kind nicht anders und umarmte sie kurz. „Natürlich verzeihe ich dir. Du hast dich ja nur für Serin eingestzt. Wie könnte ich dir da böse sein.“ Sie lächelte AppleGloom freundlich an, nach dem sie die Umarmung gelöst hatte. „Aber lasst uns jetzt erst mal einkaufen.“ Zusammen gingen die Drei dann in eine größeres Geschäft.
Hier gab es eigentlich alles was das Ponyherz sich nur wünschen konnte. Obst und Gemüse in allen Sorten und dazu noch frisch. Auch verschiedene Süßigkeiten waren zu finden. Bei den Getränken reichte es von frischer Milch über Säfte und Energiedrinks bis zu Alkoholiker.
Sofort schnappte sich sich Lina einen Einkaufswagen und begann die Regale abzuklappern. Sie brauchte noch einige Zutaten fürs Backen wie Mehl und frische Eier. Auch frisches Obst und Gemüse wanderte in den Wagen. Auch ein Kiste Bier war schnell bei den Sachen. „Ein Bier am Tag muss einfach sein. Zudem ist es sogar Gesund.“, grinst Lina.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar → Ironhoof Sportbar][16:45 Uhr][Tag2]
[Sole]


Also Sole losflog, machten einige Ponys etwas platz. Er würde so nur einen kurzen Moment brauchen um zum Ironhoof zu kommen. Aber das er flog, zog auch die Aufmerksamkeit von vier Ponys auf sich. Somit war es ein leichtes in zu verfolgen.

Kaum losgeflogen landete Sole dann auch vor dem Ironhoof. Es war ein recht gepflegtes Ambiente. Auch hier gab es Billardtische, aber auch einen großen Flachbildschirm auf welchem man grade eine alte Aufzeichnung eines Legendären Footballspieles sehen konnte.
_________________________________________________________________
[Zion – Zeta – Instandhaltungsabteilung 17 der Ark][17:00 Uhr]
[Steel Gear]


Bisher war der Tag für die Arbeiter hier ruhig gewesen. Nur einige Kleinigkeiten, welche sehr schnell behoben wurden. Doch plötzlich knallte die Tür zum Aufenthaltsraum auf und Strong Steed, der Schichtleiter, rannte in den Raum.

„Leute, wir haben ein verdammtes Problem. Warum ist da eigentlich keine eher aufgefallen? Es gibt in den Versorgungsleitungen von ganz Zion massive Problem. Irgendwo scheinen Lecks zu sein und wenn wir das nicht schnell in den Griff bekommen, dann ist ein Zusammenbruch der Versorgungen das Beste was uns passieren kann. Ich habe schon in den anderen Abteilungen angerufen, die Schicken so schnell sie können auch ihre Leute auf die Suche.Alle man zum Zentralknoten von Zeta. Dort bilden wir dann dreier Teams und suchen die Leitungen ab. Brave Charger, Loyal Stallion und Steel Gear zusammen bilden Team 1. Tough Steed, Strong Boulder und Crystal Charmer bilden Team 2. Team 3 wird aus Dapple Sprinkles, Regal Stallion und mir bestehen. Also Jungs und Mädels. Schnappt euch eure Ausrüstung und dann in 10 Minuten beim Transporter.“

Strong Steed und die meisten machten sich sofort auf den Weg ihr Werkzeug zu holen und Material in den großen Transporter zu laden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:00 Uhr][Tag2][Serin]

Still folgte Serin, AppleGloom und Lina bei ihrem Einkaufs "bummel". Früher hat sie selber einfach das nächstbeste was in ihrer Nähe war, und was sie in Gedanken zu sich selber sagte "Das brauche ich!" in ihren Einkaufswagen geschmissen, und war auch so, fix wieder Zuhause. "Aber das hat sich dann leider Arg auf meine Kosten ausgewirkt..." Also wurde Serin so Sparsamer, und kaufte meist nach Liste, oder suchte sorgfältig aus. Aber es war für sie trotzdem meist langeweilig... Meist hörte sie einfach nur Musik nebenbei, aber hier hatte sie kein Ear Transmitter den sie fälschlicherweise zu einer Musikanlage umbasteln konnte, also fiel das weg... Außerdem war sie mit zwei anderen Ponys unterwegs, da wäre es schon ein wenig unhöflich ihnen gegenüber. Also lief sie einfach nur still Lina und AppleGloom hinterher.

Als Lina einen Kasten Bier in den Wagen packte, und meinte das ein Bier am Tag sein musste, lehnte sie ab. "Ähm... Ich Passe." Bier hatte einen eher negativen Einfluss auf sie... Der für beteiligte meist nicht wirklich schön endete... "Aber sie waren am Leben... Vielleicht macht das Alkohol auch nur ihrgendwas komisches... Naja." Sie selber ergriff aber bei nächster Gelegenheit eine Packung Eistee. Sie war sprichwörtlich verrückt danach.

19.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar → Ironhoof Sportbar][16:45 Uhr][Tag2]
[Sole]



> Hmm... das sieht doch schonmal ziemlich gut aus... <

Sole war zufrieden mit der Bar. Sie sah genau so aus, wie man sich eine Sportbar vorstellt und das Spiel, welches dem ganzen Ambiente den Feinschliff gab, interessierte Sole nicht besonders. Er wollte lieber einen Schluck Cider und dann später wieder nach Hause zu seiner Frau und den Fohlen.
Zielstrebig ging Sole zur Bar und wartete darauf, dass er nach seiner Bestellung gefragt wird.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
19.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:00 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom folgte artig Lina, schaute sich dabei ein wenig um. Da sah sie in unendlicher weite etwas was ihre Aufmerksamkeit erregte.
"Oh.. was Bier? nein ... ich trinke kein Alkohol noch nie mag ich nicht"
Apple schaute wieder zu dem Bereich der wohl am anderen Ende des Gangs lag.
"Können.. wir mal da hin gehen oder ich gehe alleine... ich will mal sehen was da ist"
.oO(das sieht aus wie Spielsachen, Puppen und Plüschtiere)

<<Oh bei allen Ponies...>>
AG schaute Lina und Serin ungeduldig an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:00 Uhr][Tag2][Serin]

Serin blickte in die Richtung, die AppleGloom erwähnte. Es sah aus als ob dort Plüschtiere, Puppen und Spielsachen verkauft wurden... Dort würde sich wohl sicherlich ein kleines Fohlen wohlfühlen... "Hmm... Ich könnte meiner Schwester ja auch etwas holen? Ein... Plüschtier vielleicht?"

"Oh, ich würde auch gerne dort gucken gehen." Merkte Serin an. Sie fragte sich warum AppleGloom dahinten etwas gucken möchte. "Hmm.... Sie hat gesagt das seit ihre Eltern Tot seien, sie keine Familie mehr hätte... Also auch keine Schwester der sie etwas kaufen könnte... Schon ein wenig traurig wenn die Familie Tot ist... Und man dann ganz alleine ist... Hmm... dafür hat sie ja ihre Freunde..." Unbewusst schenkte sie AppleGloom ein tröstendes Lächeln, und wartete nur darauf das sie zu der Spielewarenabteilung gehen würde.... Dann würde sie ihr folgen.

19.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho
[Zion – Zeta – Instandhaltungsabteilung 17 der Ark][17:00 Uhr]
[Steel Gear]

Steel Gear und Brave Chargers Diskussion über die Vor und Nachteile von Quantenkupplungen wurde durch das bellen des Schichtleiters unterbrochen.
Binnen Sekunden wusste jeder ganz genau was sie zu tun hatten und ein geordnetes Durcheinander brach aus in dem Werkzeug und Ausrüstung angelegt und weggeschleppt wurde.

Loyal, Charger und Steel Gear trabten zügig zum Transport Shuttle. Für jeden Schritt den Steel Gear machte mussten die beiden zwei tun um mit ihrem Teamleiter mitzuhalten.

Die drei liefen gerade durch den Shuttle Korridor als Dapple Sprinkles an ihnen vorbeizog, schwer beladen mit großen Satteltaschen und einem metallenen Werkzeugkoffer zwischen den Zähnen.

"Pff, Strong Steed und Regal lassen den Jungen immer nur schleppen, wenn er so weiter macht hat er in ein paar Jahren schlimmere Knie als ich" murmelte Steel Gear unter seiner stählernen Mundplatte.

"Tja, das ist das Los des Neuen" erwiederte Loyal. Der bullige Hengst hiefte zusammen mit Charger eine Kiste mit Stahlplatten in den Transporter.
Während des Verladens bemerkte Charger wie sehr Sprinkles sich damit abmühte seine schweren Taschen in den Transporter zu hiefen.

Er stieß Steel Gear mit einem Huf an um auf den überforderten Neuling aufmerksam zu machen. Loyal schnaubte bloss verächtlich und wandte sich wieder seiner Ausrüstung zu.
Steel Gear hingegen war nicht so gleichgültig eingestellt.
Er ging ganz ruhig zu Dapple Sprinkles Transporter und sah sich den sichtlich angestrengten Jungen einen Moment lang an. "He Junge, brauchst du vielleicht Hilfe?" Steel Gear wartete einen Augenblick, doch bevor Dapple wirklich genug Luftholen konnte um zu atmen packte Steel Gear den Jungen bei den Satteltaschen und hob ihn mitsamt seines Gepäcks in das Shuttle.

Mit einem deutlich dankbaren, und leicht erschrockenem Ton bedankte sich Dapple Sprinkles. "Danke Sir, ich dachte schon ich breche gleich durch"

Steel Gear nickte ihm zu und drehte sich wieder seinem eigenen Shuttle zu.
"Awww, wie niedlich" kommentierte Charger.
"Wirst du auf deine alten Tage echt mütterlich was Steel Gear?" auch Loyal konnte sich das nicht verkneifen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste