16.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Schaut zu Joker*
"Jap, die ganze Zeit. Ich war die hanze Zeit am überlegen. Wie man das noch mal nennt was du hast. Denn ich kenn mich etwas damit aus. Nur ich komm nicht auf den Namen. Aber sonst, wie ghets denn, besser als gestern, zumindest etwas?"
|
|
|
16.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[ joker ]
"Es heißt shizophren"
"Und naja im vergleich zu gestern ja... Aber ich habe locker noch ein paar rippen gebrochen und mir wurde durchs bein geschossen ...
|
|
|
16.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Gibt sich einen Facehoof*
"Ah stimmt. Moment wie war das noch mal, Shizophrenie, wird aus gelöst durch in der Kindheit andauernde Folter. Der betroffene flüchtet sich anfangs nur in eine andere Persönlichkeit, die diese Qualen aushalten kann. Also sind eies eerfundenen Personenn meistens Kalt und Herzlos. Je mehr Foltern verschiedenster Arten man erhält, desto mehr Personen werden erstellt. Wenn alles über ein Jahr lang geschiet, verfestigen sich die Persönlichkeiten und wechseln unkontrlliert. Um diese Posttraumatische Persönlichkeitsstörung zu behandeln muss die Folter in einem psychologischen Gespräch aufgearbeitet werden und der jeweiligen Persönlichkeit damit die Kraft genommen werden, damit diese verschwindet. Alos brauchen wir nur einen Psychologen? Kenne ich einen hier auf der Concordia?"
|
|
|
16.03.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Gänge]
*läuft weiter durch die Gänge und überlegt was sie jetzt machen soll?*
°oO(Ob Scoots schon wach ist? vlt hat sie lust was zu Spielen?)
|
|
|
16.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[ joker ]
"Du weißt viel für dein alter..."
*lacht*
|
|
|
16.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*versucht sich, ohne dass sie aufwacht aus Cyclorra's Griff zu winden und aufzustehen*
.o°(Ich...ich muss alleine sein und nachdenken...reflektieren über das ganze...)
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Hatte ihr DMR so in die Bank geklemmt, das sie daran sich anlehnen konnte und die Hinzterläufe lang über die Bank lagen. So schaut sie Joker an und grinst*
"Nunja, das wurde bei Clyde damals auch vermutet. Da habe ich so einiges aufgeschnappt. Jedoch hatte er das nicht, sondern bei ihm liegt es am Hybriden Status, dass er wirklich wütend wird. Dann schaltet er nämlich das soziale fast ab und kenn wenn er will innerhalb von 10 Sekunden seinen Gegner töten. Deshalb sage ich ja, er wusste, dass mit dir was nicht stimmt und hat sich zurück gehalten. Nur ich will dich jetzt nicht auf das ansprechen, was dir passiert ist. Das lassen wir lieber jemanden machen, der dies gelernt hat. Ich müsste mal den Capitain oder so fragen ob er einen Psychologen kennt."
|
|
|
16.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[joker]
"..."
"Ja ... Ich möchte darüber eh nicht reden...."
"Was haben sie mit mir vor? .. Ich würde mich selbst für immer in diese zelle packen weil ich gefährlich bin"
|
|
|
16.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Zuckt mit den Schultern*
"Was sie mit dir vorhaben, weiss ich nicht. Davon war gestern noch keine Rede. Aber wie gesagt ich werde nachher mal zum Capitain gehen oder es erst Clyde erzählen, da ich nicht weiß, ob man es mir als Fohlen abkaufen wird. Ich wrede jedenfalls die Sache irgendwie aufzuklären versuchen. Das du nicht du warst. Dann wir der Capitain sicherlich schauen, was er machen kann um dir zu helfen, dass sowas für dich der Vergangenheit angehört oder das du dich dann wenigsten sofort wieder unterkontrolle bringen kannst."
|
|
|
16.03.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Monet/Gänge]
*Monet läuft weiter und sucht Scootz*
Scootz bist du hier irgend wo?
Scootz!
|
|
|
16.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*hält Blaze instinktiv fest und wird durch die Bewegung wach. Blinzelt sich den Schlaf aus den Augen und spricht mit verschlafener Stimme*
Was ist los?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
16.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*will ihr keine Sorgen machen*
Nichts...gar nichts...nur Schatten meiner Taten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*spürt sofort, dass etwas nicht stimmt und lässt ihn nicht los*
Du willst dich jetzt aber nicht von mir distanzieren, oder?
Ich fürchte ich muss dir klar machen, dass in einer Beziehung mit mir zu sein heißt, dass du nie wieder mit etwas allein fertig werden musst
Ich bin eine Nymphe, ein Changeling. Ich ertrage es nicht, wenn sich meine Liebe von mir abwendet.
|
|
|
16.03.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*seufzt*
Nein...ich wollte nur etwas alleine sein und nachdenken...dich nicht mit meiner Schuld und meinen anderen Gefühlen, die in mir wirbeln belasten. Gestern...war ein sehr ereignisvoller Tag. Aber...wenn du darauf bestehst, Cyclorra, und dich darauf einlassen willst, dir das anzuhören...dann soll es so sein. Ich habe dich aber gewarnt, es ist unnötige Last auf deinen Schultern...
|
|
|
16.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*schüttelt den Kopf*
Wenn ich deine Last teilen kann, dann wiegt sie nicht mehr so schwer auf deinen Schultern. Das macht sie automatisch zu einer sinnvollen Last und somit ist dein Argument ungültig
*lächelt leicht*
[Angel]
*schaut Steel nicht wirklich an, sondern starrt durch die Decke hindurch. Ihr Blick nicht wirklich fixiert*
Meine Flügel... sind weg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Dream Quill.)
|
|
|
16.03.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Joker]
"Was solls ich kann hier nur sitzen udn warten das was passiert"
*lacht*
|
|
|
16.03.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Arrestzellen]
*Schaut zu Joker*
"Ich werde schauen, was ich als Fohlen ausrichten kann, sonst muss Clyde mir helfen. Er wirds verstehen, was los war. Hast du ein Glück, dass Clyde wirklich jedem eine zweite Chance gibt. Okay, esseidenn der jenige hat die Prinzessinen angegriffen. Aber sonst bekommt eigentlich jeder eine zweite Chance von ihm. Da er an das Gute in jedem Pony und neuerdings wohl auch Changeling glaubt."
|
|
|
16.03.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Angel]
Ich spüre... den Schmerz...
Sie waren nie körperlich mit mir verbunden...
aber dennoch... spüre ich ihr Fehlen
*wendet ihren Blick Steel zu*
Ich hab den Angriff unterschätzt...
|
|
|