Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 16:39



RPG: University Days
06.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry lief zu Wave und knuffte ihn gegen die Schulter."Hey, das war doch nur ein Spaß. Lieber gepflegt als ungepflegt." Sie stöhnte genervt."Aber jetzt nochmal nach Manehattan fliegen und shoppen? Wollen wir nicht lieber, keine Ahnung, einfach etwas essen gehen oder so?" Frostberry schmollte und hoffte ihr Vorschläg würde angenommen werden.

06.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Puh, okay ich dachte schon.", sagte Wave erleichtert und atmete aus.

"Natürlich können wir essen gehen wenn du willst, mir ist es recht egal, ich kann auch morgen meine Sachen holen.", antwortete Wave Frostberry lächelnd. Im Endeffekt war es ihm doch nicht so egal, da er merkte dass er bereits wieder Hunger hatte.

"ich könnte dann ja mal gucken wer sich auf meiner Liste alles eingetragen hat.", fügte er hinzu.

06.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Kurz vor Skys Wohnung

Verdammt... Ich hab vergessen auf das schwarze Brett zu gucken, ärgerte sich Sky innerlich. Jetzt muss ich doch tatsächlich nochmal zurückgehen... Er ärgerte sich über seine Schusseligkeit, während er sich umdrehte und wieder auf den Weg zur Uni machte.


Auf den Straßen Manehattans

Er sah in die Luft, weil er ein merkwürdiges Klatschen gehört hatte. Dort sah er 2 Pegasi, wie sie ein paar Kunststücke ausführten. Sky überlegte, ob er dazu stoßen oder lieber weitergehen würde. Er entschied sich für die zweite Option.


Auf dem Campus

Auf dem Universitätsgelände angekommen begab Sky sich zu allererst zum schwarzen Brett. Er wunderte sich gerade, wie so schnell die ganzen Ponys verschwunden sind. Es waren nur noch ein paar Ponys auf den Wegen der Uni unterwegs. Nachdem er sich am schwarzen Brett ein wenig über die Uni informiert hatte, stach ihm ein Zettel ins Auge. Auf ihm war die Einladung zu einer Wilkommensparty geschrieben. Party Hard bei Wave... Ich glaube da werde ich gut reinpassen. Vielleicht lerne ich da ja sogar noch ein paar nette Ponys kennen.
Er hatte sich gerade in die unter der Einladung stehenden Adressenliste eingetragen, da hörte er, wie etwas weiter hinter ihm jemand auf dem Pflastersteinweg landete. Er drehte sich um und sah, wie das eben gelandete Pegasuspony in Richtung Pony Joe's trabte. Den kenn ich doch. Das war doch einer von den Beiden, die gerade die Tricks vorgeführt haben. Jetzt geh ich aber mal hinterher und frag, ob er Lust hat mit mir ein paar Kunststücke zu fliegen. Gedacht getan, machte er sich auf den Weg hinter dem Pegasushengst her.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
06.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
"Naja, sagen wir so, sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen .. es gibt mehrere Autoren die ich gut finde, wie zum Beispiel Woski Ejstod oder Eseila Wimpershlaak." antwortete Sunny Zora.

Danach wandte sie sich an Wave und Frostberry. "Wozu essen gehen wenn wir ohnehin etwas hier haben? Wozu in die ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist?" sagte sie, mit einem etwas theatralischen Unterton. "Aber nein, an mir solls nicht scheitern. Ich bin bei allem dabei, wenn wir etwas machen wollen."

"Immerhin haben ja Berry und ich dann die Möglichkeit uns für die Hilfe von unseren starken Hengsten zu revanchieren." fügte Sunny noch hinzu und zwinkerte Frostberry zu.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Irgendwo essen gehen? Dachte Zora. Ich würde lieber hier bleiben aber wenn die anderen irgendwohin gehen um zu essen geh ich mit. "Also ich lass Wave entscheiden was wir machen. Mir fällt gerade nichts ein." sagte Zora lächelnd. Danach drehte er sich zu Wave um "Wegen deiner Party... ich hatte am Anfang nicht vor zu kommen da Partys nicht wirklich was für mich sind. Aber da wir jetzt Freunde sind würde ich gern kommen. Nur wundere dich nicht wenn ich nur auf der Seite steh und mich unterhalte." Nun lachte Zora.
06.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
[Im Pony Joe's]

Thunder ging auf die große Doppeltür zu und wollte gerade hinein gehen als eine Rosafarbene Einhornstute die Tür von innen öffnete. Sie trabten aneinander vorbei und Thunder begrüßte sie mit einem Freundlichen Kopfnicken woraufhin die Stute ihn freundlich anlächelte. Als er das Pony Joe's betrat stieß ihm ein warmer, süßlicher Geruch entgegen und er schaute sich um. Das Restaurant war fast leer nur ein Paar Ponys saßen an Tischen oder an der Baar. An der Baar saßen 3 Ponys, 2 Einhörner und 1 Zebra. Eines der beiden Einhörner guckt kurz zu ihm herüber als er eintrat, wante sich dann aber wieder an das Zebra.
Thunder trabte Richtung Baar und nam auf einem Der Baarhocker Platz. Hmm überlegte er, was nehm ich denn. Eine Große nettaussehende Erdponystute mit karierter Schürze kam zu ihm und Fragte:"Was darfs sein Sir?"
"Ich hätte gerne eine Cola und ein Löwenzahn-Sandwich." antwortete Thunder
"Kommt sofort" rief die Stute und lächelte, dann verschwand sie in die Küche. Bin mal gespannt wen ich alles so kennenlerne. überlegte Thunder während er auf seine Bestellung wartete.
Keine 3 Minuten später kam die Stute mit den bestellten sachen zurück und stellte sie auf die Theke. "Bitte sehr Sir" sagte sie freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Danke sehr." Antwortete Thunder und Lächelte zurück. "Sagen sie, ich bin eben erst angekommen, wo kann man sich denn hier bei den Kursen einschreiben?" Fragte Thunder über den Tresen hinweg. "Das ist kein Problem" meinte die Stute."Die meisten Neuankömlinge verirren sich hierher, der Campus ist auch wirklich nicht gerade klein. Die Liste mit den Kursen und Informationen zu Uni und dem Campus befindet sich vorne vorm Haubtgebäude. Ist eigendlich leicht zu finden." "Danke sehr" Antwortete Thunder und trank einen Schluck von seiner Cola währen sich die Bedienung einem anderen Gast zuwante. Er setzte das Glas ab und biss genüßlich in das Löwenzahn-Sandwich.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Erzengel2552.)
06.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Pony Joe's

Grinder hatte sich wie Humble auch von dem Pegasushengst, welcher soeben das Cafe betreten hatte, ablenken lassen.
Doch während sein Gegenüber ihn nur flüchtig gemustert hatte, starrte der Zebrahengst ihn länger an, als er sich sicher war, dass der Pegasus sie nicht mehr beobachtete.
In dem Kopf des Zebras arbeitete es und er wirkte etwas abgelenkt, der Pegasus wirkte bekannt, doch entschied er nach einem Augenblick, dass dieser lediglich jemandem ähnlich sah, den er kannte.
Ohne auf Humbles Frage zu reagieren wandte er sich an die Verkäuferin:
"Ich hätte gern 3 Stück Kuchen von... ach überraschen sie mich einfach."

Nun widmete er sich endlich dem Einhornhengst: "Zu trinken brauch ich nichts, danke, aber das mit dem levitieren wäre toll.", Grinder kramte in seiner Innentasche und drückte ihm hastig ein paar Bits in den Huf, es waren etwas mehr als er zum bezahlen benötigen würde.
"Kannst du mal kurz bezahlen?, ich muss mal kurz verschwinden.", er ging einen Schritt in Richtung der Toiletten als er sich nochmal zu Humble umdrehte:
"Du sagtest doch vorhin, dass du schon etwas länger hier lebst, also solltest du ja wissen das bei vielen Ponys der erste Eindruck mehr eine Art Maske ist und eine gesunde Vorsicht schadet ja nie."

Mit diesen Worten drehte er sich um und trabte in Richtung der Hengsttoiletten.
06.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Im Pony Joe's

Sky hatte bemerkt, dass sich der Pegasushengst an die Bar gesetzt hatte, gerade von der Bedienung seine Bestellung bekam und mit ihr noch etwas über die Einschreibung der Kurse plauderte. Er setzte sich neben ihn und bestellt sich ein alkoholfreies Malzbier. Nach etwa 5 Minuten hatte das Pegasuspony sein Sandwich aufgegessen und Sky sprach ihn lächelnd an:

"Hallo. Du bist auch neu hier, habe ich recht? Ich heiße Sky Heart. Du kannst mich aber auch nur Sky nennen. Und wie heißt du?"

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
06.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
"Hallo" Antwortete Thunder dem Orangenen Pegasus,"Mein Name ist Thunder Blaze und wie du schon erraten hast bin ich neu hier" Er lächelte zurück. Wow neue Ponys kennen zu lernen scheint ja einfacher zu sein als ich dachte sagte Thunder zu sich selbst während er einen Weiteren schluck aus seiner Cola nahm. Er setzte das Glas ab und sagte:"Ich glaub ich hab dich heute schonmal gesehen. Hmm... Am Haubtbahnhof kann das sein? warst du nicht der der mit dem Zug aus Fillydelphia gekommen ist?"

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

06.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Das kann sein. Ich habe dich aber nicht bemerkt... Naja wir wussten zu dem Zeitpunkt ja kaum voneinander.", sagte Sky immer noch lächelnd. "Ich habe dich aber auch schon gesehen. Als ich von meiner Wohnung zurückkam, um auf das schwarze Brett zu schauen, habe ich dich mit einem anderen Pegasus ein paar Tricks durchführen sehen. Das war ziemlich cool. Vielleicht können wir ja mal ein paar Tricks zusammen fliegen."

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
06.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Wave dachte einen Moment nach.
"Hehe, mir ist es wie gesagt recht egal was wir machen, Mädels, ihr entscheidet!", sagte er mit einem Lächeln.

"Und Zora...", sprach Wave Zora an.

"Auf einer Party macht man nichts anderes als sich mit Leuten zu unterhalten und ab und zu einen Schluck ausm Glas zu nehmen.", führte er zwinkernd fort.

"Was ist denn deine Vorstellung von 'Party hard'?"

06.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder musste grinsen:"Ja das war mein Bester Kumpel Archilles. Ich kenne ihn schon sehr lange." Er nahm einen weiteren Schluck aus seinem Glas und redete weiter,"Er hat ein kleines Haus in der nähe des Campus und ich wohne bei ihm solange ich hier bin" Er lächelte den neuen Freund an als dieser ihn auf seine Tricks ansprach."Natürlich können wir mal ein paar runden drehen" Er zwinkerte ihm zu,"aber ich glaub kaum das du mithalten kannst." er lachte und nahm den letzten Schluck aus seinem Glas."Apropos Schwarzes Brett. Könntest du mir zeigen wo das ist, ich muss mich nämlich noch in die Kurse einschreiben."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Erzengel2552.)
06.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
"Meine Vorstellung von 'Party hard'?..." fragte Zora nachdenklich. "Also...naja... ich war bis jetzt nur auf einer Party in Phillydelphia. Dort waren Ponys die ungefähr 2 bis 3 Jahre jünger waren als wir jetzt. Da war ganz schön laute Musik und ziemlich viel Alkohol dabei. Ich bin nach 10 Minuten abgehauen. Seitdem halte ich mich von Partys fern aber zu deiner werd ich kommen" Zora senkte ein wenig seinen Kopf da er sich ein bisschen schämte denn er dachte das einzige Pony zu sein, das keine Party mag.
06.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Und wie ich mithalten kann. Ich mach dich doch im Schlaf fertig!", sagte Sky lachend, während er merkte, dass er etwas zu laut für eine Bar geworden ist. Das war jetzt etwas peinlich. Ich sollte mich mit dem Gebrüll zurückhalten. Er musste schmunzeln als er merkte, dass er von einigen Ponys angeschaut wurde. Sky fügte noch hinzu:"Wegen dem schwarzen Brett... Ich kann dir gerne zeigen, wo du es finden kannst. Ich muss vorher nur noch mein Malzbier austrinken.". Er deutete auf sein Malzbier und nippte sogleich noch einmal daran.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
06.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder musste über den ausruf von Sky lachen. Der wird sich noch wundern, dachte er. "Na gut ich habe eine Idee sobald du ausgetrunken hast fliegen wir zusammen zum Schwarzen Brett ich trage mich ein und dann machen wir ein kleines Rennen." Er zwinkerte dem trinkenden Pegasus zu. "Wer als erster wieder hier ist." Er rückte seinen Hut zurecht und guckte sich kurz um. Anscheinend hatten einige Ponys ihr Gespräch mitangehört da sie neugierig in ihre Richtung sahen. "Der Verlierer giebt dem Gewinner eine Runde aus." fügte er schließlich hinzu und Klopfte kurz auf den Tresen worauf hin sich die Bedienung zu ihm umdrehte. "Zahlen bitte"

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Erzengel2552.)
06.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Sunny wollte gerade etwas sagen als sie einen flüchtigen Blick aus ihrem Zimmerfenster warf. "Nun, wie es aussieht, müssen wir das ganze auf morgen verschieben. Ich seh grad, dass sich die Sonne dem Horizont nähert, und nach Sonnenuntergang sind ja bekannterweise keine Jungs mehr auf den Zimmern erlaubt. Ihr drei könnt noch gerne um die Häuser ziehen, aber ich will morgen für meinen ersten Studientag fit sein, daher werd ich mich dann schön langsam ins Bett begeben, damit ich ausgeschlafen bin."

Sunny ging nochmal zu Wave und Zora und gab beiden nochmals ein Küsschen auf die Wange. "Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe heute und wenn ihr wollt, können wir ja morgen nach den Lehrgängen wieder miteinander abhängen."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Sky sagte nun, sich mit der Lautstärke der Stimme zurückhaltend: "Ich bin dabei." Danach sagte er der Bedienung noch, dass er doch auch gern zahlen würde. In einem Zug trank er sein Malzbier aus und stellte das leere Glas wieder auf den Tresen. "Kommst du? Ich zeige dir schnell, wo das schwarze Brett ist und dann kann es losgehen.", drängelte Sky, während er zu Thunder zwinkerte. Warum starren die uns denn so an? Wollen die etwa bei dem Rennen zusehen?, merkte Sky, als er sah wie ein paar der Ponys um sie herum aufstanden, um ihnen zu folgen.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
06.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zora sah ebenfalls aus dem Fenster als Sunny sagte, dass es langsam Abend wird. Danach sagte sie auch, dass es langsan Zeit ist zu gehen da Studenten Abends nicht mehr in Fremde Zimmer verweilen dürfen. "Okay, dann werde ich mal auf mein Zimmer gehen. War ein schöner Tag heute. Gute Nacht euch allen!" Nachdem er sich verabschiedet hatte wollte Zora das Zimmer verlassen als Sunny erneut Wave und Zora einen Kuss auf die Wange gab. Zora konnte gerade noch aus dem Zimmer gehen als er wieder rot wurde. Ach, wieso werde ich immer rot? Ich hoffe nur, dass man das nicht sieht. Etwas müde trottete Zora durch den Flur in sein Zimmer wo er nach einer kurzen Dusche in sein Bett steigt und noch etwas Sudoku spielt, welches er von Zuhause mitgenommen hatte.
07.12.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Campus / Pony Joe's / Theke

Die Kuchenbestellung von Grinder lies nicht lange auf sich warten und so konnte Humble die beiden Bestellungen per Magie erfassen, während Grinder kurz verschwand. Er zahlte mit den Bits, die der Zebrahengst ihm gegeben hatte, den Kuchen und legte das restliche Wechselgeld zu einem der Kuchenstücken, welches damit für Grinder bestimmt war. Dann ging er sich zu Rubina.

Der erste Eindruck sei nur eine Art Maske?... Er ist doch sehr vorsichtig... Ob er damit sich, Rubina oder mich meint?... Arrg.. Dann kann ich mir aber nun gar nicht sicher sein... Hmm... Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht... Moment... was?

Campus / Pony Joe's / Tisch

Humble schüttelte den Kopf, als ihm der letzte Gedanke durch den Kopf fuhr, doch da erreichte er auch schon die Sitzplätze bei Rubina. Er levitierte schnell den Kaffee und das für sie bestimmte Stück Kuchen vor sie und setzte sich dann mit seinem Tee und Kuchen ihr gegenüber. Grinders Stück stellte er auf Kopf, damit dieser sich entscheiden konnte, wo er sitzen wollten, wenn er nachher wieder kam.

"Grinder wird gleich nachkommen und hier ist ihre Bestellung." sagte Humble mit einem förmlichen Ton mit einem Grinsen, bevor er sich setzte. Arrg... schon wieder so übertrieben förmlich... Dann schaute er Rubina für einen Moment an, als er seinen Tee zuckerte und eine Stück von Kuchen trennte. Sollte ich sie fragen, warum sie vorhin in der Einführungsveranstaltung verschwunden war? "Lass es dir schmecken." Mentaler Facehoof.

Es schien ein weiterer Pegasushengst sich zu dem gesellt zu haben, den er vorhin kurz gemustert hatte. Die beiden schienen sich gut zu verstehen, da Humble das Gespräch teilweise verfolgen konnte, ohne sich dabei große Mühe zu geben.
07.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Wave schaute aus dem Fenster.

"Tastächlich, ich gehe dann besser auch-"
Sunny gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"...mal..."

Irgendwas planen die, ich spür's!

Wave ging aus Sunnys und Frosteberrys Wohnung und begab sich zu sich nach Hause.
Nach einer kurzen Dusche begab er sich in sein Bett und schlief recht schnell ein.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste