Was mir so alles blöndes passiert ist in letzter Zeit:
Ich hab mich mal dran gesetzt einen Comic über Twillight zu skizzieren,und als ich grade fertig geworden bin,die Konturen mit Fineliner nachzuzeichnen ist mir aufgefallen das ich Twilights namen schon wieder mit 2 L geschrieben hab...
Ich hab vor kurzem angefangen bei einem weiteren Rpg mitzumachen,da ich aber RPG Light überlass,schreib ich mit jedem Post immer nen lalben Roman und nerve die User schon jetzt,obwohl ich erst 4 beiträge hatte.
Darüber hinaus hab ich mein Spiel Ridge Racer verkauft und grade als ich mein Spiel auf Ebay wieder erkannt habe,hab ichs mir gleich wieder gekauft...nein das war noch nicht das blönde,es war ein sammlerstück,deswegen wollte ichs wiederhaben,habe dabei nur vergessen das ich mir schonmal Ridge Racer wiedergekauft habe und jetzt hab ich das Spiel doppelt.
Und das blöndeste von allen,mir ist irgentwas total komisches passiert,worüber ich selbst stark lachen musste,nur hab ich genau das vergessen...
Achso,ich Idiot hab ein Video auf Youtube disliked,bis ich merkte das es mein eigenes Lets Play war
Es war nur so lange her,als ich es gemacht habe mir ist es erst später aufgefallen...
Aber da war nochwas...vielleicht erinnere ich mich beim nächsten Post daran.