03.12.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
Falls dieses Bild hier noch nicht ist:
Damit ist die Frage geklärt.
*close*
|
|
|
03.12.2013 |
mrx1983
Streamerpony
|
see
Toilette
(03.12.2013)Nex Displosio schrieb: Damit ist die Frage geklärt.
*close*
Müsste das nicht *Klosett* heissen?
|
|
|
02.01.2014 |
Panther
Ponyville Pony
|
Wie im winter: niemals gelben schnee (wolken) essen oder berühren. und das große kommt wahrscheinlich in so nen sack und wird täglich unten bei den erdponys und unicorns vergraben.
|
|
|
11.01.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
XDDD geiles Thema XDD
Ich denke in Cloudsdale gibts so eine art riesigen Tank wo das dan landet und es wird dan irgendwie gefiltert (Wolkenfilterung XDD)
und weiter unten in Ponyville denke ich wird das ähnlich gehandhabt wie bei uns auf der Erde vermutlich nur in etwas kleinerer Form
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
12.01.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Sah man schonmal wo cloudsdale drüber schwebt, bzw wie hoch? Es könnte doch sein, dass Cloudsdale direkt über nem see liegt, der eingezäunt ist, und einfach alles reinfällt was durchfliegt. Oder es fliegt alles durch, aber durch die hohe fallgeschwindigkeit trennen sich die atome voneinander und die atome fliegen allesamt inner luft herrum
|
|
|
12.01.2014 |
Midnight Rising
Silly Filly
|
Die buddeln sich löcher und machen dann da rein. Dann vergraben sie es.
Ist doch logisch!
|
|
|
13.01.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Es werden ähnliche oder identische Wolken benutzt, wie sie auch beim Wettermachen anwendung finden. Die besonderen Eigenschaften von Regenwolken kommen hier zum Tragen, sie sind in der Lage große Mengen an Flüssigkeit zu speichern, geben diese auch nur auf Komando wieder ab und bleiben trotz der Last die sie befördern federleicht.
Die Toiletten in den einzelnen Häusern sind mit zwei übereinander liegenden Wolkenschichten ausgestattet, von denen die untere eine höhere Dichte aufweist, so das Flüssigkeiten die obere Wolke passieren können und in der unteren aufgefangen werden, während sich Ausscheidungen festen Aggregatzustandes in der oberen sammeln. Um Gerüche zu überdecken, sind diese Klowolken in verschiedenen Duftrichtungen, wie zB Frühlingsbrise oder Lavendel erhältlich.
Die Wolken werden, je nach Haushaltsgröße, täglich bis wöchentlich am Wohnsitz abgeholt. Sollte man eine große Zahl an Hausgästen haben, besteht auch die Möglichkeit die Wolken persönlich zur Sammelstelle zu bringen.
Dort angelangt werden die beiden Typen voneinander getrennt weiterverarbeitet. Die Urinwolken werden in Cloudsdales Wasser-Aufbereitungsreservoir gebracht, wo die Flüssigkeit heraus geregnet, gefiltert und gereinigt wird. Das nunmehr saubere Nass wird dem Speicher für Regenwasser zugeführt. Der, bedingt durch die Ernährung der Ponys, sehr gehaltvolle Kot wird letztendlich als Düngemittel eingesetzt und findet beispielsweise auf Applejacks Kornfeldern Anwendung.
|
|
|
13.01.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Sunny Rays: "Did you know, there are over 150 ways to use clouds to solve common household problems?"
...
|
|
|
02.08.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
(31.10.2013)Roraty schrieb: Das ist ne Kinderserie!!! HALLO, EINE VIRTUELLE SERIE!!! Wie würde es den aussehen, wenn wir sehen, wo der Apfal aus den Pony innereien hinkommt, oder sogar sehen. Ich glaube das würde keinen guten Eindruck bei den Eltern der kleinen Mädchen machen. Stellt euch vor was aus den Kindern wird die das in einer Zeichentrickserie sehen
Und dann war da noch der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.
Pinkelpuppen erfreuen sich auch erstaunlicher Beliebtheit in der Zielgruppe (sucht auf Amazon nach My Little Baby Born Potty Training, wenn ihr euch traut).
Argument ist ungültig.
|
|
|
08.08.2014 |
Lyze
Ponyville Pony
|
Ich denk mal das es Klos gibt.
|
|
|
21.08.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(21.08.2014)MrKillApple schrieb: Ähm also wennn man vom Canon ausgeht also der Serie, haben die Ponys gar keine Genitalien bzw. Gesäßöffnungen. Also können bzw müssen die Ponys garnicht Scheien
Dann erinnere dich mal an The last Roundup, wo Pinkie ganz dringend aufs Klo musste und AJ aus eben jenem kam.
Ironiescher weise schreibe ich diesen Post auf dem Klo.
|
|
|
20.10.2014 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Es ist eine *Fluchwort einfügen* Serie, in der das keine Rolle spielt, was mit Exkrementen is.
Is man im Kindergartenalter hängengeblieben, wo einen sowas noch interessiert?
|
|
|
20.10.2014 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(20.10.2014)mowny schrieb: (20.10.2014)Muropfel schrieb: Is man im Kindergartenalter hängengeblieben, wo einen sowas noch interessiert?
Eigenwilliges Argument, wenn man die eigentliche Zielgruppe bedenkt.
Hach, du weisst nich worauf ich hinauswill
Eigentlich kann man diesen Thread schliessen (Verweiss auf die Forenregeln in denen steht, dass Mods sich vorbehalten sinnlose Threads zu schliessen oder zu löschen), weil das hier eigentlich sinnlos ist.
Wirds aber nich, weil es scheinbar viele tru BronIEs interessiert, wie ein Pony in einer Serie dem Ruf der Natur folgt und hier reinpostet.
Was is nur aus den normalen Fandom geworden die es noch als Serie gesehen haben....
|
|
|
20.10.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
(20.10.2014)Muropfel schrieb: (20.10.2014)mowny schrieb: (20.10.2014)Muropfel schrieb: Is man im Kindergartenalter hängengeblieben, wo einen sowas noch interessiert?
Eigenwilliges Argument, wenn man die eigentliche Zielgruppe bedenkt.
Hach, du weisst nich worauf ich hinauswill
Wohl. Aber Du liegst da einfach falsch.
Das hier ist nicht Vom kleinen Pony, das wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.
Zitat:Eigentlich kann man diesen Thread schliessen (Verweiss auf die Forenregeln in denen steht, dass Mods sich vorbehalten sinnlose Threads zu schliessen oder zu löschen), weil das hier eigentlich sinnlos ist.
Ponylogie ist genau für sowas da: Aspekte des Worldbuilding, so abseitig sie auch sein mögen, und Beweisführung anhand des offiziellen Materials.
Zitat:Wirds aber nich, weil es scheinbar viele tru BronIEs interessiert, wie ein Pony in einer Serie dem Ruf der Natur folgt und hier reinpostet.
Also ich hab hier noch kein Pony reinposten sehen, weder über seine Verdauungsendprodukte noch sonstwie ...
Zitat:Was is nur aus den normalen Fandom geworden die es noch als Serie gesehen haben....
Ach nun komm, die Donaldisten haben schon vor Jahren eine Studie über die sanitären Einrichtungen Entenhausens angefertigt ...
|
|
|
20.10.2014 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Zitat:Verkaufen die den anderen Ponys das als Regen? Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen?
Ich kann mir nicht vorstellen daß man sich beliebt macht wenn in dem Gebiet unter den Wolken sporadisch "Streubomben" runter gehen.
Oder wird das gesammelt und an die Apple-Family verkauft? Die sind doch eigendlich "Selbstversorger".
Ha, du bist ja lustig.
Aber ich glaube, so rein nach der Ponylogie, das kleine Geschäft wird aufgereinigt und tatsächlich zu dem großen Wassertank zugemixt.
Und zum großen Geschäft: Die haben eine Müllhalden-Wolke.
Und warum lügt uns Lauren an ? In einer Folge musste Pinkie doch ganz dringend aufs Klo. Da stand eindeutig so ein WC Häuschen. Btw. Hat es Pinkie eigentlich noch rechtzeitg geschafft ?
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
03.11.2014 |
yoshisluna
Enchantress
|
Honey Pie schrieb:Unten am Boden gibt es ja (seit der Folge "The last roundup" ) Toiletten.
Naja, eigentlich sieht man nur das Toiletten-Häuschen, ob da wirklich ne Toilette drinne ist, sieht man nicht, da kann sich ja beispielsweise auch nur n Erdloch drinne befinden.
Oder n Erdloch mit ner Holzkonstruktion und nem hochklappbaren flauschigen Wolkenring.
Oder n Erdloch mit ner Holzkonstruktion, nem hochklappbaren flauschigen Wolkenring und nem recyclebaren, nach Lavendel riechenden, Bio-Urinwolken-Container...
(à la Starfox's Erklärung - die gefällt mir , klingt plausibel )
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
|