Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:00



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Gänge]
*Bemerkt das Grinsen*
oO(Die glaubt wohl, mir mit Kälte und Eis irgendetwas anhaben zu können.)

06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/KS]
Verpflichtungen sind mir alle gleich wenn ich bei dir sein kann.
[Auf dem Zerstörer auf der KS]

[Jacob/Gänge]
Du bist meine Tochter das ist selbst verständlich.

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine--WTA]
Na gut, da ihr ja anscheinend nichts davon machen wollt, gehe ich dann wieder arbeiten. Bis später dann. Wenn du mich suchst ich bin in der WTA Monet.

*steht auf und geht in die WTA, wo er sofort anfängt zu arbeiten*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/Garten]
*schlägt gegen einen baum*
"Der kann mir gestohlen bleiben"
06.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sharp]
*Steht in einem Gang und schaut ratlos drein*
[Öhm...einen Zerstörer Alvis? wo kommt der denn her?]

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
*bleibt auf der Bank sitzen*

06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

*Sie sah ihm hinterher*

[Yuki/Gänge]

*Sie lief ihm weiter hinterher*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/Kantine]
[Du kannst jederzeit vorkommen monet... Wenn barek das erlaubt]
*spricht barek abwertend aus*
06.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Krankenstation]

Mh, dürfen sie.

*Bemerkte Calpain kopfnickend.*

Wenn schon, dann aber mit Milch. Wegen des Kalziums. Grundsätzlich können sie aber Koffein zu sich nehmen, so Viel sie möchten.
Und schonen müssen sie sich, ja. Die Brüche dürfen nicht mechanisch belastet werden, sie müssen nun stillgelegt werden für ein paar Wochen, je nachdem, wie schnell sie heilen können.

*Seine Aufmerksamkeit galt nun rasch wieder Ritus, das zunehmend rasantere Piepsen des EKGs war beunruhigend. Hinzu kam noch ein Zucken ihres Körpers, er hatte keine Wahl. Seufzend zog er aus dem Schrank neben der Liege nach kurzem Suchen einige Medikamente, doch schien er noch Etwas zu vermissen.*

oO(Vigabatrin, Das kann ich ihr nicht geben, Das müsste sie oral einnehmen. Verflucht, ich will ihr nicht wirklich Clonazepam geben, Das macht zu schnell abhängig. Aber die restlichen Antikonvulsiva, sowie Anxiolytika sind entweder aufgebraucht, oder noch nicht hierher gebracht worden. Darum muss ich mich sehr bald kümmern.)Oo

*Er holte eine kleine Ampulle mit dem Wirkstoff aus dem säuberlich geordnetem Wandschrank neben seinem Schreibtisch und füllte den Wirkstoff eben in eine Spritze um, welche er an Ritus rechtem Vorderhuf ansetzte.*

Ich spritze ihnen jetzt ein Medikament, dass ihren epileptischen Anfall, sowie die Panikattacke beenden wird, es könnte ein Wenig schmerzen.

*Daraufhin schritt Calpain zur Tat und ein weiteres Mal injizierte er Ritus Etwas. Diesmal war es ein Antikonvulsivum, dass epileptische Attacken und Krampfanfälle reduzierte, zudem hatte Clonazepam eine angstlösende Wirkung. Es mochte perfekt scheinen, doch wurde man schnell davon abhängig, weshalb sich der Arzt auch davor hütete es mehrmals hintereinander einzusetzen.
Die Spritze bohrte er diesmal tiefer in Ritus Huf hinein, so tief, dass er bereits dass Fleisch erreicht hatte, er würde ihr das Medikament intramuskulär verabreichen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/WTA]

*baut die Raketen um, lädt sie in den werfer und schießt, als er den kontrollraum betreten hat*

oO(noch nicht genug. Da geht noch mehr, garantiert)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] Na denn... *geht wieder aus der KS und kommt wenig später mit einem noch warmen Latte Macchiato im Huf zurück* Mein Lieblingskaffee Twilight happy *bietet ihn Susanna mit einem Lächeln an* Scheint so, als ob du Kaffee genauso magst wie ich Twilight happy
06.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ri'in | Garten]

Das liegt wohl daran, dass wir immer im Heimatwald geblieben sind.
Es ist eines unserer Weisungen den Wald niemals alleine zu verlassen und jeder braucht dazu die Erlaubnis der ehrenwerten Fau'um Di'ma.
*wirft einen Blick gen Decke*
Wir kennen sowas nicht... soviel... Glanz...kaltes Bauzeug...
*lässt den Kopf sinken und besieht sich traurig des Grases unter ihren Hufen*
So wenig Leben...



[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]

*lächelt*
Offensichtlich wirst du gebraucht und das scheinbar nicht nur von Angel.
Bitte geh zurück.
Ich werde so schnell wie möglich nachkommen

06.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

Es mag vielleicht ungewohnt sein...aber das ist leider nun mal der Weg unserer Kultur. Und vorallem...dieses Raumschiff hier wird uns zu einer neuen Welt bringen. Das meiste hier ist halt künstlich, weil Raumschiffe nicht einfach so wachsen, sondern angefertigt werden müssen.
*schaut sie verständnisvoll an*
Jedoch kann ich verstehen, wenn du dich unwohl fühlst. Immerhin...sind wir gerade auf einem Eisplaneten...fernab den Wäldern deiner Heimat.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Roxas117.)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
Trotzdem danke...Hm wann fliegen wir weiter?

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*Das Piepen immer lauter am werden Zuckt die Stute nun Krampfhaft auf. Sie windet sich und ihre Augenglieder Flattern Stark. Jedoch bekommt sie von Calpain die Spritze gesetzt. Diese Bohrt sich tief ins Fleisch hinein. Ritus Bemerkt diesen Schmerz und Wollte den Huf wegziehen. jedoch bewegt dieser sich nur geringfügig*

o0( Alle einfach weg. Das ist einfach nicht möglich. So etwas kan doch nicht eben einfach mal passieren...DAS - Ahhh..was war das ??..Warum dieser Schmerz ?? Eine Spritze ??...aber wofür ??...Will man mich jetzt etwa auch Sterben lassen ?? )0o

* Sie Wusste nicht was In der Spritze war, Sie wollte es glauben was der Arzt sagte, doch War sie innerlich Mehr als besorgt ob dies auch so stimmte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Gänge]
*Kommt endlich am Trainingsraum an*
oO(Keiner da, sehr gut, dann stören wir niemanden.)
*Geht rein und dreht sich um*

06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jacob/Gänge]
So bald wir Wasser geholt haben.

[Monet/Kantine]
*sie hört den Funk antwortet aber nicht sondern steht auf und geht aus der Kantine*

[Alvis/KS]
*bockig*
Ich will aber nicht gehen.
Ich will hier bleiben.

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Dankend den Latte Machiato am Anehmen,ein Glitzern spiegelt ihre Augen*

oO(yay! Endlich ohhh pony endlich! Uhhhhhh ich muss ihn langsam Trinken und Genießen...)Oo

*Ihr Blick gleitet zu Dr.Calpain*

Uff,nun dann werde ich mich Schonen bei einen Guten Buch und einen Latte Machiato~ Und all dies..doch hab ich keinen blasen Schimmer wo nun mein Zimmer oder sonst was liegt..ich denke ich bleibe erstmal etwas noch hier und bitte den Kapitän mir ein Zimmer zu geben nun..an meine Wünsche angepasst..wegen meiner Arbeit...damit ich auch nützlich sein kann und nicht nur Faul herumliege oder so~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/garten]
[Monet... Es tut mir leid das dein vater was gegen mich hat]
[Wenn er dir verboten hat mit mir zu sprechen respektiere ich das...]
06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Yuki/Trainingsraum]

*Sie grinst ihn an*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste