Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:37

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Joker]
"Hoffe ich .... "
"aber wie soll man sich bei sowas entschuldigen?"
"Entschuldige das ich dich fast getötet hätte"
*lacht*
16.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Juli/KS]

(Das unterbinde ich gleich mal besser ...bevor Clyde ihm wirklich was holt)
Sie trat hervor und erhob die Stimme „Ich weiß zwar nicht ob du es wusstes Albin ... Aber dein Magen war gerissen. Hältst du es wirklich für klug dich dann wieder voll zu stopfen?” Verächtlich schüttelte sie den Kopf, konnte sich jedoch einen lacher nicht verkneifen.
„S-seit wann stehst du da?” Fragte Albin verwirrt
„Lang genug.” Erwiederte sie frech. „Schön das es dir besser geht ... Ich habe mir sorgen um dich gemacht.” Sie wurde rot und blickte schüchtern weg
„Ach ... So schnell gehe ich nicht drauf.” Prahlte Albin trotzig
„Das sah zeitweise aber ganz anderes aus.” Wirklich froh darüber das es Albin gut geht und er zu alledem auch noch ganz der Alte zu sein scheint ging sie näher zu ihm.
„Sag mal Clyde, was ist mit Joker? ... Hast du ihn oder sie ... Erledigt?” Fragte Albin entschlossen.
„Denk nicht drüber nach Albin ... Du musst erstmal gesund werden.” Sagte Julie besorgt, nochmal würde sie sowas nicht ertragen können.
„Bitte Julie ... Es ist eine persönliche Sache, ich erkläre es dir später” Nun wandte er sich wieder Clyde zu „Also?”

(poste bis 17 ein wenig unregelmäßig)
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[STeel]
Vlt hast du das aber du hast damit unzähligen das Leben gerettet.
Ich wünschte es hätte mich getroffen statt dich.

16.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel]

*lächelt leicht*
Wäre vielleicht besser gewesen...
Deine Panzerung hätte das sicher weggesteckt
*will kichern, aber muss dadurch husten und verkrampft sich im Schmerz, den ihr das bereitet*

16.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Arrestzellen]

*Hört Joker zu*

"Nunja, entschuldigen kann man sowas nicht. Jedoch kann man beweisen, dass du für das handlen nicht verantwortlich warst und im grunde wer anders warst. Was bedeutet, dass normaler weise der Hass auf einen Andere Person projeziert wurde und du damit unschuldig warst. Jedoch muss du dir dann helfen lassen, damit alle sehen, du willst dieses Pony nicht mehr sein."

*Hört Monet*

"Uh, mist ich versteck mich mal kurz."

*Springt an den Lüftungsschacht und versteckt sich dadrin, hat jedoch das Gewehr auf der Bank vergessen*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut erstarrt zu Albin*

"Nunja, was heißt erledigt? Ich meine außer Gefecht gesetzt und Meldung gemacht ja, dachte ich zumindest bevor ich nieder geschlagen wurde. Ich wollte sie zwar töten, doch als ich in den anderen Zustand gewechselt habe, wo mir egal ist ob ich wen töte oder nicht merkte ich, dass da etwas nicht stimmt. Es war als würde garnicht Joker vor mir stehen. Als ich nach dem K.O wieder wach wurde, war sie weg und meine priorität bestand dadrin, dich zu suchen und zu retten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wirkt vom Lächeln nicht beeindruckt*
Wie du meinst.
*schaut dann mehr oder weniger ernst drein, einen leicht betrübten Ausdruck darin habend*
Nun denn...es geht um gestern...den Kampf gegen den General...man...der war Gesichtsgulasch...aber darum geht's nicht.
Sonder viel eher darum, dass ich ihm so keinen Schaden zufügen konnte...also spielte ich meine Karte aus...die Entflammung. Ein Zustand, indem mein Körper mit der Magie meiner Umgebung verwoben wird und sie durch meine Bahnen fliesst, was mir einen ziemlichen Schub verleiht. Jedoch...hast du gesehen, was es machen kann bei exzessiver und zu langer Nutzung...ich hatte Glück, dass nicht einfach meine Magiequelle implodiert ist oder sowas.
Jedenfalls...hatte ich von dort aus alles im Griff, bis...bis er einen bestimmten Angriff ausführte.
*sein Blick erfüllt sich mit Bedauern*
Er...schuf eine weitere, magische Klinge, aber er reicherte sie mit Energie an...mit der Energie der Lebenden, seines Hives.
*Unglaube ist nun auch zu erkennen*
Er war so skrupellos und so beseelt davon, mich zu töten, dass er sein Gefolge schlachtete wie Bauern in einem Schachspiel, um seinen Angriff drastisch zu verstärken...ich konnte ihre Schreie hören...selbst als ihre Seelen und ihre Existenz in roher, magischer Gewalt vergingen...
*schliesst die Augen*
Es...es erfüllte mich mit so viel Zorn...so viel Entsetzen, dass ich...dass ich...die Kontrolle über mich verlor. Ich weiss nicht mehr genau, was da passierte, aber ich habe seinen Angriff wohl mühelos zerstört und ihn dann verwundet. Als ich wieder klar denken konnte, haute ich ihn um und setzte ihn fest. Er flehte und wollte mir sogar Geld geben, damit ich ihn ziehen lasse...aber ich wusste, was getan werden musste. Ich sagte ihm, es gäbe einen schnellen Tod, wenn er sich aufkläre und meine Fragen beantwortete. Beseelt von dem Wissen, dass er sterben werde, zeigte er sich in seiner ganzen, verkommenen und nach Macht gierenden Art und klärte sich auf...ich habe es sogar aufgenommen...sogar mit der Frage danach, als ich ihn zusammengeschlagen hatte...bevor ich ihn in die Feuer des Tartarus verdammte und sein Körper zu Asche wurde...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker]
"Oh nein... das ist monet... verdammt"
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Arrestzellen]
*sie kommt an den Arrestzellen vorbei und denkt dort sie niemand als sie das Gewehr sieht*
He? Warum liegt hier ein Gewehr ist hier jemand?
Brauchen sie hilfe?

[Steel]
Wahrscheinlich..
*kniet sich vor Angel hin und den Fäusten auf dem Boden*
Es tut mir leid ich hab versagt!
Ich sollte auf die Concordia achten und auf euch und habe jämmerlich versagt!
*schlägt auf den Boden aus trauer und Wut*

16.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker]
"verarschen"
*Bleibt im dunkeln der zelle*
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Arestzellen]
Wo sind sie?
*schaut sich um*

16.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*ihr Lächeln vergeht, aber sie entfernt sich nicht von ihm sondern rollt sich auf ihn drauf um ihm mit ihrer Präsenz Sicherheit zu geben*
Ich habe es gespürt... jeder Changeling hat es gespürt...
Wenn du hinhörst hörst du sie im Hivemind klagen und trauern.
Ich werde solch eine Korruption und solchen Größenwahn nie wieder zulassen
Wenn ich stärker gewesen wäre, wenn ich nur aktiver gewesen wäre...
hätte ich sie von seinem Hivemind befreien und das verhindern können

[Angel]

*lächelt*
Red nicht so einen Stuss.... Steely
Ich bin eine Kommandantin. Es ist meine Aufgabe zu beschützen, so sehr wie sie deine ist.
Aber wir haben nur die Aufgabe die Concordia und ihre Besatzung zu schützen, nicht uns gegenseitig.
Du hast nicht versagt

16.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Joker]
oO(Bemerk mich nicht)
16.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Arrestzelle(Luftschacht)]

*Gibt sich einen Facehoof*

*murmelt leise* "Verdammt, ich habe mein DMR vergessen, was solls. Bevor sie es wegbringt, komme ich raus."

*Öffnet den Lüftungsschacht und klettert raus*

"Nein, ich brauche keine Hilfe. Keine Panik, Monet."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*wehrt sich nicht gegen ihre Geste, aber schüttelt langsam den Kopf*
Nein, meine Nymphe...du hättest da nichts tun können...ich...ich hätte ihn schneller töten sollen und nicht provozieren, sowas zu tun. Ich hätte es wissen müssen...vorallem nach alle dem, was er getan hat. Ich meine...er war bereit, seine eigene Rasse umzubringen, wenn sie zu ihrer Königin halten, anstatt ihm zu folgen.
*schliesst die Augen*
Ich höre ihr Klagen...und es betrübt mich zutiefst, dass ich nicht schneller war...es ist meine Schuld. Ein Sieg...aber zu welchem Preis? Einem solchen, dass es fast schon wieder eine Niederlage ist...ein Phyrrussieg...

[Brick]

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Angel.
*kommt zu den anderen herein und schaut sie an*
Sie hat recht, du hast nicht versagt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel]
Doch das hab ich und es tut mir so schrecklich leid.

[Monet]
Scootz warum bist du hier?

16.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Seine Kabine--Kantine]
*wacht langsam auf unde fährt sich mit der klaue übers Gesicht*
Schlimmster Tag überhaupt gestern.....
*macht gähnend die augen auf und sieht sich um, als er den Zettel sieht, aufsteht und ihn liest*
oO(hm okay. Immerhin, solange sie sich irgendwie von gestern ablenkt soll mir das recht sein. Sie muss ja nicht immer bei mir bleiben)
*schmunzelt und legt den Zettel weg, dann geht er in die Kantine*

[Mantis/Basis der Gardisten]
*verlässt ihre Reparaturkammer nach stunden wieder und ist vollkommen wiederhergestellt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*schaut ihn immer noch lächelnd an*
Wir beide haben Fehler gemacht. Aber die Schuld liegt nicht bei uns.
Wir dürfen uns nicht die Schuld dafür geben, was der General getan hat.
*schweigt kurz*
Das hat Schti mir gesagt... Ich weiß nicht ob ich mich vollständig danach richten kann, aber ich versuche es

[Angel]

Hey Großer
*lächelt Brick an*
Könntest du ihm das austreiben?
Ich bin... nicht stark genug dafür. Im Moment

16.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Arrestzelle]

*Schaut ertappt zu Monet*

"Nun wieso ich hier bin. Wie soll ich sagen, Zufall?"

16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Einfacher gesagt als getan, Cyclorra...vorallem, weil man weiss, dass man in seiner Zeit in der ESOT womöglich Gräueltaten angerichtet hat...
*seufzt*
Aber gut, fein...wir sollten vielleicht noch ein paar Dinge regeln. Wichtigeres als das hier gerade.

[Brick]

*zuckt mit den Schultern*
Erm...okay.
*verpasst Steel eine, um ihn aufpassen zu lassen*
Nix da, 1. Commander. Du hast deinen Job gut gemacht wie wir alle hier!
*schaut zu Angel*
So?

16.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gardistenbasis]
*schwebt durch die Basis und überprüft ihre Division*

[Barek/Kantine]
*kommt in der Kantine an und geht gähnend zur Essesnausgabe. Dort holt er sich ein Steak und 2 Filets sowie Apfelsaft und setzt sich dann an einen leeren Tisch um zu frühstücken*
oO( Ich hoffe der ganze Mist ist jetzt vorbei. Monet wird noch verrückt, wenn sowas immer wieder passiert....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste