Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 20:32

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Garten]
*grinst*
Hey Scootz. *sieht sie an*
Das letzte mal ist schon eine Weile her. *hebt ab und schwebt leicht über den Boden*
Dann zeig mal was du kannst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
Da hast du wohl *gähnt* recht-
*kuschelt sich mehr an sich und schläft ein*

23.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Hinterer Kajütenblock Garderüstung an]

Mit ernstem Blick ging Albin vorran und nickte zu Clyde „Besser ist es, sei aber vorsichtig, die scheinen mir nicht gerade Freundschaflich gesonnen zu sein.”
Mit diesem tief finseteren Blick trat Albin vor die fünf „Schönen guten Abend, Royal Guard. Uns liegen beschwerden wegen Belästigung und Konsum von ... Was auch immer sie da in sich rein schütten. Mein Kollege wird den Fusel konfeszieren und sie legen mir bitte ihre Identifikationskarten vor.” Albin sprach in einem ernsten und trockene Ton.
„Ihr könnt uns mal!” Keifte der Greif und griff sofort Albin mit seinen Klauen an. Albin konnte zwar ausweichen, dennoch kratze sie ihn am Bauch, worrauf das Blut anfing leicht zu tropfen.
Danacn ging der Greif auf Clyde los. Die anderen aus der Gruppe standen hinten und feuerten ihren Kollegen an.
23.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Schießstand]
*gibt es nach x-versuchen auf*
"Heute wird das nix . Ich gehe in die kabine , bis später sowl"
23.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Schiesstand]
"ich komme mit"
*Folgt Sophie*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
23.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jean spazierte zum hinteren Kajütenblock, weil er mal was neues sehen wollte*
23.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*flüster leise*
Gute Nacht mein Schatz.
*küsst sie auf die Stirn und bleibt noch eine Weile so liegen, deckt sich und Monet aber zu*

23.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Hebt ebenfasl ab nur etwas wackelig und steigt auf die Höhe von Zypher*

"Jo, geht noch immer. Auch wenns wieder etwas wackliger ist aber klappt doch ganz gut."

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als der Greif auf ihn zu kommt, fixiert Clyde diesen genau mit seinem Blick und bewegt sich kein Stück*

"Na komm schon du Federgetier! Du machst mir keine Angst. Ach kreischen tust du, ach komm, so geht das."

*Fletscht die Fangzähne und Faucht laut wie es nur von Changelingen und sichtlich auch Hybriden bekannt ist.*

"Chazzzz....!!!!"

*edoch bricht der Greif den Angriff nicht ab und schnappt sich Clyde. Dieser Reisst reflexartig den Kopf rum und Beisst dem Greif in eine seiner Adlerkralle und drückt ihn zu Boden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|hinterer Kajütenblock] *da er machtlos ist, holt er Hilfe*
23.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Immerhin. *grinst*
Auf jeden Fall hast du es nicht verlernt. Dann flieg mal eine Runde, mit allem. aufsteigen, sinkflug, kurven, normal und eng, und einen looping. Alles was ich dir in den letzten Monaten beigebracht habe. Falls was schief geht, ich bin direkt bei dir.

23.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gänge Garderüstung an]

Unterschmerzen erhob er sich und tastete die Wunde ab.
Jedoch blieb ihm nicht viel Zeit nachzudenken da ein bulliges Erdpony auf Albin zustörmte. Blind vor Wut preschte er auf Albin zu, dieser erhob sich in die Luft und rammte ihn mit seinen Hinterläufern zu Boden, wo er regungslos liegen blieb. Die anderen zwei Pony Standen schockiert da, aber der Greif kochte vor Wut. Mit einem Kreischen flog der verbleibende Greif auf Albin zu, welcher gerade das bullige Pony fesselte.
Er packte Albin, riss ihn den Helm vom Kopf und hielt eine Kralle an Albins Kehle, mit seinen Beinen hielt er ihn fest. „Clyde ... Ich hab da ein Problem!” Leicht kratzte der Greif an Albins Kehle. „Hey Changie ... Wenn du nicht willst das ich den Boden mit dem Blut deines Freundes tränke ... Lässt mal besser ein paar Bits rüberwachsen und verschwindest dann!”
23.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Flog einpaar Runden un machte alles was Zypher ihr gesagt hatte. Jedoch schien es pklötzlich am höchsten Punkt des Lupings nichts mehr zu werden, denn sie wurde immer langsamer , bis es wirkte, das sie in der Luft fast stand*

*Schaut zu Albin und dem Greifen*

"Nun Greif, du lieferst mir einen Grund die bezahlen zu müssen. Jedoch weiss ich genau so wie du, dass du dein Vorhaben nicht wirklich umsetzten willst. Ich meine Okay, du hast getrunken, okay im Grunde sitzt du am längeren Hebel. Jedoch bedenke deine Aussage von Grade. Du willst einen Royal Guard für ich schätzmal mehr hätte ich nicht mit einen Bit töten. Auf einem Schiff, von dem du nicht fliehen könntest, wo hunderte Guards sind. Würde sich dies Lohnen?"

*Schaut den Greifen fragend an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
oO( Das war wohl nichts, sie wird auf jeden Fall fallen, sie hat keinen schwung mehr, und es ist schwer sich in der luft mal eben ohne irgendwas zu drehen)

*fliegt unter sie und hält sie fest, bevor sie wirklich fallen kann*
Ich hab dich Scootz.

Keine Sorge, das war bis jetzt alles Klasse. Das Training hat sich wirklich ausgezahlt. *lächelt*

Dann üben wir jetzt mal, wie du dich im freien Fall, mit Rücken voran drehst, damit du bei Situationen wie jetzt, selbst die Kontrolle behalten kannst ok?
*dreht sie in seinen Hufen, dass sie auf dem bauch liegt, nicht auf den Rücken*

Bleib in der Luft und ich mache es dir vor.
*lässt sie los und fliegt etwas höher*
Bleib da wo du bist, an der Stelle drehe ich mich dann.

*fliegt höher ,dreht sich auf den Rücken und lässt sich dann fallen*

23.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

„Clyde ... Blöde Idee ... Wir wissen das er in der schlechterne Lage ist ... Doch ich habe die Klaue am Hals.” In Albins Blick lag Angst, zu sterben wäre in Ordnung ... Doch nun weis er was er zurück lassen würde.
Der Greif zog seinen Griff enger und schnitt in Albins Haut am Hals ein, sofort begann Blut seinen Hals hinab zu laufen. „HALT DEIN MAUL DU VERDAMMTER CHANGELING!” In die Ecke gedrängt und vom Alkohol vernebelt bekam der Greif es mit der Angst zu tun.
Seine Freunde waren längst geflohen, lediglich das Erdpony und der andere Greif waren noch da und die waren Kampfunfähig.
„Ich machs mir einfach ... Ich töten deinen kleinen Freund und dann dich!” Der Greif holte mit der Klaue aus um Albin geradewegs den Hals zu durchtrennen. „Stirb!” Kreischte er während er ausholte.
Vor Albins Augen zogen nochmal sein ganzes Leben vorbei, auch das was er nie erleben würde.
23.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Genau wie geplant, lässt der blöde Greif die Kehle los. Herrlich doof. [Bild: 01-rainbow_smirks.png])

*Aus dem Stand schießt Clyde wie eine Rakete los, so schnell, dass das vom Alkohol benebelte Gehirn des Greifen nicht regestrieren konnte was was geschah und er Rammten den Greif in die Wand hinter dem Greifen und fixierte diesen. Danach blickte er zu Albin*

"Bis auf die Schnittwunden alles in Ordnung?"

[Scootaloo/Garten]

*Bleibt genau da wo sie ist und schaut Zypher zu*

°oO(Was soll ich tun? Mich fallen lassen?)

*Schluckt*

°oO(Ob ich das sogut schaffe wie er. Ich weiss jetzt schon, ich knall auf den Boden.)

23.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*als er auf Scootaloos höhe ist, dreht er sich so langsam es möglich ist um wieder richtig rum zu kommen. ungefähr 2 Meter unter Scootaloo schwebt er weder und blickt zu ihr hoch*
Gesehen? Du brauchst keine Angst haben, ich bleibe in der selben geschwindigkeit wie du fällst direkt unter dir um dich aufzufangen.

Flieg höher und versuchs, dir kann nichts passieren, versprochen.

23.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Gänge]
*kommt bei clyde und albin vorbei*
"Was ist denn hier los?"
23.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin sank an die Wand gelehnt zusammen und hilet sich mit einem Huf die stark blutende Wunde am Hals zu.
Völlig unter schock konnte er kaum Antwort geben „J-ja ... Ich lebe noch ... Das ist gut”
Er sah zum fixierten Greif und seiner blutigen Klaue hoch ( Das war knapp ... Ich schulde Clyde echt etwas ... Er hat mir heute den arsch gerettet ... Zum zweiten mal.)
23.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Gänge]
"Oh mein gott albin! Soll ich hilfe holen? Ich kann julie holen? "
23.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schluckt kurz*

"Okay, ich versuchs."

*Steigt in die Höhe und lässt sich fallen. Sie fällt und fällt und fällt es wird verdammt knapp und nur ganz kurz vor dem Boden dreht sie sich um und Bremmst den Sturz ab*

*Wickelt diein Seil um die Pfoten und Pranken des Greifs. Dabei schaut er zu Sophie*

"Ach weiss du, hier meinte ein paar Jugendliche sich gegen die Ordnung aufzubauen und wollten Sogar Albin töten. Das haben wir mal rasch unterbunden."

*Geht zu Albin und reicht ihm einen Huf*

"Albin mal ganz im Ernst, ich will mir garnicht ausmalen, was passier wäre wenn du mich nicht gefrag hättest, ob ich mitkomme. Komm mein Freund, ich helf dir auf."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste