15.03.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Julie/KS]
„Warum klopft ihr?” Sie öffnete die Tür und ging mit Clyde hinein, hielt sich jedoch zurück. Die beiden Hengste sollten erstmal in ruhe alleine Reden.
[Albin/KS]
Er hörte das Klopfen kaum.
Als sich Clyde seinem Bett näherte freute er sich ungemein „Clyde ... Gehts dir gut?” Er nahm sich die Maske ab und warf sie in die Ecke. „Den Mist brauche ich nicht. Mir gehts gut.”
|
|
|
15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*stöhnt auf vor Schmerz, als sie ihn hält. Muss die Worte förmlich rausquälen und sich konzentrieren, da die Schmerzen seinen Verstand vernebeln*
Magiebahnen...nahez-zu...ausgebrannt...Quelle...überlaszztet...zum Glück...nicht...zerbrochen...
*fühlt sich fast so, als würde er brennen*
Sonst...ein...fach...tot...
[Skyla Feathers]
Weil ich dich in einer gewissen Weise verstehen kann, Lengus.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Roxas117.)
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[ joker ]
*öffnet mit großen mühen die augen*
*schau scootaloo so gut es geht in die augen*
"Ich l-lüge n...nic...nicht "
*atmet immer weniger*
*verliert immer mehr blut*
|
|
|
15.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*nickt und legt ohne zu zögern ihr Horn an Blazes*
Das wird sich jetzt... mehr als komisch anfühlen. Und glaub mir ich würde das nicht tun, wenn es nicht nötig wäre.
.o°(Und es könnte passieren, dass er das erste Pony mit Verbindung zum Hivemind wird, aber das kann ich nicht wissen. Schließlich wurde sowas noch nie mit einem Pony gemacht, so weit ich weiß)
*lässt einen kleinen Funken ihrer Magie auf ihn überspringen, offenbar versuchend eine Verbindung aufzubauen*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
W...wenn...du es...sagst...
*muss sich davon abhalten, vor Schmerz zu raunen, weil ihn dieser kleine Funke zu ihrem Horn schon so wehtut und sich anfühlt, als würde er sich durch's Fleisch schneiden*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.03.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Lengus/KS]
Ach ja?
*sieht sie an*
Was kannst du den verstehen?
[Mardon/Hangar]
Soll ich ihn wegbringen wenn du fertig bist Cyclorra?
*Sieht Blaze besorgt an*
[Spectra/KS]
*erwidert den Kuss so gut sie kann*
Dann lass uns heiraten sobald wir einen neuen Planeten haben und unser Fohlen oder mehrere erziehen...
*lächelt*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
15.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Seufzt*
"Du sagst die Wahrheit, dass sehe ich an deinen Augen. Auch wenn ich grade dich am liebsten sterben lassen würde, nachdem was du Clyde, Albin und Monet angetan hast, weiss ich das du es im Grunde nicht warst. Mal sehen, wie ich dir helfen kann die Krankenstation ist ja überfüllt soweit ich weiss. Aber Druck verbände kann ich auch anlegen. Nur wo bekomme ich Verbandszeug her?"
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[joker]
"Lass ... Mich ... Sterben"
"Ich verdiene es nicht zu leben..."
|
|
|
15.03.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/KS]
*lächelt ebenfalls und streichelt sie sanft*
Das machen wir. Versprochen. Wenn wir einen neuen Planeten haben können wir als glückliche Familie leben, mit all unseren Freunden.
Dann wird es endlich wieder so wie früher.
Ich kann das ganze kaum erwarten. Die neue Heimat und generell die Zukunft....mit dir.
[Phiora/Versteck]
Kirito, sollen wir gehen? ich glaube Barek und Monet brauchen ein wenig Zeit und ich könnte etwas zu essen vertragen, jetzt wo das hier vorbei ist.
|
|
|
15.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*antwortet kurz noch Mardon*
Wenn es so funktioniert, wie ich hoffe, dann brauch er hiernach keine weitere Hilfe, außer vielleicht etwas Ruhe im Bett. Aber danke
*schließt ihre Augen und verwebt ihrer Beider Magiekreise miteinander, sodass sein ausgezehrter Kreis sich an ihrer Magie wieder aufladen kann*
|
|
|
15.03.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
[Albin/KS]
Er schüttelte den Kopf „Mir gehts besser. Meine Hinterläufer sind noch was Taub und auf dem linken Ohr höre ich kaum etwas und abgesehen von den höllischen Schmerzen gehts mir gut, werde es wohl schaffen.” Er richtete sich etwas auf, doch die Schmerzen hielten ihn unten. „Meine Flügel ... Sind wohl völlig hinüber. Fraglich ist es obich je wieder fliegen kann” Es bildete sich eine Träne im Auge „Es ist wohl so als wäre ich nie zum fliegen geboren.”
|
|
|
15.03.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet]
*ist immer noch von Angst erfüllt und klammer sich an Barek leise schluchzend*
Das mir sowas passiert...
[STeel]
[Hey leute was soll ich mit den Leichnamen der Changelinge hier machen alles die wir gefangen nahmen sind tot also was nu?]
[Alvis]
*geht zurück zu KS und setzt sich wieder neben Artemis und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
|
|
|
15.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*spürt, wie ihre Magie seinen Körper und die ausgebrannten Magiebahnen durchströmt in der Verbindung und er spürt, wie seine überstrapazierte Magiequelle dies als Kickstart und Erfrischung nutzt. Seine Magie zirkuliert auch in ihr, aber ist nicht mehr als ein Rinnsal. Nebenbei tut ihm das zuerst ziemlich weh, worauf er merkt, dass ihre Magie scheinbar wie Balsam wirkt auf einer Entzündung und sich langsam entspannt*
[Skyla Feathers]
Weil wir beide mal verdreht wurden. du bist es zwar immer noch...aber ich hatte zeitweilig das volle Paket. Ich war nicht die Herrin meiner Taten.
*seufzt*
Muss ich das jetzt wirklich erklären?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Roxas117.)
|
|
|
15.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*wird rot und beißt sich auf die Unterlippe, aber lässt ihre vermischte Magie weiter ungehindert zirkulieren*
|
|
|
15.03.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Barek/Versteck]
Wieso das dir sowas passiert? hast du sowas schon öfter durchgemacht?
Bitte sprich klar meine kleine. Ich kann dir nicht ganz folgen.
[Mantis/Kreuzer]
[Tod? Das heißt, alle roten sind tot? Dann können wir abziehen, wir haben nichts mehr zu befürchten]
*wendet sich an die Changelings*
Ich werde wieder gehen, meine Arbeit und Pflicht sind erfüllt.
Ich wünsche euch noch viel Glück.
*entfernt sich und verlässt nach einiger Zeit den Kreuzer um sich auf die Concordia zu begeben*
|
|
|
15.03.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon/Hangar]
*sieht Cyclorra zu*
oO(Wow...)
[Lengus/KS]
Nein musst du nicht...
*lächelt Skyla warm an*
Danke Skyla...
[Kirito/Versteck]
Stimmt, besser wir gehen...
*sieht Monet besorgt an*
[Spectra/KS]
Ich freue mich auch schon drauf...
*lächelt schwach*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
15.03.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Steel]
[Und was soll ich jetzt mit denen machen einfach liegen lassen oder wie?]
[Monet]
Das ich sowas erleben musst ist nicht das erste mal besonder in der 2 Jahren sin dinge passiert wie..
*kann es nicht aussprechen und fängt an bitterlich zu weinen*
*Der trupp Gardisten die sich um Angel gekümmert haben bringen sie rein als sie stabilisiert wurde*
|
|
|
15.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Schaut zu Joker und schüttelt den Kopf*
"Doch, DU hast es verdient zu leben und DU hast es verdient das dir mit dem Problen geholfen un vielleicht sogar geheilt wird. DU weisst, was richtig und was falsch ist. Wenn man das den anderen erzählt, verstehen sie es sicherlich. Aber Du musst mir helfen, DIR zu helfen, fdamit DU, DU sein kannst Joker. Clyde wird es jedenfals verstehen, wenn ich ihm das erkläre, denn du bist ein Freund von ihm. Denn an deinen Verletzungen erkenne ich, dass er wohl umgeschaltet hat, jedoch hast du überlebt. Also hat er sich trotzdem zurückgehalten. Und glaub mir, wenn er in diesem Zustand sich zurückhält, dann niur weil er vermutlich in dem Zustand gemerkt hat, dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Denn wenn er umschaltet hat er alle Fähigkeiten eines Changelings, okay bis auf das Gefühle aufsaugen aber das ist unwichtig. Bitte sag mir hast du auf dem Weg hier her einen Erste Hilfe kasten gesehen?"
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Albin*
"Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst schon wieder fliegen können und ich hoffe das wirst du mit deinen Flügeln tun können. dei müssen doch nur gerichtet werden. Es wird wohl eine ganze Weile dauern. Aber wenn wir damals schon so manchen Pegasus in die Luft bekommen haben, wird es heute ein Fohlenspiel sein. Du darfst nur niemals den Mut verlieren."
|
|
|
15.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[ joker ]
*keucht*
"Ich war ohnmächtig... Und werde es bald wieder sein... Und wenn das passiert bin ich tod...
|
|
|
|