Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 08:50



RPG: University Days
04.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Sunny trabte auf Wave und Zora zu "Na Jungs, warum steht ihr denn noch hier draußen in der Kälte rum? Und wo habt ihr denn Frostberry gelassen?" Zora antwortete "Frostberry hat gesagt, dass sie für uns etwas zu trinken holt und währenddessen sollen wir die Sachen in euer Zimmer bringen. Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen wo eure Zimmer ist." Puh, so wie es aussieht müssen wir doch nicht mehr auf Frostberry warten. Danke Sunny, dass du gekommen bist denn ich kann bald nicht mehr die Dinge tragen.
04.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Grinder lächelte wieder auf seine Art als Rubina sagte sie hätten ein Date... zu dritt.

Ich bin mir nicht sicher ob den Beiden so begeistert von der Party sind, zumindest Humbles 'mal ansehen' und Rubinas Zögern für eine doch recht knappe Antworte.

Aber nun ist es zu spät, jetzt haben sie schon zugesagt.


Er lachte innerlich als er sich die Beiden auf der Party vorstellte, Grinder hatte ja gut reden, kannte er wenigstens den Veranstalter schon.
"Wenn du es Date nennen willst, dann holen wir dich wohl gemeinsam ab und bringen dich dann am Abend auch wieder gemeinsam nach Hause", schmerzte Grinder während er Rubina ansah.
Als der Einhornhengst nun abrupt auf ihr Angebot reagierte und überschwenglich die Tür offen hielt sagte Grinder zu beiden, "Ok wenn du den Kaffee übernimmst, dann spendiere ein Stück Kuchen", nach einer kleinen Pause sprach er mit besonderer Betonung weiter, "...für uns alle drei".

Nun ging er durch die geöffnete Tür voraus.
04.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry lief zurück vor's Wohnheim. Sie sah das Sunny mittlerweile auch eingetroffen war."Hey Sunny!" Erst jetzt bemerkte Frostberry, das Wave und Zora nicht wussten wo ihr Zimmer war."Oh, tut mir leid das ich euch hier ohne Infos stehen lassen habe." Sie öffneten ihnen die Tür."Komm, ich zeig euch das Zimmer."

04.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Nachdem Grinder bereits losgetrottet war, schaute Rubina dem Zebrahengst einen Moment lang ein wenig ungläubig hinterher. Die Art wie er redete, wie er sich verhielt, wie er sich bewegte, irgendetwas seltsames schien er an sich zu haben. Und dieses Lächeln von ihm erst... Rubinas Nackenhaare richteten sich ein wenig auf.

Der Typ ist echt... einzigartig.

Unsicher darüber, ob ihr die Art des Zebras gefiel, oder ob sie doch eher abschreckend als alles andere war, folgte sie ihm schließlich durch die noch immer von Humble offen gehaltene Tür. Und erneut schenkte sie ihm ein freundliches Lächeln, während sie dem Einhornhengst entgegenhauchte:

"Danke dir..."

[auf dem Campus]

Draußen war es bereits merklich dunkler geworden, und damit auch immer kälter. Rubinas Nackenhaare bekamen keine Ruhe, doch war es diesmal ein pfeifend-frostiger Wind, der sie zu Berge stehen ließ.

"Puh, g-ganz schön kalt hier draußen... Besser wir beeilen uns ein wenig! Mit einem Schnupfen ins Studium zu starten wäre nicht so prickelnd. Außerdem...", ein Kichern unterbrach Rubinas Worte für einen kurzen Moment.

"Ich kann kaum noch auf das Stück Kuchen warten!"

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht trottete die Stute zwischen Grinder und Humbe her. Wer hätte gestern Abend noch gedacht, dass sie so schnell gleich zwei coole Typen treffen würde?

04.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Sunny wollte gerade den beiden Hengsten den Weg zeigen, als Frostberry plötzlich wieder zu der Gruppe dazu stieß und Sunny mit einem flüchtigen "Hey Sunny" empfing. "Hey Berry" antwortete ihr Sunny. Frostberry lief an den Ponys vorbei und zeigte den beiden Hengsten den Weg in die Wohnung, gefolgt von Sunny, die das Schlusslicht bildete.

-Frostberry's und Sunny's Wohnung-

Oben in der Wohnung angekommen, stellten die beiden Hengste erstmal die Sachen ab, in eine Ecke des Raumes. Unterdessen füllte Sunny den Kühlschrank mit den Nahrungsmitteln und Getränken aus dem Supermarkt. "Danke für eure Hilfe, ich weiß nicht, wie wir das ohne euch geschafft hätten." sagte Sunny und drückte beiden Hengsten ein zartes Küsschen auf die Wange.

"Können wir euch zum Ausgleich dafür vielleicht auch etwas Gutes tun?"
Sunny musste innerlich ein wenig über die Zweideutigkeit dieses Satzes kichern und hängte nach einer kurzen, ungewollten Pause noch "Wollt ihr vielleicht ein Heu-Sandwich oder etwas zu trinken?" dran, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
04.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry führte Wave und Zora in ihr Zimmer. Bevor Zora die Sachen ablegt sagte er noch schnell "Puh, wir sind da" Kurz darauf bedankte sich Sunny und gab Wave und Zora ein Küsschen auf die Wange, worauf Zora wieder ein wenig rot wurde. Super, jetzt werde ich schon wieder rot. Ich hoffe nur, dass man es nicht sieht. Dachte sich Zora. Auf die Frage ob sie etwas zu Essen oder zu Trinken wollen antwortete Zora nicht genau da er wieder einmal in Gedanken versunken war. Doch die Antwort lies nicht lange auf sich warten "Nein danke ist nicht nötig. Ich helfe gerne Freunden". Während Zora wieder in Gendanken versingt kam ihm ein kleines Lächeln über die Lippen.
04.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry lies sich gähnend auf's Bett fallen."Ich glaube das Zimmer kann noch bis Morgen warten Sunny, heute haben wir genug getan." Sie dachte an ihre kaum gefüllten Koffer."Und wir könnten mal shoppen gehen, vielleicht finden wir auch was für die Party."

Frostberry streckte sich und sprang dann wieder auf die Beine."Aber es ist noch ein langer Tag. Können wir euch beiden zur Abwechslung mal helfen? Vielleicht ein neues styling?", fragte sie die beiden mit einem Zwinkern.

05.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
In Sunny's und Frostberry's Zimmer

Sunny führte Zora und Wave zu ihrem Zimmer. Dort legte Wave die Sachen ab und nahm sich eine Verschnaufpause. Er wollte grade sagen, dass er gehen wollte als plötzlich Sunny um die Ecke kam und ihm einen Kuss auf die Wange platzierte. Das gleiche tat sie auch bei Zora.

Irgendwas haben die vor, da bin ich mir sicher...

Auf die Frage von Sunny antwortete er folgendes:

"Puuh,, nein danke. Vielleicht etwas zu trinken, aber an sonsten hab' ich das doch gern getan!"

Er lächelte etwas.

Vom Schlafzimmer aus hörte Wave wie auch Frostberr eine Frage stellte.

"Ähmm, joa... Shoppen wäre nicht schlecht, aber ein neues Styling bräuchte ich jetzt nicht.", erwiederte er und strich sich dabei durch seine Mähne.

"Ich hab' erst letzte Woche nachgefärbt."

05.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
"Ein neues Styling? Nein brauch ich nicht." antwortete Zora auf Frostberrys Frage. Wave sagte, dass er erst letzte Woche nachgefärbt hätte. Zora wendete sich zu Wave "Du färbst deine Mähne? Haha, darauf wär ich echt nie gekommen. Also ich habe mir noch nie die Mähne gefärbt."
05.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Auf Waves Wunsch hin, ging Sunny zum Kühlschrank, holte eine Flasche frisch gepressten Apfel-Cider hervor und ging damit wieder zu Wave zurück. "Trinkst du aus der Flasche oder willst du ein Glas?"

Als Frostberry etwas von "shoppen" erwähnt wurde Sunny hellhörig. "Auja, shoppen, da bin ich sofort dabei." sagte sie mit großen Augen und einem ebenso großen Lächeln im Gesicht.

"Achja da fällt mir grade etwas ein. Ich hab hier etwas für dich Zora, einen Moment." sagte Sunny zu Zora und ging zu ihrer Satteltasche. Sie kramte ein wenig herum und zog danach ein Buch heraus. "Hier bitte, um deine 'Kulturlücke' mal zu schließen." sagte Sunny mit einem Lachen, während sie Zora das Buch "Die schwarze Katze - von Perla La Gadeon" in die Hufe drückte.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
05.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Danke!"

Wave nahm den Cider von Sunny und trank einen Schluck.

"Es geht aus der Flasche.", sagte er lächelnd.

Er drehte sich zu Zora und erwiederte:

"Naja, es ist nicht richtiges Färben, meine Mähne und mein Schweif sind von Natur aus etwas blass, ich mach' sie etwas greller."

05.12.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Campus / Vor dem Hauptgebäude / zu Pony Joe

Gerade als er hinaus gehen wollte, lies Grinder noch eine letzte Bemerkung zur Party fallen. Arrg... Jetzt muss ich wohl doch gehen... Wir holen sie gemeinsam ab?.. Aber wo wohnt sie überhaupt?

Die Tür offen zu halten war nicht nicht wirklich ein Kunststück, doch brachte es Humble wieder einen kleinen Dank ein, während er realisierte, dass er jetzt Getränke spendieren würde. ... uuunndd warum betont er diese Drei so komisch.

Seine Gedanken waren von diesem kurzen Ereignis vor der Schwarzen Tafel doch noch etwas unsortiert, als plötzlich ein kalter Windhauch durch die Mähne der Drei fuhr und ihn ein kurzes Zittern durch das Nackenfell jagte. Das Klappern seiner Zähne konnte er noch unterdrücken, doch hörte sich Rubinas Vorschlag verlockend an.

"Gut.. also ins Pony Joe."

Humble lief auf der rechten Seite von Rubina, die sich scheinbar zwischen die beiden Hengste gesellt hatte, da es dort doch etwas wärmer als ohne Schutz war.

Zügigen Schrittes kamen sie darauf hin bei Pony Joe an. Die Tür war nun doch ein kleines Hindernis, durch das sie wohl aus der Formation gerieten. Doch Humble lies den beiden anderen den Vortritt.

"Wie wäre es, wenn Grinder und ich uns anstellen und du uns ein schönes Plätzchen sicherst." Nach einem Moment wurde ihm wieder bewusst, dass er den Kaffee bestellen sollte und er fügte noch hinzu. "Was willst du für einen Kaffee?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Merrx.)
05.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
[im Pony Joe's]

Als die drei Ponies die Türschwelle des ansässigen Pony Joe's erreichten, strömte ihnen bereits die warme Raumluft entgegen, und mit ihr der Duft von Unmengen von geröstetem Kaffee. Und beides war bei diesen kalten Temperaturen eine echte Wohltat!

"Das wäre aber wirklich äußerst gentlecolt-like von euch beiden...", antwortete Rubina schließlich auf den Vorschlag des Einhornhengstes.

"Ich bin mir sicher, ich finde noch ein schönes Plätzchen für uns drei!"

Rubinas Enthusiasmus kam nicht von ungefähr, war das Cafe doch im Vergleich zu dem Ansturm von heute Morgen nun fast wie leergefegt. Die Auswahl an freien Tischen war nicht gerade klein, doch sollte es auf jeden Fall ein Fensterplatz sein! Wenn man schon neu an der Uni ist, dann sollte man schließlich wenigstens ein bisschen vom Campus sehen können...

"Ich hätte gerne einen ganz normalen Kaffee. Schwarz... Genau wie mein Fell!", ein schelmisches Kichern unterbrach die Aussage der Einhornstute.

"Aber bitte mit einem Stück Zucker!"

Mit diesen Worten trottete Rubina schließlich hinüber zu jenem Tisch am Fenster, den sie als am vorteilshaftesten erachtete und ließ sich dort auf einem der niedrigen, gepolsterten Hocker nieder, um ein wenig dem immer kleiner werdenden Treiben auf dem Campus zuzuschauen. Hin und wieder aber wandte sie ihren Blick zu den zwei Hengsten und schenkte ihnen ein freundliches, breites Lächeln.

05.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry nahm sich selber einen Apfel-Cider aus dem Kühlschrank."Du färbst wirklich deine Mähne? Naja, wenn du denkst das es nötig ist.." Frostberry grinste ihn an."Du bist wohl sehr eitel?"

Sie warf einen Blick nach draußen."Aber jetzt sollten wir wirklich noch etwas anderes machen als im Zimmer sitzen. Jemand eine Idee?"

05.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Die kalte Luft auf dem Campusgelände wirkte belebend, zumindest schien sie Grinder zu erfrischen.
Er wusste nicht, warum er die Kalte mochte, war das doch er untypisch für ein Zebra, nichtsdestotrotz schloss er seine Augen für einen Moment und sog die Luft ein, die sich in seinen Lungen wie pure Energie anfühlte.

Für einen Augenblick sah er eine Badewanne vor sich, mit sich selbst darin, er war vollständig untergetaucht, nur ein Gedanke füllte nun flutartig seinen Kopf

...kalt...

Grinder öffnete die Augen, er verdrängte diesen merkwürdigen Gedanken, zum Glück lief er ein kleines Stück vor den Beiden, so das sie nichts davon mitbekammen.
Sie hat wohl Recht, wir sollten uns besser beeilen.

Im Pony Joe's

Grinder träumte ein wenig als sie angekommen waren, was war das nur für ein Bild in seinem Kopf gewesen, es wirkte so surreal doch irgendwie vertraut.
Ohne einen Kommentar seinerseits stellte er sich wie vorgeschlagen zusammen mit Humble an.
Als er sich nun sicher war, dass Rubina mit dem Ausblick beschäftigt war, wandte er sich an den Einhornhengst und fragte:

"Und was hälst du bis jetzt von ihr?, zu Beginn wirkte sie auf mich zwar etwas durch den Wind, ist aber eigentlich ganz nett... bis jetzt."
05.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
In Skys Wohnung

Bei Celestia... Endlich da!
Nachdem Sky es erfolgreich geschafft hatte am Sonntag den einzigen Zug nach Manehattan zu verpassen, war er nun endlich in seiner neu erworbenen Wohnung angekommen. Er war glücklich endlich in seinem Wohnzimmer zu stehen. Über das Wochenende hatte er nach einer harten Umzugswoche seine Eltern in einem Dorf in der Nähe von Fillydelphia besucht. Von dort aus war die Zugverbindung wirklich unter aller Kanone. Es fuhr nur ein mal pro Tag ein Zug aus seinem Heimatdorf in Richtung Fillydelphia und nur von dort aus fuhren regelmäßig Züge nach Manehattan. Jedenfalls hatte er am Sonntag den Zug noch aus dem Bahnhof fahren gesehen.
Als er am nächsten Mittag extra früh losging, um den Zug auch wirklich zu erwischen, hatte es auch geklappt und er war auf dem Weg nach Manehattan. Da war ihm allerdings schon klar, dass er auch den ersten Tag seines Studiums verpasst hat. Er war ziemlich sauer.
Das sowas auch immer mir passieren muss, sagte er angefressen zu sich selbst.
Er ging in die Küche, machte sich ein Löwenzahnsandwich, ging weiter ins Wohnzimmer, legte sich auf das Sofa und nahm entspannt das Sandwich zu sich. Er dachte über sein morgigen Tag in der Uni nach. Er dachte darüber nach, was für Ponys er wohl treffen würde. Nach einem kurzen Nickerchen entschied er sich noch einmal die Hufe zu vertreten und machte sich auf in Richtung Universitätsgelände.


Auf dem Campus

Dafür, dass es etwas spät war, war auf dem Campus noch ziemlich viel los. Ich sah drei Ponys, die anscheinend auf dem Weg du Pony Joe's waren. Es war eine Einhornstute, die zwischen einem Einhorn und einem Zebrahengst ging. Sie schien die Richtung zu bestimmen. Zudem war sie anscheinend zwischen den beiden größeren Hengsten etwas vor der Kälte geschützt.
Warum stechen gerade die drei Ponys so aus den anderen heraus?, fragte Sky sich selbst. Er hörte noch, wie die Drei untereinander über die Kälte klagten.
Es ist wirklich ganz schön kalt... Ich glaube ich mache mich wieder auf den Weg nach Hause und ruh mich aus, bevor ich den nächsten Tag auch noch verpasse. Bei dieser Aussage musste er lächeln und machte sich auf den Weg nach Hause. Schliesslich war die Uni zumindest von aussen nichts neues mehr für ihn. Er war ja in den letzten Wochen während seines Umzuges relativ häufig am Campus vorbei gefahren. Auf dem Rückweg grübelte er die ganze Zeit darüber nach, warum ausgerechnet diese 3 Ponys so aus den ganzen anderen Ponys herrausstachen.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
06.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
[Vor Achilles Haus]

Na endlich dachte Thunder als er vor dem weißen Haus mit der Nummer 184 stand.
Er stellte seine beiden Koffer ab, trabte die 3 Stufen hoch, und klingelte. Ein großgewachsener, Dunkelblauer, Pegasus Hengst mit Rot-Blauer Mähne öffnete ihm. "Archi!" rief Thunder dem Hengst engegen und gab ihm einen Brohoof. "So schön dich wieder zu sehen." Thunder war überglücklich seinen alten Freund wieder zu sehen. Archilles ging schon seit 2 Jahren hier zu Uni und war auch auf den Tag genau 3 Jahre älter als Thunder. Die beiden kannten sich aus dem Flightcamp und waren seit dem unzertrennlich gewehsen, bis zu dem tag wo Achilles auf die Uni ging und sie nur noch Briefkontakt hatten. Als Thunder aber dann vor einem Jahr erfuhr das er nun doch an der Uni angenommen wurde hat er sofort einen Eilbrief zu Achilles gesendet und mit ihm abgeklärt das er bei ihm wohnen kann.

Nachdem Thunder seine Koffer reingetragen hatte zeigte ihm Archilles das Haus. Es hatte 3 Etagen und einen Keller. Im Erdgeschoss befand sich die Küche, das Wohnzimmer, Archilles Arbeitzimmer und ein kleines Badezimmer. Im ersten Stock lag Archilles Schlafzimmer, ein großes Bad und eine kleine Abstellkammer. Unterm Dach waren noch ein Schlafzimmer und ein leerer raum mit einem alten Schreibtisch. Im Keller befand sich eine Werkstadt mit genügen Werkzeug um ganz Cloudsdale zu bestücken. Thunder musste breit grinsen als er das viele Werkzeug sah und hatte auch gleich schon eine Idee für eine Erfindung. Allerdings war er heute zu müde um ihrgendetwas zu bauen. Er setzte sich mit Archilles zusammen ins Wohnzimmer und sie begannen über die vergangenen 2 Jahre zu reden.

"Und hast du dich schon eingelebt?" Fragte Thunder.
"Ja so einiger maßen hab schon viele nette Ponys kennen gelernt." Antwortete Archilles. "Und",fragte Thunder mit einem Zwinkern:"schon eine im Blick?"
Beide fingen an zu lachen. Sie hatten sich kein stück verändert in den 2 Jahren. "Nein" sagte Archilles schließlich "hab zwar ein paar hübsche Stuten gesehen aber nichts dabei für mich" Thunder musste grinsen er kannte seinen Freund in sachen Stuten nur zu gut. Wie oft hatten sie sich in der Vergangenheit wegen den Stuten in die Haare bekommen. Bis dann an einem Ganz besonderen Tag sie auftauchte. Rainbow Dash. Thunder hatte noch nie eine Schönere Pegasus Stute gesehen. Er war hin und weg, wie vom Blitz getroffen. Seit dem Tag versuchte er so viel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Und seit dem Tag hatte er auch keinerlei Streit mehr in sachen Stuten mit seinem Kumpel Archilles gehabt.

"Sag mal", unterbrauch Archilles die kurze pause die entstand. "Kannst du immer noch diesen einen Trick denn wir mal zusammen geprobt hatten für das Abschluss Event im Flightcamp?" "Du meinst den Archithunder Special? und ob ich den noch kann. Wie könnte ich den verlernen." "Alles klar auspacken kannst du später noch, erstmal will ich wissen ob du immer noch so geschickt mit den Flügeln wie mit deinem Hammer bist." sagte Archilles mit einem Breiten lächeln im Gesicht. Thunder guckte ihn mit einem fiesen grinsen an und meinte nur Trocken:" Dann mach dich auf was gefasst ich habe mich nicht auf das faule Fell gelegt nachdem du weggezogen bist." "Alles klar" Sagte Archilles und öffnete die Terassentür.

Beide gingen auf die Terasse die bis auf ein Paar Stühle einen Tisch und eine Holzbank komplett leer war. Thunder spürte die kühle Luft und breitete voller vorfreude die Flügel aus. Archilles grinste ihn an und nachdem er die Tür geschlossen hatte erhob er sich mit einem Zischen in die Luft. Thunder tat es ihm gleich und im nu flogen sie beide seite an seite duch die Luft, wie in alten Zeiten. Nachdem Thunder ein paar Loopings und Schrauben geflogen war um sich aufzuwähren hielt er kurz in der Luft an und guckte rüber zu Archilles der immer noch grinnste. "Was ist nun?" Rief Thunder ihm entgegen. Beide Flogen aufeineander zu. Sie wurden schneller und schneller und hielten genau auf einander. Eine zentel Sekunde bevor sie zusammen stießen zog Thunder um 90 grad nach Recht ab. Archilles flog in die entgegen gesetzte richtung davon. Beide vollführten einen Gekonnten Korkenzieherlooping und gaben sich im vorbeiflug einen Brohoof das es knallte. Thunder kam aus dem Lachen nicht mehr heraus er war so voll mit Energie das er am liebsten nochmal das Manöver fliegen würde. Er flog zu Archilles und beide Gaben sich erneut einen Brohoof. "Wohu! Sauber kleiner" sagte Archilles. "Wie in alten Zeiten" fügte Thunder hinzu. "Was meinst du, hast du noch genug Power für nen zweiten anlauf?" fragte Thunder sakastisch. "Ne du" Antwortete Archilles."für heute hab ich genug" beide lachten. "nagut ich schau mich hier noch ein bischen um wenns dir nichts ausmacht." sagte Thunder und musste kichern als er die schweißperlen auf Archilles Stirn sah. "Nicht im geringsten du musst ja schließlich auch wissen wo du hinfliegst", "Alles klar dann seh ich dich zuhause Kumpel." Beide gaben sich erneut einen Brohoof und stießen sich mit den hinterbeinen von einander ab wie sie es früher immer getan haben. Archilles flog nachhause während Thunder sich auf den Weg zum Uni Campus machte.

[Auf dem Unigelände]

Nachdem er sich einen groben überblick vom Gelände verschafft hatte flog Thunder Blaze zum Studentenwohnheim. Von oben sah er das Wohnheim und einen kleinen Vorbau der sein Interesse weckte. Er landete und Lass:"Pony Joe's" Hmm mal schauen wen wir hier so antreffen werden. dachte sich Thunder und trabte Richtung Eingang.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 von Erzengel2552.)
06.12.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Campus / Pony Joe's

Rubinas doch recht einfache Bestellung war schnell gemerkt und Humble schritt langsam zur Theke. Die paar Schritte waren zwar nicht viel, doch fanden sie innerhalb eines Cafés statt, welches den doch inzwischen recht erfrischenden Wind Einhalt gebot, sodass sie Gelegenheit bot, die Mähne kurz unauffällig zu Schütteln und das Luftpolster zwischen den Haaren mit warmen Café-Gerüchen wieder aufzufüllen.

Gerade als Humble die Bestellung aufgegeben hatte, wandte sich der Zebrahengst scheinbar auf Diskretion bedacht an ihn, worauf hin er einen kurzen flüchtigen Blick zur Einhornstute warf und sich dann wieder dem Fragesteller zuwandte.

"Na ja... Ich habe sie heute am Eingangstor getroffen und wir sind dann zusammen zur Einführungsveranstaltung gegangen, bei der ich sie dann aus den Augen verloren habe, bis sie sich mit dir unterhalten hat. Seit dem hab ich den Eindruck, dass sie doch recht freundlich ist." Bei diesen Worten musste er an den Moment denken, als sie ihn als "Musterschüler" bezeichnet hatte und schaute kurz zur Theke, bevor er sich wieder Grinder zuwandte. "Was meinst du mit 'bis jetzt'? Erwartest du etwas unvorhersehbares von ihr?", fragte er mit leichten ironischen Unterton.

Als die Bestellung für Rubina eintraf, levitierte er noch ein eingepacktes Zuckerpäckchen, dessen Inhalt als zwei einzelnen Stückchen Zucker besteht auf die Untertasse. Er selbst hatte sich einen Früchtetee bestellt und nahm dazu 2 Päckchen Zucker.

"Was wolltest du eigentlich trinken? und soll ich dann den Kuchen für dich zum Tisch levitieren?", fragte Humble mit einem Zwinkern.

Gerade betrat ein Pegasus die Bar und zog für einen kurzen Moment Humbles Aufmerksamkeit auf sich, bevor er sich wieder Grinder zuwandte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Merrx.)
06.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Du findest also ich bin..."
Wave schaute verlegen weg und errötete.
"Eitel?"

Wave wollte definitiv nicht so rüberkommen, er fand zwar schon dass gutes Aussehen wichtig, aber als eitel würde er sich nicht bezeichnen.

"Hm, wir sollten tatsächlich mal was shoppen gehen, ich bräuchte eh noch was für die Party.", antwortete er auf Frostberrys Frage.

06.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zora nahm das Buch, das Sunny aus ihrer Satteltasche geholt hat und dankte ihr fröhlich "Ein Buch für mich? Danke!" Er sah sich das Buch an "Die schwarze Katze von Perla La Gadeon? Das ist doch dein Lieblingsautor oder?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste