(01.01.2013)Twonky schrieb: Es gibt 2 arten von Kritik mein lieber
Konstruktive...und eine andere
Die konstruktive Art hilft einem besser zu werden da sie einem sagt was man falsch macht und was man verbessern sollte
Die andere ist einfach "ihr seid doof" die hilft..niemandem...die benutzt du
und wenn du unseren thread für so schlimm hälst...geh mal in den Dolan Fanclub >.>
und wiso sollten wir gehen nur wenn dir unsere Kunst nicht gefällt...es gibt viele andere die es lustig finden...und wir haben auch spaß daran...und ich würde sagen das du hier genug informationen findest um zu verhindern spaß zu haben
und wenn du unsere Kunst net magst...sie doof findest....macht dich das nicht doch zu einem Hater
und hör auf zu versuchen dem Forum einen Sinn zu geben an das es sich fest halten muss...du lebst dein Leben doch auch nicht nach einem genauen Plan bei dem jede sekunde verplant ist und eine abweichung das schlimmste auf der Welt...wenn jemand spaß haben sollte dann lass ihn doch
und wenn wir bronies dir zu kindisch sind ist das dein Problem nicht unsers
Auch das in Ruhe lassen andere nur weil sie nicht alles so machen wie man selber will gehört zur Toleranz....das ist sogar grundlegend wenn man ein Leben leben will.
1. Euch helfen, besser zu werden brauche ich nicht. Jeder beherrscht genügend Logisches denkvermögen, um selbst darüber nach zu denken.
2. Wer sagt dass ich andere fanclubs nicht kritisiere?
3. Ich habe nicht gesagt dass irgentwer gehen soll. Ich inde zwar genug Informationen. Irgentwann verlieren die Foren durch die Spaßtheards jedoch ihren Sinn. Das ist zwar sehr selten bis ungewöhnlich, aber es haben auch schon irgentwelche Leute geschafft, aus einem Riesen Germanien eine kleine BDR zu machen, daher sollte man nichts für unmöglich halten!
4. Nein macht es nicht, Hater sind Leute, die andere Leute aufgrund ihrer Interessen oder sonstiges verachten oder sogar beleidigen. Zu sagen, jeder ist ein Hater, weil er irgentwas nicht mag, ist ziemlich unüberlegt. Ich bin auch nicht gleich ein Nazi nur weil ich keine Döner mag.(ich mag Döner das war nur ein Bespiel).
5. Joa du hast recht. Rein theoretisch ist nichts dieser Welt sinnvoll, aber es geht hier ums prinzip. wenn du alles für sinnlos halten würdest, dann könntest du dir im grunde gleich die Kugel geben.
6. Ich lasse euch doch in ruhe! ich habe lediglich mein Argument und meine Kritik an eurem Theard gegeben und wenn ihr auf meine Kritik Antworten schreibt, dann ist es doch auch klar, dass ich diesen zurück Antworte.
Aber eigentlich ist das ja auch egal. Entweder ihr versteht mein Prinzip oder nicht! Ich erhebe keine Klagen, also brauche ich weder zeugen noch verklagte. Von daher finde ich es ziemlich sinnlos, hier weiter zu diskutieren. Schliesslig sind wir hier ja nicht auf Youtube.