Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 00:47

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Nickt*

"Genau, das kommt noch dazu. Aber das wird sich mit der Zeit sicherlich legen."

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Am Ende des Gangns, biegt der Changeling(-Hybrid) mir Regenbogener Mähne und Schweif um die Ecke und schaut etwas genervt Scootaloo an*

"Hey Scootz, kommst du jetzt wohl endlich? Ich meine gleich ist 0:00 Uhr. Oder willst du morgen wieder den gesamten Tag verschlafen?"

[Scootaloo/Gänge]

*Zuckt kurz zusammen, als sie Clydes Stimme vernimmt und grinst dann Jean an*

"Oh, nun Sorry. Aber hast ja gehört. Mein Bruder ruft. Man sieht sich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine--Kabine]
*isst fertig und geht in seine Kabine schlafen.*
oO( Echt gewöhnungsbedürftig, wenn sie nicht mehr vor einem ins Bett geht.)
*legt sich hin und schließt die Augen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Albins Kajüte] [Albin/ Albins Kajüte Garderüstung an]

„Wann ist es eigentlich soweit Julie?” Fragte Albin, als er Julies Bauch streichelte.
„Albin ... Das fragst du mich nun zum x-ten mal. In frühstens 2 Wochen ... Spätestens in 6” Julie rollte mit den Augen während sie die Frage beantwortete. Albin lächelte verlegen
„Tut mir leid ... Ich bin nunmal aufgeregt, du sagst mir ja nichtmals was es wird, Hengst oder Stute, Einhorn oder Pegasus.”
Julie stieß einen tiefen seufzer aus.
„Bist du nicht eigentlich im Dienst und müsstest auf deinem Posten sein?” Nun rollte Albin mit den Augen. „Habe seit Mitternacht frei ... ” Julie nickte während sie ein Stück Kuchentorte mampfte. „Ach ja ... Die Ausrede, Ich bin in der Royal Guard, zählt nicnt wenn man mitten in der Nacht in die Kantine einbricht um Kuche zu klauen.”
21.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

*wandelt alleine durch das Schiff, in voller Montur und wohl auf dem Weg zum Schiessplatz, um sich von anderen Dingen abzulenken*
.o°(10 Monate schon...10 Monate sind sie weg...aber ich weiss ja von unseren Com-Gesprächen, dass Blaze und Cyclorra bald kommen. Es kann nicht mehr lange gehen.)
*wirkt nachdenklich*
.o°(Und ich hinterfrage langsam die Beziehung zwischen mir und Lengus...ja, wir behandeln einander liebevoll...wir verstehen einander...aber mir ist sonst nicht so klar, was uns zusammenhält. Ich weiss ja nicht mal unbedingt, ob ich ihn wirklich davon abhalte, ein Massenmörder zu sein.)
*erschaudert leicht*
.o°(Warum habe ich mich verliebt...? Warum?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
*sie wälzt sich im Schlaf und kuschelt sich an Kirito und legt ihren Kopf auf seine Brust aus Gewohnheit dies bei ihrem Vater zu machen*

21.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jean ist mittlererweile in seiner Kabine und schläft.
21.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine--Kantine]
*wacht auf und lässt den Blick einmal durch die Kabine schweifen. Monet ist nicht im Bett und höchstwahrscheinlich nichtmal da gewesen*
oO( Wahrscheinlich wieder mit Kirito im Garten eingeschlafen. Passiert ja öfter in letzter Zeit.)
*Streckt sich, steht auf und geht in die Kantine, wo er ausgiebig frühstückt.*

21.03.2014
Flare Offline
Blank Flank
*

[Cygnus/Kabine]
*Cygnus wacht nach einer unruhigen Nacht auf und verschwindet erst mal im Bad*
21.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*frühstückt fertig und seufzt*
oO( Warum erwarte ich eigentlich, dass alles so ist, wie zu dem Zeitpunkt als ich sie aufgenommen habe? Veränderungen sind vollkommen normal. Auch Monet wird selbstständiger. Ob wohl jeder Vater so über seine Kinder denkt? Das man es nicht will? Aber ich freue mich auch für sie. Sie kommt immerhin super mit Kirito klar.
Immerhin hat sie einen richtigen Freund.)

21.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]

*Nachdem er mnorgens auf gestanden war und sich beim duschen die Zähne geputzt hatte, verließ er die Kajüte und machte sich auf den Weg zur Kantine*

°oO(Nun ist es knapp ein Jahr her, seitdem Scootz und ich hier auftauten. Nun können wi selbst wenns ginge nicht mehr zurück wir würden zuviel verändern. Wir kennen zu viel Technik. Zurück wollen möchte ich zwar schon, nur was würden wir ändern? Vielleicht würden einige nie geboren werden. Also bleiben wir, selbst wenns irgendwann gehen würde.)

[Scootaloo/Clydes Kajüte--->Gänge]

*Als Clyde die Kajüte verlassen hat, wurde sie durch das schliessen der Tür wach und streckt sich. Sie steht auf und verlässt die Kajüte in die Gänge hinein*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Albins Kajüte --->Gänge]

Als er am morgen erwachte streckte er sich und knackte mit den Schultern. Seine Rüstung verstaute er im Spind und verschloss ihn.
Er sah zu Julie (Ich gehe besser bevor sie wach wird ... Sie isst nicht für zwei ... Vier oder fünf )
Leise schlich er aus der Kajüte und die Tür schloss sich hinter ihm. Nun ging Albin durch die Gänge und überlegte was sein Ziel sein soll.

[Julie/Albins Kajüte ---> Kantine]

Leise atmete sie und war im tiefen schlaf versunken.
Eine halbe Stunde nach dem Albin gegangen war erwachte auch sie.
Sie grummelte als als sie bemerkte das Albin nicht da war.
Mit einem ächzen stand sie auf und ging zur Kantine um sich dort etwas zu essen zu holen.
In der Kantine reihte sie sich mit einem Tablett ein. Doch drängelten sich etwas rüpelhafter Ponys vor und Julie kam nicht vorran. Sie erhob zwar ihre zärtliche Stimme, aber sie drang nicht vor.
21.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Gallopiert über die Gange und schießt mit voller geschwindigkeit um eine Ecke und rennt in Albin rein und fällt nach hinten um*

"Upps entschuldigung, Sir."

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Sieht, wie Julie rumgeschubst wird und eillt ihr zu Hilfe. Denn es ist ja die Lebensgefährtin seines Freundes und ebenfalls eine gute Freundinn von ihm. Die Beiden die sich vorgedrängelt haben, zieht er aus der Schlange und schaut ihn mit gefletschten und völlig freigelegten Fangzähnen an. Mit einer rauen schon fast fauchenden Stimmer brüllt er die beiden an*

"Los, hinten anstellen. Oder oder du lernst mich kennen und glaub mir einen Hauptmann der Garde, will man nicht kennen lernen."

*Die rüpelhagten Ponys zucken zusammen und verschwinden still. Clyde setzt wieder sein freundliches Gesicht und Stimme ein und schaut zu Julie*

"Alles in Ordnung Julie?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
21.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Kantine]
Sie lächelte „Oh jetzt schon ... Danke Clyde. Ich verstehe nicht wieso Ponys so gemein sind ...”

[Albin/Gänge]

Er reichte Scooterloo einen Huf um ihr auf zu helfen. „Mir gehts gut ... Hast du dir was getan?” Besorgt musterte er Scooterloo und klopfte ihr etwas Staub ab.
21.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Sie nimmt den Huf an und steht auf*

"Gut, dass es dir gut geht. Nein, alles in Ordnung, danke. Ich wollte dich nicht umrennen. Ich war etwas zu schnell unterwegs."

21.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gänge]

Er lächelte Scooterloo an „Ist ja nicht schlimm.” Mit einem Huf wuschelte Albin durch Scooterloos Mähne „Nächstes mal passt du aber auf wenn du so schnell bist. Wo wolltest du eigentlich so schnell hin?”
21.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine--Labor]
*streckt sich und steht auf. Er ist nach dem Essen kurz eingenickt und verlässt jetzt wieder die Kantine, um dem üblichen, öden Alltagstrott im Labor nachzugehen*
oO( 10 Monate.....10 Monate seit Cyclorra und Blaze weg sind, 10 Monate seit die Changelings angegriffen haben..Wie schnell die Zeit doch verfliegt.)
*kratzt sich an der alten Wunde*

21.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Chyngeling Form]

*Schaut zu Julie*

"Ich kann sowas auch nicht verstehen. Vielleicht habe dei Eltern, die sich nicht benehmen konnten. Oder sind kopfmäßig einfach nicht schlau genug."

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut Albin an*

"Ich hatte eigentlich kein festes Ziel. Wollte vielleicht zum Garten."

21.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
Dann mal weiterarbeiten.....kotz.
*stellt sich wieder an seinen Platz, kramt alles zusammen und beginnt verschiedene Chemikalien zu mischen*

21.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
*bleibt noch immer Seelen ruhig schlafend an Kirito gekuschelt*

[Alvis/Sein und Artemis Kabine]
*wird wach bleibt aber kurz bei seiner Freundin liegen und steht dann auf und gibt der noch Schlafenden Artemis einen Kuss auf die Wange und verlässt dann leise die Kabine*
*schüttelt den Kopf*
Was hab ich mein leben lang nur ohne sie gemacht?
*macht sich auf den Weg zum Labor*

[Jacob/Gänge]
*läuft seine Tägliche runde durchs Schiff*

21.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
*Wacht auf und gibt Sophie einen Kuss*
"Morgen mein Engel"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]