06.10.2013 |
FlaK
AAA
|
RE: Die Blönden (25 Blönde Blöndlinge)
HERZLISCH WILKOHMEN UNTER DEN BLÖNDLINGEN KUMPELL!!! :33
|
|
|
06.10.2013 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
yay noch mehr für uns wir werden immer mehr.
und ich habe noch was für uns los gehts.
tja ich wollte mal einen trick mit meinen roller machen und da passirt es er bricht in 2 hälften aber ich konnte mich noch anhalten war knapp am auto aber egal jetzt benutze ich meinen alten roller der schon kapput ist den roller den ich benutzt habe ist in 2 hälfen gesprungen.
tja bitte eure urteil oder welcher blöndfaktor das ist 3 2 1 los.
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
06.10.2013 |
FlaK
AAA
|
Blöndfaktor = 10/10
LÖL
Einstein hat dazu auch was zu sagen.
|
|
|
06.10.2013 |
Lejla
Great and Powerful
|
Ein Herzliches willkommen im club edelwhite
|
|
|
06.10.2013 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Dankeschön,für das willkommen heissen^^
Mir ist zwar noch nichts neues,an blönden Zeugs passiert,jedoch schreibe ich grad etwas unglaublich blöndes^^
Ich arbeite grade an meiner ersten Fanfic,die an absurdität fast überläuft :
"Pinkie Pie und die Körperfresser" ,oder auch: "Pinkamena Durchgeknallt Pie",oder auch: "Die absurden Abenteuer von Detektiv Pinkemähne"
Hier mal ne kurze beschreibung:
"Pinkie Pie ist eigentlich ein ganz normales Pony,die besessen davon ist,unbendingt einen strikten Plan einzuhalten.Sie verlässt sich dabei ganz auf ihre "Vorahnungen",die von nun an ihr Leben bestimmen.Eine Abweichung des Plans,kommt für sie garnicht in Frage.
Als sie sich jedoch eines Tages,statt einer Cola,doch tatsächlich ne Pepsi kauft,droht das ganze Universum im Chaos zu versinken.
Pinkies Leben wird nun bestimmt,von Zufällen,seltsamen Erreignissen und eine unstillbaren Wahn,wieder Ordnung,in das einst so friedliche Ponyville zu bringen.
Neben zahlreichen hoffnungslosen versuchen,ihr leben wieder in den Griff zu kriegen,versinkt Pinkie Pie immer mehr in ihrer eigenen verrückten Welt,geplaggt von Visionen und der herannahenden Pubertät.
Sie weisst nun,leichte lesbische Neigungen auf und dank ihres ständiger Abwesenheit,durch ihrer verrückten Gedankenwelt,findet sie sich an den merkwürdigsten Orten wieder.
Als sie sich dann auch noch in Twillight verknallt,kennt ihr Wahn nun keine Grenzen mehr.
Sie schleicht sich in ihr Apartment,spioniert ihr in allen lebenslagen nach und versucht mit allen Mitteln Twillights aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,ihre Freundinnen gegeneinander auszuspielen und fängt an,fast ganz Ponyville zu terraniesieren.
Als dann auch noch,eine religiöse Gruppe auftaucht,die sich die "Körperfresser" nennen,stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:
Was passiert wohl als nächstes?"
Genre ist wohl: absurd/comedy/grimdark/rule34 ( wohl eher nur Saucy,nichts schlimmes) /and everything else
Ich hab schon das erste Kapitel,nen Betaleser geschickt,mal gucken was mir gesagt wird XD
|
|
|
12.10.2013 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
ich finds gut aber ich bin so nen monat abwesend.
und mir ist was passirt ich musste was mit solchen turnringen machen.so mach ich das was passirt ich rutsche ab und auf den boden mein rücken hat so geschmertzt aber geht jetzt wieder den schmerz spüre ich grade wieder.
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
13.10.2013 |
FlaK
AAA
|
(06.10.2013)Edelwhite schrieb: Ich arbeite grade an meiner ersten Fanfic,die an absurdität fast überläuft :
"Pinkie Pie und die Körperfresser" ,oder auch: "Pinkamena Durchgeknallt Pie",oder auch: "Die absurden Abenteuer von Detektiv Pinkemähne"
"Pinkie Pie ist eigentlich ein ganz normales Pony,die besessen davon ist,unbendingt einen strikten Plan einzuhalten.Sie verlässt sich dabei ganz auf ihre "Vorahnungen",die von nun an ihr Leben bestimmen.Eine Abweichung des Plans,kommt für sie garnicht in Frage.
Als sie sich jedoch eines Tages,statt einer Cola,doch tatsächlich ne Pepsi kauft,droht das ganze Universum im Chaos zu versinken.
Pinkies Leben wird nun bestimmt,von Zufällen,seltsamen Erreignissen und eine unstillbaren Wahn,wieder Ordnung,in das einst so friedliche Ponyville zu bringen.
Neben zahlreichen hoffnungslosen versuchen,ihr leben wieder in den Griff zu kriegen,versinkt Pinkie Pie immer mehr in ihrer eigenen verrückten Welt,geplaggt von Visionen und der herannahenden Pubertät.
Sie weisst nun,leichte lesbische Neigungen auf und dank ihres ständiger Abwesenheit,durch ihrer verrückten Gedankenwelt,findet sie sich an den merkwürdigsten Orten wieder.
Als sie sich dann auch noch in Twillight verknallt,kennt ihr Wahn nun keine Grenzen mehr.
Sie schleicht sich in ihr Apartment,spioniert ihr in allen lebenslagen nach und versucht mit allen Mitteln Twillights aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,ihre Freundinnen gegeneinander auszuspielen und fängt an,fast ganz Ponyville zu terraniesieren.
Als dann auch noch,eine religiöse Gruppe auftaucht,die sich die "Körperfresser" nennen,stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:
Genre ist wohl: absurd/comedy/grimdark/rule34 ( wohl eher nur Saucy,nichts schlimmes) /and everything else
Ich hab schon das erste Kapitel,nen Betaleser geschickt,mal gucken was mir gesagt wird XD
Ganz schön blönde Fanfic, du Blöndmann!!
D.h. LIKE :3
|
|
|
16.10.2013 |
Lejla
Great and Powerful
|
(13.10.2013)FlaK schrieb: (06.10.2013)Edelwhite schrieb: Ich arbeite grade an meiner ersten Fanfic,die an absurdität fast überläuft :
Ganz schön blönde Fanfic, du Blöndmann!!
D.h. LIKE :3
Ja da kann ich dir nur zustimmen echt schöne Fanfic 0
|
|
|
18.10.2013 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Meint ihr das ernst, oder wars scherzhaft gemeint?
Ich hab schon die ersten 2 Kapitel fertig und das dritte angefangen.
Das Problem ist, das ein Betaleser die Geschichte eher weniger gut hielt und jetzt im moment, bin ich am editieren, am edietieren und am umschreiben, weil mich das total verunsichert.
Ich bin mir unsicher,ob ichs überhaupt online stellen soll.
Ich glaub ich schreib noch nen Prolog, weil die ersten Kapitel Storymässig nen kleinen Tritt brauchen, bis es losgeht.
Sobald ich den Prolog fertig habe, werd ichs mal versuchen online zu stellen^^
Was hab ich schon zu verlieren?
Immerhin hab ich mich schon blamiert,indem ich,in einem Spamtread,sinnvolle Posts geschrieben hab XD ( was auch ziemlich blönd ist )
Was auch ziemlich blönd ist,von nem Bronieueser den OC zu malen,und seit Monaten sich nicht trauen,den User das Bild zu zeigen...
|
|
|
18.10.2013 |
FlaK
AAA
|
(18.10.2013)Edelwhite schrieb: Meint ihr das ernst, oder wars scherzhaft gemeint?
Ich meinte es ernst, ich mag die FanFic. Deinen Humor weiß ich nämlich zu schätzen. :3
|
|
|
18.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich denke mein Titel allein sagt genug aus
Bin zwar nicht blond Aber manchmal trotzdem ziemlich blöd
drum wäre ich geehrt dem blönden Club beitretten zu dürfen. :3
|
|
|
18.10.2013 |
FlaK
AAA
|
(18.10.2013)xXRainbowXx schrieb: Ich denke mein Titel allein sagt genug aus
Bin zwar nicht blond Aber manchmal trotzdem ziemlich blöd
drum wäre ich geehrt dem blönden Club beitretten zu dürfen. :3
Hmmmmm.... :/
Okay, du scheinst wirklich ziemlich blöd zu sein, aber kannst du uns außer deinem Sondertitel noch einen weiteren Beweis vorlegen? xD
Weil hier sind nur so richtige Blöndmänner erlaubt, das verstehst du doch...? o3o
|
|
|
18.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
O: mehr beweise? ich..Ich >3< .. Ich kann Wasser anbrennen lassen! O.O
..zählt sowas? D:
eigentlich versteh ich es nicht .-. nicht erwartet das die Aufnahmeprüfung zum Blödmann Abi erfodert. D:
|
|
|
18.10.2013 |
FlaK
AAA
|
Tja, zum blöd sein gehört eben mehr als nur Blöd sein... aber da du zu blöd bist um das zu wissen, .... moment.... Herzlich willkommen! :3
|
|
|
19.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich bin zu blöd zum blöd sein ich hab keinen schimmer ob das zu oder schlecht ist. Freut mich aber dabei zu sein :3!
|
|
|
19.10.2013 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
RE: Die Blönden (26 Blönde Blöndlinge)
Willkommen mein junger Neu-Blöndling
Immer wieder schön nachwuchs da zu haben für den Club!
|
|
|
19.10.2013 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
RE: Die Blönden (26 Blönde Blöndlinge)
Dada dodopd
dva
|
|