Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 23:55



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
Okay Dad wenn du das sagst.
*isst mehr als verwirrt*

[Alvis/KS]
Ich könnte dich auch einfach gleich mit nehmen was wollen sie da gegen wohl machen?

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Jean am Zunicken,ehe ich mir ein Stück Käse nahm..anscheinend ein alter Gauda.*

oO(Mhhh Gauda..fehlt nur noch Brot..und Aufstrich~)Oo

Nun,schön dich kennenzulernen Jean.Mein Name ist Susanna De Ponte.Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]
*setzt sich wieder hin und guckt Monet in die Augen*
Das ist für alle einfach nicht verständlich, das sieht nicht richtig aus. Du kannst weiter mit Saro spielen, aber er soll sowas nicht mehr machen. Das erweckt den eindruck als wollte er etwas von dir.
Versteh das bitte.
Auch wenn er jetzt aufgebracht ist, wird er sich wieder beruhigen.

Sollen wir irgendwohin gehen? Vielleicht möchte Nala ja mitkommen. *lächelt sie an*
Ein bisschen ablenken.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

Ahhh...also ein unsterbliches, bzw. langlebiges Wesen, okay.
*sieht etwas, was ihm ins Auge springt und bemerkt Sharp*
.o°(Ein...16-Jähriger mit einem MG unter dem Flügel...? Ich...ich werde das nicht wieter hinterfragen.)
*schaut dann wieder zu Ri'in, sich verlegen den Hinterkopf kratzend*
Heh...ich löchere dich ja mit Fragen...sorry, ich bin sehr neugierig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
Okay Dad.
*schaut auch Nala an*

06.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] *reicht den Huf* Die Freude ist ganz meinerseits, solls noch was süßes sein oder Kaffee? Twilight happy oO(vielleicht kann sie ja eher was mit Kaffee anfangen Twilight happy)
06.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/Garten]
*kommt im garten an*
"GARGH"
"Das ist so ein eogist! Und diese nala soll sich verpissen"
06.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Gänge]
*geht weiter*
*lässt einen kleinen Spiegel vor seinem Rechten Auge erscheinen, um zu sehen, ob Yuki ihm folgt*
oO(Sehr schön. Das wird ein Spaß!)

06.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Krankenstation]

Wie erfreulich Dies zu hören. Wenn sie sich schonen, dann können sie die nächsten Tage schon wieder die Krankenstation verlassen.
Ich würde ihnen dann Schienen für die Hufe anlegen, ich glaube die Operation ist, nach längerer Überlegung, doch nicht nötig.
Es wird zwar seine Zeit brauchen, aber da sich die Fragmente kaum verschoben haben, wird es nicht nötig sein Gewebe zu implantieren.

*Er nickte bedächtig.*

Allzu Viel wissen sie also auch nicht... Niemand scheint sie zu kennen, kein Wunder. Kam in einer Stasekapsel hierher.

*Ein Seufzer entfuhr dem Hengst, woraufhin er das Gesicht verzog. Der Blick zum EKG bestätigte die beschleunigte Herzschlagfrequenz der Stute.*

oO(Ich will ihr noch kein Sedativum verabreichen, noch nicht, vielleicht schaffe ich es ja sie so zu beruhigen. Aber worin besteht nur der Grund ihrer Panik?)Oo

Miss,... Sie sind völlig sicher und in guten Hufen. Sie haben sich sogar recht wacker geschlagen und der Übergang ins Wachkoma verlief schneller als anfangs erwartet.
Ich werde ihnen Alles erklären, doch jetzt sollten sie ruhig bleiben.
Denken sie an etwas Schönes, vielleicht ihr Hobby, Jemanden, den sie mögen, oder aber auch ihr Lieblingsgericht.

oO(Das wird vermutlich nicht klappen. Aber einen Versuch ist es wert. Ich bin eben kein Psychologe.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*läuft einfach weiter umher und verlässt wieder den Garten*
Man, hier war er auch nicht...
*überlegt*
Genau,Alvis kann mir bestimmt helfen!
*Grinst fröhlich und aktiviert sein Comlink zu Alvis*
[Hallo, Alvis? Bist du da?? ich bins, Sharp]

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]

Dann lass uns doch was spielen gehen. Wenn du nicht willst, kannst du auch zu Saro und, da er wahrscheinlich sauer ist, klarmachen warum ich das gesagt habe. ICh muss langsam die Waffen fertigmodifizieren.

*tätschelt ihren kopf leicht*
Ich habe dich lieb Monet.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
*umhuft ihn*
Ich dich auch Dad.

[Alvis/KS]
*nimmt seinen Com nach dem er den Funk gehört hat*
[Ja was gibts?]

06.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ri'in | Garten]

*lächelt*
Das macht mir nichts aus.
Ich bin neu auf dem Schiff und hatte noch nicht viel mit Ponies zu tun. Deswegen freut es mich ein so nettes gefunden zu haben



[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]

die nicht viel, aber ich schon.
Ich bin schon neugierig was genau mit unserer Larve ist, oder ob alles ohne Probleme verläuft.
Nur scheint das hier noch eine Weile zu dauern und du hast Verpflichtungen auf der Concordia.
*legt ihm einen Huf an die Wange*
Glaub mir ich würde am liebsten einfach mit dir gehen, aber es geht im Moment nicht anders

06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

*Sie nickte stumm*

[Yuki/Kantine]

*Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht*
"...Hmhmhm... [Bild: z-Confident.png] "

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Sie versucht den Huf zu Schütteln,doch war dies nicht wirklich von Glück gesegnet.Ihre Augen Glitzern als sie das Wort Kaffe höhrt*

Uhhhh Kaffe?! Uhhhh Gerne!....ähmm...nun..wenn es mir Erlaubt sein sollte? Ich hab keine Ahnung ob ich sowas wegen den Koffein Trinken darf?

*Den Worten von Dr.Calpain am höhren,entrinnt ihr ein erleichterter Seufzer*

Uff..da bin ich aber Froh keine Operation zu benötigen.Und bestimmt muss ich mich dann Schonen richtig Dr.Calpain? Also auch nicht zu viel Bewegen oder?

oO(Mhhh in eine Stasekapsel? Uff..sind das nicht diese Komischen Dinger wo man nie sicher sein kann ob man dann noch aufwacht wenn man eingestiegen ist?)Oo

Mhhhh,dann wird sie wohl erstmal ein Geheimniss bleiben,woher sie kommt und all dies..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

Oh...danke für das Kompliment dann, schätze ich.
*lächelt leicht*
Deine ganze Spezies ist einfach interessant...vorallem, wenn sie für die meisten nur alte Märchen sind. Es ist einfach...aufregend und erweckt meine Neugierde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*Sharp*
[Wo sind sie gerade? ich habe ein Problem und finde Mardon nicht]

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*das Piepen des EKG´s blieb unverändert Die Stute war Schon Panisch genug. zwar vernahm sie die Worte, konnte jedoch sich nicht beruhigen*

o0( ich soll Ruhig bleiben, verdammt. Wie lange habe ich den Im Koma gelegen?? Was ist mit den Pony´s passiert die mit mir auf den Schiff waren. Ich hatte sogar dort ein paar Freunde gefunden und jetzt , Alle Tod oder verschollen, Niemand Mehr mit den ich über alles reden kan )0o

*Das Piepen wurde nun schneller. Die junge Mechanikerin vielen al die Erinnerungen ein. Wie sei in den Transporter ging. die Pony´s kennen lernte und sogar half einen der Generatoren wieder zum laufen zu bringen. bis zu dem Tag an dem das Schiff ihn das Asteroidenfeld hineingeraten war und dort zerschellte. all die schreie das Blut und Der Lärm von zerberstenden Metall. Die flucht in die Kapsel von wo aus sie ins All geschoßen wurde. Ritus Wurde immer Panischer und langsam zuckte ihr ganzer Körper auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
Also für die Rettung..letztens

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] oO(die scheint schonmal Kaffee zu mögen, wie ich Twilight happy) Seit der hier *zeigt auf Ritus* bin ich mir nicht sicher, ob ich jedem Kaffee geben kann Twilight happy aber wenn du überm Berg bist, können wir drüber reden Wink Kann ich dir sonst was antun...äh für dich tun? Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste