Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 16:53



RPG: University Days
07.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
"Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon, dass Grinder genug von uns beiden Hübschen hat!", kommentierte Rubina die Aussage bezüglich Grinders Abwesenheit und kicherte ein wenig. Doch war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für allzu lange Scherze, lockten die Stute doch der Duft von Kaffee und Kuchen, was nicht zuletzt der Tatsache geschuldet war, dass dies hier Rubinas erste Mahlzeit an diesem bereits recht fortgeschrittenen Tag war. Doch bevor sie sich darüber hermachte, schaute sie erneut zu Humble auf, schenkte im ein strahlendes Lächeln und tönte dem Hengst entgegen:

"Danke sehr, lieber Humble!"

Es dauerte nur Sekunden, bis das Zuckertütchen aufgerissen und dessen halber Inhalt in der Schwärze des Heißgetränks versenkt war, alles stilecht per Magie, versteht sich. Und schon hatte die Stute einen bissen von ihrem Kuchenstück genommen, es hastig gekaut und danach wenig damenhaft mit einem Schluck des gesüßten Kaffees 'runtergespült'.

Das hat gut getan...

Ein breites, zufriedenes Lächeln legte sich auf Rubinas Gesicht, welche nun ihre Aufmerksamkeit auf ihren Tischpartner richtete.

"Also Humble...", drang es schließlich aus Rubina heraus, während sie ihren Blick in den Augen des Einhornhengstes versenkte.

"Wie gefällt es dir denn soweit hier an der Uni? Ich meine, ist zwar nur der erste Tag, aber hey... Der erste Eindruck ist ja immer auch der Wichtigste!"

Rubina konnte nur hoffen, dass Humble Circle einen besseren Tag gehabt hatte, als sie selbst. Obwohl... Soooo schlecht war ihr eigener nun auch nicht mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Rainbow Delta.)
08.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Toiletten / Pony Joe's

Grinder war ganz allein in der Hengsttoilette und genau das wollte er auch, dennoch schaute er noch einmal prüfend in die Kabinen.

Er hatte gesagt, 3 Kabine im Spülkasten

Der Zebrahengst betrat nun die gewünschte Kabine und schloss die Tür hinter sich. Er stellte sich vor die Schüssel und begann an der Abdeckung des Kastens zu rütteln.
Komm schon, los komm schon!
Kaum hatte er dies gedacht, schien der Deckel folge zu leisten und löste sich vom Rest, doch als er hinein sah war der Spülkasten leer.
Was zum?, hab ich mich in der Kabine geirrt?
Als er den Deckel wieder drauf setzen wollte, merkte er, dass dieser auf einer Seite etwas schwerer war und drehte ihn um.
Dort fand er das kleine braune Päckchen und einen Zettel, Grinder nahm beides, befestigte die Abdeckung wieder und entfaltete den Zettel, 'Streng dich an' stand drauf, weiter nichts.
Einen kurzen Moment lächelte er, bevor er den Zettel im Klo runter spülte und das Paket in seiner Tasche verstaute.
Das Zebra verließ die Kabine, wusch sich die Hufe und ging zurück ins Lokal.

Im Pony Joe's

Grinder fand die Beiden dort, wo er sie vermutet hatte, Humble war inzwischen auch mit dem Kuchen eingetroffen und er ging schnellen Schrittes auf den Tisch zu.
Für ihn war die gemütliche Atmosphäre nun vorbei, fühlte er sich doch nun von jedem beobachtet, als wüssten alle genau, was er jetzt neues in der Tasche hatte.
Schon seltsam wie alles plötzlich bedrohlich wirkt, wenn man etwas illegales macht.

Als er endlich angekommen war sagte er an Humble gewannt: "Danke, dass du das mal kurz übernommen hast.", während er sich setzte.
Plötzlich wurde ihm bewusst, dass er ihre Unterhaltung wohl unterbrochen hatte und sagte in entschuldigendem Ton: "Tut mir leid für die Unterbrechung, führt euer Gespräch einfach fort."
Mit diesen Worten genehmigte er sich ein Stückchen von seinem Kuchenstück, hörte aber abrupt auf zu kauen.
Als ich überraschen sie mich sagte, meinte ich eigentlich positiv.
Leicht angewiedert ließ er die Gabel sinken.
08.12.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Campus / Pony Joe's / Tisch

Humble hatte gerade ein Stück Kuchen in den Maul genommen, als sich Rubina bei ihm mit den Worten "Danke sehr, lieber Humble!" für die Bestellung bedankte. Das Kauen des Kuchens wurde plötzlich etwas zäher, doch hoffte er sich dabei nichts anmerken zu lassen. Schlucken! Schlucken! Beim dritten Gedanken brachte er das Stück Kuchen dann doch herunter, worauf er es Rubina gleich tat und ebenso einen Schluck von seinem Getränk nahm.

Okay, lass dir nichts anmerken. Doch dann schaute er der Einhorndame kurz in die Augen und diese schien seinen Blick zu fixieren. Ganz ruhig... Er atmete einmal kurz ein und tief aus, bevor er auf ihre Fragen einging.

"Sagen wir, der erste Tag verlief ereignisreicher als gedacht, aber im positiven Sinne."

In Gedanken ging er den Tag durch: Am Tor getroffen, Einführung, Schwarzes Brett, Nickerchen, Reden, Partyeinladung, Pony Joe's... Moment... da fehlt ein weiteres Nickerchen... Verdammt, dann muss ich das nachher nachholen... Er schüttelte kurz den Kopf, um sich wieder auf die Frage zu konzentrieren.

"Die anderen Ponys scheinen sehr motiviert zu sein, zumindest mehr als ich... Aber bisher hat eigentlich kein Pony einen schlechten Eindruck gemacht."

Während er diese Worte aussprach, kämpften Grinders Worte mit Rubinas in seinem Kopf. Welchen sollte er mehr glauben schenken? Doch der Blick von Rubina lies erstmal die Zweifel verschwinden, bis sich Grinder wieder zu ihnen gesellte.

Als dieser sich setzte, brach Humble den Blickkontakt und schaute den Zebrahengst flüchtig prüfend an. Zweiter Eindruck: Maske oder wichtig... Jedoch konnte er sich im Moment nicht entscheiden und schob den Gedanken wieder zur Seite, da sich Grinder scheinbar nicht über sein Stück Kuchen freute. Etwas verspätet gab er Grinder noch ein "kein Problem" als Antwort auf sein Einspringen beim Kuchen.

Um Grinders Bemerkung genüge zu tun, suchte er nach einen neuen Satz, doch hätte er nur wieder das fragen können, was Rubina ihn bereits gefragt hat, und das wäre ihm dumm vorgekommen. Also versuchte er es mit:

"Auf welches Fach freut ihr euch am meisten?"
08.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Humble Circles zaghaftes Verhalten amüsierte Rubina und ließ das Lächeln in ihrem Gesicht nach und nach zu einem Grinsen heranwachsen. Die Art des Einhornhengstes hatte etwas Krampfhaftes, fast schon Nervöses an sich. Doch hatte der Hengst ganz sicherlich sein Herz auf dem rechten Fleck, hatte er ihr nicht nur einen überfälligen Kaffee spendiert, sondern ihr auch noch diesen leckeren Kuchen serviert. Und so schenkte Rubina ihrem Gegenüber ein zustimmendes Kopfnicken, als er von seinem guten Eindruck der Ponies hier berichtete.

Als Grinder wieder zu ihnen gestoßen war, begrüßte Rubina das Zebra mit einem herzlichen Lächeln.

"Schön, dass du wieder da bist! Wir haben dich schon vermisst! Dachte schon, ich hätte dich vergrault...", Rubina setzte einen gespielten Hundeblick auf und schob ihre Unterlippe schmollend vor, doch musste sie erneut unweigerlich Kichern, als sie Grinders versteinerte Gesichtszüge sah.

"Sieht so aus, als ob dein Kuchenstück nicht mehr das Allerfrischeste war, hm? Möchtest du vielleicht ein Stück von mir abhaben? Mein Kuchen schmeckt hervorragend...". Rubina untermauerte ihr Angebot, indem sie ihren Teller ein wenig näher an Grinder heranschob. Damit wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Humble und seiner Frage zu:

"Das ist eine leichte Frage! Magie!", schoss es aus der Stute heraus.

"Ich kann es gar nicht abwarten, alles über Einhornmagie zu lernen! Obwohl ich eigentlich schon eine ganze Menge darüber weiss..."

08.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Grinder schaute einen Moment das ihm angebotene Kuchenstück an und antwortete, nachdem Rubina geendet hatte: "Nein, aber danke für das Angebot, man muss sich mit dem arrangieren, was man bekommen hat."
Und das trifft nicht nur auf Kuchen zu.

Er lauschte Rubina als sie begann über Magie zu sprechen und sagte: "Das Fach heißt ja eigentlich Magie und Alchemie, vielleicht weil die Alchemie die Zauberei für uns magisch unbegabte Ponys ist", nun wurde seine Stimme etwas enthusiastischer, "oder weil es, wie ich glaube, so unglaublich gut zusammen passt, die rohe Kraft, welche in den gemischten Verbindungen steckt kombiniert mit den beinahe unbegrenzten Möglichkeiten der Magie das...".

Mitten im Satz brach Grinders redeschwall ab, er atmete kurz durch und beruhigte sich sogleich wieder: "Ähm... da hab ich mich wohl wieder etwas rein gesteigert, zumindest könnt ihr euch jetzt denken auf welches Fach ich mich besonders freue."

Nun sah er an Rubina und Humble vorbei, während sie dort saßen, war es im Cafe merklich leerer geworden, doch hatte er seine Aufmerksamkeit bei diesem Anfall von Euphorie vernachlässigt.
Nachdem sich Grinder wieder einen Überblick über die sich noch im Cafe befindlichen Ponys verschafft hatte, setzte er wieder sein typisches Lächeln auf und wandte sich an Humble: "Und welches Fach ist es bei dir, du hast ja vorhin gesagt Musik würde dich interessieren, oder habe ich was falsch verstanden?"
08.12.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Campus / Pony Joe's / Tisch

Beide freuen sich also auf Magie und Alchemie... Ist wohl für Einhörner so selbstverständlich wie das Fliegen für Pegasi... Ich hab grad noch keine genaue Vorstellung, was die Alchemie so besonders macht, aber Grinder scheint sehr begeistert davon zu sein... Einen Gedanken an mögliche Hintergedanken des Zebrahengstes kam ihm nicht auf, da die Frage wieder auf ihn gerichtet wurde.

Humble aß den letzten Happen seines Kuchenstücks, bevor er antworte. "Magie ist eigentlich auch das Hauptanliegen meines Studiums... " Er überlegte einen kurzen Moment, bevor er weitersprach. Seine Stimme scheint mit jedem Wort etwas enthusiastischer zu werden. "Aber du hast Recht, Musik höre ich mir auch an. Vor einiger Zeit habe ich eine Band gehört, bei der ein Erdpony ein Saiten-Instrument so perfekt gehufhabt hat und der Rhythmus und die Melodie mich einfach mitgerissen haben." Er bemerkt, dass er etwas übereifrig geworden ist und mäßigt sich wieder. "Ach.. ich glaube auch, dass mir Musikverständnis bei Magie helfen kann, falls ich es zu den komplexen Zaubern schaffen sollte..." Doch dieser Gedanke erschien ihm, nachdem er ihn ausgesprochen hatte, etwas naiv, weshalb er den Tee zu sich levitierte und den letzten Schluck austrank.

Nachdem er geendet hatte, schaut er die beiden anderen kurz an und bemerkte bei dem Blick nebenbei im Fenster, dass sich der Tag scheinbar doch schon dem Ende näherte. Ist der erste Uni-Tag wirklich schon vorbei?!? Er lies einen kleinen Seufzer los, denn so langsam musste er doch noch etwas nachholen. Humble schaute die Kuchenstücken seiner Tischgenossen an, waren sie doch ein Zeichen dafür, ob sie bereit waren, die Runde aufzulösen. Bei Grinder konnte er das allerdings nicht einschätzen, da dieser den Kuchen nicht zu mögen schien, also würde er sobald Rubina aufgegessen hatte, einmal gähnen und sich dann verabschieden.

Aber sobald er den Gedanken daran hatte, überkam ihm doch das Gefühl, dass er gerade nicht unterdrücken konnte und er sich deshalb kurz von beiden abwandte, um ihnen nicht ins Gesicht zu gähnen. Ich sagte danach... scholt er sich innerlich.
08.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Rubina schaute ein wenig enttäuscht drein, als Grinder das ihm angebotene Stück Kuchen in den Wind schlug. Doch zauberte die kleine Ansprache des Zebras rasch ein erneutes Lächeln auf ihre Lippen. Rubina konnte es nicht leugnen: Sie bewunderte Grinder für die mutige Wahl dieses Studienfachs. Sie selbst würde schließlich ohne größere Schwierigkeiten an den Alchemie-Lektionen teilnehmen können. Aber Magie... Die würde für ein Zebra, welches wohl am ehesten einem gewöhnlichen Erdpony gleichkommt, auf ewig unerreichbar bleiben.

Der ist wirklich mutig...

Und auch Humbles anschließende Worte stimmten die Einhornstute nachdenklich. Der Gedanke zwei so vollkommen unterschiedliche Dinge wie Magie und Musik miteinander in Verbindung zu bringen, erschien Rubina sehr interessant. Auch wenn sie sich so gar nicht sicher war, ob an diesem Gedanken wirklich etwas Wahres dran sein sollte...

"Ihr beide macht euch aber schrecklich viele Gedanken...", entgegnete sie schließlich den beiden Hengsten, während sie mittels ihrer Magie ein weiteres Stück von ihrem Kuchen abtrennte und es regelrecht verschlang.

"Nachdenken ist ja nichts schlechtes... Aber ihr solltet es besser nicht übertreiben! Zu viel davon, und ihr bekommt am Ende noch Falten! Oder legt ihr etwa nicht so viel wert auf euer Äußeres...?", scherzte die Stute und zwinkerte den beiden zu, bevor sich auch das letzte Stückchen ihres Kuchens umhüllt von einem roten Wabern auf den Weg in ihr Maul machte, um sogleich verzehrt zu werden.

08.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Musik kombiniert mit Magie... irgendwie witzig, immer wenn ich mir vorgestellt habe wie es wohl ist zu Zaubern, kam mir dieser Gedanke in den Sinn, als währe der Zauber wie eine Melodie im Kopf, auf die man sich konzentriert.

Zwar wollte er Humble fragen, ob dieser Gedanke zumindest grob in die richtige Richtung steuerte, doch kam er sich plötzlich total naiv vor und beschloss es nicht anzusprechen, also wandte Grinder sich nun an Rubina.
"Was, nicht viel Wert auf das Äussere legen?", sprach er in gespielter Entrüstung, "aber gnädiges Fräulein ich muss doch sehr bitten, diese optisch ansprechende Färbung entsteht nicht aus dem Nichts", sagte er in gespielt hochnäsigem Ton und fuhr sich danach durch den roten Teil seiner Mähne.

Nun setzte er wieder sein Lächeln auf und ergänzte etwas normaler: "Ansonsten habe ich mich für den eleganten Zebra Einheitslook entschieden schwarze Streifen auf weißem Grund... der Klassiker kommt halt nie aus der Mode."
Ich würde ja sowieso überall auffallen.

"Ausserdem kenne ich da ein Sprichwort, es lautet 'Es gibt keine alten Zebras'.
Wer weiß, vielleicht sieht man ihnen ihr Alter einfach nicht an oder vielleicht werden die markanten streifen mit der Zeit auch weiß, so das man nicht mehr sieht, dass sie oder er ein Zebra ist.
Also ich bin noch keinem alten Zebra begegnet, ich weiß daher nicht ob das stimmt."
08.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Die Tatsache dass Zora jedesmal errötete wenn Sunny ihm ein Küsschen auf die Wange gab, amüsierte sie innerlich ein bisschen. Als die beiden Hengste sich aber so plötzlich verabschiedeten, war Sunny ein wenig überrascht. Immerhin redeten sie vorhin noch von Essen gehen und anderen Dingen.

Die Sonne ragte nur noch ein wenig über den Horizont. Mittlerweile war der Abendhimmel dadurch schon in ein dunkles Orange getaucht, es wirkte beinahe schon fast rot. Die Luft wurde deutlich kühler, der Wind jedoch etwas schwächer. Der Campus leerte sich schon langsam, nur um das Pony Joe's war noch reges Leben zu sehen. Doch auch die Ponys die sich dort befanden wurden langsam weniger und weniger.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Duni.)
08.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
[Im Pony Joe´s]

Thunder erhob sich von seinem Platz und trabte in Richtung Ausgang. Sky und ein paar weitere Ponys folgen ihm. Kurz vor der Tür drehte er sich noch einmal um und guckte durch den Raum, fast alle waren aufgestanden bis auf ein etwas älteres Erdpony und 3 Ponys die an einem Fenstertisch saßen. Er hob seinen Hut um sich von der netten Bedienung zu verabschieden, dann öffnete er die Tür und trat nach draußen gefolgt von Sky und etwar 5 weiteren Ponys.

[Vorm Pony Joe´s / Auf dem Campus]

Draußen dämmerte es bereits und der Himmel war in ein tiefes Dunkelorange getaucht. Er wurde kurz von dem wunderschönen Himmel in seinen Ban gezogen bevor er sich kurz schüttelte und seine Flügel ausbreitete. Dann sagte er "So ich würde mal sagen du fliegst voraus und ich folge dir" Er zwinkerte dem Orangenen Pegasus zu, "jedenfalls folge ich dir bis zur Startlinie, dann wirst du wohl mir bis hierher folgen müssen."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

08.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zora lag in seinem Bett und war in sein kleines Sudosuheftchen vertieft. Doch langsam konzentrierte er sich mehr auf seinen kommenden und gehenden Gedanken als auf das Heftchen. Er legte das Sudokuheftchen auf sein kleines Nachttisch und sah in die Leere während er wieder in Gedanken vertieft ist.

Ich bin nun schon 2 Tage hier und vermisse schon die Zeit wo ich und mein Vater Feldfrüchte angebaut haben. Vielleicht sollte ich ihnen einen Brief schreiben und sie fragen ob es schön ist das Haus wieder für sich allein zu haben. Kein Pegasusfohlen mehr , das wird durchs Haus fliegt und unabsichtlich fast alles von den Regalen wirft. Doch...ich hab ja noch Zeit ihnen zu schreiben. Es ist auf jeden Fall schön gleich am ersten offiziellen Tag gleich 3 Freunde zu haben. Wave, Frostberry und Sunny. Zora musste ein bisschen lachen. Gleich 2 meiner Freunde sind Stuten. In der Flugschule konnte ich mich nie mit Stuten anfreunden. Immer wieder habe ich versucht mich mit Rainbow Dash aus der Nachbarklasse anzufreunden doch es hat nie geklappt. Nun dachte Zora an das Abenteuer, das er einmal als Fohlen hatte als er mit einem Freund in den Everfree Forest gegangen ist.
08.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Vor Pony Joe's

"Ich denke nicht, dass du vor mir wieder hier sein wirst", stichelte Sky zwinkernd. Sie gingen langsam in Richtung Uni und beide streckten fleißig ihre Flügel. Sie blieben stehen und schauten sich an. "Zum schwarzen Brett geht es in diese Richtung. Ich würde sagen ich fliege vor und du folgst mir einfach. Beim schwarzen Brett werden wir landen und dann kannst du gerne das Startsignal geben.", sagte Sky ohne auf eine Antwort wartend schon abhebend. Hinter den Beiden hebten einige Pegasi unter den Zuschauern mit ab und die Anderen blieben stehen und warteten gespannt auf den Ausgang des Rennens.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
08.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry wunderte sich das Wave und Zora gegangen waren. Sie drehte sich zu Sunny um."Ist dir aufgefallen das Zora immer rot wird wenn er einen Kuss bekommt?" Sie starrte aus dem Fenster auf das Pony Joe's."Also Hunger habe ich immer noch, warum gehen nicht einfach wir beide was essen?"

08.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder nickte Sky zu und erhob sich so gleich in die Luft. Er folge Sky bis zum Hauptgebäude wo sich das Schwarze Brett befand. Da das Hauptgebäude nur ungefähr 5 Minuten vom Studentenwohnheim zu Huf entfernt lag waren sie Fliegend relativ schnell da. "Vielen Dank" sagte Thunder als sie neben dem Schwarzen Brett Landeten. "So wollen wir mal sehn. Hmm..." Er trug sich bei Equestrianische Geschichte und bei Flugunterricht ein, als er fertig war fiel ihm ein Hufgeschrieber Zettel ins Auge auf dem stand:"Party Hard bei Wave" lass er laut vor. "Gehst du da auch hin?" fragte er Sky. Als dieser nickte nahm Thunder den Stift und schrieb sich auch gleich mit dazu. Das könnte interessant werden. dachte er als er sich wieder zu Sky umdrehte.

"So" sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht,"Dann wollen wir mal, was?" Er Zeichnete eine Gerade Linie mit dem Huf in den Boden und nahm aufstellung. Während dessen landeten einige Pegasi neben ihnen und guckten gespannt zu. Thunder löste sich noch einmal aus seiner Startposition und guckte zu den versamelten Zuschauern herüber. Er erblickte eine Dunkelgelbe Pegasus Stute mit Violetter Mähne und einer Blauen Rose. "He du" sagte er zu ihr. "ich?" fragte die Stute. "Ja du, währst du so lieb und würdest unsere Startassistentin sein? damit es nich zu einem Frühstart kommt?" fragte er höflich und lächelte sie an. "Natürlich warum nicht" Antwortete sie und flog zu den beiden herüber. Thunder ging wieder in Startposition. "Wenn die Rose den Boden berührt," sagte sie als hätte sie sowas schon einmal gemacht "Startet ihr." Thunder und Sky guckten sich an und nickten beide. Die Dunkelgelbe Stute flog etwar 2 Meter über ihnen und hatte die Rose ihm Maul. "Bereit?" fragte sie die beiden Rennbegeisterten. "Bereit" kam es von diesen zurück. "Alles klar." sagte sie und lies die Rose fallen. Sie schwebte langsam Richtung Boden und Thunder beobachtete Jede einzelne bewegung. Er Streckte noch einmal seine Flügel durch und atmete tief ein. Es schien eine Ewigkeit zu dauern bis die Rose den Boden erreichte. Kaum hatte sie den Boden berührt Schossen die beiden Geschwindigkeits Freaks los.

Thunder hatte einen Grandiosen Start gehabt und hatte promt die Führung übernommen er blickte nach hinten und sah wie Sky aufhohlte er war nur etwar 2 Flügelschläge entfernt. Dann war er auch schon neben ihm und grinnste ihn frech an. Oh nein mich schlägst du nicht! dachte Thunder und stieß nach vorne. Doch Sky blieb an ihm dran. Sie flogen quasie parallel zu einander. Mal war Thunder um eine Nasen länge vorne mal Sky. So rasten sie in Richtung Pony Joe´s.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Erzengel2552.)
09.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Auf dem Campus

Gut... Der Start verlief ja jetzt nicht sooo grandios wie erhofft dachte Sky, als er während des Fluges auf Thunders Rücken starrte. Ich persönlich finde ja, dass sich da was ändern muss. Dabei setzte Sky ein ehrgeiziges Grinsen auf und schlug noch schneller mit den Flügeln. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen waren die beiden schon fast am Ziel. "Noch um die nächste Kurve und dann sind wir fast wieder am Pony Joe's!", rief Sky zur Seite auf Thunder blickend. Danach fragte er noch mit dem selben Lächeln, welches er kurz nach dem Start aufgesetzt hatte: "Freust du dich schon darauf zu verlieren?".

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
09.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
"Ja ist mir aufgefallen .. .wahrscheinlich hat er noch nicht soviel enge Begegnungen mit heißen Stuten gemacht" antwortete Sunny mit einer gespielten Überheblichkeit, worauf sie kurz darauf in Gelächter ausbrach. "Naja, wenn du noch Hunger hast, dann lass uns gehen, nicht dass du mir hier noch verhungerst"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Duni.)
09.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
"Das wollen wir doch mal sehen" rief Thunder ihm entgegen. Der wird sich noch wundern. Mit diesem Gedanken im Kopf preschte er noch einmal nach vorne und war jetzt 2 Nasenlängen vor Sky der aber immer noch hinterher kam. Na komm schon Blaze, wie damals im Flightcamp. dachte er während er weiter durch den immer noch Dunkelorangenen Himmel schoss.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 von Erzengel2552.)
09.12.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Das Pony Joe's war nun wieder in Sichtweite und das spornte beide noch einmal zu einem Endspurt an. "Na los! Komm schon. Oder willst du etwa verlieren?", trieb Sky seinen Konkurrenten noch etwas an, als er wieder aufgeholt hatte. Das Ziel war jetzt schon direkt vor ihnen. Es hatten sich ein Erdpony und ein Einhorn gegenüber aufgestellt und symbolisierten ihnen so eine Ziellinie. Es wurde immer weniger Abstand bis zur Ziellinie, bis die Wettstreiter schließlich hindurchrauschten. Sie bremsten ab und flogen zurück zu den beiden Ponys, die die Ziellinie symbolisiert hatten, um sich nach dem Ergebnis zu erkundigen. "Für mich sah es aus, als wären sie zeitgleich an uns vorbeigerast. Hast du es anders aufgefasst?". Diese Frage war vom Erdpony an das Einhorn gestellt und das Einhorn antwortete: "Ich würde auch sagen, dass es wie ein Unentschieden aussah.". Sky und Thunder sahen sich ungläubig an und Sky begann lächelnd und schnaufend zu reden: "Es sieht so aus als hätten wir da 'nen Patt hingelegt. Gibst du dich damit zufrieden?". Mit diesen Worten hob Sky seinen Huf an, um einen Brohoof anzufordern.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Scootaloo7896.)
09.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry sprang zur Tür. "Na endlich..Lass uns gehen Sunny." Sie verlies das Wohnheim. Ihr Magen knurrte schon als sie nur das Pony Joe's sah."Beeil dich!" Ungeduldig stand sie an der Tür des Wohnheims. Morgen Frühstücke ich auf jeden Fall, sonst verhungere ich hier noch...

09.12.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder lächelte und hob ebenfalls einen Huf um den Brohoof zu benden. "Kein Problem, ob gewonnen oder nicht es hat spaß gemacht und weißt du was, wenn du möchtest können wir noch einen trinken, ich lad dich ein"

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste